>

SAW - Gebabbel - 21.09.2009!

#
Macht die net Radio? Könnte zu Planet Radio uder FFH passen!  

Aber irgendwie fand ich es auch lustig.
#
reggaetyp schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Und dann soll Caio reinkommen und den Sieg bringen?


Natürlich nicht. Er hat aber nicht vermittelt, dass er das wollte. Wenn ich das mit Chris oder Schwegler oder Russ vergleiche - das war Entschlossenheit, auch wenn es zu oft nicht so klappte, wie sie es wollten.


Jetzt mach mal einen Punkt -Caio war 4 mal am Ball! Einmal hat er ihn im letzten Moment vertendelt sonst wärs grandios gewesen, einmal hat er ihn ganz normal abgespielt (vor der Mittellinie), dann hat er einen hohen Ball schlecht angenommen und das andere Mal hat er gefoult.
Irgendwie kann ich es nicht fassen ihm wegen der 4 Möglichkeiten mangelnde Einstellung vorzuwerfen -er hatte doch überhaupt keine Bindung zum Spiel und nur diese lächerlichen Möglichkeiten! Ich mache ihm deshalb keine Vorwürfe weil das völlig daneben wäre, und wer schonmal Fußball gespielt hat wird wissen wie er sich in dieser Situation gefühlt haben muss, weil eben nicht mehr ging. Held oder Loser, es konnte wohl nur eins von beiden werden als er 30min vor Schluss reinkam...
Ach da fällt mir ein, müssen wir den Benny Köhler und den Korkmaz jetzt entlassen weil die noch schlechter waren???

Verstehst du WIE lächerlich und inkompetent das Ganze, von der absurden Presse ins Leben gerufene, ist...?
#
pulseofthemaggots schrieb:
Einmal hat er ihn im letzten Moment vertendelt sonst wärs grandios gewesen

Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.

Was soll das denn für eine Art der Diskussion sein? Basierend auf Dingen, die hätten sein können? Meintest du nicht auch ein paar Seiten vorher, es sei ein Fehler gewesen, Caio nicht von Anfang an zu bringen? Hab jetzt nicht wirklich Lust, den Beitrag tatsächlich zu suchen, aber das läßt schon tief blicken und ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Gratulation.
#
sCarecrow schrieb:
reggaetyp schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Und dann soll Caio reinkommen und den Sieg bringen?


Natürlich nicht. Er hat aber nicht vermittelt, dass er das wollte. Wenn ich das mit Chris oder Schwegler oder Russ vergleiche - das war Entschlossenheit, auch wenn es zu oft nicht so klappte, wie sie es wollten.


Chris und Schwegler?
Wo hast Du da Entschlossenheit vernehmen können? Bei Chris Schuss aus 35 Meter? Der ungefähr ebenso viele Meter über die Latte flog?
Oder bei einem der zahlreichen Angriffe mit Schwegler?

Beider Bemühungen für die Offensive waren minimalistisch!  


So, wie die in die Zweikämpfe gingen, durchaus. Ich habe ja nirgendwo geschrieben, dass sie hervorragend spielten.
#
Hutzel schrieb:
Ruß lt. Kickernote ganz vorne dabei    Gleich dahinter kommt auch schon der Franz  
Ich möchte nicht in Skibbes Haut stecken, wenn der Ochs wieder in der Buli kicken darf. Keine leichte Entscheidung    


Und momentan der beste deutsche Abwehrspieler in der Bundesliga, laut dem Kicker...
Also Herr Löw, bitte handeln !  
#
JanFurtok4ever schrieb:
pulseofthemaggots schrieb:
Einmal hat er ihn im letzten Moment vertendelt sonst wärs grandios gewesen

Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.

