>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
schobbe schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.

Wäre geil, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Erstens gefährdet er seine EM-Teilnahme, zweitens hat er mit Hannover und Hamburg Interessenten, die 1. Liga spielen (und H96 auch noch international). Warum sollte er sich für uns entscheiden?  

Bild schreibt ja nur "angeblich Hannover und Hamburg". Warum sollte man sich mit uns treffen, wenn die wirklich großes Interesse hätten...naja, wir werden sehen, was passiert.
#
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!
#
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!

Im Vergleich zu Messi?
#
Willinator schrieb:
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!

Im Vergleich zu Messi?

wenn man keine ahnung hat,dann einfach ins lächerliche ziehen oder was?
was hat der denn gerissen? genauso viel wie du freewilly
#
best_messi schrieb:
Willinator schrieb:
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!
Im Vergleich zu Messi?

du bist sehr unbedarft.
#
best_messi schrieb:
Willinator schrieb:
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!

Im Vergleich zu Messi?

Hat dir deine Mamma ins Müsli gespuckt oder was soll das Gegifte hier?
Du kommst hier an mit einem hingerotztem "der ist extrem schlecht" und machst dann nach dieser tiefsinnigen Einlassung auch noch andere Leute an.
Schlaf dich mal aus und hol tief Luft!
#
ach, so mal zum Vergleich, bevor best_messi sein Müsli aufgegessen hat:

Altintop - 34 Spiele, 1 Eigentor, 3 Vorlagen
Peszko - 11 Spiele, 5 Vorlagen
#
Der Junge hört sich für mich sehr interessant an. In Liga zwo muss man sowas ausprobieren und wenn das richtig gut funktioniert, dann hat man viell. einen guten für die Außenbahn, auch in der BuLi, wenn nicht, hat der Kader doch hoffentlich die Breite um das zu kompensieren.
Allein von den Zahlen her, schaut das nicht so schlecht aus. Außerdem bekommen wir in der 2. einfach nicht die Creme de la Creme, da muss man auch mal was versuchen.
Denn nur mit "gestanden Zweitligaspielern" haben wir nach einem Aufstieg den nächsten Umbruch ...
#
best_messi schrieb:
Willinator schrieb:
best_messi schrieb:
was wollen wir mit dem?
der ist extrem schlecht!

Im Vergleich zu Messi?

Na Lionel, dann erläutere doch mal, warum er "extrem schlecht" ist!
#
Lattenknaller__ schrieb:
schobbe schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Im Kölner Forum wünschen sie ihn schon zum Teufel. Wenn man überlegt, dass die Eintracht schon im Winter an ihm dran war kann ich einen Wechsel gut vorstellen. Und für 800000 kann man bei Pesko nicht viel verkehrt machen.

Wäre geil, wenn er zu uns kommen würde, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Erstens gefährdet er seine EM-Teilnahme, zweitens hat er mit Hannover und Hamburg Interessenten, die 1. Liga spielen (und H96 auch noch international). Warum sollte er sich für uns entscheiden?  

exakt mein gedankengang.  

in Frankfurt wäre er vermutlich gesetzt. Und die polnische Nationalmannschaft besteht ja nun nicht nur aus Spielern von internationalen Spitzenvereinen.
#
MrBoccia schrieb:

Oh mein Gott, jetzt hast du was gesagt.      

Aber erwartet, in Sachen Begründung, mal nicht zuviel von ihm. Er wird keine wirklichen Argumente bringen aber euch vorwerfen, das ihr keine habt. Und dann dreht sich das Karussell munter im Kreis.  
#
Endgegner schrieb:
Und dann dreht sich das Karussell munter im Kreis.    

huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii  
#
indiesalat schrieb:
Ja geil, im Winter pennen und jetzt 300.000 mehr zahlen, typisch Eintracht!  

In der Grundaussage stimme ich zwar zu, in diesem Fall wäre es aber auch nicht ganz unverständlich. Zum einen hatten wir im Winter keinen Bedarf oder konnten ihm keine Einsatzperspektive aufzeigen. Nur wenn Ochs schon damals gewechselt wäre, hätte er davon ausgehen können als Stammspieler eingeplant zu sein, ansonsten wäre es klar gewesen, dass er in erster Linie Ochs-Backup sein soll - wen man jetzt besser findet, sei mal dahingestellt.

Außerdem hat man jetzt gesehen, wie er sich in der Bundesliga macht im Vergleich zu Polen - auch da hat man ja keine Garantie. Und schließlich sind 300000 Aufpreis nicht die Welt. Wer weiß, welche Ausstiegsklausel er bei einem Abstieg gehabt hätte, dann wären wir jetzt vielleicht noch schlechter dran.

Grundsätzlich wäre es wohl eine sportlich gute, interessante Lösung, allerdings ist fraglich, ob BH & HB die Spielchen des Beraters mit Köln nicht abschrecken. Aber ich denke, diese Art sind genau die Spieler, die uns noch fehlen: Kreativer Offensivspieler mit gewisser Erfahrung und damit Leistungssicherheit zu einem erschwinglichen Preis (auch wenn er im Winter noch günstiger war).
#
Ich verfolge seine Entwicklung ja schon seit einiger Zeit und behaupte, dass er uns sogar in der ersten BL verstärken würde so wie viele andere Vereine auch. Ihn zu uns zu locken, in die zweite Liga, wäre schon ein Husarenstreich vom Hübi.

Absolut Pro!
#
peszko hat schon ne gewisse klasse. ich finde ihn auch deutlich stärker wie z.b. ochs. also sportlich ware das sogar eine überkompensation.
allerdings scheint er auch sonst alles zu überbieten was ochs im letzten halben jahr an unruhe brachte.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Aber erwartet, in Sachen Begründung, mal nicht zuviel von ihm. Er wird keine wirklichen Argumente bringen aber euch vorwerfen, das ihr keine habt. Und dann dreht sich das Karussell munter im Kreis.    

Ganz ehrlich, wem würden dazu auch Argumente gegen Peszko einfallen. Vom sportlichen her muss er eigentlich eine Verstärkung sein.
#
bils schrieb:
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Ganz ehrlich, wem würden dazu auch Argumente gegen Peszko einfallen. Vom sportlichen her muss er eigentlich eine Verstärkung sein.

Japp seh ich auch so.
#
Der Spieler ist gut und das hat man teilweise sehr gut erkennen können! Denke, dass er für uns eine absolute Bereicherung wäre und hier wäre er gesetzt!

Im Gegensatz zu Ochs und Heller kann Peszko auch Flanken schlagen und ich fände ihn als rechten Mittelfeldspieler sehr gut!

MfG.
Stolzer_Adler
#
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.
#
yeboah1981 schrieb:
Was hier für Spieler gehandelt werden...
Peszko, Wolf, die bereits verpflichteten Lehmann und Kessler, das hört sich alles nicht nach 2.Liga an. Frage mich, wie das alles gestemmt werden soll.

Heribert...bist du es ??  

Teilen