>

Mohamed Zidan

#
Also jetzt mal ehrlich, für 2 Millionen würde ich den Zidan schon unter Vertrag nehmen!
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)
#
AllaisBack schrieb:
Also jetzt mal ehrlich, für 2 Millionen würde ich den Zidan schon unter Vertrag nehmen!
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)  


Ich musste Deinen Post zweimal lesen, bis ich ih kapiert habe.....

Aber jetzt stimme ich zu.
#
Bitte nicht. Er war vielleicht mal bei diesem Sektenverein gut, aber das war wohl ein kurzes aufflackern. Ich würde eher einem Stürmer/Spieler aus unserer U23 eine Chance geben. Dieser kostet weniger.
#
Mein Chef (Fan und Dauerkarteninhaber bem BVB) sagt, die Eintrach könnte dem BVB gar keinen größeren Gefallen tun, als Zidan zu holen. Er hält gar nichts von dem.

Auf jedenfall ist er ne ganze Klasse schlechter als Gekas. Wenn er der "Wunschkandidat" sein sollte von dem BH gesprochen hat, dann gute Nacht...
#
Sepp_Herberger schrieb:
Mein Chef (Fan und Dauerkarteninhaber bem BVB) sagt, die Eintrach könnte dem BVB gar keinen größeren Gefallen tun, als Zidan zu holen. Er hält gar nichts von dem.


Das sehen auch alle BVb Anhänger so die ich kenne. Zidan ist zu einem würdigen Valdez Nachfolger geworden.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Mein Chef (Fan und Dauerkarteninhaber bem BVB) sagt, die Eintrach könnte dem BVB gar keinen größeren Gefallen tun, als Zidan zu holen. Er hält gar nichts von dem.

Auf jedenfall ist er ne ganze Klasse schlechter als Gekas. Wenn er der "Wunschkandidat" sein sollte von dem BH gesprochen hat, dann gute Nacht...  


Glaube ich nicht unbedingt und hoffe es auch nicht.
Aber ich befürchte, wenn die anderen guten Favoriten alle absagen, weil Sie sich die Zweite Liga nicht antun wollen,
wird es wohl auf einen solchen Spieler(kaum Spielpraxis
in den letzten 2 Jahren + profitiert von längst vergangenen
Zeiten EX-Star) hinauslaufen.
#
Bitte nicht Kloppos liebling!!!

Hauptsache jemanden für das Mittelfeld und einen Innenverteidiger.
#
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

Wenn er nicht so Teuer wäre und in den letzten Jahren Spielpraxis gehabt hätte fände ich ihn jetzt nicht so schlimm.
#
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

Wenn er nicht so Teuer wäre und in den letzten Jahren Spielpraxis gehabt hätte fände ich ihn jetzt nicht so schlimm.


Wenn er ein guter Stürmer wäre, fände ich ihn auch nicht so schlimm.
#
DBecki schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

Wenn er nicht so Teuer wäre und in den letzten Jahren Spielpraxis gehabt hätte fände ich ihn jetzt nicht so schlimm.


Wenn er ein guter Stürmer wäre, fände ich ihn auch nicht so schlimm.


Er hat ja schon gezeigt das er kein schlechter ist, nur mit den 10 Spielen in den letzten 2 Jahren wird er uns nicht direkt helfen und das wäre ja das wichtigste bei einem Transfer.
Hier auch wieder, lieber Soriano und Nazarov, da hätte man mehr von.
#
Die Heulsuse brauchen wir m.E. nicht!

Ein stolzer Ägypter spielt in der Introvertierten Emotionsliga eine Klasse höher als der stolze Grieche  

Ausserdem...

http://db3.stb.s-msn.com/i/55/168BAB6E8D93B2B23609FED900BD.jpg
#
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

und das wundert dich? wir hatten hier geflenne hoch drei wg. gekas und der angeblichen gekasisierung des spiels etc.

zidan ist eine noch grössere diva als gekas, der nur dann trifft, wenn man das spielsystem komplett auf ihn ausrichtet und ihm der trainer gleichzeitig noch ein bißchen zucker in den hintern bläst.

wenn man dann noch davon ausginge, dass er noch n tacken teurer wäre als gekas, hätten wir so ziemlich den denkbar schlechtesten tausch überhaupt gemacht...
#
AllaisBack schrieb:
Also jetzt mal ehrlich, für 2 Millionen würde ich den Zidan schon unter Vertrag nehmen!
Von dem Geld das uns die Majas zahlen damit wir ihren Bankdrücker nehmen, können wir uns dann Inui von Bochum holen!
,-)  


Solche Kommentare sind der Grund warum ich das Forum so liebe.

