pipapo schrieb: Mit Verlaub, da haben sich heute 2 Mannschaften neutralisiert und ein Standardtor den Ausschlag gegeben. Ohne Sturm schießt man halt keine Tore. Libero erreicht nicht annähernd die Form der letzten Saison und Ama ist noch nicht fit für 90 Minuten. Nur, was hat das mit Taktik zu tun? Und die Einstellung ist Spielersache, war aber auch nicht scheiße heute. Also was soll so ein sinnloser Rundumschlag? "Niederlagen sind scheiße" wäre treffender.
Interessanter ist, wie gegen Hanoi quasi ohne Mittelfeld gespielt werden soll.
In zwei Spielen nicht eine einzige nennenswerte Torchance.
Das ist für mich sehr ernüchternd.
Eigentlich muss sich eine intakte Mannschaft nach solch miesen Spielen selbst an der Nase fassen und sich klar werden, daß man mit solch einer Einstellung im Bundesligageschäft keinesfalls vorne bzw. im Mittelfeld der Tabelle mitspielen kann.
Platz 10 für heute ist nur ein Zwischenstand, auch Hannover ist kein Kanonenfutter und bereits letztes Jahr war dieses Spiel ein Armutszeugnis beider Teams.
Heute konnten für mich die beiden Nachrücker Steinhöfer und Köhler keinesfalls überzeugen, nutzten die gegebene Chance nicht.
Auch Pirmin Schwegler und Selim Teber erreichen derzeit keine Normalform.
Man darf nach einem Standard wie heute auch mal ein Gegentor bekommen, daß danach aber der Ofen aus ist, der Frust sich in dummen und mannschaftsschädlichen Fouls äußert statt nochmal gescheit nach vorne zu spielen, das geht überhaupt nicht.
Hallo Trainer, die letzten Wochen sahen wir eine flügellahme Eintracht, gegen Hannover muß der Adler wieder fliegen.
Vielleicht sollte jemand den Jungs mal erklären das 5 gegen 2 auf engstem raum Training ist...aber auf dem grossen Platz was anderes gefragt ist..und das zum Fussballspielen das Toreschiessen gehört....aber was soll ich mich aufregen,bin erst seit 35 Jahren Sge'ler.....
"Scheiße, scheiße, scheiße" ist ja eine geile These! Was soll man da diskutieren?
"Auswechsung", Taktik", "Einstellung" stand dazwischen. Überlesen?
Nöh. Aber warum das alles so scheiße war, hätte ich dann schon gern erläutert. So gibt es da für mich keinen Diskussions würdigen Ansatz.
die taktik war in ordnung, die umsetzung nicht. an der einstellung hat es auch nicht gelegen, die hat im gegensatz zu letzter woche gestimmt. den wechsel libero für ama, habe ich nicht verstanden. libero, kann man bestenfalls noch zu hause bringen aber nicht auswärts, wenn die taktik auf konter ausgelegt ist. die steinhöfer auswechslung, war überfällig, vielleicht hätte skibbe da besser fenin gebracht.
Seh ich auch so. Anscheinend ist Fenin doch noch nicht fit genug. Kann mir nicht vorstellen, dass der Coach Libero ihm vorzieht bei einem solchen Spiel, wo es schon bis dahin am Tempo in der Offensive gefehlt hat. Anyway, ich hätte dieses Spiel genauso vorhersagen können. Auf Schalke gibts für uns irgendwie nix zu holen. Ihre gnadenlose Effizienz liegt uns überhaupt nicht.
Punktemäßig sind sie sehr gut dabei. Gespielt haben sie bisher nicht immer richtig gut. Sie verfügen vor allem über eine sehr gute Defensive, haben mit Manuel Neuer einen überragenden Torwart. Ich habe weniger Angst vor ihrer fußballerischen Stärke, als vor ihrer Kompaktheit. Bei Standards ist Schalke sehr stark – defensiv wie offensiv.