Was soll das denn für eine Art der Diskussion sein? Basierend auf Dingen, die hätten sein können? Meintest du nicht auch ein paar Seiten vorher, es sei ein Fehler gewesen, Caio nicht von Anfang an zu bringen? Hab jetzt nicht wirklich Lust, den Beitrag tatsächlich zu suchen, aber das läßt schon tief blicken und ist an Absurdität kaum zu übertreffen. Gratulation.



Ach hör doch auf, wenn du die Szene kennst wirst du bestätigen können dass es bis zum besagten Moment gut gemacht war. Es war halt nicht mehr drin für ihn, mehr wollte ich damit nicht sagen. Wenn ich auf das "hätte und wenn und aber" hätte ansprechen wollen hätte ich mehr solcher Dinge angebracht, meinst du nicht?  Nun bleibt mir nur zu sagen dass du völlig vom Thema ablenkst, vielleicht weil du die intelligente Stimmungsmache der Presse für angebracht hältst...  
#
finds klasse, das de klabbergass-kind auf eine solche aktion abermals aufmerksam macht...

die letzten kröten sind gespendet, auf dass noch mehr ein paar euros über haben (oder auch nicht, und trotzdem bissl spenden)

daumen hoch hierfür!

bezieht sich natürlich hier drauf:

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/09/lea-helfen.html
#
Zwar nicht zur Eintracht, aber passend zum Qualitätsjournalismus der FR...

FR (sid) schrieb:
Kapitän Arne Friedrich entschuldigte sich nach dem indiskutablen Auftritt bei den Fans, die trotz der Blamage nicht pfiffen und auch nicht den Rauswurf des Trainers forderten.

FR (sid) schrieb:
"Wir wollen euch kämpfen sehen", skandierten die Hertha-Fans bereits nach einer halben Stunde und schickten ihre Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine.

Wohlgemerkt - beide Zitate sind aus dem selben Artikel! Hat die FR zwar wohl nicht selbst geschrieben, aber sie hat's veröffentlicht. Wer soll die noch ernst nehmen?
#
Unglaubliche Berichterstattung. Aber es ist mir nicht zum ersten Mal aufgefallen was für ein mieses Blatt das ist...
#
Hammersbald schrieb:
Zwar nicht zur Eintracht, aber passend zum Qualitätsjournalismus der FR...

FR (sid) schrieb:
Kapitän Arne Friedrich entschuldigte sich nach dem indiskutablen Auftritt bei den Fans, die trotz der Blamage nicht pfiffen und auch nicht den Rauswurf des Trainers forderten.

FR (sid) schrieb:
"Wir wollen euch kämpfen sehen", skandierten die Hertha-Fans bereits nach einer halben Stunde und schickten ihre Mannschaft mit einem gellenden Pfeifkonzert in die Kabine.

Wohlgemerkt - beide Zitate sind aus dem selben Artikel! Hat die FR zwar wohl nicht selbst geschrieben, aber sie hat's veröffentlicht. Wer soll die noch ernst nehmen?


Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.


Na ja, das ist wohl schlichtweg falsch und vollkommen überzogen. Caio hat als offensiver Mittelfeldspieler die Aufgabe solche Dinge zu versuchen. Wieviel gute Alternativen hatte er übrigens? Und es hat nicht geklappt, dafür wurde er von einigen Leuten auch derbe beschimpft.

Ich habe es genauso gesehen, dass es äußersts knapp war und da haben Zentimeter über Held oder Depp entschieden. Er war am Ende der Depp, doch ich würde ihm jederzeit raten genau den gleichen Versuch wieder zu machen. Ihm den Versuch zum Vorwurf zu machen heißt, er darf es nie wieder versuchen, das wäre dann der einzig logische Schritt und der falscheste.

tobago
#
Jaroos schrieb:
Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.  

Glaubst Du wirklich, dass das so gemeint war? Kann ich mir kaum vorstellen - ich versuche mal rauszufinden, was Arne Friedrich gesagt hat. Wenn's so gemeint war, nehme ich alles zurück. Weise allerdings darauf hin, dass die Formulierung nicht gerade eindeutig ist.
#
Jaroos schrieb:

Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.

