FelixGnadenlos schrieb: Also ich fand den Meier bisher alles andere als stark, die Wahrnehmungsdrogen im FR Redaktionsgebäude hätte ich auch gerne, dann sehe ich vielleicht mehr von Köhler und Meier als bisher....
Ja, vielleicht solltest Du in der Tat Deine bisherigen Drogen mal weglassen - dann klappt's auch mit der Wahrnehmung.
Was soll das denn? Ein Spiel hat er gut gemacht. Das war immer schon so bei Meier: +-5 Spiele Leerlauf, dann ein gutes Spiel, dann wieder +-5 Spiele Leerlauf, usw.
Ich will Meier keinesfalls "Kleinreden" aber diese Lobhudelei für Meier von Durstewitz find ich wirklich übertrieben.
Nein, niemals, wie kann man nur einen solchen Eindruck gewinnen!?
Ein Spiel hat er gut gemacht? Schaust Du Dir die Spiele auch an, bevor Du so einen Mist schreibst?
Jaja, ist ja gut. Meier ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, ich sag ja nichts. Trotzdem, die Spiele gegen Nürnberg und Köln waren mehr Leerlauf, als die überschwängliche Schreibweise, die die FR verzapt, die Spiele gegen Bremen und Dortmund waren Durchschnitt. Das Spiel gegen Freiburg war Klasse.
FelixGnadenlos schrieb: Also ich fand den Meier bisher alles andere als stark, die Wahrnehmungsdrogen im FR Redaktionsgebäude hätte ich auch gerne, dann sehe ich vielleicht mehr von Köhler und Meier als bisher....
Ja, vielleicht solltest Du in der Tat Deine bisherigen Drogen mal weglassen - dann klappt's auch mit der Wahrnehmung.
Was soll das denn? Ein Spiel hat er gut gemacht. Das war immer schon so bei Meier: +-5 Spiele Leerlauf, dann ein gutes Spiel, dann wieder +-5 Spiele Leerlauf, usw.
Ich will Meier keinesfalls "Kleinreden" aber diese Lobhudelei für Meier von Durstewitz find ich wirklich übertrieben.
Nein, niemals, wie kann man nur einen solchen Eindruck gewinnen!?
Ein Spiel hat er gut gemacht? Schaust Du Dir die Spiele auch an, bevor Du so einen Mist schreibst?
Jaja, ist ja gut. Meier ist ein wichtiger Bestandteil unserer Mannschaft, ich sag ja nichts. Trotzdem, die Spiele gegen Nürnberg und Köln waren mehr Leerlauf, als die überschwängliche Schreibweise, die die FR verzapt, die Spiele gegen Bremen und Dortmund waren Durchschnitt. Das Spiel gegen Freiburg war Klasse.
Wenn Du jetzt das Dortmundspiel nochmal Revue passieren lässt (da war er nämlich ebenfalls richtig gut), bist Du schon ganz nah dran... ,-)
Manchmal frage ich mich ob man nicht besser hätte das Wort "Eintracht" aus dem Vereinsnamen heraus zu streichen. Egal ob Meier, Caio, Köhler, Fenin oder sonstwer die Tore schiesst, gute Leistungen bringt, oder was weiss ich, sie sind alle Spieler der Eintracht und das konsequente niedermachen oder hochjubelnd von manchen Spielern geht mir dermaßen auf den Sack das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Eintracht ist 4., noch ungeschlagen und manche hier streiten mal wieder über Meier und Caio
Bitte bedenkt, dass der halbe Osten auf die Cottbuser schaut(e), weil jeder "Ossi*" mitfiebert und sich sich wünscht, dass wenigstens ein Vertreter erstklassig bleibt!
bils schrieb: Manchmal frage ich mich ob man nicht besser hätte das Wort "Eintracht" aus dem Vereinsnamen heraus zu streichen. Egal ob Meier, Caio, Köhler, Fenin oder sonstwer die Tore schiesst, gute Leistungen bringt, oder was weiss ich, sie sind alle Spieler der Eintracht und das konsequente niedermachen oder hochjubelnd von manchen Spielern geht mir dermaßen auf den Sack das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Die Eintracht ist 4., noch ungeschlagen und manche hier streiten mal wieder über Meier und Caio
Siehste, die FR schiebt immer wieder einen Keil in unsere harmonische Forums-Atmosphäre. Das ist auch ein Grund die FR zu meiden.
