untouchable schrieb:BVB Finaltrikot:M1, WOB, BVB, Wehen...zum Glück spielen wir auch nächste Saison in unserem "Nicht-08/15-von-der-Stange-von-Nike-oder-Adidas"-Trikot.
thoengwo schrieb:Behalten wir unser Heimtrikot?
kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus
Amzine14 schrieb:Die besten Trikots sind von den Marken : Adidas,Nike und Jako..(finde ich)
eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege..
kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009
SGEjobra27 schrieb:ich brech zusammen
untouchable schrieb: SGEjobra27 schrieb:ich brech zusammen Was'n an dem Trikot so lustig?
sgefan@hamid schrieb: kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009
ikercasillas schrieb: sgefan@hamid schrieb: kasi1981 schrieb: eagle.one schrieb: kasi1981 schrieb:und du schalte bitte den klugscheisser modus aus an die eigene nase packen kollege.. bvb 2008/2009 das is richtig top finde ich.. nur der klimo guckt als obs ihm nich gefällt..
M1, WOB, BVB, Wehen...zum Glück spielen wir auch nächste Saison in unserem "Nicht-08/15-von-der-Stange-von-Nike-oder-Adidas"-Trikot.
Sieht aber nicht schlecht aus.
Behalten wir unser Heimtrikot?
ja.
an die eigene nase packen kollege..
http://www.kappa-sport.de/...TrikotAlexanderDorrer8front.jpg
es gingen ja gerüchte um, das erima der neue ausrüster wird ...aber anscheinend nicht
Kann mir bitte einer sagen , ob das , dass Trikot vom FC Bayern für die Champions League wird ? Ich finds Hamma ,-)
Jako?????
bvb 2008/2009
ich brech zusammen
Bin mal gespannd, wie das aussehen wird
Was'n an dem Trikot so lustig?
glaub das weiss er selber net
ähm vielleicht findet er das Trikot nicht grade gelungen
das is richtig top finde ich.. nur der klimo guckt als obs ihm nich gefällt..
mir gefällts auch nich
Sieht erbärmlich aus das neue Outfit der Londoner - einfallslos