Super Idee!
#
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

und das wundert dich? wir hatten hier geflenne hoch drei wg. gekas und der angeblichen gekasisierung des spiels etc.

zidan ist eine noch grössere diva als gekas, der nur dann trifft, wenn man das spielsystem komplett auf ihn ausrichtet und ihm der trainer gleichzeitig noch ein bißchen zucker in den hintern bläst.

wenn man dann noch davon ausginge, dass er noch n tacken teurer wäre als gekas, hätten wir so ziemlich den denkbar schlechtesten tausch überhaupt gemacht...


Sehe ich genauso.
ich denke auch das es besser gewesen wäre, wenn wir Gekas behalten hätten, falls sein ersatz wirklich Zidan sein sollte.

Gekas ist schlimm.
Aber Zidan ist noch schlimmer.
Alles was oben über Ihn steht stimmt leider.
Wenn Der kommen sollte, würde ich echt an Herrn Hübner zweifeln.
Bevor man solche Spieler holt, solte man lieber auf die Jugend bauen. Da macht man was sinnvolles und spart Geld dabei.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

und das wundert dich? wir hatten hier geflenne hoch drei wg. gekas und der angeblichen gekasisierung des spiels etc.

zidan ist eine noch grössere diva als gekas, der nur dann trifft, wenn man das spielsystem komplett auf ihn ausrichtet und ihm der trainer gleichzeitig noch ein bißchen zucker in den hintern bläst.

wenn man dann noch davon ausginge, dass er noch n tacken teurer wäre als gekas, hätten wir so ziemlich den denkbar schlechtesten tausch überhaupt gemacht...


Sehe ich genauso.
ich denke auch das es besser gewesen wäre, wenn wir Gekas behalten hätten, falls sein ersatz wirklich Zidan sein sollte.

Gekas ist schlimm.
Aber Zidan ist noch schlimmer.
Alles was oben über Ihn steht stimmt leider.
Wenn Der kommen sollte, würde ich echt an Herrn Hübner zweifeln.
Bevor man solche Spieler holt, solte man lieber auf die Jugend bauen. Da macht man was sinnvolles und spart Geld dabei.


Zidan wird auf keinen Fall kommen. Ich zitiere einfach mal Christian Heidel aus der Mainzer Rhein-Zeitung von heute: "„Mohamed Zidan kostet im Gehalt so viel wie unsere Abwehr und unser Mittelfeld zusammen.“

Wenn die Mainzelmännchen sich den Zidan nicht leisten können, dann werden wir das in der aktuellen Situation wohl kaum bewerkstelligen.

Allerdings gilt das laut Heidel auch für den hier oftmals im Gespräch befindlichen Lakic.

Man darf also gespannt sein.
#
fish74 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mainhattener schrieb:
Lustig was der Name gleich für Panik anfälle auslöst  

und das wundert dich? wir hatten hier geflenne hoch drei wg. gekas und der angeblichen gekasisierung des spiels etc.

zidan ist eine noch grössere diva als gekas, der nur dann trifft, wenn man das spielsystem komplett auf ihn ausrichtet und ihm der trainer gleichzeitig noch ein bißchen zucker in den hintern bläst.

wenn man dann noch davon ausginge, dass er noch n tacken teurer wäre als gekas, hätten wir so ziemlich den denkbar schlechtesten tausch überhaupt gemacht...


Sehe ich genauso.
ich denke auch das es besser gewesen wäre, wenn wir Gekas behalten hätten, falls sein ersatz wirklich Zidan sein sollte.

Gekas ist schlimm.
Aber Zidan ist noch schlimmer.
Alles was oben über Ihn steht stimmt leider.
Wenn Der kommen sollte, würde ich echt an Herrn Hübner zweifeln.
Bevor man solche Spieler holt, solte man lieber auf die Jugend bauen. Da macht man was sinnvolles und spart Geld dabei.


Zidan wird auf keinen Fall kommen. Ich zitiere einfach mal Christian Heidel aus der Mainzer Rhein-Zeitung von heute: "„Mohamed Zidan kostet im Gehalt so viel wie unsere Abwehr und unser Mittelfeld zusammen.“

Wenn die Mainzelmännchen sich den Zidan nicht leisten können, dann werden wir das in der aktuellen Situation wohl kaum bewerkstelligen.

Allerdings gilt das laut Heidel auch für den hier oftmals im Gespräch befindlichen Lakic.

Man darf also gespannt sein.


Manchmal ist es gut, dass wir so wenig Geld zur Verfügung haben!
#
Hat heute 3 Treffer für den BVB erzielt
#
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-zidan-zu-panathinaikos/topic/ansicht_154_988277_seite1.html
TM.de User schrieb:
Gerade kam die Nachricht auf einem ägyptischen Sportsender, dass der Wechsel zu Panathinaikos fast perfekt ist.
Seriösität kann ich nicht bewerten
#
Das wärs doch.  
#
vielleicht findet ja noch einer einen weiteren zidan thread......


Teilen