>

Noten gegen SCF!

#
TOR:    2
Abwehr:   3
Mittelfeld:  ,-) 2
Sturm:   3
#
okalov - 1 !!!
#
Nikolov,Nikolov
#
Caio - 1
#
miLs* schrieb:
Caio - 1


haha... wie witzig... (achtung ironie)

Nagilov!!! Nagilov!!!
#
mahdavikia - 6-
#
Sturm: 5
Mittelfeld: 4
Abwehr: 3
Tor: 1
#
Oka: 1
#
Tor: 1
Klasse gehalten vom ewigen Oka, wenn der nicht so gut pariert hätte, wären das 0 oder 1 Punkt geworden.

Abwehr: 2
Gut gemacht. 0 Gegentore sagt alles. Tolles Tor vom Fränzlein. Russ, Vasi souverän.

Mittelfeld: 3
Teber schwach, Schwegler kann das auch besser. Chris war halt noch etwas angeschlagen. War okay, aber schlechter als in den ersten 4 Spielen.

Sturm: 3
Noch schön abgestaubt vom Meier am Ende, aber war auch keine besondere Leistung vom Sturm. Allerdings kam auch einfach zu wenig aus dem Mittelfeld.
#
Tor: 1
Die Null steht und das ist ein großer Verdienst vom Oka.

Abwehr: 2
Im Großen und Ganzen auch sehr zufriedenstellend.

Mittelfeld: 4
War überhaupt nix, Chris und Schwegler mit einem schlechten Spiel, auch Bajramovic hat lediglich mit Einsatz überzeugt...Teber war noch der solideste aus dem Quartett.

Sturm: 3
Undankbarer Tag für die Stürmer heute, aus dem Mittelfeld kam nicht viel und so mussten sie halt ackern und früh stören, was sie auf jeden Fall mit Bravour gemacht haben.
#
Nikolov - 1.5 - SIcherer Rückhalt und mit einigen Glanztaten
Spycher - 3.0 - Wie immer nicht viel nach vorne,aber souverän
Russ - 2.5 - Ohne großen Fehler und am ende stand die Null
Vasoski - 2.5 - Siehe Russ
Franz - 3.0 - Sehe ihn nicht als Ausßenverteidiger und das hat er heute wieder offensiv bewiesen. Hoffentlich kommt er bald anch innen
Chris - 3.5 - Kein wirklich gutes Spiel, nicht so souverän wie sonst
Schwegler - 3.5 - unauffällig, war am anfang der saison stärker, aber das kommt wieder
Bajramovic - 3.0 -  Das erste mal seit 40 Jahren von Anfang an, muss noch etwas arbeiten, dann gehts immer weiter aufwärts
Teber - 5.5 - Schlechtes Spiel im offensiven Mittelfeld(sollte er das wirklich sein?) viel zu langsam und teilweise sehr lustlos-aussehen, wenn er immer nicht richtung ball ging.
Ama - 3.0 - Wie immer gekämpft, aber diesmal glücklos
Meier - 3.0 - War schon präsenter, was aber auch daran lag, dass mir heute die verbindung zwischen MF und Sturm gefehlt hat

Köhler - 3.0 - Hat das Spiel belebt und ne Bude aufgelegt
#
Oka 1
Franz 2
Vasi 2-
Russ 3+
Spycher 2-
Chris 4 (Hat viele Bälle erobert und abggeräumt aber nach vorne Fehlpassquote gefühlt 100%)
Schwegler 4
Teber 4
Bajramovic 4
Meier 3-
Ama 5
#
So, damit sgewerner dann doch noch was konkretes zum auswerten bekommt, mal meine Noten:

Oka 2,5 Eine starke Parade, direkt nach dem 0:1. Zeigte sein Können noch mal bei einem Ball, der eh Abseits gewesen wäre. Für eine bessere Note zu wenig zu tun gehabt.
Franz 3 Hinten zweikampfstark, aber wenig Offensivakzente (ist ja auch normal, er ist kein echter Außenverteidiger). Tor wird ihm sehr gut tun.
Vasi 3 Sehr sicher, zweikampfstark, lies nix anbrennen.
Russ 3 Siehe Vasi. Zur Zeit in blendender Verfassung.
Spycher 3 Guter Pass auf Ama in der 1. Minute. Sonst unauffällig und souverän.
Chris 5 Ein paar starke Aktionen wurden sofort von grauenhaften Ballverlusten getrübt. Schien überhaupt nicht fit.
Bajramovic 4 Feines Füßchen, aber noch nicht spritzig genug. Aber ich freu mich natürlich riesig, dass er wieder dabei ist.
Schwegler 4 Fiel erst mal nur durch Fehlpässe auf, aber dann mit der Vorarbeit für Franz
Teber 4 Sehr aktiv, auffälligster Mann im Mittelfeld, aber wieder mit vielen unglücklichen Aktionen
Meier 3,5 Lies ein paar mal seine Passstärke aufblitzen, blieb aber eher blass bis zu seinem eiskalt gemachten Tor.
Ama 4 Lief, machte und tat, mit wenig Ertrag.
Köhler 2,5 Brachte endlich wieder Konstruktives in die Konter. Behielt zweimal den Überblick und spielte überlegt ab.
Libero - Das Tor muss er machen. Am Meiertor aber dann mitbeteiligt.
Petkovic -
#
Tor: 1
OKA OKA  