Der Skibbe hat es schon am Mittwoch vorhergesagt, dass er und die Mannschaft dafür keine "Lösung" hatten muss man sich vorwerfen lassen.
ich glaube, ich hänge in einer zeitschleife fest ... irgendwie ist es wie immer: es wäre mehr drin gewesen, es hat aber nicht sollen sein!
unsere abwehr ist solide, da habe ich nicht mehr so viel bammel wie in der letzten saison. das 1:0 heute kann passieren, das trübt mein grundvertrauen nicht.
aber in der offensive setzen wir zuviel auf das prinzip hoffnung. unsere standards sind unterirdisch und insgesamt haben wir zu wenige torchancen pro spiel. die brauchen wir aber wie jeder andere auch, denn nicht jeder schuss ist ein treffer - aber je öfter man es probiert, desto höher die wahrscheinlichkeit!
das kurzpassspiel ist gefällig, aber wenn es vorm gegnerischen strafraum eng wird, bleiben wir hängen. als caio-fan sickert bei mir allmählich die erkenntnis durch, dass er wohl wirklich nicht der klassische spielmacher ist - komisch aber, dass er in brasilien gerade in dieser rolle brillierte ... so langsam weiß ich da auch nicht recht weiter...
mit ama und fenin und neuerdings auch meier und selbst libero und korkmaz haben wir von den namen her eine recht wohlklingende besetzung vorne, da aber keine bälle vorne ankommen, sieht's halt mau aus...
das bremen-spiel und die beschwörung der ungeschlagenheit-serie waren im nachgang betrachtet nebelkerzen, von daher wird das nächste spiel in der tat ein richtungsweisendes spiel!
aber immerhin: das richtungsweisende spiel findet in dieser saison auf einer höheren ebene statt. im letzten jahr gegen den ksc ging es um den abstieg, das hannover-spiel wird die frage klären, ob wir im mittelfeld bleiben oder nicht. wenn's dumm läuft, ist das ergebnis identisch: abstiegskampf!
brudasven schrieb: sagt mal, was schwätzt ihr denn nun alle von Abstiegskampf? Weil wir 2 Spiele verloren haben? Da muss man sich echt an den Kopf packen. Klar, das Spiel war schlecht, dumme Karten dazu. Aber das hier einige schon wieder den Weltuntergang prophezeihen. . . . . unfassbar.
Ist doch Unsinn was de da schreibst. Es prophezeit kein Mensch hier Weltuntergang. Aber meinst du nicht auch, dass wir seit einer halben Ewigkeiten immer und immer wieder ins selbe Schema zurückfallen? Wir können Stimmung machen was wir wollen, wir können auf den Platz holen, wen wir wollen, wir können auf der Trainerbank haben wen wir wollen, und trotzdem spielen wir seit Jahren den selben weichen Strategenfußball. Seit Jahren hören wir von jedem Trainer immer nur, dass der Gegner stark ist und wir nix zu verlieren haben. Es ist weder der Tabellenplatz, noch ein 0:2 auf Schalke, der einen zum Nachdenek treibt, und auch das 1:4 kommende Woche gg. FCB (2X). Es ist das wie, und vor allem das immer gleiche wie und die Vorhersehbarkeit der wöchentlich kommenden wie´s. So eine Entwicklung kann bzw. darf man nicht übersehen, weder als Trainer, noch als Fan.
Abstieg prophezeit hier keiner, aber mit den Jahren fragt sich der eine oder andere hier zurecht doch, warum sich auf dem Platz bei uns nie was ändert...
Btw., über der Kritik an unseren Jungs bitte nicht vergessen:
Klar laufen die 06er inzwischen mit etlichem jungen - allerdings auch nicht ganz unbegabtem - Gemüse auf.
Daneben aber haben sie mit Neuer, Bordon, Westermann, Farfan und Rafinha noch immer ein paar Kaliber an Bord, die qualitativ über den Daumen gepeilt 1/2 bis 1 Klasse über unserem Kader liegen.
Das macht halt in einem solchen Spiel dann schon mal den Unterschied aus.
Klar kann man das an einem guten Tag auch mal kompensieren. Aber das war heute kein guter Tag.
brav waren sie, die Buben, aber mir schien, als durften sie nicht mehr wollen. Mir schien, als ob der Erstzweck war, kein Tor zu kassieren. Und als es soweit war, konnten sie nimmer nach vorne umschalten. Und der Schiri war klasse. Und den Wechsel von Ama auf Libero versteh ich net. Sollte man da nicht einen gleich agilen bringen?
