>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Ein bisschen verliebt biste aber schon?  
#
Inui wird der neue Caio.  
#
FAZ und FNP berichten jetzt auch über großes Interesse der Eintracht an Inui.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da der junge ja wohl alles andere, als ein Schnäppchen wird. Große Summen sollte man nur für Spieler zählen, die ihr können bereits auf höchstem Niveau gezeigt haben.
Talente wie Inui müssen wir eigentlich selbst entdecken und für relativ kleines Geld (Inui hat 500.000€ gekostet) holen.
#
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben  
#
ich würde mich riesig freuen, wenn wir so einen spieler verpflichten würden, allerdings nicht um jeden preis..
vielleicht kann man die ablöse mit einem gleichzeitigen tauschgeschäft (friend, amedick, djakpa,schildenfeld, korkmaz u. ä.) drücken, da die bochumer so weit ich weiß, bevorzugt ablösefreie spieler verpflichten wollen, da sie auch nicht grade das große geld haben..

ich denke diese noch sge-spieler könnten durchaus interessant für die bochumer sein, sie haben alle das zeug bei einen 2.liga-topclub zu spielen meiner meinung nach

auserdem würde das ein oder andere gehalt wegfallen und ein potenzieller stammplatz in bochum sollte nicht so unattraktiv sein für "bank/tribünenhocker"
#
Adler89FFM schrieb:
ich würde mich riesig freuen, wenn wir so einen spieler verpflichten würden, allerdings nicht um jeden preis..
vielleicht kann man die ablöse mit einem gleichzeitigen tauschgeschäft (friend, amedick, djakpa,schildenfeld, korkmaz u. ä.) drücken, da die bochumer so weit ich weiß, bevorzugt ablösefreie spieler verpflichten wollen, da sie auch nicht grade das große geld haben..

ich denke diese noch sge-spieler könnten durchaus interessant für die bochumer sein, sie haben alle das zeug bei einen 2.liga-topclub zu spielen meiner meinung nach

auserdem würde das ein oder andere gehalt wegfallen und ein potenzieller stammplatz in bochum sollte nicht so unattraktiv sein für "bank/tribünenhocker"


Oder wie wäre es mit Caio, Bellaid oder Fenin?
#
strassenapotheker schrieb:
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben    


Ich glaube eher das es Chornische Touris sind.    
#
strassenapotheker schrieb:
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben    


Ich glaube eher das es chinesische Touris sind.  ,-)  
#
Irief schrieb:
strassenapotheker schrieb:
allein wegen den ganzen japanischen touris die immer in frankfurt sind wäre es gut einen japaner im kader zu haben    


Ich glaube eher das es chinesische Touris sind.  ,-)  


das sind auf jeden fall japaner, da bin ich mir sicher. glab mir, ich kann so ziemlich alle asiaten auseinander halten.
#
Uph schrieb:
Adler89FFM schrieb:
ich würde mich riesig freuen, wenn wir so einen spieler verpflichten würden, allerdings nicht um jeden preis..
vielleicht kann man die ablöse mit einem gleichzeitigen tauschgeschäft (friend, amedick, djakpa,schildenfeld, korkmaz u. ä.) drücken, da die bochumer so weit ich weiß, bevorzugt ablösefreie spieler verpflichten wollen, da sie auch nicht grade das große geld haben..

ich denke diese noch sge-spieler könnten durchaus interessant für die bochumer sein, sie haben alle das zeug bei einen 2.liga-topclub zu spielen meiner meinung nach

auserdem würde das ein oder andere gehalt wegfallen und ein potenzieller stammplatz in bochum sollte nicht so unattraktiv sein für "bank/tribünenhocker"


Oder wie wäre es mit Caio, Bellaid oder Fenin?  



Djakpa => weil er in einigen spielen überzeugt (offensiv) hat,

Friend => weil großer Brecher mit aufstiegserfahrungen, der zumindest in einer saison auch gut für tore war und falls bochum oben mitspielen wird, auch gegner haben wird die sich hinten reinstellen

Amedick => war kapitän einer aufstiegself meines wissen, der allerdings in letzter zeit nicht überzeugte, aber ich fand den transfer zur winterpause gut, weil ich mir was erhofft hatte

Schildenfeld => war stammspieler bei uns, und ist durchaus ein guter zweitligaspieler und anscheinend noch nationalspieler

Korkmaz => hatte eine gute zeit in bochum unter funkel und ich könnte mir vorstellen, dass er sich dort wohlfühlt und sich einige bochumer freuen würden, auserdem ist er stark im 1 gg 1, könnte wichtig sein für die zweite liga, je nach spielsystem

