Chriz schrieb: Ich denke auch das Caio gegen Aachen wieder eine Chance bekommen wird, gerade weil, meiner Meinung nach, Libero sich gestern absolut nicht empfehlen konnte.
Nur um mal die Fakten nicht ganz aus den Augen zu verlieren:
Liberopoulos hat die Vorlage zum einzigen Treffer geliefert. Ganz ohne Konjunktiv. Auch wenn seine Gesamtleistung diskussionswürdig war.
Chriz schrieb: Ich denke auch das Caio gegen Aachen wieder eine Chance bekommen wird, gerade weil, meiner Meinung nach, Libero sich gestern absolut nicht empfehlen konnte.
Liberopoulos hat die Vorlage zum einzigen Treffer geliefert. Ganz ohne Konjunktiv. Auch wenn seine Gesamtleistung diskussionswürdig war.
Nicht direkt. Liberopoulos hat in die Mitte gelupft, die Vorlage zum einzigen Treffer gab Meier. Ganz ohne Konjunktiv.
Wunderbar immer nur das zu zitieren was einem passt. Chapeau!
Nicht direkt. Liberopoulos hat in die Mitte gelupft, die Vorlage zum einzigen Treffer gab Meier. Ganz ohne Konjunktiv.
Danke! Der Pass von Libero war frei nach dem Motto: Mal schauen was passiert...
Stimme anderen Usern zu, die das Zuspiel eher als Zufallsprodukt sehen. Meiers Assist war Klasse und volle Absicht!
Gar keiner, von ihm kam garnichts, deshalb habe ich am Ende meines Beitrages auch gesagt das man sich von Skibbe überraschen lassen darf, vielleicht ereilt Fenin auch eine Wunderheilung und er spielt, oder Bajramovic, mir ging es hauptsächlich darum das Libero gestern keine besonders gute Figur abgegeben hat - bis auf die Einleitung des 1:1. Ansonsten sah es so aus als hätte er unser "neues Spiel" noch nicht so verinnerlicht wie andere. Auch wenn Caio gestern nichts gezeigt hat denke ich das er am Mittwoch noch einmal eine Chance von Anfang an bekommen wird, letztendlich ist es mir aber egal wer spielt, solange ansehnlicher und vorallem erfolgreicher Fussball dabei rumkommt.
Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).
Misanthrop schrieb: Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).
das war doch immer schon so - Caios Pass auf den Passgeber zum Passgeber des Tores wurde gerne lauthals bejubelt.
Misanthrop schrieb: Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).
das war doch immer schon so - Caios Pass auf den Passgeber zum Passgeber des Tores wurde gerne lauthals bejubelt.
Ja, meistens von einem oder zwei Usern und dann dargestellt, als wäre die allgemeine Caiomania ausgebrochen. Er was schlecht gestern, so wie die gesamte Offensive (bis auf Meier), das haben wir alle gesehen. Kann man es nicht dabei belassen oder muss zwangsweise das SAW Gebabbel immer und immer wieder mit (Caio inside) versehen werden?
Also Liberopoulos hat mir überhaupt nicht gefallen und das nicht zum ersten Mal. Auch letzte Saison haben die Tore darüber hinweg getäuscht, dass das Spielgeschehen des öfteren zu schnell für ihn ist. Er schaltet viel zu langsam, vertändelt aussichtsreiche Situationen, hat viel zu viele Ballverluste usw. Die Vorbereitung zum Tor war nicht schlecht, wobei er auch nur den Ball vorn hoch rein gehauen hat, was jetzt keine Meisterleistung war. Die ist eher in der Übersicht von Meier zu sehen. Libero sehe ich schon noch als guten Einwechselspieler, da da die Gegenspieler müder sind und er mit seiner weiter vorhandenen sehr guten Übersicht noch einiges reißen kann, da fällt auch seine fehlende Handlungsschnelligkeit nicht so ins Gewicht. Von Anfang an hat er m.E., soweit kein Personalnotstand herrscht, nichts mehr zu suchen.
Zu Teber: Er hat genau ein gutes Spiel gemacht, das in Bremen. Seit dem kam so gut wie nix mehr, ein durchschnittliches Spiel in Freiburg war da noch ein Highlight. Gestern mit Libero einfach überfordert. Hoffe, das Skibbe langsam einsieht, dass Korkmaz, Steinhöfer und Köhler zumindest mal Chancen verdient haben, es besser zu machen. Das gleiche gilt für Caio, der für meine Begriffe auch gestern einiges hätte besser machen können, wobei die heftige Kritik total überzogen ist, da er es schon sehr schwer hatte aufgrund der ganzen Mannschaftsleistung.
