>

UEFA-Cup die Gruppenphase

#
Wie du schon meinst, es liegt dann wohl eher an den sportlichen Aspekt! Und außerdem ist München nun nicht unbedingt hässlicher, als Hamburg! Aber wollen wir mal abwarten. Vielleicht geht er ja doch nicht.

Poldi? mh.. weiß nicht, finde nicht das er nach HH passt.
Ich halte Olic´s Talent für eingeschränkt. Der spielt mMn am absoluten Limit von dem was er kann. Den werden die Bayern nicht großartig überbezahlen. Vielleicht glaubt er aber auch das er zu mehr berufen ist als nur CL Anwärter zu sein. Mer waas es ja net....(Für TFE: man weiß es ja nicht)
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich halte Olic´s Talent für eingeschränkt. Der spielt mMn am absoluten Limit von dem was er kann. Den werden die Bayern nicht großartig überbezahlen. Vielleicht glaubt er aber auch das er zu mehr berufen ist als nur CL Anwärter zu sein. Mer waas es ja net....(Für TFE: man weiß es ja nicht)

,-) DAS hab ich schon verstanden, n bisl versteh ich ja auch.. aber trotzdem, sehr aufmerksam!

Also, ich bin ganz ehrlich: Es wäre schon recht traurig, wenn es den tollen Kroaten Sturm nicht mehr gibt! Olic und Petric zusammen, sind einfach eine Torgarantie! Ich weiß nicht, ob ein Petric ALLEINE auch so gut ist.. und vorallem, mit einem Podolski?! mh... schwer zu sagen!
#
Ich versteh auch nicht, warum die Bayern Olic wollen. Hier zieht noch nichtmal das "Argument", man möchte einen Konkurrenten schwächen.
Fände es auch ziemlich bescheuert von Olic, sich in München neben van Buyten auf die Bank zu setzen...
#
ist doch scheise, da spielt hertha gerade in griechenland und es gibt gerade wüste schlägereien in piräus und ein angriff des gästebereichs konnte nur mit großem polizeiaufgebot unterbunden werden....

bin mal gespannt, was heute abdn noch im kriesengeschüttelten Greichenland und athen passiert....

das könnte bitter enden....

ham sich nur knapp 350 herthafans im block versammelt und da sitzen normale piräus fans drin. das wird lustig. sämtlich fanutensilien, zaunfahne sollen laut berichten abgenommen worden sein,....
#
Stuttgart wieder mit einer atemberaubenden Europapokal-Kulisse....sowas von peinlich!  
#
weiß jemand ob irgendwo das berlin-spiel kommt?
#
BSCler schrieb:
okay man kann nicht erwarten, dass man hertha erwähnt aber wir spielen immerhin am donnerstag beim 36 fachen grieschichen meister olympiakos Piräus...

wird im lokalfernsehen RBB Berlin übertragen. anstoß 20.45
#
ja wen es interessiert: zattoo downloaden.... legales programm.. damit kann man rbb empfangen. gute quali.. hab gestern so hsv villa gesehen....
#
1:0 Stuttgart durch Khedira. Schicker Spielzug!
#
Och Mensch Pante, den musst du machen!
#
Für Schalke läufts grad mal richtig scheiße.
Paris und Santander führen beide 1:0.  
Ich hoffe, das dreht sich noch, weil wir brauchen die Punkte.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Paris führt mittlerweile 2:0...  
#
Tomasch schrieb:

...Und jetzt Santander noch 2:0

Schade Schalke, alles ist vorbei...
#
BSCler schrieb:
ja wen es interessiert: zattoo downloaden.... legales programm.. damit kann man rbb empfangen. gute quali.. hab gestern so hsv villa gesehen....

Über Sat ist rbb doch empfangbar. Frequenz 11656,0 MhZ.
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:

Die lassen se aber wirklich hängen. Das wars wohl für Schalke.
#
BSCler schrieb:

Danke für den Tip! Klappt wunderbar!
In unserer Kabel-TV-Haus-Anlage sind nämlich seit einer Frequenzumstellung diverse dritte Programme der ARD, Phönix usw. nicht mehr empfangbar. Dafür klappts  mit Zattoo!
#
Tomasch schrieb:
Tomasch schrieb:

Naja, würde sagen, dass Schalke sich selbst hat hängen lassen. Und zwar mit 2 katastrophalen Spielen gegen City und Enschede.
#

vor allem freue    ich mich, wenn der S06-Schatzmeister im Januar wieder wegen einer akuten Liquiditätsenge herumheult    !
#
Bis zur 20. Spielminute hab ich gedacht: Hertha spielt aber gut.
Dann fiel mir auf: Das sind gar nicht die rot-weißen.  
Ich dachte, die haben in Piräus die Auswärtstrikots an und Piräus spielt in blau-weiß *g*.

Teilen