Caio => hat mit seiner einstellung nicht überzeugt, auch wenn man sieht, dass er was zumindest am ball kann, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sehr interessant ist, zumindest auserhalb moskaus.. , hat anscheinend auch den medi-check nicht bestanden

Bellaid => kp, als vfl-fan würde ich mich nicht freuen, war nicht was mit dem ksc?,

Fenin => cottbuser haben sich im forum gefreut damals, aber kp thema hat sich ja erledigt
#
JayJayJones schrieb:
FAZ und FNP berichten jetzt auch über großes Interesse der Eintracht an Inui.
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, da der junge ja wohl alles andere, als ein Schnäppchen wird. Große Summen sollte man nur für Spieler zählen, die ihr können bereits auf höchstem Niveau gezeigt haben.
Talente wie Inui müssen wir eigentlich selbst entdecken und für relativ kleines Geld (Inui hat 500.000€ gekostet) holen.


Kagawa meines Erachtens auch nicht mehr und was will Dortmund jetzt für ihn? 20 Millionen €, verrückte Welt…
#
Adler89FFM schrieb:
Uph schrieb:
Adler89FFM schrieb:
ich würde mich riesig freuen, wenn wir so einen spieler verpflichten würden, allerdings nicht um jeden preis..
vielleicht kann man die ablöse mit einem gleichzeitigen tauschgeschäft (friend, amedick, djakpa,schildenfeld, korkmaz u. ä.) drücken, da die bochumer so weit ich weiß, bevorzugt ablösefreie spieler verpflichten wollen, da sie auch nicht grade das große geld haben..

ich denke diese noch sge-spieler könnten durchaus interessant für die bochumer sein, sie haben alle das zeug bei einen 2.liga-topclub zu spielen meiner meinung nach

auserdem würde das ein oder andere gehalt wegfallen und ein potenzieller stammplatz in bochum sollte nicht so unattraktiv sein für "bank/tribünenhocker"


Oder wie wäre es mit Caio, Bellaid oder Fenin?  



Djakpa => weil er in einigen spielen überzeugt (offensiv) hat,

Friend => weil großer Brecher mit aufstiegserfahrungen, der zumindest in einer saison auch gut für tore war und falls bochum oben mitspielen wird, auch gegner haben wird die sich hinten reinstellen

Amedick => war kapitän einer aufstiegself meines wissen, der allerdings in letzter zeit nicht überzeugte, aber ich fand den transfer zur winterpause gut, weil ich mir was erhofft hatte

Schildenfeld => war stammspieler bei uns, und ist durchaus ein guter zweitligaspieler und anscheinend noch nationalspieler

Korkmaz => hatte eine gute zeit in bochum unter funkel und ich könnte mir vorstellen, dass er sich dort wohlfühlt und sich einige bochumer freuen würden, auserdem ist er stark im 1 gg 1, könnte wichtig sein für die zweite liga, je nach spielsystem

Caio => hat mit seiner einstellung nicht überzeugt, auch wenn man sieht, dass er was zumindest am ball kann, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sehr interessant ist, zumindest auserhalb moskaus.. , hat anscheinend auch den medi-check nicht bestanden

Bellaid => kp, als vfl-fan würde ich mich nicht freuen, war nicht was mit dem ksc?,

Fenin => cottbuser haben sich im forum gefreut damals, aber kp thema hat sich ja erledigt

Korkmaz können wir nicht tauschen, der hat nämlich keinen Vertrag mehr. "Caio, Bellaid oder Fenin" war nur eine Anspielung darauf  
#
Noisy schrieb:
Adler89FFM schrieb:
Uph schrieb:
Adler89FFM schrieb:
ich würde mich riesig freuen, wenn wir so einen spieler verpflichten würden, allerdings nicht um jeden preis..
vielleicht kann man die ablöse mit einem gleichzeitigen tauschgeschäft (friend, amedick, djakpa,schildenfeld, korkmaz u. ä.) drücken, da die bochumer so weit ich weiß, bevorzugt ablösefreie spieler verpflichten wollen, da sie auch nicht grade das große geld haben..

ich denke diese noch sge-spieler könnten durchaus interessant für die bochumer sein, sie haben alle das zeug bei einen 2.liga-topclub zu spielen meiner meinung nach

auserdem würde das ein oder andere gehalt wegfallen und ein potenzieller stammplatz in bochum sollte nicht so unattraktiv sein für "bank/tribünenhocker"


Oder wie wäre es mit Caio, Bellaid oder Fenin?  



