Italia22 schrieb: Ich denke inui kommt nicht nach Frankfurt. brauchen uns garkeine hoffnungen zu machen. Ich weiß, sehr trocken von mir aber mein gefühl sagt mir nein. oder eher
Und ich geh jetzt ins Bett, bin feucht und denke eher,dass er bei uns landen wird! Mein Post in Fussball-Gottes'Ohr
Ich denke, Inui wird kommen. Alles eine Frage des Preises. Denke kaum, dass Bochum irgendein Verein findet, der die 2 Mio sofort bezahlt. Das ist ein Preis, den man vielleicht für jemanden bezahlen kann, der die ganz Liga dominiert, oder ähnliches. Aber das war bei Inui bei weitem nicht der Fall.
Denke, man einigt sich auf die 1,2 Mio (war ja angeblich unser erstes Angebot) plus erfolgsabhänguge Nachzahlungen (Einsätze von Inui, je nach Tabellenplatz, Klassenerhalt, oder sowas). Dann liegt der Preis im Endeffekt bei ca. 1,5-2,0 Mio und alle können zufrieden sein.
neuehaaner schrieb: Ich denke, Inui wird kommen. Alles eine Frage des Preises. Denke kaum, dass Bochum irgendein Verein findet, der die 2 Mio sofort bezahlt. Das ist ein Preis, den man vielleicht für jemanden bezahlen kann, der die ganz Liga dominiert, oder ähnliches. Aber das war bei Inui bei weitem nicht der Fall.
Denke, man einigt sich auf die 1,2 Mio (war ja angeblich unser erstes Angebot) plus erfolgsabhänguge Nachzahlungen (Einsätze von Inui, je nach Tabellenplatz, Klassenerhalt, oder sowas). Dann liegt der Preis im Endeffekt bei ca. 1,5-2,0 Mio und alle können zufrieden sein.
Inui wäre mir ohne zögern 2 Mio wert. Halte ich auch für einen fairer preis. ist ja ein junger, technisch starker Spieler und vielsetig einsetzbar zudem hätte man damit endlich mal ernsthafte Konkurrenz für Meier und Köhler, die ja auch nicht jünger werden...
Nicht viel Neues, aber ein Treffen zwischen Hübner & Todt hat's wohl gegeben:
WAZ http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/gladbach-kommt-poker-um-inui-id6718235.html Gladbach kommt - Poker um Inui Thema Nummer eins auf dem „VfL-“Transfermarkt bleibt Takashi Inui. Ein Treffen zwischen Bochums Vorstand Jens Todt und Frankfurts Manager Bruno Hübner hat an der Lage an sich nichts geändert: Es wird gepokert. Klar ist, dass Frankfurt vehement um Inui wirbt... Klar ist auch, dass Bochum für den ... Jaspaner mehr als die 1,2 Millionen Euro haben will, die die Eintracht angeblich bereits geboten hat. Von (gut) 2 Millionen Euro ist auszugehen. Man benötigt nicht viel Fantasie sich vorzustellen, dass man sich irgendwann in diesem Sommer etwa in der Mitte einigen wird. Eine Ablöse, die die finanziell keineswegs auf Rosen gebettete Eintracht womöglich nicht auf einen Schlag bezahlen müsste.
Ich denke, wir haben hier einen ganz stink normalen Verhandlungspoker.
Auf dem Trödelmarkt zahle ich auch nicht den am Anfang ausgerufenen Preis und wenn der Verkäufer mein erstes Angebot annimmt, weiß ich auch, dass ich zuviel geboten habe. Denke mal 1,5 Millionen mit irgendwelchen Sonderzahlungen bei ner bestimmten Einsatzanzahl.
Für einen ersatz torwart die abgestiegen sind machen wir aber 1.5 mille locker hoffentlich wird dieses geld uns bei anderen transfers nicht fehlen.nichts gegen den neuen TW aber es gibt in Deutschland genug ablösefreie gute torhüter aber naja
Dogan schrieb: Für einen ersatz torwart die abgestiegen sind machen wir aber 1.5 mille locker hoffentlich wird dieses geld uns bei anderen transfers nicht fehlen.nichts gegen den neuen TW aber es gibt in Deutschland genug ablösefreie gute torhüter aber naja
das sag ich seit wochen auch meinen arbeitskollegen, dir mir zum super torwart-transfer gratulieren...
Dogan schrieb: Für einen ersatz torwart die abgestiegen sind machen wir aber 1.5 mille locker hoffentlich wird dieses geld uns bei anderen transfers nicht fehlen.nichts gegen den neuen TW aber es gibt in Deutschland genug ablösefreie gute torhüter aber naja
das sag ich seit wochen auch meinen arbeitskollegen, dir mir zum super torwart-transfer gratulieren...
Komm ihr arbeitet doch zusammen...
Außerdem ist der kein Ersatzspieler, die haben einfach den sippel spielen lassen weil sie schon wussten dass sie absteigen und ihn sippel ein bisschen einspielen wollten. Ich freie mich auf trapp- kann mich noch an das DFB Pokalspiel erinnern damals hat er mich ganz verrückt gemacht!!
reviersport schrieb: Muss der VfL sich noch von dem ein oder anderen Leistungsträger trennen, um Transfererlöse zu erzielen?
