SGE_Rheinhessen schrieb: Gegen Cacau spricht das hohe Gehalt und sein Alter, gegen Helmes die Ablöse bleibt wohl nur Lakic wobei ich Ihn irgendwie nicht leiden kann...mir wäre ehrlich gesgagt ein newcomer mit potetial wie Petersen, Lasogga, Firmino, Proschwitz, Reichwein lieber
Lasogga kannst du schon mal streichen.
Dazu ist Firmino kein Stürmer und noch viel zu Teuer.
Proschwitz wäre sicher noch einer. Petersen wird wohl bleiben, oder wenn nach Bremen gehen.
Wenn er sich drauf einlässt hier herzukommen wäre mir es mir Wurst ob Cacau jetzt 31 Jahre alt ist. Haben wir halt einen 31 und eine 32 Jährigen Stürmer, dafür schaut man ja wohl noch nach einem Jungen Mann wie Maglica.
SGE_Rheinhessen schrieb: Gegen Cacau spricht das hohe Gehalt und sein Alter, gegen Helmes die Ablöse bleibt wohl nur Lakic wobei ich Ihn irgendwie nicht leiden kann...mir wäre ehrlich gesgagt ein newcomer mit potetial wie Petersen, Lasogga, Firmino, Proschwitz, Reichwein lieber
Lasogga kannst du schon mal streichen.
Proschwitz wäre sicher noch einer. Petersen wird wohl bleiben, oder wenn nach Bremen gehen.
Wenn er sich drauf einlässt hier herzukommen wäre mir es mir Wurst ob Cacau jetzt 31 Jahre alt ist. Haben wir halt einen 31 und eine 32 Jährigen Stürmer, dafür schaut man ja wohl noch nach einem Jungen Mann wie Maglica.
gefällt mir, aber Hoffer nicht für 1,5 Mille! Cacau nur wenn es mit Petersen, Proschwitz, Helmes nicht klappt weil er dann der einzige auf gutem niveau wäre der noch in Frage kommt
Mein Wunsch:
31-Petersen/Proschwitz 32-Idrissou 25-Hoffer (für max. 800.000 sont lieber einer wie Nando Rafael (Ablösefrei und vergleichbar)) 20-Maglica/Reichwein
Cacau ist vor paar Wochen 31 geworden. Das ist doch noch nicht nicht zu alt. 2-3 Jahre kann er sicher noch auf hohem Niveau spielen. Pizarro oder Raul sind bedeutend älter und treffen ja schließlich auch noch.
Stuttgarter Nachrichten http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-viel-euphorie-und-doch-keine-sorgenfreie-zukunft-page1.d1138ded-08ac-4cd9-826e-92c75390da0f.html Das Gesicht der Mannschaft: Vier Spieler hat der VfB am Samstag verabschiedet, wenn es nach Bruno Labbadia geht, ist es damit auch getan. „Es wäre elementar wichtig, dass die Spieler, die dem Verein ein Gesicht gegeben haben, bleiben“, sagt Labbadia und will die Spieler, aus denen er eine kompakte Einheit geformt hat, weiter im Club halten. „Wir haben jetzt eineinhalb Jahre viel Arbeit investiert, wir dürfen unsere sportliche Substanz nicht verlieren, ich hoffe, dass nicht mehr viele gehen werden“, sagt der Coach. Vor allem keine der Etablierten, also auch nicht Cacau (Vertrag bis 2013). Der sagt, er wolle sich nach der eventuellen EM-Teilnahme über seine Zukunft Gedanken machen. Für Labbadia gibt es aber einen einfachen Grund, den Stürmer zu halten: „Die Qualität von Cacau können wir nie mehr kaufen, ich gehe fest davon aus, dass er hier bleibt.“
Also, zu alt find ich Ihn nicht. Meiner Meinung nach können wir uns jetzt nicht nur junge Talente ins Haus holen. Ich glaube Cacau würde uns Sehr gut zu Gesicht stehen.
