>

Offizieller Spielthread Eintracht - Freiburg (5. Spieltag, 12.09.09, 15:30)

#
Amababy schrieb:
freu mich riesig über den sieg - aber mal ganz ehrlich, das war ein ziemlich einfallsloses gekicke nach vorne und hinten mal wieder geschwommen wie letztes jahr, nikolov zweimal super gehalten, das spiel hätte auch ganz schnell ganz anders ausgehen können  -  mittelfeld nicht existent, ama muss sich wieder selbst die bälle hinten holen, das erste tor ist purer dusel  -  sorry, aber mir hat eindeutig die kreativität im mittelfeld gefehlt (caio....) - gegen einen anderen gegner wäre das heute glaube ich böse ins auge gegangen  -  aber trotzdem:  AUSWÄRTSSIEG !!!  

Vielleicht haben wir auch gewonnen weil wir endiich 11 gegen 11 gespielt haben,(CAIO)
#
Jetzt muss Morgen nur noch Köln verlieren und die Welt ist gut. Weil die Böcke sind ja ein direkter Konkurrent um die Qualifikation für die Championsleague.
#
Swartzyn schrieb:
Jetzt muss Morgen nur noch Köln verlieren und die Welt ist gut. Weil die Böcke sind ja ein direkter Konkurrent um die Qualifikation für die Championsleague.  

Morgen gibt es dreimal Unentschieden. Ist so.  
#
Swartzyn schrieb:

Autsch
#
Gott waren wir schlecht.
Abstimmung zwischen den Mannschaftsteilen nach vorne ging mal garnicht.
Meisterlich wie wir dann so ein Spiel 2:0 gewinnen.
#
teber viel gelaufen .. viel gearbeitet....aber kein zug zum tor... nächstes spiel bitte wieder caio
#
edmund schrieb:
Swartzyn schrieb:

Hö? Bei zwei Spielen?
#
edmund schrieb:
Swartzyn schrieb:

Du meinst auch wohl alle guten Dinge sind drei was ?      
#
Jimi47 schrieb:
Amababy schrieb:
freu mich riesig über den sieg - aber mal ganz ehrlich, das war ein ziemlich einfallsloses gekicke nach vorne und hinten mal wieder geschwommen wie letztes jahr, nikolov zweimal super gehalten, das spiel hätte auch ganz schnell ganz anders ausgehen können  -  mittelfeld nicht existent, ama muss sich wieder selbst die bälle hinten holen, das erste tor ist purer dusel  -  sorry, aber mir hat eindeutig die kreativität im mittelfeld gefehlt (caio....) - gegen einen anderen gegner wäre das heute glaube ich böse ins auge gegangen  -  aber trotzdem:  AUSWÄRTSSIEG !!!  

Vielleicht haben wir auch gewonnen weil wir endiich 11 gegen 11 gespielt haben,(CAIO)

aha, ist ja interessant, wusste gar nicht, dass wir mit caio nur zu zehnt spielen. so weit ich mich erinnere war caio auch beim 3:2 gegen bremen dabei, und ich kann mich nicht erinnern, dass er bisher ein tor oder gar eine niederlage verschuldet hat, sondern höchstens tor geschossen oder vorbereitet -  im übrigen habe ich mir lediglich mehr kreativität im mittelfeld gewünscht und da steht bei uns halt in erster linie caio für, aber ich würde auch gerne korkmaz mal wieder sehen, wenn er denn wieder fit ist  -  wäre nett, wenn du das nächste mal inhaltlich konkreter werden könntest, anstatt einfach nur zu stänkern
#
an was für dingern haben die Spieler eigentlich nach dem Spiel rumgenuckelt ?
#
Das Beste an dem ganzen Kick war, dass Zlatan fast 75 Minuten lang durchspielen konnte, das hat mich unheimlich gefreut.

Teilweise sah das auch gar nicht schlecht aus. Weiter so!  

