Wenn Heller nicht verlängern will und wir auf dem Transfermarkt keinen Spieler für die rechte Seite finden, könnte man ihn als Altrnative holen. Er könnte dann für Ochs oder Jung einspringen wenn not am Mann ist. Allerdings wollte er schon damals nit mit der Perspektive verlängern, nur eine Ergänzung zu sein. Ich persönlich wäre jedoch für Heller oder Peszko.
forzasge88 schrieb: Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..
mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?
Aber das heißt ja net automatisch das man zum Sammelbecken solcher Leute werden muss. Sorry aber ich seh es wie forza, er wäre keine Verstärkung für uns.
forzasge88 schrieb: Hier im ernst...Ist en klasse Kerl, aber kann der Eintracht nicht weiterhelfen...Wäre in meinen Augen keine Verstärkung..
mal im ernst forzasge88: meinst du die herren krük, steinhöfer oder bellaid helfen uns irgendwo nen cm weiter ?
Aber das heißt ja net automatisch das man zum Sammelbecken solcher Leute werden muss. Sorry aber ich seh es wie forza, er wäre keine Verstärkung für uns.
Danke 1. das und 2. Hast du 3 Spieler aufgezählt, bei denen sich Eintracht bemüht, sie loszuwerden *die auch übrigens ausgeliehen sind, wie du sicher weißt* Zudem würde ich mal so locker vom Hocker behaupten, dass Belaid und vor allem Steinhöfer bischen anderer Kaliber sind als Cha...
http://www.transfermarkt.de/de/freiburg-trennt-sich-von-vier-spielern/news/anzeigen_39684.html
Wie wäre es, wenn wir Du Ri zurückholen
Bitte HB, erhöre mich!!!
DDDuuuuuuuuuuuuuuuu RRRRRRRiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
soll bleiben wo er is
aber in der abwehr hat er beim sc schon überzeugt!!!
und chancentod heißt ja, dass er unserem ralf keine eigentore ins netz legt
nö, die haben schon den torwart genommen...jetzt sind wir dran
Jepp, das wäre er wohl.
Cha ist wirklich ein netter Kerl und ein prima Typ. Jede Mannschaft kann sich glücklich schätzen, wenn sie so einen Charakter in ihren Reihen hat.
Aber sportlich gesehen würde er uns kein Bisschen weiterbringen. Also abhaken!
Danke 1. das und 2. Hast du 3 Spieler aufgezählt, bei denen sich Eintracht bemüht, sie loszuwerden *die auch übrigens ausgeliehen sind, wie du sicher weißt* Zudem würde ich mal so locker vom Hocker behaupten, dass Belaid und vor allem Steinhöfer bischen anderer Kaliber sind als Cha...
Für Freiburg zu schlecht, aber uns soll er weiterhelfen...
top vorschlag.
Teber. Hektisch rumrennen hat er da wohl drauf