bin grad aus schalke zurück zu hause. habe hier jetzt nicht grossartig gelesen, aber ich muss sagen das meiner meinung nach das spiel im endeffekt verdient verloren wurde. es sah lange nach einer unterm strich verdienten punkte teilung aus. wir waren zwar in der ersten halbzeit die bessere manschaft, allerdings in einem spiel not gegen elend! in der zweiten halbzeit haben wir ein paar spielanteile ab gegeben, aber es lief bis zum 1:0 immer noch etwas besser für uns.
was positiv zu bemerken ist, ist das wir danach weiter gekämmpft und probiert haben, allerdings wie das ganze spiel über keine wirklich zwingenden chancen hatten. bis zum 16er waren gute spielzüge dabei aber die entscheidende flanke/der letzte pass kam nicht.
das 2:0 ist dann dumm gelaufen, wobei ob es ein elfer war weiss ich nicht, das will ich erstmal im tv morgen sehen.
SI-Adler schrieb: was positiv zu bemerken ist, ist das wir danach weiter gekämmpft und probiert haben, allerdings wie das ganze spiel über keine wirklich zwingenden chancen hatten. bis zum 16er waren gute spielzüge dabei aber die entscheidende flanke/der letzte pass kam nicht.
Hab ich genauso gesehen. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft den Ausgleich wirklich wollte. Ich habe nur nicht verstanden, dass nicht mal mit Bällen aus dem Halbfeld versucht wurde, die Schalker Verteidigung zu knacken. Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler vielleicht zu wenig Selbstvertrauen hatten auch mal einen riskanteren Ball zu spielen. Aber an der Einstellung an sich und auch der Art und Weise wie auf den Rückstand reagiert wurde habe ich nichts auszusetzen.
SI-Adler schrieb: das 2:0 ist dann dumm gelaufen, wobei ob es ein elfer war weiss ich nicht, das will ich erstmal im tv morgen sehen.
Der Elfer war ganz klar einer.
Unter dem Strich bin ich enttäuscht, denn wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können. Im Mittelfeld waren wir (gefühlt) überlegen, die Schalker Verteidigung und deren Sturm haben das leider wieder wett gemacht.
Ein ähnliches Ergebnis also wie vor einer Woche gegen Stuttgart. Aber ein ganz anderes Spiel. Und das macht mir Mut.
brudasven schrieb: sagt mal, was schwätzt ihr denn nun alle von Abstiegskampf? Weil wir 2 Spiele verloren haben? Da muss man sich echt an den Kopf packen. Klar, das Spiel war schlecht, dumme Karten dazu. Aber das hier einige schon wieder den Weltuntergang prophezeihen. . . . . unfassbar.
Ist doch Unsinn was de da schreibst. Es prophezeit kein Mensch hier Weltuntergang. Aber meinst du nicht auch, dass wir seit einer halben Ewigkeiten immer und immer wieder ins selbe Schema zurückfallen? Wir können Stimmung machen was wir wollen, wir können auf den Platz holen, wen wir wollen, wir können auf der Trainerbank haben wen wir wollen, und trotzdem spielen wir seit Jahren den selben weichen Strategenfußball. Seit Jahren hören wir von jedem Trainer immer nur, dass der Gegner stark ist und wir nix zu verlieren haben. Es ist weder der Tabellenplatz, noch ein 0:2 auf Schalke, der einen zum Nachdenek treibt, und auch das 1:4 kommende Woche gg. FCB (2X). Es ist das wie, und vor allem das immer gleiche wie und die Vorhersehbarkeit der wöchentlich kommenden wie´s. So eine Entwicklung kann bzw. darf man nicht übersehen, weder als Trainer, noch als Fan.
Abstieg prophezeit hier keiner, aber mit den Jahren fragt sich der eine oder andere hier zurecht doch, warum sich auf dem Platz bei uns nie was ändert...
perfekt. dem ist nichts hinzuzufügen. ich sehs ganz genau so!
Nen guten Morgen an allen die noch wach sind oder bald wach werden! Auch ich bin vor´ner halben Stunde aus Gelsenkirchen Heim gekommen! Was soll ich da noch schreiben,wurde eigentlich alles schon erwähnt! Nach dem 1-0 hat die Eintracht nicht den Kopf hängen lassen wie letztes Wochenende,sondern weiter mitgespielt,bloß Pech gehabt! Das 2-0 war unnötig,hätte nicht sein sollen! Aber verloren ist verloren,kann man nicht ändern,auf geht´s zum nächsten Spiel! Kann ja nur besser werden !