Und wie Alt ist er? 31. Ich finde da hat er noch gute 3 Jahre vor uns
Also ich hoffe das es was wird. Wenn nicht dann bekommen wir halt einen anderen Knaller. Der Bruno macht das schon
schwarzweisserschnee schrieb: Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern
Doch immer wieder erstaunlich,wie die Ansichten über Spieler auseinander gehen . Trainer Labbadia äusserte demgegenüber in den SN,Cacau hat eine Qualität ,die wir nie mehr kaufen können.
schwarzweisserschnee schrieb: Wohne im Großraum Stuttgart und war oft genug beim VfB und hab Cacau spielen sehen. Denke deswegen, dass wir ihn nicht brauchen. Lauffreudige Stürmer haben wir mit Mo und Jimmy ohnehin und Chancenverwertung ist beim Cacau auch nich besser als bei den andern
Doch immer wieder erstaunlich,wie die Ansichten über Spieler auseinander gehen . Trainer Labbadia äusserte demgegenüber in den SN,Cacau hat eine Qualität ,die wir nie mehr kaufen können.
Mensch, was soll er denn sagen? Will er ihn behalten, dann wohl weil er ihn für gut hält. Will er ihn nicht mehr behalten, dann wäre es doch nicht gerade förderlich für den Transfererlös, wenn er sagen würde "Der Pfosten trifft ja eh nix, kann gehen"...
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Guter Stürmer, aber halt auch alles andere als billig. Und DER Knipser schlechthin isser auch nicht.
Preis-Leistungsverhältnis... Ich bin skeptisch, lassen wir uns mal überraschen.
Mensch, was soll er denn sagen? Will er ihn behalten, dann wohl weil er ihn für gut hält. Will er ihn nicht mehr behalten, dann wäre es doch nicht gerade förderlich für den Transfererlös, wenn er sagen würde "Der Pfosten trifft ja eh nix, kann gehen"...
Die Wahrheit wird wohl in der Mitte liegen. Guter Stürmer, aber halt auch alles andere als billig. Und DER Knipser schlechthin isser auch nicht.
Ich bezog mich eigentlich mehr darauf,was schwarzweiserschnee schrieb.
Das mit dem Geld mag sein. Aber da vertrau ich unserem Bruno event. mit einem Leistungsbezogenen Vertrag oder so.
undWetzlar schrieb: Also, zu alt find ich Ihn nicht. Meiner Meinung nach können wir uns jetzt nicht nur junge Talente ins Haus holen. Ich glaube Cacau würde uns Sehr gut zu Gesicht stehen.
Also ich hoffe das es was wird. Wenn nicht dann bekommen wir halt einen anderen Knaller. Der Bruno macht das schon
Das Cacau noch eventuell noch 3 Jahre auf guten Niveau spielen kann ist richtig.
Was mich bei Cacau stört, wäre das hohe Gehalt + Ablöse für einen 31 Jahre alten Stürmer zu bezahlen. Das fände ich nicht clever. Cacau wird mindestens 3 Millionen Ablöse kosten, plus einen Dreijahresvertrag, wo er mindestens 2 Millionen pro Jahr bekommen wird. Das macht mindestens 9 Millionen für einen Ü-30 Spieler.
Und da wir mit sowas schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben, wäre ich erstmal dagegen. (Bsp. Mehdi, Thurk)
Wenn Cacau allerdings zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis käme (bsp. 1 Millionen Ablöse + 1 Millionen Gehalt zzgl. sehr guter Prämien) wäre ich glücklicher. Mal schauen was BH macht. Einen erfahreneren Stürmer brauchen wir sowieso noch. Egal ob der Cacau heißt oder einen anderen Namen hat.
undWetzlar schrieb: Also, zu alt find ich Ihn nicht. Meiner Meinung nach können wir uns jetzt nicht nur junge Talente ins Haus holen. Ich glaube Cacau würde uns Sehr gut zu Gesicht stehen.
