>

[Wunsch] Du Ri Cha zurückholen

#
Der SC Freiburg trennt sich von 4 Spielern, darunter auch Du Ri  

http://www.transfermarkt.de/de/freiburg-trennt-sich-von-vier-spielern/news/anzeigen_39684.html

Wie wäre es, wenn wir Du Ri zurückholen          

Bitte HB, erhöre mich!!!      

DDDuuuuuuuuuuuuuuuu  RRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
#
chancentod

soll bleiben wo er is
#
Lisa2402 schrieb:
chancentod

soll bleiben wo er is


aber in der abwehr hat er beim sc schon überzeugt!!!

und chancentod heißt ja, dass er unserem ralf keine eigentore ins netz legt        
#
Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..
#
Wenn Heller nicht verlängern will und wir auf dem Transfermarkt keinen Spieler für die rechte Seite finden, könnte man ihn als Altrnative holen. Er könnte dann für Ochs oder Jung einspringen wenn not am Mann ist. Allerdings wollte er schon damals nit mit der Perspektive verlängern, nur eine Ergänzung zu sein. Ich persönlich wäre jedoch für Heller oder Peszko.
#
forzasge88 schrieb:
Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..

mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?  
#
Wäre eine Spitzen-Verstärkung für den FSV!  
#
AllaisBack schrieb:
Wäre eine Spitzen-Verstärkung für den FSV!    


nö, die haben schon den torwart genommen...jetzt sind wir dran      
#
AllaisBack schrieb:
Wäre eine Spitzen-Verstärkung für den FSV!    


Jepp, das wäre er wohl.

Cha ist wirklich ein netter Kerl und ein prima Typ. Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen, wenn sie so einen Charakter in ihren Reihen hat.

Aber sportlich gesehen würde er uns kein Bisschen weiterbringen. Also abhaken!
#
mr.goodliving schrieb:
forzasge88 schrieb:
Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..

mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?  



Aber das heißt ja net automatisch das man zum Sammelbecken solcher Leute werden muss. Sorry aber ich seh es wie forza, er wäre keine Verstärkung für uns.
#
Ich habe gehört , Du Ri geht zurück nach Südkorea  
#
Endgegner schrieb:
mr.goodliving schrieb:
forzasge88 schrieb:
Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..

mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?  



Aber das heißt ja net automatisch das man zum Sammelbecken solcher Leute werden muss. Sorry aber ich seh es wie forza, er wäre keine Verstärkung für uns.  


Danke 1. das und 2. Hast du 3 Spieler aufgezählt, bei denen sich Eintracht bemüht, sie loszuwerden *die auch übrigens ausgeliehen sind, wie du sicher weißt* Zudem würde ich mal so locker vom Hocker behaupten, dass Belaid und vor allem Steinhöfer bischen anderer Kaliber sind als Cha...
#
mr.goodliving schrieb:
Der SC Freiburg trennt sich von 4 Spielern, darunter auch Du Ri  



Für Freiburg zu schlecht, aber uns soll er weiterhelfen...  
#
ich mochte unseren Doktor Cha auch. aber ich denke nicht, dass er uns noch weiter helfen kann.
#
bitte bitte nicht   ,-)
#
der 4. rechtsverteidiger.
top vorschlag.
#
äh???
#
und wenn aus dem aktuellen kader soll er ersetzen ?


     
#
grätsche schrieb:
und wenn aus dem aktuellen kader soll er ersetzen ?

Teber. Hektisch rumrennen hat er da wohl drauf  
#
Atm keine Verstärkung...  aber ein dufter Typ.  


Teilen