>

Gerücht: Cacau bald zur Eintracht?

#
Woher willst du wissen was Cacau in Stuttgart verdient?
#
           .... sicherlich is alles kla und möglich  ....

Die spieler, die wenig kosten sind sowieso in unserem Bereich...
die mit etwas größeren Kosten natürlich auch aber dafür muss man ja Stammspieler wie Fink etc. verkaufen

Wie sich hier manche leute rechtfertigen find ich irwie lächerlich !
Denkt mal lieber nach bevor ihr sowas schreibt!

Es geht jetzt schon Wochen so also chillt ma ne runde un wartet ab was uns HB beschert. In der Vergangetnheit hat er keine Fehler gemacht un wird sie auch jetzt nicht machen, geschweige denn die halbe Mannschaft zu verkaufn... leude leude leude

mfg mo0
#
Cacau hat 2 Saison´s gut gespielt , ein Jahr in Stuttgart und irgendwann mal in Nürnberg.

Ist ne Wundertüte , hätten wir auch den Thurk behalten können , wobei der Vergleich etwas hinkt.

Halte nicht so viel von ihm , wäre halt der Griche lieber, aber kann halt auch nicht sagen ob der einschlägt.

Vielleicht helfen ja AMA und der Soto etwas nach das er sich wohl fühlt !!!
#
sgemo0 schrieb:
           .... sicherlich is alles kla und möglich  ....

Die spieler, die wenig kosten sind sowieso in unserem Bereich...
die mit etwas größeren Kosten natürlich auch aber dafür muss man ja Stammspieler wie Fink etc. verkaufen

Wie sich hier manche leute rechtfertigen find ich irwie lächerlich !
Denkt mal lieber nach bevor ihr sowas schreibt!

Es geht jetzt schon Wochen so also chillt ma ne runde un wartet ab was uns HB beschert. In der Vergangetnheit hat er keine Fehler gemacht un wird sie auch jetzt nicht machen, geschweige denn die halbe Mannschaft zu verkaufn... leude leude leude

mfg mo0



Sorry, aber ich verstehe nicht die Aussage, die dein Beitrag birgt!
#
Gilligan81 schrieb:

Ist ne Wundertüte...


2007/2008     VfB Stuttgart      12   3  
2006/2007 VfB Stuttgart   32   13
2005/2006 VfB Stuttgart   20       4
2004/2005 VfB Stuttgart   32   12
2003/2004 VfB Stuttgart   16   4
2002/2003 1. FC Nürnberg   27         2
2001/2002 1. FC Nürnberg 17       6

Das nennst du eine Wundertüte? Mehr als 0.25 Tore pro Spiel, verteilt auf sieben Saisons. Wobei er nur im zweiten Bundesligajahr in Nürnberg weit von seinem Schnitt abweicht....
#
Du, falls du es nicht mitbekommen hast wir befinden uns im Jahr 2008 und nicht im 300v Chr. d.h es gibt z.B Telefone oder andere Möglichkeiten mit jemanden in Kontakt zu treten, als das persönliche Treffen in der Mittagssonne an der großen Eiche...


Drum ist Kakau auch nach Frankfurt gekommen, um mit HB in Portugal zu telefonieren.
#
sCarecrow schrieb:
sgemo0 schrieb:
           .... sicherlich is alles kla und möglich  ....

Die spieler, die wenig kosten sind sowieso in unserem Bereich...
die mit etwas größeren Kosten natürlich auch aber dafür muss man ja Stammspieler wie Fink etc. verkaufen

Wie sich hier manche leute rechtfertigen find ich irwie lächerlich !
Denkt mal lieber nach bevor ihr sowas schreibt!

Es geht jetzt schon Wochen so also chillt ma ne runde un wartet ab was uns HB beschert. In der Vergangetnheit hat er keine Fehler gemacht un wird sie auch jetzt nicht machen, geschweige denn die halbe Mannschaft zu verkaufn... leude leude leude

mfg mo0



Sorry, aber ich verstehe nicht die Aussage, die dein Beitrag birgt!


tja vlt. bist du ja mit diesem beitrag gemeint!?
was soll das wohl bedeuten lies es durch und verstehs, wenn nicht mach kein terz
#
... das ist WUNSCHDENKEN!
Zu teuer, ausserdem lässt der VfB ihn doch nicht weg, bei der Gurke Ewerthon und dem neuerdings verletzungsanfälligen Gomez.
#
sCarecrow schrieb:
Cacau fänd ich bombig. Allerdings sehe ich viel größere Not im Mittelfeld und wundere mich, warum da keine Namen für gehandeln werden.
Ob der Transfer realistisch ist oder nicht, kann ich auch nicht einschätzen.
Ich meine der VfB hat Gomez, Marica, Ewerthon und jetzt auch noch Radu ausgeliehen.
Das kann schon Mal einen verschrecken. Allerdings glaube ich nicht, dass er günstig zu haben wäre und meiner Meinung nach müssten wir die Resourcen, die wir zur Verfügung haben hauptsächlich ins Mittelfeld stecken.

Ohne gescheiten Mittelfeld machen die besten Stürmer keine Tore...


