Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Normalerweise würde ich dir in dem Punkt sogar recht geben!
Aber wir hätten derzeit ohne Schildenfeld nur einen sicheren IV unter Vertrag.
Nur ein Wahnsinniger würde Flashgordon jetzt abgeben, bis wir nicht mindestens zweifachen Ersatz gefunden und unter Vertrag gebracht haben.
Und wer sagt denn, dass die dann besseren sind als er? Hier wird so getan, als wäre es super einfach und auf jedenfall möglich für kleines Geld einen Spieler auf diesem Niveau zu verpflichten.
Das ist Wahnsinn.
Ich hätte mal ne Frage zu den oft erwähnten Zweikampfstatistiken: Habe Ich eigentlich einen Zweikampf gewonnen oder Verloren, wenn Ich den Ball dem Gegner abgenommen habe, aber auf Kosten eines z.B. Einwurfs/Ecke geklärt habe ?
In der ersten Liga stehen wir aber deutlich tiefer, wodurch die Schwächen im Antritt nicht so zum Tragen kommen, da die Stürmer einfach weniger Platz haben. In der zweiten Liga haben doch fast alle gegen uns auf Konter gespielt. In der ersten Liga wird uns das als Aufsteiger wohl nicht erwarten. Torres und Balotelli sind ihm doch auch nicht um die Ohren gerannt, obwohl sie deutlich schneller sein dürften und auch eine deutlich höhere Klasse besitzen als fast jeder Bundesligastürmer.
Man muss erst mal einen besseren Veeidiger finden, der bezahlbar ist und zu uns wechslen möchte...
Findest Du denn 1,5 mios für Anderson unangebracht?
Dieses Argument könnte hinhauen. Das ist aber auch wirklich der einzige Hoffnungsschimmer, den ich bei der Konstellation Schildenfeld bei der Eintracht, hätte.
Andere Vereine mit anderen Manager schaffen das auch.
Ich schon. 1,5m für einen Vertieidger, der uns in der BuLi helfen soll, woran erhebliche Zweifel bestehen, ist mir viel zu viel.
Das verhält sich genauso wie bei Hoffer.
Russ hat sogar noch das erste Spiel bei uns gemacht.
Gordon und Bamba wurden irgendwann kurz vor Toresschluss verpflichtet.
Die Vorbereitung war gefühlte 2 Wochen, können auch 3 gewesen sein.
Leute, wir haben immer noch rund 6 Wochen bis zum Pokalspiel und 7 Wochen bis zum ersten Bulispiel.
Es besteht immer noch die Möglichkeit Leute zu kaufen und zu verkaufen.
Die Neuen haben noch genug Zeit sich ein zu spielen.
Aufgrund der Tatsache das Gordon nur noch 1 Jahr Vertrag hat, wäre es aus wirtschaftliche Zwängen geradezu fahrlässig einen möglichen Verkauf nicht in Erwägung zu ziehen.
Besser gesagt: "Er muss ganz einfach verkauft werden"
Die Summe ist mir eigentlich egal.
Es wird sicher mehr dabei herauskommen, wie wir an die Ösis gezhalt haben.
Und dieses Geld kann man dann sicher in 1-2 Neue reinvestieren.
Und ja, Bamba sollte der Eine davon sein.
Ich finde die aufgerufenen 1,5 Millionen nicht zu viel.
obwohl, die haben es dann vermutlich sowieso schon immer gewusst...
Geht mir genauso!
Fünf oder sechs Mio???
Ich glaub der ein oder Andere hat mittlerweile hinter der Eintracht Brille komplett die Realität verloren...
Madlung, Bouhlarouz
Sonst hätte er sicher auch nicht gesagt, das Gordon bei einem passenden Angebot gehen könnte.
1. Wie willst du die bezahlen? Monopoly-Scheine?
2. Beide spielen wie ein Neandertaler mit Keule in der Hand.
wohl wahr. "Grobschlächtig" fällt mir bei diesen Zwei immer ein.
Bouhlarouz ist ja nicht umsonst der Kannibale.
Nein, bei Schildenfeld nicht, da hab ich immer Angst, dass er vor dem Ball wegrennt...
Um Himmels Willen!...Pest & Cholera!