Das Cacau noch eventuell noch 3 Jahre auf guten Niveau spielen kann ist richtig.
Was mich bei Cacau stört, wäre das hohe Gehalt + Ablöse für einen 31 Jahre alten Stürmer zu bezahlen. Das fände ich nicht clever. Cacau wird mindestens 3 Millionen Ablöse kosten, plus einen Dreijahresvertrag, wo er mindestens 2 Millionen pro Jahr bekommen wird. Das macht mindestens 9 Millionen für einen Ü-30 Spieler.
Und da wir mit sowas schon öfters schlechte Erfahrungen gemacht haben, wäre ich erstmal dagegen. (Bsp. Mehdi, Thurk)
Wenn Cacau allerdings zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis käme (bsp. 1 Millionen Ablöse + 1 Millionen Gehalt zzgl. sehr guter Prämien) wäre ich glücklicher. Mal schauen was BH macht. Einen erfahreneren Stürmer brauchen wir sowieso noch. Egal ob der Cacau heißt oder einen anderen Namen hat.
Da gebe ich dir ja recht. Beim Geld wäre ich im Fall eine Verpflichtung auch mal gespannt. Aber das mein ich ja mit Leistungsbezogenen Vertrag. Wie gesagt da Vertrau ich dem Bruno das er was vernünftiges aus dem Hut zaubert
Und ja richtig, auch wenn ich Cacau gerne hier sehen würde, bin ich jetzt auch nicht Böse wenn wir einen anderen Stürmer dieser Qualität bekommen würden.
Da gebe ich dir ja recht. Beim Geld wäre ich im Fall eine Verpflichtung auch mal gespannt. Aber das mein ich ja mit Leistungsbezogenen Vertrag. Wie gesagt da Vertrau ich dem Bruno das er was vernünftiges aus dem Hut zaubert
Und ja richtig, auch wenn ich Cacau gerne hier sehen würde, bin ich jetzt auch nicht Böse wenn wir einen anderen Stürmer dieser Qualität bekommen würden.
Genau so sieht es aus. Ich mache mich da momentan überhaupt nicht verrückt. Gerade weil Veh Cacau gut kennt.
Wenn Veh Ihn haben will und Hübner eine passende Finanzierung eintütet (schließlich muß es nicht nur Hübner und Veh gefallen, sondern der Aufsichtsrat muß auch sein ok geben), dann wir das schon Sinn machen und wenn Cacau nicht kommt, wird ein anderer Stürmer mit viel Qualität kommen, an den vielleicht jetzt noch gar keiner denkt.
Verrückt mache ich mich bei so Leuten wie Hübner und Veh nicht. Das ist das schöne.
Und selbst wenn Cacau 2-3 Millionen kostet, wenn er uns in der Bundesliga in internationale Geschäft schießt oder wir den DFB-Pokal gewinnen und nicht wieder frühzeitig scheitern, ist die Ablöse schnell wieder drin.
Es muß sich nur am Ende rechnen. Und darf eben nicht enden wir bei Korkmaz, Mehdi, Thurk, Caio usw.
Genau so sieht es aus. Ich mache mich da momentan überhaupt nicht verrückt. Gerade weil Veh Cacau gut kennt.
Wenn Veh Ihn haben will und Hübner eine passende Finanzierung eintütet (schließlich muß es nicht nur Hübner und Veh gefallen, sondern der Aufsichtsrat muß auch sein ok geben), dann wir das schon Sinn machen und wenn Cacau nicht kommt, wird ein anderer Stürmer mit viel Qualität kommen, an den vielleicht jetzt noch gar keiner denkt.
Verrückt mache ich mich bei so Leuten wie Hübner und Veh nicht. Das ist das schöne.
Und selbst wenn Cacau 2-3 Millionen kostet, wenn er uns in der Bundesliga in internationale Geschäft schießt oder wir den DFB-Pokal gewinnen und nicht wieder frühzeitig scheitern, ist die Ablöse schnell wieder drin.