Schwenken (VfL Bochum): Nachdem wir die Lizenz haben sind wir nicht gezwungen einen Spieler zu verkaufen. Das bedeutet im Klartext, wir bieten Spieler wie Andreas Luthe oder Takashi Inui auf dem Markt nicht zu Dumpingpreisen an. Natürlich müssen wir auf die wirtschaftliche Gesamtsituation des Klubs achten und versuchen die wirtschaftliche Situation zu verbessern. Wenn also ein Angebot, zum Beispiel für unseren Japaner kommt, das uns nachdenklich macht, dann werden wir genau prüfen ob der sportliche Verlust von Inui durch den möglichen Transfererlös kompensiert werden kann. Zur Stunde hat es zwar schon ein Angebot für Takashi Inui gegeben (Eintracht Frankfurt, Anm. d. Red.), welches aber nicht unseren Vorstellungen entsprach. Deshalb haben wir es abgelehnt. Kommt ein neues Angebot, werden wir uns damit beschäftigen.
Sieht für mich weiter so aus, dass wir Inui bekommen werden, wenn wir unser Angebot noch ein wenig erhöhen werden, was vermutlich auch geschehen wird.
so jetzt schreibt mal wieder der böse der alles in frage stellt was wollt ihr mit inui ( ca. 2mio) ein köhler über den fast alle auch ich des öfteren nur den kopf schütteln hat bessere werte als inui ein kittel der bei weitem nicht so viele spiele hatte und verletzt war hat fast die selben werte wie inui wenn ein japaner kommen soll dann h. yamada welcher eine bessere anlage spielerisch als auch von der torgefahr her mit sich bringt aber yamada wird nie bei uns spielen weil keiner von den herren scouts sich damit beschäftigt aber wenn er nach unterhaching gewechselt ist werden dann auch wieder zig mios geboten ergo man sollte vorher schauen und net nen japaner kaufen nur weil er schon in deutschland ist
Aber nicht mit dem Entwicklungspotential. Ein guter Torwart der sich noch extrem steigern kann, ist dieses Geld schon wert.
Und ich geh jetzt ins Bett, bin feucht und denke eher,dass er bei uns landen wird!
Mein Post in Fussball-Gottes'Ohr
2 Millionen werden wir nicht zahlen können/wollen.
Und Bochum wird auf diese Summe bestehen, da es noch
einige andere Interessenten geben wird.
MfG, Neuehaaner
Das wäre phantastisch!
weil du beim jensi auf dem schoß sitzt oder was???
WAZ
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/gladbach-kommt-poker-um-inui-id6718235.html
Gladbach kommt - Poker um Inui
Thema Nummer eins auf dem „VfL-“Transfermarkt bleibt Takashi Inui. Ein Treffen zwischen Bochums Vorstand Jens Todt und Frankfurts Manager Bruno Hübner hat an der Lage an sich nichts geändert: Es wird gepokert. Klar ist, dass Frankfurt vehement um Inui wirbt... Klar ist auch, dass Bochum für den ... Jaspaner mehr als die 1,2 Millionen Euro haben will, die die Eintracht angeblich bereits geboten hat. Von (gut) 2 Millionen Euro ist auszugehen. Man benötigt nicht viel Fantasie sich vorzustellen, dass man sich irgendwann in diesem Sommer etwa in der Mitte einigen wird. Eine Ablöse, die die finanziell keineswegs auf Rosen gebettete Eintracht womöglich nicht auf einen Schlag bezahlen müsste.
Auf dem Trödelmarkt zahle ich auch nicht den am Anfang ausgerufenen Preis und wenn der Verkäufer mein erstes Angebot annimmt, weiß ich auch, dass ich zuviel geboten habe. Denke mal 1,5 Millionen mit irgendwelchen Sonderzahlungen bei ner bestimmten Einsatzanzahl.
hoffentlich wird dieses geld uns bei anderen transfers nicht fehlen.nichts gegen den neuen TW aber es gibt in Deutschland genug ablösefreie gute torhüter aber naja
Komm ihr arbeitet doch zusammen...
Außerdem ist der kein Ersatzspieler, die haben einfach den sippel spielen lassen weil sie schon wussten dass sie absteigen und ihn sippel ein bisschen einspielen wollten.
Ich freie mich auf trapp- kann mich noch an das DFB Pokalspiel erinnern damals hat er mich ganz verrückt gemacht!!
Sieht für mich weiter so aus, dass wir Inui bekommen werden, wenn wir unser Angebot noch ein wenig erhöhen werden, was vermutlich auch geschehen wird.
was wollt ihr mit inui ( ca. 2mio) ein köhler über den fast alle auch ich des öfteren nur den kopf schütteln hat bessere werte als inui ein kittel der bei weitem nicht so viele spiele hatte und verletzt war hat fast die selben werte wie inui
wenn ein japaner kommen soll dann h. yamada welcher eine bessere anlage spielerisch als auch von der torgefahr her mit sich bringt aber yamada wird nie bei uns spielen weil keiner von den herren scouts sich damit beschäftigt
aber wenn er nach unterhaching gewechselt ist werden dann auch wieder zig mios geboten ergo man sollte vorher schauen
und net nen japaner kaufen nur weil er schon in deutschland ist
ps. gegen inui wechsel
jetzt zerreist mich
Aber nicht mit dem Entwicklungspotential. Ein guter Torwart der sich noch extrem steigern kann, ist dieses Geld schon wert.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569949/artikel_langfristig-mit-luthe-es-geht-um-die-perspektive.html
Langfristig mit Luthe? Es geht um die Perspektive
Dazu muss der Ex-Nationalspieler noch ein bisschen jonglieren. Denn Mittelfeldmann Takashi Inui (23, nach Frankfurt?) steht weiter vor dem Absprung...
Der Kicker greift das Inui-Gerücht auch auf - Bestätigung, nichts Neues/Handfestes.
Ich sehe das genau anders herum , jetzt ist sicher Geld da für denn Deal .
( aber es muss halt auch einer in der Abwehr her der echt Hilft )