>

SAW-Gebabbel (25.09.2009)

#
Mmmh, morgen Heimspiel und nix zu babbeln? Kein Caio-Meier-FF-MS-Schreinpolier-Bashing-Gebabbel? Was ist los? Fußball- und forumsmüde?

Naja, dann fang ich mal an: unschön, dass Ama nun tatsächlich und definitiv ausfällt für morgen.


#
Hetzer!  
#
Dafür is hoffentlich Fenin wieder voll leistungsfähig. Hoffe er hat nicht zuviel Rückstand
#
kaum zu glauben wie schnell wir Jung vermissen. Gönnne ihm dennoch die WM. Finde die Aussage richtig gut von Skibbe.
#
SpaX schrieb:
Dafür is hoffentlich Fenin wieder voll leistungsfähig. Hoffe er hat nicht zuviel Rückstand


Ich fürchte nicht. Das sah zumindest am Mittwoch alles noch ein bisschen unsauber aus, was er da gemacht hat. Naja, muss halt der alte Libero dem noch älteren Lehmann ein oder zwei Kisten einschenken...
#
Bin auch schon sehr gespannt, wie unsere SGE sich behauptet am Samstag.
Unsere Eintracht hat ja leider das Talent, schwächelnde Teams aufzubauen.

Auf gehts Eintracht, Heim Sieg !!!
#
fg-sge schrieb:
Bin auch schon sehr gespannt, wie unsere SGE sich behauptet am Samstag.
Unsere Eintracht hat ja leider das Talent, schwächelnde Teams aufzubauen.

Auf gehts Eintracht, Heim Sieg !!!


Aber meist bei Tabellenletzten, anderen hat sie auch schon den Todesstoß gegeben...
#
Was die Kölner können, können wir schon lang  

Heimsieg !
#
Zum FR-Artikel
Ärger über Raffgier

Ist das wirklich so? Oder macht die FR mal wieder nur ein Fass auf, wo es gar keines gibt?

Ich meine, alle DK Inhaber werden seit ewigen Zeiten darauf hingewiesen, dass die Fanclubkarte bzw. ein Ausweis zur Legitimation mitzuführen sind und entsprechende Kontrollen durchgeführt werden.

Das kann man finden, wie man will, aber es braucht sich wirklich niemand über "Raffgier" oder "Abzocke" beschweren, nur weil er die Hinweise der Fanclubs/EFAG ignoriert.

Raffgier und Abzocke sind für mich eher die Preise der Speisen und Getränke im Stadion, besonders, wenn man diese in Relation zur angebotenen Qualität setzt.
#
Gran_Feudo schrieb:
Zum FR-Artikel
Ärger über Raffgier

Ist das wirklich so? Oder macht die FR mal wieder nur ein Fass auf, wo es gar keines gibt?

Ich meine, alle DK Inhaber werden seit ewigen Zeiten darauf hingewiesen, dass die Fanclubkarte bzw. ein Ausweis zur Legitimation mitzuführen sind und entsprechende Kontrollen durchgeführt werden.

Das kann man finden, wie man will, aber es braucht sich wirklich niemand über "Raffgier" oder "Abzocke" beschweren, nur weil er die Hinweise der Fanclubs/EFAG ignoriert.

Raffgier und Abzocke sind für mich eher die Preise der Speisen und Getränke im Stadion, besonders, wenn man diese in Relation zur angebotenen Qualität setzt.


War aber auch Mittwoch im Blitztip. Ich versteh auch nicht wieso man sich aufregt. Und der letzte Satz es Artikels

FR schrieb:
Bis zur vergangenen Saison war es üblich, dass Mitglieder der Fan- und Förderabteilung vor Heimspielen die zwei Euro teure Stadionzeitung kostenlos zugeschickt bekommen. Diesen Service hat die Eintracht eingestellt. Aus finanziellen Gründen


hört sich so an, als ob die AG den Mitgliedern die Stadionzeitung zur Verfügung gestellt hätte, die AG nun für die ermäßigten Karten bei Weitergabe abkassieren würde und im Gegenzug noch das Stadionmagazin aus finanziellen Gründen einbehalten würde. Finde ich etwas unglücklich formuliert. Zumal die beiden Themen eigentlich rein gar nichts miteinander zu tun haben.