Es muß sich nur am Ende rechnen. Und darf eben nicht enden wir bei Korkmaz, Mehdi, Thurk, Caio usw.
Ich finde, du kannst Cacau nicht mit Thurk oder Mahdavikia vergleichen. Cacau ist Nationalspieler Deutschlands, ob nun berechtigt oder nicht. Er wird ordentlich Gehalt bekommen und das auch zu Recht.Ihr wollt also einen baldigen Europameister für ein Gehalt für 1 mios + Prämien. lol Entweder man holt Cacau, weil man von ihm überzeugt ist,dann zahlt man auch dafür oder man läßt es bleiben. Denke mal, es bewegt sich um die 2-3mios Ablöse + 2-3 mios Gehalt.
Mich würde mal interessieren welche Kategorie Stürmer manche User hier holen würden die Cacau ablehnen... Huntelaar? Gomez? Ribery?
Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch
Proschwitz wäre sicher noch einer.
Petersen wird wohl bleiben, oder wenn nach Bremen gehen.
Wenn er sich drauf einlässt hier herzukommen wäre mir es mir Wurst ob Cacau jetzt 31 Jahre alt ist.
Haben wir halt einen 31 und eine 32 Jährigen Stürmer, dafür schaut man ja wohl noch nach einem Jungen Mann wie Maglica.
Beispiel:
31-Cacau
32-Idrissou
25-Hoffer
20-Maglica
gefällt mir, aber Hoffer nicht für 1,5 Mille! Cacau nur wenn es mit Petersen, Proschwitz, Helmes nicht klappt weil er dann der einzige auf gutem niveau wäre der noch in Frage kommt
Mein Wunsch:
31-Petersen/Proschwitz
32-Idrissou
25-Hoffer (für max. 800.000 sont lieber einer wie Nando Rafael (Ablösefrei und vergleichbar))
20-Maglica/Reichwein
1. Nationalspielr
2. Hohes Gehalt
3. Laufender Vertrag = Hohe Ablöse
4. Finde ich ihn auch fast zu alt.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-viel-euphorie-und-doch-keine-sorgenfreie-zukunft-page1.d1138ded-08ac-4cd9-826e-92c75390da0f.html
Das Gesicht der Mannschaft: Vier Spieler hat der VfB am Samstag verabschiedet, wenn es nach Bruno Labbadia geht, ist es damit auch getan. „Es wäre elementar wichtig, dass die Spieler, die dem Verein ein Gesicht gegeben haben, bleiben“, sagt Labbadia und will die Spieler, aus denen er eine kompakte Einheit geformt hat, weiter im Club halten. „Wir haben jetzt eineinhalb Jahre viel Arbeit investiert, wir dürfen unsere sportliche Substanz nicht verlieren, ich hoffe, dass nicht mehr viele gehen werden“, sagt der Coach. Vor allem keine der Etablierten, also auch nicht Cacau (Vertrag bis 2013). Der sagt, er wolle sich nach der eventuellen EM-Teilnahme über seine Zukunft Gedanken machen. Für Labbadia gibt es aber einen einfachen Grund, den Stürmer zu halten: „Die Qualität von Cacau können wir nie mehr kaufen, ich gehe fest davon aus, dass er hier bleibt.“
GEILE SACHE!
Ja, kam grad vor 2 Minuten bei Sky Sportsportnews...
Naja die haben das wohl auch irgendwo aufgeschnappt.
Cacau wäre mir auf jeden Fall tausend Mal lieber als Lakic. Und er wäre auch ne gute Ergänzung zu Mo und passt viel besser zu unserem Spiel.
Doch immer wieder erstaunlich,wie die Ansichten über Spieler auseinander gehen .
Trainer Labbadia äusserte demgegenüber in den SN,Cacau hat eine Qualität ,die wir nie mehr kaufen können.
Ich bezog mich eigentlich mehr darauf,was schwarzweiserschnee schrieb.