Kann die Stimmung gegen Teber heute nicht ganz nachvollziehen. Ich fand ihn nicht schlechter als andere Spieler heute und schon gar nicht der Schlechteste auf dem Platz. Er ist verdammt viel gelaufen und hat geackert und gekämpft. Also das rumgekloppe auf ihm hinterläßt bei mir den Eindruck, das er heute als Sündenbock herhalten muß. Ich fand z.B. Köhler heute viel schlechter. Viele Ballverluste (u.a. vor dem 1:0) und Fehlpässe. Klar, manchmal hatte er auch schöne Aktionen (z.B. Dribblings) aber nennenswertes kam noch nie beim ihm heraus. Er hat absolut mangelhafte Spielübersicht und kann keinen gefährlichen Paß spielen (von seinen Standards ganz zu schweigen). Gegen 2 Mann durchzugehen ist halt nicht alles, da muss dann halt auch man ein Paß oder ein gefährlicher Schuß kommen. Köhler für mich ein Einwechselspieler, aber kein Stammspieler für die BuLi. Ansonsten bleibt noch zu sagen, das mir unsere Abwehr eigentlich ganz gut gefällt. Unser Problem ist momentan Mittelfeld und damit zwangsläufig Sturm. Die wenigen Torschüsse in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
pipapo schrieb: Mit Verlaub, da haben sich heute 2 Mannschaften neutralisiert und ein Standardtor den Ausschlag gegeben. Ohne Sturm schießt man halt keine Tore. Libero erreicht nicht annähernd die Form der letzten Saison und Ama ist noch nicht fit für 90 Minuten. Nur, was hat das mit Taktik zu tun? Und die Einstellung ist Spielersache, war aber auch nicht scheiße heute. Also was soll so ein sinnloser Rundumschlag? "Niederlagen sind scheiße" wäre treffender.
Ich war auf Schalke und kann Dir zu 100% zustimmen !
von mir aus hätten wir auch 10:0 verlieren können (wo ich mich auch aufgeregt hätte) doch gelb-rot und weiß-ich-nicht-wie-viele gelbe karten zu kassieren ist jawohl die höhe!
ich fand das Spiel gestern auch nicht so grottig,wir waren Ball- und Passsicher,die Abwehr war stabil (Chris hat ein super Spiel gemacht,Franz war gut,bei dem Freistoss allerdings haben alle n bißchen gepennt),wir hatten ja gerade in Hälfte 1 spielerisch klar die Oberhand.Leider hat das Spiel gestern aufgezeigt,das uns ne kreative Kraft im Mittelfeld fehlt,einer,der schnell umschaltet und bei nem sich bietenden Konter nicht quer oder zurückt passt.Ein Unentschieden wäre dennoch verdient gewesen,kann sich aber keiner was von kaufen.Was bei uns richtig schlecht war,waren die Standards.Da haben die Schalker einen Ball in den 16er getreten,und der hat dann gereicht.Das war`s was die uns vorraus hatten.Taktik und Aufstellung fand ich in Ordnung,Schlacke06 is auch nicht Freiburg,von daher bin ich vom Spiel nicht wirklich enttäuscht,vom Ergebnis aber schon.
Ich frage mich, warum hat beim Freistoß eigentlich keiner gegen die Ausführung protestiert? Der wurde ca. 10 Meter zu weit vorne ausgeführt, von weiter hinten wäre das Tor vielleicht nicht gefallen.
Trotz neu formierter Abwehr hat es 60 Minuten lang gut geklappt, Schalke Paroli zu bieten. Dann ein paar blackouts und aus war es... Bei Schwegler war mir schon zur Halbzeit klar, daß er die Gelbe "nicht über die Zeit rettet". Ich hätte Bajramovic in HZ zwei gebracht.
Die Offensive findet zur Zeit nicht statt. Es kann nicht sein, daß alles ausschliesslich von Ama abhängt... Meier und Libero waren nix gestern abend. Eines jener Spiele, zu denen man sagt: "Die hätten drei Stunden spielen können, und hätten keins geschossen..."
Bedenklich, daß in fast jedem Spiel ein Eintrachtler Rot sieht. So dezimiert man sich zusätzlich zu den vielen Verletzten.
Jetzt heisst es sich zurückzubesinnen auf die "Idee der letzten Saison": Gegen die Gegner auf Augenhöhe die Punkte einfahren!