Seit dem die FR sich Kritik an Caio raus nimmt wird sie in Sippenhaft genommen ...  
#
tobago schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.


Na ja, das ist wohl schlichtweg falsch und vollkommen überzogen. Caio hat als offensiver Mittelfeldspieler die Aufgabe solche Dinge zu versuchen. Wieviel gute Alternativen hatte er übrigens? Und es hat nicht geklappt, dafür wurde er von einigen Leuten auch derbe beschimpft.

Ich habe es genauso gesehen, dass es äußersts knapp war und da haben Zentimeter über Held oder Depp entschieden. Er war am Ende der Depp, doch ich würde ihm jederzeit raten genau den gleichen Versuch wieder zu machen. Ihm den Versuch zum Vorwurf zu machen heißt, er darf es nie wieder versuchen, das wäre dann der einzig logische Schritt und der falscheste.

tobago


Danke für ein wenig Verständnis. Im Übrigen denke ich dass Jan sowieso nur stänkern wollte sonst wäre er auf die Botschaft meines Posts und nicht auf einen halben Satz eingegangen...
#
tobago schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Es wäre auch grandios gewesen, wenn Nikolov beim 0:1 den Ball nicht abgeklatscht, sondern gefangen und direkt ins gegnerische Tor geworfen hätte. Es wäre auch grandios gewesen, wenn Meier die letzte Chance per Fallrückzieher eingenetzt hätte.


Na ja, das ist wohl schlichtweg falsch und vollkommen überzogen. Caio hat als offensiver Mittelfeldspieler die Aufgabe solche Dinge zu versuchen. Wieviel gute Alternativen hatte er übrigens? Und es hat nicht geklappt, dafür wurde er von einigen Leuten auch derbe beschimpft.

Ich habe es genauso gesehen, dass es äußersts knapp war und da haben Zentimeter über Held oder Depp entschieden. Er war am Ende der Depp, doch ich würde ihm jederzeit raten genau den gleichen Versuch wieder zu machen. Ihm den Versuch zum Vorwurf zu machen heißt, er darf es nie wieder versuchen, das wäre dann der einzig logische Schritt und der falscheste.

tobago


Seh ich genau so. Vollkommen richtig.

Meine Kritik an Caio mache ich auch nicht an den misslungenen Dribblings fest. Sondern daran, dass er als Spielgestalter hinter den Spitzen den Ball fordern muss. Hin zum Mann am Ball, sich anbieten, die Kugel fordern. Und das 30 Minuten lang. That's what I missed.

Ich schlage vor: Liberopoulos im Spiel ohne Ball, sobald er ihn hat, übernimmt Caio.....  
#
Wie gut das Kilchenstein recht zusammenhangslos im morgigen Artikel nochmals erwähnt, dass Caio letztes Jahr einen Elfer in der 90. versemmelt hat...
#
Hammersbald schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.  

Glaubst Du wirklich, dass das so gemeint war? Kann ich mir kaum vorstellen - ich versuche mal rauszufinden, was Arne Friedrich gesagt hat. Wenn's so gemeint war, nehme ich alles zurück. Weise allerdings darauf hin, dass die Formulierung nicht gerade eindeutig ist.

Auf die Schnelle habe ich rausgefunden, dass der Kicker Arne Friedrich mit folgenden Worten zitiert: "Ich entschuldige mich für meine Leistung und die des Teams." Kein Wort davon, dass er sich nur bei den Fans entschuldigte, die nicht pfiffen. (Wäre ja auch irgendwie ein bißchen merkwürdig nach der Leistung, oder?) Ich bleibe also bis zum Beweis des Gegenteils dabei, dass die FR (sid) sich hier in einem Artikel klar widerspricht.

BigMacke schrieb:
Jaroos schrieb:

Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.

Seit dem die FR sich Kritik an Caio raus nimmt wird sie in Sippenhaft genommen ...  