Er fand Cacau nicht stärker als Hoffer / Idrissou und du hast - als gegenteilige Wahrnehmung - Labbadias Aussage aufgegriffen.
Und ich meinte, dass Labbadia evtl. gar keine andere Ansicht haben muss, er könnte dies aber sicherlich nicht öffentlich so kund tun.
Das mit dem Geld mag sein. Aber da vertrau ich unserem Bruno event. mit einem Leistungsbezogenen Vertrag oder so.
Aber wie du schon sagst...
Lassen wir uns überraschen
Das Cacau noch eventuell noch 3 Jahre auf guten Niveau
spielen kann ist richtig.
Was mich bei Cacau stört, wäre das hohe Gehalt +
Ablöse für einen 31 Jahre alten Stürmer zu bezahlen.
Das fände ich nicht clever.
Cacau wird mindestens 3 Millionen Ablöse kosten,
plus einen Dreijahresvertrag, wo er mindestens 2 Millionen
pro Jahr bekommen wird.
Das macht mindestens 9 Millionen für einen Ü-30 Spieler.
Und da wir mit sowas schon öfters schlechte Erfahrungen
gemacht haben, wäre ich erstmal dagegen.
(Bsp. Mehdi, Thurk)
Wenn Cacau allerdings zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis käme (bsp. 1 Millionen Ablöse + 1 Millionen Gehalt zzgl. sehr guter Prämien) wäre ich glücklicher.
Mal schauen was BH macht.
Einen erfahreneren Stürmer brauchen wir sowieso noch.
Egal ob der Cacau heißt oder einen anderen Namen hat.
Genau so sieht es aus.
Ich mache mich da momentan überhaupt nicht verrückt.
Gerade weil Veh Cacau gut kennt.
Wenn Veh Ihn haben will und Hübner eine passende Finanzierung eintütet (schließlich muß es nicht nur Hübner und Veh gefallen, sondern der Aufsichtsrat muß auch sein ok geben), dann wir das schon Sinn machen
und wenn Cacau nicht kommt, wird ein anderer Stürmer mit viel Qualität kommen, an den vielleicht jetzt noch gar keiner denkt.
Verrückt mache ich mich bei so Leuten wie Hübner und Veh nicht.
Das ist das schöne.
Und selbst wenn Cacau 2-3 Millionen kostet, wenn er uns in der Bundesliga in internationale Geschäft schießt oder
wir den DFB-Pokal gewinnen und nicht wieder frühzeitig scheitern, ist die Ablöse schnell wieder drin.
Es muß sich nur am Ende rechnen.
Und darf eben nicht enden wir bei Korkmaz, Mehdi, Thurk,
Caio usw.
Da ist nichts mehr hinzuzufügen
Ich finde, du kannst Cacau nicht mit Thurk oder Mahdavikia vergleichen. Cacau ist Nationalspieler Deutschlands, ob nun berechtigt oder nicht. Er wird ordentlich Gehalt bekommen und das auch zu Recht.Ihr wollt also einen baldigen Europameister für ein Gehalt für 1 mios + Prämien. lol
Entweder man holt Cacau, weil man von ihm überzeugt ist,dann zahlt man auch dafür oder man läßt es bleiben. Denke mal, es bewegt sich um die 2-3mios Ablöse + 2-3 mios Gehalt.
Cacau ist aktueller deutscher Nationalspieler und hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen das er hohe Qualität hat. Für mich wäre eine Verpflichtung solch eines Kalibers ein echter Königstransfer! Eigentlich nur noch zu toppen durch eine Verpflichtung von Helmes! Sein Alter sollte nicht ansatzweise ein Problem darstellen, er kann locker noch 3-4 Jahre auf Bundesliganiveau spielen... dieser Jugendwahn ist teilweise echt lächerlich, kaum hat ein Spieler die 3 vorne stehen wird er schon als Abfallprodukt gesehen... so ein Quatsch