Nur weil man nicht in das Gebashe der FR mit einstimmt, heißt das noch lange nicht, dass man Caio Respekt zollt
Und was hier schon immer so war Boccia (tolle Formulierung übrigens), ist die traurige Tatsache, dass man Caio ständig überkritisch und als Messias sieht - und zwar nicht von Seiten seiner Fans.
Er kam die letzte halbe Stunde rein, hat keine Akzente gesetzt, Punkt. Na und, das hat ihn prima in eine Mannschaft eingereiht, die die zweite Halbzeit nervös und schlecht gespielt hat.
Nur weil man nicht in das Gebashe der FR mit einstimmt, heißt das noch lange nicht, dass man Caio Respekt zollt
Und was hier schon immer so war Boccia (tolle Formulierung übrigens), ist die traurige Tatsache, dass man Caio ständig überkritisch und als Messias sieht - und zwar nicht von Seiten seiner Fans.
Er kam die letzte halbe Stunde rein, hat keine Akzente gesetzt, Punkt. Na und, das hat ihn prima in eine Mannschaft eingereiht, die die zweite Halbzeit nervös und schlecht gespielt hat.
So issses. Aber die FR hat ja es schon richtig tituliert "Nur fauler Zauber". Mehr kommt von dem Blatt nicht mehr.
Die Schonfrist für die Herren Kilchenstein und Durstewitz ist abgelaufen. Sie sind nicht in der Lage die Blöd in ihrer Polemik zu übertreffen, noch haben sie die fachliche Kompetenz um sich mit dem Kicker zu messen. Fazit: Man sollte sich nicht vor deren Karren spannen lassen.
Also ich finde die Noten die vergeben wurden entsprechen in großen und ganzen die Noten, die ich ( vorm Fernseher) vergeben würde. Frantz war stark, Meier, Russ, Vasoski, Spycher irgendwie auch und der Rest war mittelmäßig bis schlecht. Bin echt gespannt was passiert, wenn Ochs wieder fit ist. Ihn habe ich gestern extrem vermisst. Zwar hat Frantz ab und an versucht zu marschieren, aber Ochs ist da noch eine Ecke besser. Leider konnte Caio und Liberopolus das Spiel nicht an sich reißen und man muss einsehen,das der HSV gestern die deutlich bessere Mannschaft war, ohne zu überragen. Aber wir haben gegen ein Spitzenteam nicht verloren.
Habe aber eine Frage, warum wird hier eigentlich über manche Berichte der FR gesprochen. Habe den Eindruck, dass das eher was für den Größenwahn-Fred wäre.
Bacardijoe schrieb: Habe aber eine Frage, warum wird hier eigentlich über manche Berichte der FR gesprochen. Habe den Eindruck, dass das eher was für den Größenwahn-Fred wäre.
Wie soll ich das verstehen ? Meinst Du es gehört in den Größenwahn-Fred, weil sich die FR als Zeitung bezeichnet ?
Gegen den starken HSV 1:1 gespielt, 7 Pflichtspiele ungeschlagen, am Mittwoch kommt AAchen und hier wird 4 (!) Seiten über Caio und den relativ unwichtigen FR-Artikel palavert?
Ich reib mir mal kurz die Augen...Oh, durch die Caio-Brille sehe ich andere Nachrichten:
Ama angeschlagen, Preuß kehrt in 1-2 Wochen ins Training zurück ( ), wir haben anscheinend ein (kleines) Spielmacherproblem und extrem interessante Wochen vor uns (Schalke, VFB Löw)
yeboah1981 schrieb: M.E. hat dieses Spiel da einfach keinerlei neue Erkenntnisse geliefert, hatte andere mögliche Stories aufzubieten und Caios 30 schlechte Minuten scheinen mir einfach nur ein willkommener Anlass für die FR zu sein, hier ein strittiges Thema anzuheizen.
Mag sein, dass die FR gerne darauf anspringt. Ich sehe das allerdings bezüglich der Erkenntnisse etwas anders.
Ich finde ehrlich gesagt, dass es eben genau jetzt was zu babbeln gibt. Noch genauer: erst jetzt. Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch nicht zu Caio geäußert. Aber nun: 6 Spieltage rum, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Wir haben doch hier immer alle davon geredet, dass er mal 5 Spiele am Stück bräuchte, um halbwegs einchätzen zu können, ob er der Mannschaft denn nun wirklich weiter helfen kann, oder nicht. Die Spiele hat er zwischenzeitlich bestritten und ist mitlerweile seit 2 Spieltagen wieder auf die Bank gerutscht. Ich finde schon, dass da eine Enwicklung zu erkennen ist, über die man ein Wort verlieren kann.