Durstewitz, bist Du's? ,-) Mit Sippenhaft hat das für mich nichts zu tun. Es geht um die Qualität der Sportrberichterstattung der FR. Die läßt nun mal zu wünschen übrig, wenn es nicht mal gelingt, einen inhaltlich widerspruchsfreien Artikel zu veröffentlichen.
#
Aspekte schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Seidinho schrieb:
Was war denn das für eine Tussi von der Sportschau? Die da die Video Interviews geführt hat?


Geile Woche, dann dieses dauernde Dutzen. Zum kotzen.

Nicole Rautenberger vom HR. Wenn du allerdings denkst das wäre "dumm, zum kotzen, peinlich  und fremdschämen" etc.
Dann sei froh das du die letzte Woche verpasst hast, dass war noch viel viel "geiler sach ich mal"  



Irgendwie finde ich sie in ihrer unprofessionelle Art zu interviewen ganz schnuckelich   ,-)

Ich auch  Ist zwar total unprofessionell (Geduze, jede Frage wird mit "Ähm" eingeleitet usw.), aber sie bringt´s sympathisch rüber.
#
Hammersbald schrieb:
Auf die Schnelle habe ich rausgefunden, dass der Kicker Arne Friedrich mit folgenden Worten zitiert: "Ich entschuldige mich für meine Leistung und die des Teams." Kein Wort davon, dass er sich nur bei den Fans entschuldigte, die nicht pfiffen. (Wäre ja auch irgendwie ein bißchen merkwürdig nach der Leistung, oder?) Ich bleibe also bis zum Beweis des Gegenteils dabei, dass die FR (sid) sich hier in einem Artikel klar widerspricht.


Im Sky-Live-Interview hatte er tatsächlich gesagt, er entschuldige sich bei den Fans, die trotz der Leistungen des Teams nicht gepfiffen hatten.

Ob der damit all jene meinte, die im Gegensatz zu anderen, das Pfeifen ließen, oder allesamt, da niemand gepfiffen hat, blieb m.E. offen.
#
Hammersbald schrieb:
Hammersbald schrieb:
Jaroos schrieb:
Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.  

Glaubst Du wirklich, dass das so gemeint war? Kann ich mir kaum vorstellen - ich versuche mal rauszufinden, was Arne Friedrich gesagt hat. Wenn's so gemeint war, nehme ich alles zurück. Weise allerdings darauf hin, dass die Formulierung nicht gerade eindeutig ist.

Auf die Schnelle habe ich rausgefunden, dass der Kicker Arne Friedrich mit folgenden Worten zitiert: "Ich entschuldige mich für meine Leistung und die des Teams." Kein Wort davon, dass er sich nur bei den Fans entschuldigte, die nicht pfiffen. (Wäre ja auch irgendwie ein bißchen merkwürdig nach der Leistung, oder?) Ich bleibe also bis zum Beweis des Gegenteils dabei, dass die FR (sid) sich hier in einem Artikel klar widerspricht.

BigMacke schrieb:
Jaroos schrieb:

Was ist denn daran falsch? Friedrich entschuldigte sich scheinbar bei den Fans, die nicht pfiffen und eben nicht bei den Fans, die pfiffen.

Seit dem die FR sich Kritik an Caio raus nimmt wird sie in Sippenhaft genommen ...  

Durstewitz, bist Du's? ,-) Mit Sippenhaft hat das für mich nichts zu tun. Es geht um die Qualität der Sportrberichterstattung der FR. Die läßt nun mal zu wünschen übrig, wenn es nicht mal gelingt, einen inhaltlich widerspruchsfreien Artikel zu veröffentlichen.


Wars nicht eher so, dass, die Hertha-Fans zur Halbzeit gepfiffen haben und nach dem Spiel aufmunternden Applaus spendeten? (weil sie nicht auf leute draufschlagen wollten, die am Boden liegen)


Teilen