Das ist für mich sehr ernüchternd.
Eigentlich muss sich eine intakte Mannschaft nach solch miesen Spielen selbst an der Nase fassen und sich klar werden, daß man mit solch einer Einstellung im Bundesligageschäft keinesfalls vorne bzw. im Mittelfeld der Tabelle mitspielen kann.
Platz 10 für heute ist nur ein Zwischenstand, auch Hannover ist kein Kanonenfutter und bereits letztes Jahr war dieses Spiel ein Armutszeugnis beider Teams.
Heute konnten für mich die beiden Nachrücker Steinhöfer und Köhler keinesfalls überzeugen, nutzten die gegebene Chance nicht.
Auch Pirmin Schwegler und Selim Teber erreichen derzeit keine Normalform.
Man darf nach einem Standard wie heute auch mal ein Gegentor bekommen, daß danach aber der Ofen aus ist, der Frust sich in dummen und mannschaftsschädlichen Fouls äußert statt nochmal gescheit nach vorne zu spielen, das geht überhaupt nicht.
Hallo Trainer, die letzten Wochen sahen wir eine flügellahme Eintracht, gegen Hannover muß der Adler wieder fliegen.
Anyway, ich hätte dieses Spiel genauso vorhersagen können. Auf Schalke gibts für uns irgendwie nix zu holen. Ihre gnadenlose Effizienz liegt uns überhaupt nicht.
Der Skibbe hat es schon am Mittwoch vorhergesagt, dass er und die Mannschaft dafür keine "Lösung" hatten muss man sich vorwerfen lassen.
unsere abwehr ist solide, da habe ich nicht mehr so viel bammel wie in der letzten saison. das 1:0 heute kann passieren, das trübt mein grundvertrauen nicht.
aber in der offensive setzen wir zuviel auf das prinzip hoffnung. unsere standards sind unterirdisch und insgesamt haben wir zu wenige torchancen pro spiel. die brauchen wir aber wie jeder andere auch, denn nicht jeder schuss ist ein treffer - aber je öfter man es probiert, desto höher die wahrscheinlichkeit!
das kurzpassspiel ist gefällig, aber wenn es vorm gegnerischen strafraum eng wird, bleiben wir hängen. als caio-fan sickert bei mir allmählich die erkenntnis durch, dass er wohl wirklich nicht der klassische spielmacher ist - komisch aber, dass er in brasilien gerade in dieser rolle brillierte ... so langsam weiß ich da auch nicht recht weiter...
mit ama und fenin und neuerdings auch meier und selbst libero und korkmaz haben wir von den namen her eine recht wohlklingende besetzung vorne, da aber keine bälle vorne ankommen, sieht's halt mau aus...
das bremen-spiel und die beschwörung der ungeschlagenheit-serie waren im nachgang betrachtet nebelkerzen, von daher wird das nächste spiel in der tat ein richtungsweisendes spiel!
aber immerhin: das richtungsweisende spiel findet in dieser saison auf einer höheren ebene statt. im letzten jahr gegen den ksc ging es um den abstieg, das hannover-spiel wird die frage klären, ob wir im mittelfeld bleiben oder nicht. wenn's dumm läuft, ist das ergebnis identisch: abstiegskampf!
Ist doch Unsinn was de da schreibst. Es prophezeit kein Mensch hier Weltuntergang. Aber meinst du nicht auch, dass wir seit einer halben Ewigkeiten immer und immer wieder ins selbe Schema zurückfallen? Wir können Stimmung machen was wir wollen, wir können auf den Platz holen, wen wir wollen, wir können auf der Trainerbank haben wen wir wollen, und trotzdem spielen wir seit Jahren den selben weichen Strategenfußball. Seit Jahren hören wir von jedem Trainer immer nur, dass der Gegner stark ist und wir nix zu verlieren haben.
Es ist weder der Tabellenplatz, noch ein 0:2 auf Schalke, der einen zum Nachdenek treibt, und auch das 1:4 kommende Woche gg. FCB (2X). Es ist das wie, und vor allem das immer gleiche wie und die Vorhersehbarkeit der wöchentlich kommenden wie´s.
So eine Entwicklung kann bzw. darf man nicht übersehen, weder als Trainer, noch als Fan.
Klar laufen die 06er inzwischen mit etlichem jungen - allerdings auch nicht ganz unbegabtem - Gemüse auf.
