>

Gerücht: Slawomir Peszko nach Frankfurt? (Lech Posen / Polen) [Update: bleibt in Köln]

#
Deus schrieb:
chrispuck schrieb:
Alles blödsinn. Woher kommen denn die Zahlen? Erstmal hat Peszko doch einen gültigen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel. Frankfurt macht ein Angebot an den Spieler, was nur aufgrund der Ausstiegsklausel ohne Kölner Zustimmung möglich ist. Die Eintracht wird mit Sicherheit kein Angebot machen, bei dem Peszko eine Liga niedriger weniger verdient... Dann würden die Eintracht Verantwortlichen ihren Job nicht verstehen. Wenn darauf die Kölner das Gehalt anheben, sollte.die Eintracht sich eine Alternative nehmen. Peszko ist bestimmt kein Schlechter, aber auch niemand, zu dem es keine Alternativen gibt.

Laut Print-Kicker (wenn das stimmt im SAW) haben wir aba weniger geboten ... und ich glaub net, dass der Kicker sich das aus den Fingern saugt. Denk der FC hat dann nachgebessert.



Im kicker stehen weniger Fakten als wilde Spekulationen.
#
redpaddy schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tja das wird wohl doch nichts .
Schade


Aha. Weißt du mehr?


Ich würde sagen weniger  
#
Also ich kann mir wirklich nicht erklären warum man so einen Mann holen sollte!?!? ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ist der Pole für mich irgend ein Geldgeier!!! Mehr nicht!!!

Besonders überzeugt hat er mich 0!!! So zum thema Pitroipa muss ich sagen das der natürlich ein mann wäre der uns nach vorne bringen würde nur wer soll den bezahlen!?!?!?

Tommy Bechmann hat auch keine spielpraxis und ist zu alt wir brauchen junge spieler!!!
Warum soll nicht sonny Kittel wenn er wieder fit ist seine chance bekommen!!??
#
tommy-knispel schrieb:
Also ich kann mir wirklich nicht erklären warum man so einen Mann holen sollte!?!? ohne jemanden zu nahe treten zu wollen ist der Pole für mich irgend ein Geldgeier!!! Mehr nicht!!!

Besonders überzeugt hat er mich 0!!! So zum thema Pitroipa muss ich sagen das der natürlich ein mann wäre der uns nach vorne bringen würde nur wer soll den bezahlen!?!?!?

Tommy Bechmann hat auch keine spielpraxis und ist zu alt wir brauchen junge spieler!!!
Warum soll nicht sonny Kittel wenn er wieder fit ist seine chance bekommen!!??


Weil er nicht fit ist und frühstens zur RR wieder am Start ist. Da kannste auch gleich mit Chris planen.  
#
... okay also es wird mit ihm im Oktober gerechnet,... gut ich denke davon kann man wirklich nicht ausgehen...
aber man hat ja auch noch ümit!!!
#
Der Pitroipa trifft nicht mal aus 30 cm eine Telefonzelle mit nem Gymnastikball, ich weiß nicht was ihr an dem so besonderes findet  
#
Als er damsls mit Freiburg in der 2.Liga spielte war er gar nicht so finster,... gut er ist nicht der vollstrecker aber er kann auch mal ein Tor über außen vorbereiten!!!
#
Immer peinlicher wird dagegen der Vertrags-Poker mit Slawomir Peszko (26): Auch gestern keine Entscheidung!

Jetzt lockt neben Frankfurt plötzlich England. Peszko riskiert mit der Hinhalte-Taktik langsam seinen Ruf! Und vielleicht auch eine Absage der Eintracht: Denn die wollten eigentlich gestern Peszkos Zusage ...

FC-Sportdirektor Volker Finke: „Ich habe ihm noch mal ein Zeichen gegeben, dass er einen gültigen Vertrag in Köln hat. Ich denke, er wird bei uns nächste Woche seinen Dienst antreten.“

Quelle: Bild


Sieht immer mehr danach aus, als wären wir nur ein Spielball für den Berater gewesen...
#
,... das glaube ich langsam auch!!
#
Zurückrudern, sofort. Sollen andere mit diesem Berater klar kommen.
#
AGHGA schrieb:
Zurückrudern, sofort. Sollen andere mit diesem Berater klar kommen.

Toll, einen Tag bevor die Klausel (vermeindlich) ausläuft müssen wir auch nimmer zurückrudern  

Wirklich geäußert hat man sich doch eh net zu ihm, nur dass man zuversichtlich wäre ihn finanziell zu stämmen und das ist ja wohl net zu weit ausgeholt. Wieviel davon jetzt noch uminterpretiert wurde um es als Interesse kundzutun sei mal dahingestellt. Asl Fan nimmt man z.Z. ja jedes Gerücht erstma gerne wahr, solange man noch so viele Baustellen hat ...
#
Deus schrieb:
AGHGA schrieb:
Zurückrudern, sofort. Sollen andere mit diesem Berater klar kommen.