Hab mich aber auch schon gewundert, wieso sich soviele im Bereicht Ticketing udn Rund ums Stadion über die Kontrollen beschweren. Es war bekannt und hat wirklich nicht lange aufgehalten. Wenn ich zum reingehen 20 Sekunden länger gebraucht hab, dann war es viel. Und mein Gott mir bricht doch kein Zacken aus der Krone, wenn ich die Fanclubcard vorzeigen muss.

Wenn man aber liest, wieviele sich beschweren (die Karte hab ich schließlich schon bezahlt), wird wohl was wares dran sein, dass viele ihre ermäßigte Karte an Nichtberechtigte weiter gegeben haben.
#
Laaaangweilig  
#
Kicker:
Der VfB Stuttgart muss am Samstag in der Partie bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Aliaksandr Hleb verzichten.

Puh, Glück gehabt, Hleb kann (wie Skibbe bei Lincoln gesagt hat) die VFB Offensive 20% verbessern. Ohne ihn wird es deutlich einfacher.  
#
Hleb nicht dabei, keine guten Leistungen in der letzten Zeit ... wenn wir Stuttgart an diesem Wochenende nicht schlagen, wann dann?!?  
#
Freidenker schrieb:
Kicker:
Der VfB Stuttgart muss am Samstag in der Partie bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Aliaksandr Hleb verzichten.

Puh, Glück gehabt, Hleb kann (wie Skibbe bei Lincoln gesagt hat) die VFB Offensive 20% verbessern. Ohne ihn wird es deutlich einfacher.  



aber Lehmann wieder im Tor.....Mist..
#
Ruben schrieb:
Freidenker schrieb:
Kicker:
Der VfB Stuttgart muss am Samstag in der Partie bei Eintracht Frankfurt weiterhin auf Aliaksandr Hleb verzichten.

Puh, Glück gehabt, Hleb kann (wie Skibbe bei Lincoln gesagt hat) die VFB Offensive 20% verbessern. Ohne ihn wird es deutlich einfacher.  



aber Lehmann wieder im Tor.....Mist..


Franz in den Sturm und Lehmann fliegt mit Rot vom Platz  
#
[/quote]

aber Lehmann wieder im Tor.....Mist.. [/quote]

Vor dm hab ich ehrlich gesagt am wenigstens Angst  
#
Supporter1980 schrieb:


aber Lehmann wieder im Tor.....Mist.. [/quote]

Vor dm hab ich ehrlich gesagt am wenigstens Angst  

[/quote]

doch weil er gegen uns natuerlich wieder Weltklasse haelt....
#
Als ob mer angst habbe müsse gege die, die wisse selbst net amol was se mit dem ball mache müsse.
#
Matzel schrieb:
Mmmh, morgen Heimspiel und nix zu babbeln? Kein Caio-Meier-FF-MS-Schreinpolier-Bashing-Gebabbel? Was ist los? Fußball- und forumsmüde?

Naja, dann fang ich mal an: unschön, dass Ama nun tatsächlich und definitiv ausfällt für morgen.




Ja eindeutig zu ruhig hier, und erst 16 posts im SAW Gebabbel um die Uhrzeit

Ich leg dann mal los und sage, dass es gegen Stuttgart die allerorts uneingeplante Niederlage geben wird.

Warum?
1. Weil wir den kurz oder langfristig in Not geratenen und mit dem Ruecken zur Wand stehenden Vereinen gerne Motivationshilfe geben (wir brauchen da noch mal das Quentchen Killerinstinkt, Herr Skibbe, war aber auch schon unter Herrn Funkel so bzw. darueberhinaus)
(Dass es manchmal leider nicht klappt, liegt dann nicht an uns, sondern am anderen Verein (HSV 0-3 Oesis, 1-1 uns, 2:4 Drittligisten))
2. Weil Horst Heldt gesagt hat, dass sie die Eintracht schlagen
#
Philosoph schrieb:

2. Weil Horst Heldt gesagt hat, dass sie die Eintracht schlagen  


Das allerdings ist für mich eher Indiz dafür, dass wir morgen endlich mal die 3 Punkte im Wald behalten...


Teilen