Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Ja, genau, so hieß es damals! Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
Is klar.., das ist jetzt auch alles gar nicht mehr wahr...
In Deiner Welt könnte es wahr sein. In der reelen Welt ist es nicht "nicht mehr wahr" sondern war es niemals!
Also Zimmermann tut mir echt leid. Gönne Ihn mal ein paar Spiele für unsere erste Mannschaft. Er hatte bisher so viel Pech in seinen Alter wie kaum ein anderer Spieler.
arti schrieb: skibbe redet wieder von lincoln... kommt er vielleicht doch in der winterpause?!?
Hier wird Skibbe zitiert, dass Lincoln kein Thema im Winter ist.
Hälst Du die Aussage "Der brasilianische Zauberfuß ist laut Skibbe im Winter „kein Thema mehr“." wirklich für so definitiv und eindeutig?
Ich denke von Eintracht Seite werden sie noch mal einen Versuche machen oder sind (wie Bruchhagen schon öfters) immer noch dran. Ob Lincoln noch Interesse hat, liegt natürlich an weiteren Angeboten. Evtl. ist er ja auch beleidigt.
Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Ja, genau, so hieß es damals! Sag mal: Hälst Du Dich auch mal an das Geschriebene, oder erfindest Du immer nur nach Lust und Laune "Fakten"?
Is klar.., das ist jetzt auch alles gar nicht mehr wahr...
pass nur auf, pedro, gleich kommt tobago angerannt und fordert, dass du ihm genau solche Beiträge zeigst, in denen dies wortwörtlich so steht.
Glaubt ihr wirklich es wäre kein Sieg gegen Schalke drin gewesen, so wie Schalke aufgetreten ist?
Die hätten wir mit Ihrem Auftreten aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn. Nichteinmal Ochs rennt mehr den Flügel rauf und runter, vielmehr steht er hinten als Anspielstation.
Also meiner Meinung nach liegt es am System was komplett durch die Mitte geht, nicht an den Spielern, denn das diese die Flügel nutzen können hat man schon oft gesehn. Mir scheint die Ausrichtung viel zu defensiv, denn wenn hinten immer 4 Man stehn die auf einen Rückpass warten und der Rest sich in der Mitte auf den eigenen Füßen steht, kann nichts nach vorne gehn...
Pedrogranata schrieb: Im Mai hieß es noch, die Zementierung der Liga, das festgemauerte Mittelmaß sei eine Erfindung Funkels und HB's. Verschwinden beide oder wenigstens einer davon, stünde dem Himmelssturm mit neuen Verantwortlichen nichts mehr entgegen.
Diese und ähnliche Thesen wurden hier und in der Stadt allenthalben vertreten und führten mit dazu, daß die Eintracht unter anderem bis jetzt zwei Trainergehälter zahlte.
33 Punkte letzte Saison haben nix mit Mittelmaß zu tun sondern sind eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Das allein hat dazu geführt, dass wir 2 Trainergehälter zahlen mussten.
http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=1569&postdays=0&postorder=asc&start=105
In Deiner Welt könnte es wahr sein. In der reelen Welt ist es nicht "nicht mehr wahr" sondern war es niemals!
Und da braucht man die deine...
Der Bundesjogi ist auch sexuelle Belästigung.
Ich bin nicht Andy Möller, aber ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt
während des Schalke Spiels habe ich auch mehrfach an Lincoln gedacht.
In der Winterpause brauchen wir wirklich eine echte Verstärkung im Mittelfeld und im Sturm.
Lincoln wäre mir fürs Mittelfeld am liebsten. Die Funkel und Bellaid Ersparnis auf das Lincoln Angebot draufpacken und dann wird das schon was.
Im Sturm muss man abwarten wie sich Fenin entwickelt (habe so meine Bedenken).
Du meinst, der Zimmermann ist gar net intelligent? ,-)
Programmierer
Hier wird Skibbe zitiert, dass Lincoln kein Thema im Winter ist.
Gönne Ihn mal ein paar Spiele für unsere erste Mannschaft.
Er hatte bisher so viel Pech in seinen Alter wie kaum ein anderer Spieler.
Hälst Du die Aussage "Der brasilianische Zauberfuß ist laut Skibbe im Winter „kein Thema mehr“." wirklich für so definitiv und eindeutig?
Ich denke von Eintracht Seite werden sie noch mal einen Versuche machen oder sind (wie Bruchhagen schon öfters) immer noch dran. Ob Lincoln noch Interesse hat, liegt natürlich an weiteren Angeboten. Evtl. ist er ja auch beleidigt.
pass nur auf, pedro, gleich kommt tobago angerannt und fordert, dass du ihm genau solche Beiträge zeigst, in denen dies wortwörtlich so steht.
Lincoln war ja auch vor der Saison angeblich kein Thema und zu teuer. Und auf einmal war man dann doch ganz knapp nur dran gescheitert ,-)
Glaubt ihr wirklich es wäre kein Sieg gegen Schalke drin gewesen, so wie Schalke aufgetreten ist?
Die hätten wir mit Ihrem Auftreten aus ihrem Stadion gefegt, selbst mit dem Rumpfkader der letzten Rückrunde. Mir fehlt zuweilen einfach nur der Siegeswille, die bissigkeit, und die Geschlossenheit. Es war wirklich eine beschissene Hin und Rückrunde, aber eigendlich hatten wir immer ein paar Chancen im Spiel, es lag mehr an der Verwertung. Nun kommt es aber garnicht mehr zu Chancen, ich habe in den letzten 3 Spielen nicht einen schnellen Konter gesehn.
Nichteinmal Ochs rennt mehr den Flügel rauf und runter, vielmehr steht er hinten als Anspielstation.
Also meiner Meinung nach liegt es am System was komplett durch die Mitte geht, nicht an den Spielern, denn das diese die Flügel nutzen können hat man schon oft gesehn. Mir scheint die Ausrichtung viel zu defensiv, denn wenn hinten immer 4 Man stehn die auf einen Rückpass warten und der Rest sich in der Mitte auf den eigenen Füßen steht, kann nichts nach vorne gehn...
Irgendwie ist mir der Junge sympatisch....darf auch gegen die Eintracht ran....
33 Punkte letzte Saison haben nix mit Mittelmaß zu tun sondern sind eigentlich die Bilanz eines Absteigers. Das allein hat dazu geführt, dass wir 2 Trainergehälter zahlen mussten.