>

[Gerücht] Takashi Inui zur neuen Saison

#
Wenn wir ihn Ablösefrei kriegen würden und morgen Leverkusen kommen würde , wer keiner begeistert wenn er für 2 Mio gehen würde fals er gut spielt
#
Hyundaii30 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/lizenz-dank-millionen-spritze-gerettet-24257370.bild.html

bochum hat seine geldprobleme scheinbar erstmal los...

dadurch dürfte auch inui wieder teurer werden und 3 mio wohl wieder realistisch... :neutral-face  


Leute, wenn Bochum wirklich 3 Millionen für Inui fordert
werden wir Ihn zurecht, nicht verpflichten.
Für wie dumm haltet Ihr unsere Verantwortlichen eigentlich??
Wenn wir schon bei einem Baujohann wegen zu hohem Gehalt,
Abstand von einer Verpflichtung nehmen, werden wir mit Sicherheit keine Unsummen für 2.Ligaspieler zahlen.
So gut war Inui jetzt auch nicht.
Er hat eine gute Zweitligasaison gespielt.Mehr nicht.
Das war längst nichts überragendes.



DAs Problem dabei ist wahrscheinlich das wir Baumjohann relativ für lau bekommen würden weil der keine Ahnung 2Mio bekommt auf Schalke und sich demnach bestimmt nicht sehr viel verschlechtern will... Da aber die Leistung, bezogen auf sein Gehalt, nicht in Relation steht, wird wahrscheinlich von diesem Transfer Abstand genommen...

Bei Inui sieht die Sache dagegen anders aus... Der kostet zwar relativ viel Ablöse denke ich. Aber das Gehalt wird sich max. bei einer Mio. bewegen. Wenn überhaupt. Schließlich ist er ein 2.Liga Kicker mit Tendenz zu mehr...

Deshalb, was man bezahlen kann und was man bezahlen will sind zwei Paar Schuhe... Würde nicht sagen das wir uns Baumjohann nicht leisten könnten aber zu den Konditionen werden wir uns den sicherlich nicht leisten wollen...
#
Makoka_SGE hat es leider versehentlich in den Usami-Thread gepostet, deshalb rück ich es hier gerade mal in den richtigen Thread, damit es nicht übersehen wird:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/v...6688384.html

Einen kreativen, offensiven, flexibel einsetzbaren Mittefeldspieler will man nun noch verpflichten - was erst Recht bitter nötig ist, wenn der VfL Takashi Inui , an dem Eintracht Frankfurt interessiert ist, verkauft. Ein Transfer des Japaners ist angesichts der schwierigen finanziellen Lage zu erwarten, auch wenn Todt das Rennen um Inui in alle Richtungen als „völlig offen“ bezeichnet. Etwas anderes wäre auch fahrlässig vor Verhandlunge über einen - aus VfL-Sicht - hoffentlich gut bezahlten Wechsel.

Ob Frankfurt, das bisher wohl darauf spekuliert hat, dass Bochum aufgrund der Lizenz-Bedingung existenziell unter Verkaufsdruck gerät, die auf Internetseiten spekulierten 2 Mio Euro zahlen kann und will, ist alllerdings eher unwahrscheinlich. Klar ist: Dank der praktisch gesicherten Lizenz hat man seine Verhandlungsposition gestärkt. Klar sollte aber auch sein, dass der Verein dringend Transfererlöse benötigt.
#
Inui kann vielleicht 2 Millionen wert sein,
aber das Risiko wenn er bei uns nicht einschlägt ist mit
2 Millionen doch sehr hoch.
Gestandene BL-Teams verkraften sowas.
Unser Budget ist für solche Experimente zu gering.
#
Hört sich danach an das bald auch der Inui Transfer finalisiert wird.
#
Laut Bild fordert Bochum 2 Mio., Hübner bemüht sich intensiv.

Ich finde die 2 Mio. ok., ich würde ein Transfer schnell abriegeln bevor irgend jemand anderes dazwischen kommt wie bei Schröck und Lukimya.  

Galatasaray soll ja auch interessiert sein.

Achja wäre auch der Caio Ersatz   :

http://www.youtube.com/watch?v=C7xtekVVoBc
#
Hmh... das macht Apetitt... lecker... schmatz....
#


Da ist er ja!
#
Irief schrieb:
Hört sich danach an das bald auch der Inui Transfer finalisiert wird.


Findest du wirklich? Hört sich mMn eher nach längeren Verhandlungen an!
#
Makoga_SGE schrieb:
Irief schrieb:
Hört sich danach an das bald auch der Inui Transfer finalisiert wird.


Findest du wirklich? Hört sich mMn eher nach längeren Verhandlungen an!



Ja aber hört sich auch nicht nach total unrealistisch an.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/holt-oczipka-auch-inui-soll-kommen-24321192.bild.html
#
Irgendwie ist mir das Gerücht zu laut geworden, um doch noch realisiert zu werden. War in der Vergangenheit oft so, dass es dann nicht geklappt hat. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Hat mir in der 2. Liga sehr gut gefallen und so einen Spielertyp haben wir noch nicht. Könnte mit Kittel zusammen für die Kreativmomente sorgen.
#
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.
#
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Und rechts ist Aigner vorgesehen: Das ist ja aber auch das schöne, Inui kommt für jede Position in Frage.
#
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!
#
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.
#
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.


Ich bin ja auch dafür das Kittel spielt! Aber ich habe schon Pferde kotzen sehen! Lass es Blöd laufen und unser Sonny verletzt sich wieder und Köhler bekommt wieder so ein Tief wie in der vorletzten Rückrunde! Abgesehen davon ist Inui ja im OM überall einsetzbar!
#
hab irgendwie so ein gefühl das heute auch inui vorgestellt wird
#
Grade die Sache mit dem Geld lässt mich skeptisch sein, ist einfach viel viel Geld was wir da zahlen sollen.

Und mit dem "laut gehandelt", muss ich auch recht geben, wie HB letztens mal wieder sagte, 9 von 10 Transfers/Gerüchte, kommen nicht an die Presse, bzw. erst dann wenn sie fast fix sind.

Klar könnte er jetzt der eine sein, aber ich glaube, da ziehen sie noch einen Mr X. aus dem Hut, der noch nicht genannt wurde.
#
concordia-eagle schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
Nostra schrieb:
Auch wenn ich mir diesen Tranfer schon länger wünsche, frage ich für welche Position Inui geplant sein dürfte, wenn er denn kommt?!
Meier ist (in meinen Augen) im offensiven Mittelfeld fest gesetzt, aber als dessen Backup dürfte Inui zu teuer sein.
Auch auf links sind wir mit Köhler und Kittel ausreichend besetzt.



Ich finde das Kittel noch nicht Konstant genug seine Leistungen bringt und Köhler gerade in der 1. BL zu oft Schwankungen in seiner Leistung hatte! Von dem her macht das schon Sinn!  


Kittel wird aber nur konstanter werden, wenn er auch spielt.

Ich halte Kittel für extrem talentiert und wäre bereit, ihm auch in einer schwächeren Phase, spielen zu lassen.

Ich persönlich würde ihm keinen anderen Spieler vorsetzen, zumal wir mit Köhler einen soliden Mann dahinter haben.

Das bei Inui evtl. gesparte Geld sollte lieber in IV und Sturm investiert werden.


da bin ich bei dir. ich befürchte, dass uns die kolportierten 2 millionen, dann für einen stürmer fehlen.
#
Naja aber wann haben wir mal für einen Spieler den tatsächlichen Markwert bezahlt? Der Hübner ist ein Schlitzohr der wird da schon was drehen!


Teilen