Auch was die Aussagen Skibbes bezüglich Caio angehen. Das hat sich am Anfang doch alles bissel anders angehört.
Ich selbst gehe ja z.b. auch garnicht genau auf seine Leistung gegen den HSV ein. Das kann jeder beurteilen, wie er möchte. Ich persönlich halte es ganz einfach auch für Kokolores in jedem Spiel jede einzelne Situation, jeden Pass, jede Bewegung von irgendeinem Spieler analysieren zu wollen. Hier im Forum wird seit Wochen über jede einzelne Aktion von Caio "diskutiert" und je nach Einstellung als Beleg für dies oder das angeführt. Sorry, aber.. ich halte das für Quatsch.
Wenns nach mir geht, spielt Caio gegen Aachen von Anfang an, macht 2 Tore und bereitet eins vor. Hätte damit kein Problem. Und wenn der Trainer wieder der Meinung sein sollte, dass Caio besser auf der Bank Platz nehmen sollte, dann hätte ich damit ebenfalls kein Problem, weil ich Skibbe in dieser Hinsicht vertraue, die richtige Entscheidung für die Mannschaft zu fällen. Die 2. Variante würde allerdings nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Teber und Libe aus meiner Sicht einiges über die derzeitige Einschätzung des Traininers bezüglich Caios aktueller Leistungsfähigkeit aussagen.
Nicht direkt.
Liberopoulos hat in die Mitte gelupft, die Vorlage zum einzigen Treffer gab Meier. Ganz ohne Konjunktiv.
Wunderbar immer nur das zu zitieren was einem passt. Chapeau!
Danke!
Der Pass von Libero war frei nach dem Motto: Mal schauen was passiert...
Du hattest es doch selbst geschrieben. Wo war Caios Beitrag zählbarer zum Spiel?
Stimme anderen Usern zu, die das Zuspiel eher als Zufallsprodukt sehen. Meiers Assist war Klasse und volle Absicht!
Gar keiner, von ihm kam garnichts, deshalb habe ich am Ende meines Beitrages auch gesagt das man sich von Skibbe überraschen lassen darf, vielleicht ereilt Fenin auch eine Wunderheilung und er spielt, oder Bajramovic, mir ging es hauptsächlich darum das Libero gestern keine besonders gute Figur abgegeben hat - bis auf die Einleitung des 1:1. Ansonsten sah es so aus als hätte er unser "neues Spiel" noch nicht so verinnerlicht wie andere.
Auch wenn Caio gestern nichts gezeigt hat denke ich das er am Mittwoch noch einmal eine Chance von Anfang an bekommen wird, letztendlich ist es mir aber egal wer spielt, solange ansehnlicher und vorallem erfolgreicher Fussball dabei rumkommt.
Hier wird Caio Respekt gezollt für einen vergeblichen Versuch im Vorfeld eines Vielleichttores, während ein gelungenes Anspiel, welches zu einem sehr schönen Tor führte, für ein Zufallsprodukt gehalten wird (zugegebenermaßen von verschiedenen Usern).
Das ist nicht meine Art von Logik.
Darauf können wir uns gern einigen.
Ja, meistens von einem oder zwei Usern und dann dargestellt, als wäre die allgemeine Caiomania ausgebrochen. Er was schlecht gestern, so wie die gesamte Offensive (bis auf Meier), das haben wir alle gesehen. Kann man es nicht dabei belassen oder muss zwangsweise das SAW Gebabbel immer und immer wieder mit (Caio inside) versehen werden?
tobago
Die Vorbereitung zum Tor war nicht schlecht, wobei er auch nur den Ball vorn hoch rein gehauen hat, was jetzt keine Meisterleistung war. Die ist eher in der Übersicht von Meier zu sehen.
Libero sehe ich schon noch als guten Einwechselspieler, da da die Gegenspieler müder sind und er mit seiner weiter vorhandenen sehr guten Übersicht noch einiges reißen kann, da fällt auch seine fehlende Handlungsschnelligkeit nicht so ins Gewicht. Von Anfang an hat er m.E., soweit kein Personalnotstand herrscht, nichts mehr zu suchen.
