>

Trainingsbericht vom 15. September 2009 vormittags oder die Alex Meier-Show (xxl)

#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:


Ansonsten: Hoffentlich kann der nächste Trainingsbericht Entwarnung in Sachen Ama, Wuschu, Bajramovic und Maik Franz geben

 


Nur 25% Entwarnung:  Ama war heute wieder dabei.



Mmmh, hoffentlich sind die anderen dann morgen wieder mit von der Partie. Zum Glück haben wir das Spiel ja erst am Sonntag.
#
upandaway schrieb:
rotundschwarz schrieb:


Ansonsten: Hoffentlich kann der nächste Trainingsbericht Entwarnung in Sachen Ama, Wuschu, Bajramovic und Maik Franz geben

 


Nur 25% Entwarnung:  Ama war heute wieder dabei.



Danke für die Info   , die ja leider nicht so ganz erfreulich klingt  :neutral-face . Gab es am Rande des Geschehens irgendetwas über den Verbleib der anderen Drei zu hören???
#
Auweia.
Da backt uns die Profiabteilung jedes Wochenende so einen süssen  Eierkuchen und wir Fans schütten unter der Woche kübelweise Maggi drüber.

Da ich net gerne über Dinge diskutiere, die mir über Dritte zugetragen werden, habe ich mich in diesem Jahr in unregelmäßigen Abständen auch hin und wieder unter die Trainingskiebitze gemischt und dabei zwar manches genauso gesehen, jedoch auch in Teilbereichen ein zu den Berichten der geschätzten Verfasserin diametrales Bild erhalten.
So isses dann halt auch bei den Spielen. 45.000 Zuschauer ergeben 45.000 Wahrnehmungen.

Beim Lesen bestimmter Forumsthreads muss ich allerdings an den Knorkator-Liedtext denken:
"Ich schäme mich für meine Fans, was soll ich tun, die gehen nicht..."

Spieler wie Meier und auch Caio haben wahrscheinlich mehr Gemeinsamkeiten als hier gemeinhin angenommen wird. Ich glaube manchmal, daß denen im Kontrast zu dummbatzigen Schimpftiraden auch so manche Liebe ihrer Anhänger nicht minder unheimlich anmutet.
Doch sie gehen professionell damit um:
Ein belangloses Lächeln (Caio) oder 1-2 oberflächlich staatstragende Sätzchen (Meier) und die Fanseele ist gebauchpinselt. Solche Träume erfüllt nur der Fussball - Und des is gut so :neutral-face  
#
Der_Mitleser schrieb:
hm....

bashing ruleZ

Ich find`s zuallererst mal klasse, dass es überhaupt Trainingsberichte gibt, und dies sogar manchmal von mehreren Usern.

Dass dabei Subjektivität einfliesst, liegt an der Natur der Sache

Die Frage im Chat, hätte man sicherlich geschickter formulieren können.

Aber warum ständig diese "I"-s?

Klingt wie Pippi, Hundi, laari-faari

und nimmt jedem Trainingsbericht ein gehöriges Stück Glaubwürdigkeit, zieht in unnötigerweise ins Lächerliche  , gell Bieni




sehr richtig !!

finde die "I " inflation auch lächerlich, auch wenn ich dankbar für die berichte bin.

Die frage nach der Beschimpfung war auch unnötig und ungeschickt - sorry.
1. stellt sie sich im moment am wenigsten..#
2. was wird besser damit wenn wir Spieler darüber informieren wie sie bei jedem Fehler auf solch üble art angefeindet werden.

wenn sich übergaupt dadurch was ändert, dann sein Selbstbewusstsein.

Klar weiss er auch bereits dass er des öfteren angefeindet wurde, aber ihm das nochmal derart drastisch offenzulegen war unnötig.
#
duppfig schrieb:
... Ich glaube manchmal, daß denen im Kontrast zu dummbatzigen Schimpftiraden auch so manche Liebe ihrer Anhänger nicht minder unheimlich anmutet.
Doch sie gehen professionell damit um:
Ein belangloses Lächeln (Caio) oder 1-2 oberflächlich staatstragende Sätzchen (Meier) und die Fanseele ist gebauchpinselt. Solche Träume erfüllt nur der Fussball - Und des is gut so :neutral-face  



Fein beobachtet.
Könntest Du Dir, wenn Du das nächste Mal draußen bist, ein Schild mit "duppfig" umhängen, zwecks Kennenlernen?

@rotundschwarz
Nein, zum Verbleib der anderen drei war nichts zu erfahren. Es wird zunehmend schwieriger, Dinge in Erfahrung zu bringen. Hat die Journaille bisher nach dem Training die Herren Trainer immer in einer lockeren Runde direkt am Platz befragt (und man konnte aufschnappen), wird Skibbe neuerdings immer ins Gebäude manövriert, und somit die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Man will wohl seine Exklusivität wahren. Die Journaille vor Ort ist sowieso eine borniertes Völkchen. Sie regen sich neuerdings mächtig auf, weil Skibbe nach dem Training nicht stehenden Fußes auf sie zueilt und sie zuerst bedient, sondern weil sie bis zuletzt warten müssen, bis Skibbe auch noch das dritte Fernsehmikrofon und auch noch den allerletzten Autogrammwunsch eines Kindes in aller Freundlichkeit und Gemütsruhe bedient hat. Ihre liebgewonnenen Gewohnheiten unter Funkel gehen flöten. Das wird mißmutig aufgenommen. Und ist wohl in so manchem Artikel auch spürbar.
#
upandaway schrieb:
duppfig schrieb:
... Ich glaube manchmal, daß denen im Kontrast zu dummbatzigen Schimpftiraden auch so manche Liebe ihrer Anhänger nicht minder unheimlich anmutet.
Doch sie gehen professionell damit um:
Ein belangloses Lächeln (Caio) oder 1-2 oberflächlich staatstragende Sätzchen (Meier) und die Fanseele ist gebauchpinselt. Solche Träume erfüllt nur der Fussball - Und des is gut so :neutral-face  



Fein beobachtet.
Könntest Du Dir, wenn Du das nächste Mal draußen bist, ein Schild mit "duppfig" umhängen, zwecks Kennenlernen?

@rotundschwarz
Nein, zum Verbleib der anderen drei war nichts zu erfahren. Es wird zunehmend schwieriger, Dinge in Erfahrung zu bringen. Hat die Journaille bisher nach dem Training die Herren Trainer immer in einer lockeren Runde direkt am Platz befragt (und man konnte aufschnappen), wird Skibbe neuerdings immer ins Gebäude manövriert, und somit die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Man will wohl seine Exklusivität wahren. Die Journaille vor Ort ist sowieso eine borniertes Völkchen. Sie regen sich neuerdings mächtig auf, weil Skibbe nach dem Training nicht stehenden Fußes auf sie zueilt und sie zuerst bedient, sondern weil sie bis zuletzt warten müssen, bis Skibbe auch noch das dritte Fernsehmikrofon und auch noch den allerletzten Autogrammwunsch eines Kindes in aller Freundlichkeit und Gemütsruhe bedient hat. Ihre liebgewonnenen Gewohnheiten unter Funkel gehen flöten. Das wird mißmutig aufgenommen. Und ist wohl in so manchem Artikel auch spürbar.


Hallo uaa, schön von Dir zu hören. Schade, daß Du Dich in Bezug auf die "Trainingskrümel" etwas rar gemacht hast. Habe sie immer sehr gerne gelesen. Ist Dir die Lust etwas abhanden gekommen oder fehlt Dir einfach die Zeit. Könnte beides verstehen, täte mir aber einfach leid.


Teilen