>

Gerücht: Schildenfeld nach Moskau

#
Stolzer_Adler schrieb:
Schildenfeld kann nur gehen, wenn man Anderson, Russ und Chris holt.
...


Russ??? Wie kommst Du denn bitte auf Russ? Von mir aus kann der gerne bei WOB bleiben!
#
Diegito schrieb:
iran069 schrieb:
Diegito schrieb:
iran069 schrieb:
Schildenfeld muss bleiben! Unser bester Innenverteidiger!
Bester Abwehrspieler Kroatiens bei der EM und wichtiger Teil der Aufstiegsmannschaft. Unter 5 Millionen brauch man nicht verhandeln.

Mit ihm hätte Moskau einen super Abwehrspieler.
Sein Abgang wäre ein herber Verlusst


Wirklich viele Spiele hast du letzte Saison nicht gesehen in der 2.Liga oder?

Es ist schon verblüffend. Schildenfeld macht ein einziges (!) gutes Spiel bei der EM, zugegebenermaßen gegen Fernando Torres, und sein Marktwert steigt von unter 1 Mio auf über 5 Mio?

Ich bin weiter äußerst skeptisch ob Schildenfeld das Zeug hat in der Bundesliga mitzuhalten. Er ist solide und zweikampfstark, allerdings auch langsam und oft unkonzentriert. Wenn tatsächlich ein Verein kommt und 3 Mio aufwärts für ihn bietet würde ich nicht eine Sekunde zögern ihn abzugeben...

Dann hätte Hübner immer noch 6 Wochen Zeit zwei neue IV's aufzutreiben... das dürfte ihm glaub ich gelingen...


Hey gute Idee. Schreiben wir nur negative Dinge über unsere Spieler. Dann wollen bestimmt noch andere Vereine Geld für sie hinlegen.  
War da nicht was mit Moskau und Caio und    


Glaubt hier wirklich ernsthaft jemand das profesionell geführte Vereine (die gleichzeitig Millionenschwere Unternehmen sind) sich beeinflussen lassen was Hinz und Kunz hier im Forum schreiben?

Das wäre ja zu geil... dann sollten wir ab sofort jeden unserer Spieler auf Messi-Niveau schreiben, dann kassieren wir bald hunderte Millionen an Ablöse ,-)  


es wurde von bruchhagen bestätigt, dass es bei caio so war. aber du weißt es natürlich besser...
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.
#
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 4+ Millionen und keinen Cent weniger, würde ich ihn ziehen lassen.
Eher sogar in Richtung 5 Millionen (unrealistisch, aber wir brauchen ihn einfach mangels Alternativen).

Und selbst dann ungern, eine komplette neue Defensive (bis auf Jung) kann richtig in die Hose gehen.

Wenn dann müsste der Anderson-Deal perfekt gemacht werden, ob dann weitere IVs auch einschlagen weiß man nie.

Da würden wir uns auf ganz dünnes Eis begeben.


Ich bin zu 100% bei dir.

Es tut mir leid (ne tut es nicht), ich verstehe manche User nicht, die keinerlei Ahnung haben, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mit Dreck nach Eintracht Spieler zu werfen.  


Entschuldige bitte, aber bseid ihr von allen guten Geistern verlassen!!! Schildenfeld war dieses Jahr mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger und man konnte nicht mal ansatzweise sehen das er was drauf hat..gan7z ehrlich die selbe Qualität wie er bringt jeder X-beliebige 2. Liga Verteidiger mit, und daran ändern auch keine 2 guten EM Spiele etwas, die sorgen nur dafür das man noch etwas für ihn bekommt und das sollte man ausnutzen(ihn verkaufen) wenn da son bekloppter Oligarsch kommt und 2-3 Mio. hinblättert...nur zu fott damit und dann Anderson kaufen...
#
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Eben! Ich finde es schon erstaunlich, wie einige hier versuchen Schildenfeld irgendwelche Fehler anzukreiden! Schildenfeld hat mit etwas Anlaufschwierigkeiten, eine gute EM gespielt! Manche hier suchen ja förmlich "das Haar in der Suppe"!
#
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


verwirre die leute nicht mit fakten.
#
Was habt ihr denn alle mit Bamba? Im Zweikampf oft überfordert.
#
Jonni1983 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 4+ Millionen und keinen Cent weniger, würde ich ihn ziehen lassen.
Eher sogar in Richtung 5 Millionen (unrealistisch, aber wir brauchen ihn einfach mangels Alternativen).

Und selbst dann ungern, eine komplette neue Defensive (bis auf Jung) kann richtig in die Hose gehen.

Wenn dann müsste der Anderson-Deal perfekt gemacht werden, ob dann weitere IVs auch einschlagen weiß man nie.

Da würden wir uns auf ganz dünnes Eis begeben.


Ich bin zu 100% bei dir.

Es tut mir leid (ne tut es nicht), ich verstehe manche User nicht, die keinerlei Ahnung haben, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mit Dreck nach Eintracht Spieler zu werfen.  


Entschuldige bitte, aber bseid ihr von allen guten Geistern verlassen!!! Schildenfeld war dieses Jahr mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger und man konnte nicht mal ansatzweise sehen das er was drauf hat..gan7z ehrlich die selbe Qualität wie er bringt jeder X-beliebige 2. Liga Verteidiger mit, und daran ändern auch keine 2 guten EM Spiele etwas, die sorgen nur dafür das man noch etwas für ihn bekommt und das sollte man ausnutzen(ihn verkaufen) wenn da son bekloppter Oligarsch kommt und 2-3 Mio. hinblättert...nur zu fott damit und dann Anderson kaufen...