Zu Teber: Er hat genau ein gutes Spiel gemacht, das in Bremen. Seit dem kam so gut wie nix mehr, ein durchschnittliches Spiel in Freiburg war da noch ein Highlight. Gestern mit Libero einfach überfordert. Hoffe, das Skibbe langsam einsieht, dass Korkmaz, Steinhöfer und Köhler zumindest mal Chancen verdient haben, es besser zu machen. Das gleiche gilt für Caio, der für meine Begriffe auch gestern einiges hätte besser machen können, wobei die heftige Kritik total überzogen ist, da er es schon sehr schwer hatte aufgrund der ganzen Mannschaftsleistung.
Er kam die letzte halbe Stunde rein, hat keine Akzente gesetzt, Punkt.
Na und, das hat ihn prima in eine Mannschaft eingereiht, die die zweite Halbzeit nervös und schlecht gespielt hat.
So issses. Aber die FR hat ja es schon richtig tituliert "Nur fauler Zauber". Mehr kommt von dem Blatt nicht mehr.
Die Schonfrist für die Herren Kilchenstein und Durstewitz ist abgelaufen. Sie sind nicht in der Lage die Blöd in ihrer Polemik zu übertreffen, noch haben sie die fachliche Kompetenz um sich mit dem Kicker zu messen. Fazit: Man sollte sich nicht vor deren Karren spannen lassen.
Leider konnte Caio und Liberopolus das Spiel nicht an sich reißen und man muss einsehen,das der HSV gestern die deutlich bessere Mannschaft war, ohne zu überragen. Aber wir haben gegen ein Spitzenteam nicht verloren.
Habe aber eine Frage, warum wird hier eigentlich über manche Berichte der FR gesprochen. Habe den Eindruck, dass das eher was für den Größenwahn-Fred wäre.
Gegen den starken HSV 1:1 gespielt, 7 Pflichtspiele ungeschlagen, am Mittwoch kommt AAchen und hier wird 4 (!) Seiten über Caio und den relativ unwichtigen FR-Artikel palavert?
Ich reib mir mal kurz die Augen...Oh, durch die Caio-Brille sehe ich andere Nachrichten:
Ama angeschlagen, Preuß kehrt in 1-2 Wochen ins Training zurück ( ), wir haben anscheinend ein (kleines) Spielmacherproblem und extrem interessante Wochen vor uns (Schalke, VFB Löw)
Mag sein, dass die FR gerne darauf anspringt.
Ich sehe das allerdings bezüglich der Erkenntnisse etwas anders.
Ich finde ehrlich gesagt, dass es eben genau jetzt was zu babbeln gibt. Noch genauer: erst jetzt. Bis jetzt habe ich mich eigentlich noch nicht zu Caio geäußert.
Aber nun: 6 Spieltage rum, Zeit für ein kleines Zwischenfazit. Wir haben doch hier immer alle davon geredet, dass er mal 5 Spiele am Stück bräuchte, um halbwegs einchätzen zu können, ob er der Mannschaft denn nun wirklich weiter helfen kann, oder nicht. Die Spiele hat er zwischenzeitlich bestritten und ist mitlerweile seit 2 Spieltagen wieder auf die Bank gerutscht. Ich finde schon, dass da eine Enwicklung zu erkennen ist, über die man ein Wort verlieren kann.
Auch was die Aussagen Skibbes bezüglich Caio angehen. Das hat sich am Anfang doch alles bissel anders angehört.
Ich selbst gehe ja z.b. auch garnicht genau auf seine Leistung gegen den HSV ein. Das kann jeder beurteilen, wie er möchte. Ich persönlich halte es ganz einfach auch für Kokolores in jedem Spiel jede einzelne Situation, jeden Pass, jede Bewegung von irgendeinem Spieler analysieren zu wollen. Hier im Forum wird seit Wochen über jede einzelne Aktion von Caio "diskutiert" und je nach Einstellung als Beleg für dies oder das angeführt. Sorry, aber.. ich halte das für Quatsch.
Wenns nach mir geht, spielt Caio gegen Aachen von Anfang an, macht 2 Tore und bereitet eins vor. Hätte damit kein Problem.
Und wenn der Trainer wieder der Meinung sein sollte, dass Caio besser auf der Bank Platz nehmen sollte, dann hätte ich damit ebenfalls kein Problem, weil ich Skibbe in dieser Hinsicht vertraue, die richtige Entscheidung für die Mannschaft zu fällen.
Die 2. Variante würde allerdings nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Teber und Libe aus meiner Sicht einiges über die derzeitige Einschätzung des Traininers bezüglich Caios aktueller Leistungsfähigkeit aussagen.