Toll, einen Tag bevor die Klausel (vermeindlich) ausläuft müssen wir auch nimmer zurückrudern  

Wirklich geäußert hat man sich doch eh net zu ihm, nur dass man zuversichtlich wäre ihn finanziell zu stämmen und das ist ja wohl net zu weit ausgeholt. Wieviel davon jetzt noch uminterpretiert wurde um es als Interesse kundzutun sei mal dahingestellt. Asl Fan nimmt man z.Z. ja jedes Gerücht erstma gerne wahr, solange man noch so viele Baustellen hat ...



Man hat großes Interesse an ihm, das ist doch auch gerade nach Hübners Aussagen mehr als klar gewesen. Man hat den Berater wohl falsch eingeschätzt. Ich frage mich ob HB mit so einem Berater auch verhandelt hätte, aber das ist natürlich spekulativ.
#
Wuschelblubb schrieb:
Deus schrieb:
AGHGA schrieb:
Zurückrudern, sofort. Sollen andere mit diesem Berater klar kommen.

Toll, einen Tag bevor die Klausel (vermeindlich) ausläuft müssen wir auch nimmer zurückrudern  

Wirklich geäußert hat man sich doch eh net zu ihm, nur dass man zuversichtlich wäre ihn finanziell zu stämmen und das ist ja wohl net zu weit ausgeholt. Wieviel davon jetzt noch uminterpretiert wurde um es als Interesse kundzutun sei mal dahingestellt. Asl Fan nimmt man z.Z. ja jedes Gerücht erstma gerne wahr, solange man noch so viele Baustellen hat ...



Man hat großes Interesse an ihm, das ist doch auch gerade nach Hübners Aussagen mehr als klar gewesen. Man hat den Berater wohl falsch eingeschätzt. Ich frage mich ob HB mit so einem Berater auch verhandelt hätte, aber das ist natürlich spekulativ.


Die Eintracht will als 2. Ligist potenzielle 1. Liga-Spieler verpflichten. Da muss man potenzielle Chancen nutzen... (auch wenn es sich am Ende als Finte herausstellen sollte).
#
Die Eintracht weiß als potentieller Zweitligist aber auch, dass nur Geld für uns spricht ... und wenn man dann tatsächlich noch weniger bietet als Köln (wie suggeriert zuletzt) macht man sich ja lächerlich.

Ich kann mir bei Finke auch net vorstellen, dass der einknickt und Peszko jetzt deutlich mehr bietet, hab Finke eigentlich immer für nen ziemlich standfesten Kerl gehalten, vll. fast schon stur ala HB.

Aber gut, was da abläuft weiß wohl keiner so genau ...
#
Deus schrieb:
Die Eintracht weiß als potentieller Zweitligist aber auch, dass nur Geld für uns spricht ... und wenn man dann tatsächlich noch weniger bietet als Köln (wie suggeriert zuletzt) macht man sich ja lächerlich.

Ich kann mir bei Finke auch net vorstellen, dass der einknickt und Peszko jetzt deutlich mehr bietet, hab Finke eigentlich immer für nen ziemlich standfesten Kerl gehalten, vll. fast schon stur ala HB.

Aber gut, was da abläuft weiß wohl keiner so genau ...


Was in den Medien gemutmaßt wird, nehme ich nicht ernst.

Hübner hat wohl Interesse an diesem Spieler. Vermutlich hat man ihm ein Angebot unterbreitet. Wenn der Spieler es nicht annimmt und etwas Besseres findet oder bei Köln bleibt (oder Köln ihn behalten will)... okay. Dann hat man es zumindest probiert. (falls es eine Finte des Beraters war, ist das auch egal. Schadet der Eintracht nicht.)
#
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln--riether-flirt-immer-heisser/-/3192/8557452/-/index.html
Der glaubt zudem an einen Verbleib von Slawo Peszko. „Am Mittwoch läuft die Frist ab und noch hat sich kein Verein bei uns gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. Er soll hier weiterspielen. Aber irgendwelche Nachforderungen werden wir nicht erfüllen“, stellt Horstmann noch mal klar.

Nah, da gibt es zumindest die Klausel ja, die ganzen oberschlauen FC Fans sagen dazu auch nix mehr.