Cacau fänd ich auch tierisch! Das wäre wirklich ein weiterer sehr guter Stürmer neben Ama und Fenin, damit hätten wir ein Sturmduo was imho zu den 5-6 Besten der Liga gehören würde!  

Trotzdem gebietet der Streit Wechsel und die Meier Verletzung auf jeden Fall auch noch einen neuen Mittelfeldspieler zu holen!!! Unser kreatives Mittelfeld ist ja kaum noch vorhanden.
#
Hmm,... ich hoffe - nein anders - ich vermuuute mal, dass ja auch HB erst dieser Tage von der erneuten Pechsträhne des Alex M. aus FFM gehört hat (so zeitnah als irgend möglich versteht sich) - und ebenso denke ich, dass HB bereits für alle Eventualitäten gesorgt hat !!! Da bin ich mir zu 100% sicher...
@ scareCrow - Servus !    Ich denke echt, dass sich HB schon im Laufe der Saison einen eventuellen Ersatz für Alex M. angesehn und "vorgekocht" hat... Nur für den Fall, falls Alex nicht so DIE überragende Saison - wenn überhaupt - spielen wird (kann).

Ob es vorne Schlaudraff (eher weniger), Cacau (wer weiss?? trau ich HB zu!), Mantzios (najaaa, weiss ja nich so Recht...) oder ein ganz andrer wird - im Mittelfeld wird ja immernoch Ronny König vom SVWW heiß gehandelt - der spielt doch nen klassischen 10er, wie unser FF in Uerdingen früher !    Aber ich halt nich so viel von König.. Nicht, für die 1. Liga !?
#
Erstmal LOL

als ich mit 2 Kumpels zum Turnier nach Mannheim gefahren bin, haben wir nen Porsche vor der Westkurve stehen sehen Kennzeichen war Stuttgart und dann OR glaube ich, da haben wir auch kurz drüber gewitzelt wer da wohl kommen wird...
das hat wohl auch nen Reporter mitbekomm und ne tolle Story draus gemacht...

Vll. sollte man paar Stuttgarter fragen ob die wissen welcher Spieler sone Karre fährt aber da ist mal garnix dran denk ich
#
War beim Training der Porsche mit Stuttgarter Kennzeichen gehört Amanatidis!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!
#
Quark, Quark Quark....die Ente füllt den ganzen Domplatz aus!
#
fabian1992 schrieb:

2.Wenn der so nen hohes gehalt wie in Stuttgart bekommt ist das den anderen Spielern gegenüber unfair.
Jemand der schlecht spielt kriegt ca.2,5mio/jahr .....


Wünsche dir gute Besserung.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Schur2007 schrieb:
HB war nicht da also kann
auch keiner mit ihm sprechen.


Du, falls du es nicht mitbekommen hast wir befinden uns im Jahr 2008 und nicht im 300v Chr. d.h es gibt z.B Telefone oder andere Möglichkeiten mit jemanden in Kontakt zu treten, als das persönliche Treffen in der Mittagssonne an der großen Eiche...


Gerüchte besagen, daß er sogar von zu Hause aus hätte telefonieren können, ohne dazu extra nach Frankfurt zu kommen. Sprich: dein Argument ist totaler Quatsch.
#
Es soll sogar Leute schreiben die per Mail oder aber über ihren Berater VOR-Verhandeln!  

Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass er kommt! Ich tippe eher auf den Griechen und dann noch MINDESTENS 1 Mittelfeldspieler (Zentral)! Ich würde zwar auch noch gerne einen für die AUßen sehen (Linksfuß?), aber ich glaube eher nicht, dass das was gibt!
#
Für was brauchen wir denn überhaupt noch nen Stürmer? FF lässt doch sowieso nur immer einen spielen und der Rest versauert auf der Bank. Lieber noch ein paar Defensivspieler holen und dann kann er so spielen lassen, wie er es in Uerdingen früher selber tat.....      
#
Blamaasch66 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.  


Du meinst wohl: Unser Stürmer  
Gibt doch nur noch Ama. Fenin kannst Du noch nicht beurteilen und auch bei Heller, Hess und Galm wird eine Bewertung schwer. Bitte erwähne jetzt aber nicht Köhler als Stürmer, ist ein wunder Punkt bei mir    


Köhler ist für mich reiner Mittelfeldspieler, Hess u Galm werden erst herangeführt  
an die Profis Heller hat noch Rückenprobleme.


Das meinte ich doch - wir haben nur noch zwei Stürmer, und nur bei einem kannst Du beurteilen, dass er den Ball ins Tor trägt, den anderen kennst Du von seiner Spielweise noch nicht.

Pro Kopfballungeheuer im Sturm
Pro Flanken-/ Standardspezialist
Pro Flügelflitzer
#
Eulenadler schrieb:
War beim Training der Porsche mit Stuttgarter Kennzeichen gehört Amanatidis!

SGE 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!


Nein, da muss ich dir wiedersprechen.
Ama hat nen schwarzen Porsche mit den Kennzeichen:
F IA ...

So, jetzt biste schlauer  
#
Also hat er zwei Autos, nen Mitsubishi Jeep und nen Porsche.

Gemeinheit


Teilen