Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir uns in die Hose pissen, wenn wir mal in die Schalker Hälfte kommen....keine Ahnung was los ist aber der Sturm und das Offensive Mittelfeld sind quasi nicht vorhanden.
cell schrieb: Es riecht schon wieder etwas nach Abstiegskampf.
Ach echt?
Die Mannschaft ist einfach grottenhaft, Schalke spielt richtig schwach aber das reicht völlig locker um uns zu besiegen. In 2-3 Wochen sind wir wieder ganz unten drin und dann kann man nur hoffen dass Bruchhagen endlich richtige Verstärkungen holt.
nitzer5 schrieb: Super schiri , schwache schalker und ....wieder null torchancen rausgespielt. So gehts bald wieder gegen den Abstieg ...wäre ja auch zu schön gewesen
Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen (leider).
Bis zu dem Tor in Halbzeit Zwei dachte ich eigentlich dass es doch was werden könnte. Weil unser Spiel teilweise im Mittelfeld technisch ganz gut war, vorallem die Spielanlage war besser. Es gab so 2 Situationen da hätten Teber und Steinhöfer mal wie ein Profi den Ball in die Mitte geben sollen, dann wäre das geworden.
Ansonsten war das einfach dumm verteidigt bei den Standarts und auch nicht gerade klug von Teber und Schwegler mit ihren Karten.
Es kommt wieder das Abstiegsgespenst, das ist Schade, aber läuft halt einfach nicht. Das ist genau die Eintracht die wir kennen.
Dieses Spiel musste wirklich nicht verloren werden. Schalke war doch nicht gut. Ich hab nen Hals, ganz ehrlich. Unser Sturm, besser gesagt unser laues Lüftchen, ist nicht vorhanden. Torchancen werden nicht herausgespielt. Standards schlecht. An eine normale Leistung kam höchstens Ochs ran. Chris ging auch noch. Köhler vertändelt zu viele Bälle und sollte mal die Ballannahme üben.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass wir uns in die Hose pissen, wenn wir mal in die Schalker Hälfte kommen....keine Ahnung was los ist aber der Sturm und das Offensive Mittelfeld sind quasi nicht vorhanden.
Alle schreiben immer die Eintracht ist da wo sie hingehört - ins Mittelfeld!
Ist das wirklich so? Ich befürchte nein!!! Wir können froh sein wenn so wäre.
Mit wessen Geld?
Mach mal.....
sorry...
Kleinlicher kann man trotzdem nicht pfeiffen. So ein Schiri zerstört jedes Spiel!
Dem ist aber auch gar nichts hinzuzufügen (leider).
Bin entäuscht.
in die Funkel-Ära
dazu noch die rote karte russ
irgendwie hat die mannschaft auf einmal ein problem.
viele kleine und ein ziemlich großes.
Bis zu dem Tor in Halbzeit Zwei dachte ich eigentlich dass es doch was werden könnte. Weil unser Spiel teilweise im Mittelfeld technisch ganz gut war, vorallem die Spielanlage war besser. Es gab so 2 Situationen da hätten Teber und Steinhöfer mal wie ein Profi den Ball in die Mitte geben sollen, dann wäre das geworden.
Ansonsten war das einfach dumm verteidigt bei den Standarts und auch nicht gerade klug von Teber und Schwegler mit ihren Karten.
Es kommt wieder das Abstiegsgespenst, das ist Schade, aber läuft halt einfach nicht. Das ist genau die Eintracht die wir kennen.
Doch leider
Lincoln nicht zu verpflichten war ein großer Fehler.
Unser Sturm, besser gesagt unser laues Lüftchen, ist nicht vorhanden. Torchancen werden nicht herausgespielt. Standards schlecht. An eine normale Leistung kam höchstens Ochs ran. Chris ging auch noch. Köhler vertändelt zu viele Bälle und sollte mal die Ballannahme üben.