Um das Pferd mal andersherum aufzuzäumen: Fast ein Drittel aller Deutschen interessieren sich für Eintracht Frankfurt! 30 % interessieren sich nämlich zumindest etwas. Im Vergleich gebe ich aber zu, dass der Wert nicht so genial zu sein scheint.
Ansonsten finde ich unsere Position hinter den großen Vereinen ganz okay. Die Identifikation mit Do und Schalke ist in FFM nunmal nicht zu erreichen. Dazu würde ich auch die verrückten Kölner teilweise zählen. Bayern hat ohnehin eine Sonderstellung. Stuttgart, HSV und Bremen zehren vielleicht etwas von den Erfolgen jüngerer Vergangenheit. Gladbach überrascht mich als einziges Team tatsächlich etwas, aber 1 %...
Fazit: Wir kommen trotz des Images einer grauen Maus unmittelbar nach den "Schönen&Reichen" hässlichen Schuldnern - geht doch klar, oder?
Da im Netz schrieb: „Mit Chris, Spycher und Amanatidis können wir anders spielen als im letzten Jahr mein Vorgänger, der diese Spieler oft nicht zur Verfügung hatte“, hatte Skibbe gesagt. Das war fair und richtig.
Soll heißen: Die Mannschaft ist besser, weil wieder bessere Spieler da sind. Da trifft zweifellos zu, auch weil sich Pirmin Schwegler, von Skibbe aus Leverkusen geholt, als echte Verstärkung herausgestellt hat.
Da ist viel wahres dran, wobei natürlich die Aufzählung der oft gefehlt habenden Spieler ein wenig fortgeführt werden könnte.
1) Meier hatte 4 Chancen kurz vor Schluss und 2 Tore gemacht, warum nur hat er nicht die beiden ANDEREN Chancen genutzt, und die beiden versemmelt die er getroffen hat ?
2) Wir sind in der Zahl der Tabellenführungen vor Stuttgart .... toll .... blöd nur, das die in der Zeit 3 x Meister geworden sind ...
Ich vermute, Skibbe hat heimlich Funkels Mutter geheiratet, ist somit Meiers Schwiegerschwippschschwapponkel und sie haben Benjamin Köhler adoptiert, weil eine eigene Tochter schon immer ihr größter Wunsch war. Demnächst wird man gemeinsam ein Haus bauen und Caio kommt in die Hundehütte. Das erklärt alles....
Fazit: Wir kommen trotz des Images einer grauen Maus unmittelbar nach den "Schönen&Reichen" hässlichen Schuldnern - geht doch klar, oder?
Ich glaube wenn es eine Sache gibt, die mir wirklich am ***** vorbei geht, dann ist es das.
Wozu ich mich noch gar nicht geäußert habe... Diese Wahrnehmungs- und Berichterstattungsgeschichte.Ich bin sicher, dass die Wahrnehmung das Spiegelbild der Führung und des Spielstils ist. Ganz unabhängig von den monetären Aspekten. Und da freue ich mich schon, dass die Eintracht zumindest ein bisschen die Aufmerksamkeit bekommt, die sie meines Erachtens verdient. Insofern halte ich es nicht für wichtig, aber für schön.