Djakpa => weil er in einigen spielen überzeugt (offensiv) hat,

Friend => weil großer Brecher mit aufstiegserfahrungen, der zumindest in einer saison auch gut für tore war und falls bochum oben mitspielen wird, auch gegner haben wird die sich hinten reinstellen

Amedick => war kapitän einer aufstiegself meines wissen, der allerdings in letzter zeit nicht überzeugte, aber ich fand den transfer zur winterpause gut, weil ich mir was erhofft hatte

Schildenfeld => war stammspieler bei uns, und ist durchaus ein guter zweitligaspieler und anscheinend noch nationalspieler

Korkmaz => hatte eine gute zeit in bochum unter funkel und ich könnte mir vorstellen, dass er sich dort wohlfühlt und sich einige bochumer freuen würden, auserdem ist er stark im 1 gg 1, könnte wichtig sein für die zweite liga, je nach spielsystem

Caio => hat mit seiner einstellung nicht überzeugt, auch wenn man sieht, dass er was zumindest am ball kann, kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er sehr interessant ist, zumindest auserhalb moskaus.. , hat anscheinend auch den medi-check nicht bestanden

Bellaid => kp, als vfl-fan würde ich mich nicht freuen, war nicht was mit dem ksc?,

Fenin => cottbuser haben sich im forum gefreut damals, aber kp thema hat sich ja erledigt

Korkmaz können wir nicht tauschen, der hat nämlich keinen Vertrag mehr. "Caio, Bellaid oder Fenin" war nur eine Anspielung darauf  

ok gut, ist ja auch egal, mir geht es auch eher um die idee, ich bin bestimmt nicht der erste der darauf kommt, aber ich könnte mir vorstellen je nachdem wie die bochumer planen, dass sie unsere spieler durchaus interessant finden könnten, so wie wir uns auch was bei den verpflichtungen gedacht haben
#
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/lizenz-dank-millionen-spritze-gerettet-24257370.bild.html

bochum hat seine geldprobleme scheinbar erstmal los...

dadurch dürfte auch inui wieder teurer werden und 3 mio wohl wieder realistisch... :neutral-face
#
So gut auch Inui erscheint, die Summen die ständig durch den Raum fliegen bzw, geflogen sind, sind einfach zu hoch.  :neutral-face
#
Als ob solche Summen ohne irgendwelche Auflagen fließen würden   Man darf sehr wohl davon ausgehen, dass der VFL dieses Geld in irgendeiner Form begleichen muss, man den Verein aber aus dem Schussfeld nehmen wollte, damit er noch etwas mehr Zeit für Transferverhandlungen hat.

Jetzt zu meinen das die aus Transfereinnahmen scheißen könnten, weil externe und völlig uneiggenützige supergroßzügige "Geldgeber" erstmal die Lizenz gerettet haben ist doch bissl naiv...
#
Da steht sogar "Investoren" im Bildbericht ... und Investoren investieren Geld mit der Aussicht auf Gewinn, und nicht auf Blümchen und ne Einladung zum nächsten Heimspiel.
#
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/lizenz-dank-millionen-spritze-gerettet-24257370.bild.html

bochum hat seine geldprobleme scheinbar erstmal los...

dadurch dürfte auch inui wieder teurer werden und 3 mio wohl wieder realistisch... :neutral-face  


Leute, wenn Bochum wirklich 3 Millionen für Inui fordert
werden wir Ihn zurecht, nicht verpflichten.
Für wie dumm haltet Ihr unsere Verantwortlichen eigentlich??
Wenn wir schon bei einem Baujohann wegen zu hohem Gehalt,
Abstand von einer Verpflichtung nehmen, werden wir mit Sicherheit keine Unsummen für 2.Ligaspieler zahlen.
So gut war Inui jetzt auch nicht.
Er hat eine gute Zweitligasaison gespielt.Mehr nicht.
Das war längst nichts überragendes.
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/lizenz-dank-millionen-spritze-gerettet-24257370.bild.html

bochum hat seine geldprobleme scheinbar erstmal los...

dadurch dürfte auch inui wieder teurer werden und 3 mio wohl wieder realistisch... :neutral-face  


Leute, wenn Bochum wirklich 3 Millionen für Inui fordert
werden wir Ihn zurecht, nicht verpflichten.
Für wie dumm haltet Ihr unsere Verantwortlichen eigentlich??
Wenn wir schon bei einem Baujohann wegen zu hohem Gehalt,
Abstand von einer Verpflichtung nehmen, werden wir mit Sicherheit keine Unsummen für 2.Ligaspieler zahlen.
So gut war Inui jetzt auch nicht.
Er hat eine gute Zweitligasaison gespielt.Mehr nicht.
Das war längst nichts überragendes.



Spätestens sollte der Letzte Begriffen haben, dass Inui eine tolle Verpflichtung wäre!
#
Edit: jetzt


Teilen