Abwehr: 2
Gut gestanden und das Tor von Maik. Prima heute...

Mittelfeld: 3-
Hat man die Saison schon um einiges besser gesehen....

Sturm: 3-
Ama eigentlich besser nach hinten wie nach vorne und Meier wie immer ziemlich blass ausser seinem Tor...
#
Oka 2+
Franz 2-
Vasi 3+
Russ 3
Spycher 3
Chris 5
Bajramovic 4
Schwegler 4+
Teber 4
Meier 3
Ama 3-

Köhler 3+
Libero -
Petkovic -
#
Ohne groß Noten vergeben zu wollen, ich finde in der ersten halben Stunde hat man eine Eintracht gesehen, die einen feinen Ball gespielt hat. Leider hat, bis auf die Anfangsminute, der Zug zum Tor gefehlt.

Der ewige Oka war da, als er gebraucht wurde, besonders beim Schuss von DuRi...

Franz gönne ich das Tor von ganzem Herzen und der Alex Mayer   ist einfach eine coole Sau!
#
Oka 2 Nur einmal unsicher, ansonsten eine starke Partie.

Franz 2 Gute Partie, stark antizipert beim Tor. Manchmal unaufmerksam

Vasi 2 Sehr sicher, zweikampf- und kopfballstark

Russ 2 Wird immer besser.

Spycher 3 Hinten gut, vorne nur in der 1. Minute

Chris 4 Fing sich langsam, bügelte etliche Male eigene Fehler wieder aus

Bajramovic 4 Manchmal zu langsam, hätte eine weitere Chance verdient.

Schwegler 4 Sein schwächstes Spiel bis jetzt

Teber 4 Fleißig, aber kein Konterspieler. Schaltet nicht schnell genug um

Meier 2 Für mich der beste Frankfurter in der Offensive. Sorgte für viel Entlastung, verlor nur wenige Bälle.

Ama 4 Verlor zu viele Bälle und Zweikämpfe

Köhler 2,5 Das war eine starke Einwechselleistung. Klasse seine Übersicht beim Meier-Tor

Libero -
Petkovic -
#
Oka 2+ (manchmal wieder sehr linienverwurzelt, aber sensationell da, wenn man ihn braucht)
Franz 2- (trotz ungewohnter position sehr agil und präsent, eine verstärkung)
Vasi 3+ (fängt sich immer mehr und ist wieder baustein einer solidenren abwehr, freut mich sehr)
Russ 3 (auch solide, ihm tun die starken nebenleute gut)
Spycher 3 (heut erstaunlich viel unterwegs, mit zug nach vorn, schön: bälle werden gespielt, nicht nur gedroschen)
Chris 4 (einige ungewohnte stockfehler, aber wenn er wirklich krank war: sensationell)
Bajramovic 4 (kann mehr, war schön, dass er zu praxis kam, muss und wird natürlich mehr werden)
Schwegler 4 (heute nicht ganz so prägend und sicher wie sonst)
Teber 3 - (wer viel macht, fällt bei fehlern auch mehr auf)
Meier 3 - (hing wie ama etwas in der luft, kaum anspielpersonen, musste alle bälle selbst vorlegen, das tor freut mich sehr für ihn - nicht dass er ein "verlängerungstrauma" bekommen hätte)
Ama 4 + (siehe meier, aber heute auch nicht so auffallend)

Köhler 3+ (aus dem nichts gekommen, zwei super flanken, mit bedacht - der benny is schon ein prima kicker)
Libero -
Petkovic -
#
Oka 1-2
Franz 2-3
Vasi 3
Russ 3
Spycher 4-5
Chris 4-5
Bajramovic 3
Schwegler 4
Teber 4-5
Meier 3-4
Ama 5

Köhler 5
Libero -
Petkovic -
#
Hilarious schrieb:
Spycher 4-5
...
Köhler 5
Jeder darf  Noten geben, wie er will, aber könntest du das bitte begründen, vor allem die Note für BK! Würde mich mal interessieren.


Teilen