Und herzlichen Glückwunsch.
#
Amababy schrieb:
Jimi47 schrieb:
Amababy schrieb:

aha, ist ja interessant, wusste gar nicht, dass wir mit caio nur zu zehnt spielen. so weit ich mich erinnere war caio auch beim 3:2 gegen bremen dabei, und ich kann mich nicht erinnern, dass er bisher ein tor oder gar eine niederlage verschuldet hat, sondern höchstens tor geschossen oder vorbereitet -  im übrigen habe ich mir lediglich mehr kreativität im mittelfeld gewünscht und da steht bei uns halt in erster linie caio für, aber ich würde auch gerne korkmaz mal wieder sehen, wenn er denn wieder fit ist  -  wäre nett, wenn du das nächste mal inhaltlich konkreter werden könntest, anstatt einfach nur zu stänkern  

Es gibt doch woll einen Grund warum er Heute nicht gespielt hat und der Trainer einen neuen fürs offen sive Mittelfeld wollte.Und wer nach einem Auswärtssieg Spieler schlecht macht und sie aus der Mannschaft haben will der sollte nichts von stänkern erzählen.
#
Wenn ich hier das Gemaule lese muss ich kotzen, ich konnte leider heute weder ins Stadion noch vor den TV (aus berufl. Gründen) und habe dann via iPhone den Kicker Ticker verfolgt. Ich ging ab wie Schmitz Katze nachdem Iron Mike das Tor gemacht hat und Meier in der Nachspielzeit nachgelegt hat.

Und schon wieder

u
n
g
e
s
c
h
l
a
g
e
n

S G E
#
Spieltagesfrederöffnungen in der Saison 2009/2010: 5
Siege: 2
Unentschieden: 3
Niederlagen: 0

Ich schreib schon am HSV-Fred
#
Jimi47 schrieb:
Amababy schrieb:
Jimi47 schrieb:
Amababy schrieb:

Es gibt doch woll einen Grund warum er Heute nicht gespielt hat und der Trainer einen neuen fürs offen sive Mittelfeld wollte.Und wer nach einem Auswärtssieg Spieler schlecht macht und sie aus der Mannschaft haben will der sollte nichts von stänkern erzählen.

naja, wenn du meinst, dass das heute im offensiven mittelfeld eine glanzleistung war, dann will ich dir diese träumerei nicht nehmen, im übrigen habe ich keinen einzigen spieler schlecht gemacht, sondern es lediglich gewagt auch nach einem auswärtssieg ein wenig kritik an unserem offensivspiel anzubringen, nichts desto trotz kann ich mich sehr über die punkte freuen, das haben wir dann doch wohl wenigstens gemeinsam denke ich
#
Blade3108 schrieb:
edmund schrieb:
Swartzyn schrieb:

Du meinst auch wohl alle guten Dinge sind drei was ?      

Also: Nachher und morgen gibt es dreimal Unentschieden. Das ist jetzt aber ganz bestimmt so!  
#
Dreckige Siege sind die schönsten Siege.  

Programmierer
#
Portland, Oregon, 8:00 morgens: Aufwachen, weil man das Gefühl hat, dass irgendwas wichtiges los ist. Zeitzonen umgerechnet: Aaaahhh, die Eintracht spielt!
Rechtzeitig für die Schlussphase. SO muss ein Tag beginnen!
#
Da ham se bei der Sportschau aber alle Glanztaten von Oka schön rausgeschnitten! Sah ja nach nem durchschnittlichen Arbeitstag von Nikolov aus.

Naja dadurch hat man sicher wieder 2,3 Minuten Sendezeit eingespart, die man für das "sympatische Dorf" oder den FC Bayern ausgeben kann.

Aber heute ist auch das Scheissegal.
#
Klasse - die Serie hält!

War aber knapp heute.  
Geht der Freistoss nicht an die Latte, sondern rein, verlieren wir.

Letzte Saison 34 Spiele - 33 Punkte
jetzt 5 Spiele, 9 Punkte. Wie war des nochmal mit dem Dreisatz...?  

Teilen