Peinlich und Lächerlich wie die FR versucht Meier zu hypen. Meier hat bis jetzt diese Saison noch kein überragendes Spiel gemacht (ja ich habe alle Spiele gesehen) und gegen Freiburg ist er nur bei seinen Tor aufgefallen und hatte in der offensive als Stürmer oder hängende Spitze (wie auch immer) in der Offensive keine nennenswerte Szene. Von Torgefährlichkeit kann man beim besten Willen bei all den verballerten Chancen diese Saison nicht sprechen, das ist ein Witz. Läuferisch und kämferisch war das sicherlich ordentlich was Meier diese Saison abgeliefert hat, z.B. gegen Dortmund war es am aufälligsten, da war er gut im Spiel aber vor dem Tor so harmlos das er schon wieder schlecht war. Positiv finde ich das er anscheind einsieht das er im Abschluß defizite hat und Extraschichten schiebt. Meier ist meiner Meinung nach ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, wer das nicht glaubt soll sich mal die Benotung im Kicker anschauen, da hat er konstant über all die Jahre gesehen eine gute 4 (ausreichend).
Wenn Du jetzt das Dortmundspiel nochmal Revue passieren lässt (da war er nämlich ebenfalls richtig gut), bist Du schon ganz nah dran... ,-)
Eintracht auf Augenhöhe mit Cottbus....
Bitte bedenkt, dass der halbe Osten auf die Cottbuser schaut(e), weil jeder "Ossi*" mitfiebert und sich sich wünscht, dass wenigstens ein Vertreter erstklassig bleibt!
TiNoSa
*Ich bin selbst ein Ossi und darf das sagen.
Und jetzt überleg Dir wo wir stünden wenn der sture Funkel den Caio hätte .... aber der kann den ja nicht...
Siehste, die FR schiebt immer wieder einen Keil in unsere harmonische Forums-Atmosphäre. Das ist auch ein Grund die FR zu meiden.
Um das Pferd mal andersherum aufzuzäumen: Fast ein Drittel aller Deutschen interessieren sich für Eintracht Frankfurt! 30 % interessieren sich nämlich zumindest etwas. Im Vergleich gebe ich aber zu, dass der Wert nicht so genial zu sein scheint.
Ansonsten finde ich unsere Position hinter den großen Vereinen ganz okay. Die Identifikation mit Do und Schalke ist in FFM nunmal nicht zu erreichen. Dazu würde ich auch die verrückten Kölner teilweise zählen. Bayern hat ohnehin eine Sonderstellung. Stuttgart, HSV und Bremen zehren vielleicht etwas von den Erfolgen jüngerer Vergangenheit. Gladbach überrascht mich als einziges Team tatsächlich etwas, aber 1 %...
Da ist viel wahres dran, wobei natürlich die Aufzählung der oft gefehlt habenden Spieler ein wenig fortgeführt werden könnte.
Ich glaube wenn es eine Sache gibt, die mir wirklich am ***** vorbei geht, dann ist es das.
1) Meier hatte 4 Chancen kurz vor Schluss und 2 Tore gemacht, warum nur hat er nicht die beiden ANDEREN Chancen genutzt, und die beiden versemmelt die er getroffen hat ?
2) Wir sind in der Zahl der Tabellenführungen vor Stuttgart .... toll .... blöd nur, das die in der Zeit 3 x Meister geworden sind ...
ciao
chris
ist das eigentlich der gregor von schalke oder haben wir jetzt auch so einen klugen kopf? ist ja schlimm ...
Nein, ein altbekannter Troll, der unter diesem Nick wieder Geschichte ist.
ah, danke!
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht auf ihn eingegangen, sorry ,-)
Wozu ich mich noch gar nicht geäußert habe... Diese Wahrnehmungs- und Berichterstattungsgeschichte.Ich bin sicher, dass die Wahrnehmung das Spiegelbild der Führung und des Spielstils ist. Ganz unabhängig von den monetären Aspekten. Und da freue ich mich schon, dass die Eintracht zumindest ein bisschen die Aufmerksamkeit bekommt, die sie meines Erachtens verdient. Insofern halte ich es nicht für wichtig, aber für schön.