Daneben aber haben sie mit Neuer, Bordon, Westermann, Farfan und Rafinha noch immer ein paar Kaliber an Bord, die qualitativ über den Daumen gepeilt 1/2 bis 1 Klasse über unserem Kader liegen.
Das macht halt in einem solchen Spiel dann schon mal den Unterschied aus.
Klar kann man das an einem guten Tag auch mal kompensieren. Aber das war heute kein guter Tag.
was positiv zu bemerken ist, ist das wir danach weiter gekämmpft und probiert haben, allerdings wie das ganze spiel über keine wirklich zwingenden chancen hatten. bis zum 16er waren gute spielzüge dabei aber die entscheidende flanke/der letzte pass kam nicht.
das 2:0 ist dann dumm gelaufen, wobei ob es ein elfer war weiss ich nicht, das will ich erstmal im tv morgen sehen.
gruss
Hab ich genauso gesehen. Man hat gemerkt, dass die Mannschaft den Ausgleich wirklich wollte. Ich habe nur nicht verstanden, dass nicht mal mit Bällen aus dem Halbfeld versucht wurde, die Schalker Verteidigung zu knacken. Ich hatte das Gefühl, dass die Spieler vielleicht zu wenig Selbstvertrauen hatten auch mal einen riskanteren Ball zu spielen. Aber an der Einstellung an sich und auch der Art und Weise wie auf den Rückstand reagiert wurde habe ich nichts auszusetzen.
Der Elfer war ganz klar einer.
Unter dem Strich bin ich enttäuscht, denn wir hätten heute durchaus einen Punkt holen können. Im Mittelfeld waren wir (gefühlt) überlegen, die Schalker Verteidigung und deren Sturm haben das leider wieder wett gemacht.
Ein ähnliches Ergebnis also wie vor einer Woche gegen Stuttgart. Aber ein ganz anderes Spiel. Und das macht mir Mut.
perfekt. dem ist nichts hinzuzufügen. ich sehs ganz genau so!
Auch ich bin vor´ner halben Stunde aus Gelsenkirchen Heim gekommen!
Was soll ich da noch schreiben,wurde eigentlich alles schon erwähnt!
Nach dem 1-0 hat die Eintracht nicht den Kopf hängen lassen wie letztes Wochenende,sondern weiter mitgespielt,bloß Pech gehabt!
Das 2-0 war unnötig,hätte nicht sein sollen!
Aber verloren ist verloren,kann man nicht ändern,auf geht´s zum nächsten Spiel!
Kann ja nur besser werden !
Ich fand z.B. Köhler heute viel schlechter. Viele Ballverluste (u.a. vor dem 1:0) und Fehlpässe. Klar, manchmal hatte er auch schöne Aktionen (z.B. Dribblings) aber nennenswertes kam noch nie beim ihm heraus. Er hat absolut mangelhafte Spielübersicht und kann keinen gefährlichen Paß spielen (von seinen Standards ganz zu schweigen). Gegen 2 Mann durchzugehen ist halt nicht alles, da muss dann halt auch man ein Paß oder ein gefährlicher Schuß kommen.
Köhler für mich ein Einwechselspieler, aber kein Stammspieler für die BuLi.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, das mir unsere Abwehr eigentlich ganz gut gefällt. Unser Problem ist momentan Mittelfeld und damit zwangsläufig Sturm.
Die wenigen Torschüsse in den letzten beiden Spielen sprechen eine deutliche Sprache.
Ich war auf Schalke und kann Dir zu 100% zustimmen !
Dann ein paar blackouts und aus war es...
Bei Schwegler war mir schon zur Halbzeit klar, daß er die Gelbe "nicht über die Zeit rettet". Ich hätte Bajramovic in HZ zwei gebracht.
Die Offensive findet zur Zeit nicht statt. Es kann nicht sein, daß alles ausschliesslich von Ama abhängt... Meier und Libero waren nix gestern abend.
Eines jener Spiele, zu denen man sagt: "Die hätten drei Stunden spielen können, und hätten keins geschossen..."
Bedenklich, daß in fast jedem Spiel ein Eintrachtler Rot sieht. So dezimiert man sich zusätzlich zu den vielen Verletzten.
Jetzt heisst es sich zurückzubesinnen auf die "Idee der letzten Saison":
Gegen die Gegner auf Augenhöhe die Punkte einfahren!