>

Mohamed Zidan

#
Offizielle Leseart: Mainz und Zidan können sich auf einen Vertrag nicht einigen.

Wahrscheinlich hat er einen Knieschaden, wie einst die Astrid, den sie deshalb für viel Geld in irgendein Emirat verscherbelt haben...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Oh oh!
Ob da was geht? Menschlich recht fragwürdig aber die sollen ja auch nicht Heiraten sondern Fussballspielen!
#
ich mag den nicht
#
Die Verzweiflung muß doch schon sehr groß sein...
Hoffentlich nur eine Nebelkerze.
#
Nuriel schrieb:
ich mag den nicht


Solange er 20-30 Tore schiesst  
#
Aussage von BH: "Ich bin da in Lauerstellung"...

Naja...

Ein Cacau oder Helmes wäre ein Ausrufezeichen gewesen aber wohl eines, welches nicht zu finanzieren ist.

Denke eher, dass es eine Nebelkerze von BH ist und das er auch aktuell mit jmd. anderem verhandelt und Zidan ins Spiel bringt um dem Verhandlungspartner zu zeigen, dass es auch Alternativen gibt.

Gruß
Stolzer_Adler
#
So langsam müsste er aber alle durchgekaut haben, es gibt in der Bundesliga kein Stürmer den wir uns leisten können und uns weiter hilft.
#
ich will de helmes
#
Coole Doppelspitze- Mo Mo  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Coole Doppelspitze- Mo Mo    


Dann würden aber alle, die Zigarre rauchen ihre Business Seats und Logen kündigen...

Können wir uns das leisten?
#
Evtl. soll Idrissou sogar abgegeben werden. Hab da mal was gelesen. Bei Hoffer ist es auch nicht sicher, ob die KO gezogen wird und ob man sich wirklich mit Neapel einigt.

Vll. haben wir am Ende drei neue Stürmer im Kader - Achtung:

+++++++++++++++++++++++++

Zidan, Voronin und Bance!

+++++++++++++++++++++++++

Da schlägt das Herz eines Eintracht-Fans doch schneller - fragt sich nur, ob das dann vor Freude ist...

Gruß

Stolzer_Adler
#
Bitte gleich die neue komplette Manschaftsaufstellung posten
#
prima, m1 ist so schlau und sagt sich "bei dem gehalt verzichten wir lieber auf den" ... und wir wollen den dann (angeblich) verpflichten... mannmannmann ... was soll sowas...  
#
Lattenknaller__ schrieb:
prima, m1 ist so schlau und sagt sich "bei dem gehalt verzichten wir lieber auf den" ... und wir wollen den dann (angeblich) verpflichten... mannmannmann ... was soll sowas...    


Zidan war mit 7 Toren zweitbester Torschütze, wobei er für 7 Tore, 12 Spiele gebraucht hat, CM hingegen brauchte 24 Spiele für 10 Tore.

Und unabhängig von der Person Zidan (über die ich mir Gedanken mache, wenn was handfestes diskutiert wird und nicht nur Bild Quark) empfinde ich es schon als Anspruch, daß wir uns Spieler leisten können, die für DEPP nicht finanzierbar sind.
#
Neeeeee. Habe genug aus Mainz gelesen um zu wissen, dass ich den hier nicht haben will.
Hoffentlich findet sich da noch ein potenter Verein aus dem Ausland mit dem wir nicht mithalten können.

(Sportlich gesehen hätte ich ihn lieber als Hoffer)
#
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
prima, m1 ist so schlau und sagt sich "bei dem gehalt verzichten wir lieber auf den" ... und wir wollen den dann (angeblich) verpflichten... mannmannmann ... was soll sowas...    


Zidan war mit 7 Toren zweitbester Torschütze, wobei er für 7 Tore, 12 Spiele gebraucht hat, CM hingegen brauchte 24 Spiele für 10 Tore.

Und unabhängig von der Person Zidan (über die ich mir Gedanken mache, wenn was handfestes diskutiert wird und nicht nur Bild Quark) empfinde ich es schon als Anspruch, daß wir uns Spieler leisten können, die für DEPP nicht finanzierbar sind.


So sieht es aus. Allerdings kann man in diesem Zusammenang DEPP einfach nicht groß genug schreiben.
#
Da hat sich bei mir doch der Fehlerteufel eingeschlichen, natürlich waren es bei CM 34 Spiele für 10 Tore und nicht wie vertippterweise behauptet 24.
#
Und der Gekas hat für...
#
SemperFi schrieb:

Und unabhängig von der Person Zidan (über die ich mir Gedanken mache, wenn was handfestes diskutiert wird und nicht nur Bild Quark) empfinde ich es schon als Anspruch, daß wir uns Spieler leisten können, die für DEPP nicht finanzierbar sind.

ja, klar - in einer idealen welt, wo clubs wie golfsburg und hoppenhausen verbandsliga spielen, m1 mit den oxxen und 96 um den zweitligaufstieg kickt und wir auf europäischer ebene fussball 3000 zelebrieren und damit erfolg haben... ,-)

fakt ist aber, dass wir allein durch den abstieg über 10 mio. durch den schornstein geblasen haben und m1 in den letzten jahren deutlich bessere transfererlöse erzielt hat als wir (schürrle, bance, fuchs etc.).

wenn so ein club - trotz der unbestrittenen meriten des spielers - auf so jemanden verzichten möchte, dann sollte uns das arg zu denken geben.

zumal zidan in der vergangenheit eine diva war, die nur dann getroffen hat, wenn das spiel komplett auf ihn zugeschnitten war und er null nach hinten arbeiten musste. und das hier, wo doch so viele noch über den bösen bösen gekas lamentieren? lieber nicht...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Evtl. soll Idrissou sogar abgegeben werden. Hab da mal was gelesen. Bei Hoffer ist es auch nicht sicher, ob die KO gezogen wird und ob man sich wirklich mit Neapel einigt.

Vll. haben wir am Ende drei neue Stürmer im Kader - Achtung:

+++++++++++++++++++++++++

Zidan, Voronin und Bance!

+++++++++++++++++++++++++

Da schlägt das Herz eines Eintracht-Fans doch schneller - fragt sich nur, ob das dann vor Freude ist...

Gruß

Stolzer_Adler



ganz ehrlich, wenn diese Spieler kommen würden und an ihren alten Leistungen anknüpfen könnten, wäre das ein Bombensturm. Ich gehe mal weiter und behaupte, mit diesen Sturm kommen wir ins internationale Geschäft. Hätte damit jemand ein Problem?


Teilen