"aber der Horstmann sagt blah blah"  ,-)

Bruno bitte melde dich, aber der Spieler will dann wohl doch nicht weg, oder wartet er bis auf den letzten Drücker!?
Einen Versuch war es wert...
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln--riether-flirt-immer-heisser/-/3192/8557452/-/index.html
Der glaubt zudem an einen Verbleib von Slawo Peszko. „Am Mittwoch läuft die Frist ab und noch hat sich kein Verein bei uns gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. Er soll hier weiterspielen. Aber irgendwelche Nachforderungen werden wir nicht erfüllen“, stellt Horstmann noch mal klar.

Nah, da gibt es zumindest die Klausel ja, die ganzen oberschlauen FC Fans sagen dazu auch nix mehr.

"aber der Horstmann sagt blah blah"  ,-)

Bruno bitte melde dich, aber der Spieler will dann wohl doch nicht weg, oder wartet er bis auf den letzten Drücker!?
Einen Versuch war es wert...


Jetzt haltet doch mal die Füße still. Die Frist läuft ja erst um 24:00 Uhr ab und es gibt Faxgeräte.
#
Willinator schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln--riether-flirt-immer-heisser/-/3192/8557452/-/index.html
Der glaubt zudem an einen Verbleib von Slawo Peszko. „Am Mittwoch läuft die Frist ab und noch hat sich kein Verein bei uns gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. Er soll hier weiterspielen. Aber irgendwelche Nachforderungen werden wir nicht erfüllen“, stellt Horstmann noch mal klar.

Nah, da gibt es zumindest die Klausel ja, die ganzen oberschlauen FC Fans sagen dazu auch nix mehr.

"aber der Horstmann sagt blah blah"  ,-)

Bruno bitte melde dich, aber der Spieler will dann wohl doch nicht weg, oder wartet er bis auf den letzten Drücker!?
Einen Versuch war es wert...


Jetzt haltet doch mal die Füße still. Die Frist läuft ja erst um 24:00 Uhr ab und es gibt Faxgeräte.  


und gerade das Faxgerät in köln ist top  
#
http://sport.onet.pl/pilka-nozna/liga-niemiecka/godziny-dziela-peszke-od-podpisania-nowego-kontrak,1,4420413,wiadomosc.html

lt. google

"“Wie die deutschen Medien informieren, Slawomir Peszko weit erhielt drei Angebote, darunter die schwersten von Eintracht Frankfurt. Polen möchten nicht in 1.FC Köln, kann aber nur verlassen den Club bis zum 15. Juni für den Betrag von 800.000 Euro.

Er informierte “Kicker”, der andere bietet wahrscheinlich aus den Clubs 1.Bundesligi kommen. Es ist möglich, dass es ein Hamburger SV Hannover 96 ist, wie zuvor Geschäftsführer Andrzej Grajewski Spieler erwähnt. Aber die Liga, in der sie spielen, müssen das Team nicht entscheidend sein. Fußball eindeutig festgelegt zu den Verhandlungen über die bestmögliche Vertrag, damit das Scheitern der Vereinbarungen vom 1.FC Köln.

Grajewski räumte jedoch ein, dass es noch eine Chance, in Köln zu bleiben, obwohl sie “nicht hoch sind.” Wenn Peszko związałby mit Ziegen, ist es nur auf neue Begriffe. Aber denken Sie daran, dass, wenn der Mittwoch nicht ist kein Verein, es für 800.000 € erlösen, wird einen Vertrag zu schließen, seiner Meinung nach die Bedingungen ungünstig für ihn. Die Zeit läuft unerbittlich, so …”"


aha. Ich verstehe nur Ziegen.
#
adlersven118 schrieb:
Willinator schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/koeln--riether-flirt-immer-heisser/-/3192/8557452/-/index.html
Der glaubt zudem an einen Verbleib von Slawo Peszko. „Am Mittwoch läuft die Frist ab und noch hat sich kein Verein bei uns gemeldet. Ich gehe davon aus, dass er seinen Vertrag erfüllt. Er soll hier weiterspielen. Aber irgendwelche Nachforderungen werden wir nicht erfüllen“, stellt Horstmann noch mal klar.

Nah, da gibt es zumindest die Klausel ja, die ganzen oberschlauen FC Fans sagen dazu auch nix mehr.

"aber der Horstmann sagt blah blah"  ,-)

Bruno bitte melde dich, aber der Spieler will dann wohl doch nicht weg, oder wartet er bis auf den letzten Drücker!?
Einen Versuch war es wert...


Jetzt haltet doch mal die Füße still. Die Frist läuft ja erst um 24:00 Uhr ab und es gibt Faxgeräte.  


und gerade das Faxgerät in köln ist top  

hahaha  


Teilen