Sonst geht's aber noch?!?
#
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Eben! Ich finde es schon erstaunlich, wie einige hier versuchen Schildenfeld irgendwelche Fehler anzukreiden! Schildenfeld hat mit etwas Anlaufschwierigkeiten, eine gute EM gespielt! Manche hier suchen ja förmlich "das Haar in der Suppe"!


Es geht aber nicht um die EM, sondern darum wie er bei Frankfurt spielt und das war bzw. ist äusserst bescheiden...zudem ist er vieeeeel zu unbeweglich, das geht gar nicht...zumindest nicht in Deutschland
#
Jonni1983 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Für 4+ Millionen und keinen Cent weniger, würde ich ihn ziehen lassen.
Eher sogar in Richtung 5 Millionen (unrealistisch, aber wir brauchen ihn einfach mangels Alternativen).

Und selbst dann ungern, eine komplette neue Defensive (bis auf Jung) kann richtig in die Hose gehen.

Wenn dann müsste der Anderson-Deal perfekt gemacht werden, ob dann weitere IVs auch einschlagen weiß man nie.

Da würden wir uns auf ganz dünnes Eis begeben.


Ich bin zu 100% bei dir.

Es tut mir leid (ne tut es nicht), ich verstehe manche User nicht, die keinerlei Ahnung haben, die es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht haben mit Dreck nach Eintracht Spieler zu werfen.  


Entschuldige bitte, aber bseid ihr von allen guten Geistern verlassen!!! Schildenfeld war dieses Jahr mit Abstand der schlechteste Innenverteidiger und man konnte nicht mal ansatzweise sehen das er was drauf hat..gan7z ehrlich die selbe Qualität wie er bringt jeder X-beliebige 2. Liga Verteidiger mit, und daran ändern auch keine 2 guten EM Spiele etwas, die sorgen nur dafür das man noch etwas für ihn bekommt und das sollte man ausnutzen(ihn verkaufen) wenn da son bekloppter Oligarsch kommt und 2-3 Mio. hinblättert...nur zu fott damit und dann Anderson kaufen...


dass muss doch körperlich weh tun, so einen unsinn zu schreiben.
#
PitderSGEler schrieb:

Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.


Achso...sorry das er nicht 3 Meter groß ist! Er hat versucht noch mit dem Kopf an den Ball zu kommen...hat halt nicht gereicht! Ihm hier das Tor ankreiden zu wollen, ist schlicht weg falsch!
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.


Er wollte Corlukas Fehler noch ausbügeln. Manche sind halt blind.
#
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.


ja, ist er. sein problem ist, dass er nicht 2,5 meter misst, denn dann hätte er ihn evtl. bekommen.
#
Jonni1983 schrieb:
Aragorn schrieb:
PitderSGEler schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Gegen Irland hat er beim Gegentor nichts falsch gemacht. Da war Corluka schuld und gegen Italien hat er im Grunde alles abgeräumt. Sogar ein Laufduell gegen Giovinco gewonnen.


Schau dir beide Spiele (die Highlights reichen) nochmal an...


Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Eben! Ich finde es schon erstaunlich, wie einige hier versuchen Schildenfeld irgendwelche Fehler anzukreiden! Schildenfeld hat mit etwas Anlaufschwierigkeiten, eine gute EM gespielt! Manche hier suchen ja förmlich "das Haar in der Suppe"!


Es geht aber nicht um die EM, sondern darum wie er bei Frankfurt spielt und das war bzw. ist äusserst bescheiden...zudem ist er vieeeeel zu unbeweglich, das geht gar nicht...zumindest nicht in Deutschland


Wir reden hier von Schildenfeld und dabei geht es sehrwohl auch um die EM! Genauso, wie einige hier Schildenfeld schlechter reden, als er ist, verstehe ich nicht die Besserrederei von Anderson!
#
Schildenfeld war nicht schuld am kroatischen Gegentor, wer das anders sieht, sollte in sich gehen und sich fragen, warum er - obwohl komplett ahnungslos - sich für Fussball interessiert. Synchronschwimmen ist auch schön.

Sollte man Schildenfeld verkaufen, benötigen wir 3 IV's. Wir haben ja schon Probleme, 2 zu finden.
#
mickmuck schrieb:
francisco_copado schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Das gleiche empfehle ich dir. Es war Corlukas Gegenspieler.


Dann schau mal wer in der Mitte unterm Ball durchspringt....Stichwort: Stellungsspiel.


ja, ist er. sein problem ist, dass er nicht 2,5 meter misst, denn dann hätte er ihn evtl. bekommen.  


Stimmt...

http://3.bp.blogspot.com/-PWdSVjUVmp8/TjmTQ8PUosI/AAAAAAAAAv0/g09Xx4oNm7c/s400/Han_Chewie.jpg

#
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...
#
Jonni1983 schrieb:
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...


Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...

Übernehm ich mal so  
#
Jonni1983 schrieb:
So da es hier ja scheinbar immer die selben sind die unsere schlechten Spieler gut reden, bitte ich euch mal rein objektiv und auf die Bundesligasaison bezogen mir zu sagen welche Qualitäten Schildenfeld haben soll das wir ihn behalten sollten, dazu meine ich nicht Qualitäten die ihr mit euren vergleicht sondern mit andern durchnittlischen Bundesligaverteidigern...und kommt mir nicht mit den EM spielen, wie alt seid ihr 12? das waren 2 gute Spiele!!!
Unfassbar soviel Ahnungslosigkeit, einfach lächerlich...


Im direkten Zweikampf ist er gut, überdurchschnittliches Kopfballspiel und sehr gute lange Bälle. Das sind seine Stärken und ich meine, die werden nächste Saison gefragt sein.


Teilen