>

[Gerücht] Roma möchte S.Jung

#
Auch wenn so genannte Summen wie 6,5Mio€ verführerisch sind, ich würde doch lieber Sebastian behalten, ich bin überzeugt, das er nächste Saison den grossen Durchbruch schafft und für unsere Zukunft noch wichtig wird.
#
Mainhattener schrieb:
Auch wenn so genannte Summen wie 6,5Mio€ verführerisch sind, ich würde doch lieber Sebastian behalten, ich bin überzeugt, das er nächste Saison den grossen Durchbruch schafft und für unsere Zukunft noch wichtig wird.



6,5mio???
dann definitiv verkaufen, das wäre 1/4 unserers spieleretats, sollte man sich auch mal überlegen
#
Wenn die für den 6,5 Mille bieten würde ich den als herbie mit der Schubkarre da höchst persönlich hinfahren!! Was besseres kann uns gar nicht passieren!!!
#
Gibts nicht der wird nicht verkauft
#
All das was S.Jung kann, verkörpert und potentiell wohl noch zu leisten im Stande ist (noch ungeachtet einer möglichen Nominierung fürs Nationalteam) ist mit 3-6 Mio nicht zu begleichen.
Oberhalb von 6 Mio wird es dann allerdings bei jedem Spieler schwierig. Da regieren dann vorwiegend AG-Interessen.  
#
Bloß schnell weg mit ihm. Und am besten Kittel und Rode noch als kostenloses Geschenk dazugeben...

Der Reiz des Bundeligafußballs wird doch völlig überschätzt.
- Contra leistungsfähige Bundesligamannschaft
- Pro Billigtruppe in der 3. Liga unter Sparkaiser HB.  
#
Sepp_Herberger schrieb:
Bloß schnell weg mit ihm. Und am besten Kittel und Rode noch als kostenloses Geschenk dazugeben...

Der Reiz des Bundeligafußballs wird doch völlig überschätzt.
- Contra leistungsfähige Bundesligamannschaft
- Pro Billigtruppe in der 3. Liga unter Sparkaiser HB.  


selten so ein mist gelesen.
mal dran gedacht, das wenn das mit dem 6,5mios stimmt, man dafür 3 spieler (z.b allagui,bamba und geromel) holen könnte die uns sofort weiterhelfen und eine noch leistungsfähigere bundesligamannschaft auf zu bauen?
ach nein, wir haben es natürlich nicht nötig spieler zu verkaufen, vorallem nicht für solch eine stange geld.
#
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.
#
grabi_wm1974 schrieb:
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.


Es ist doch eher andersherum zu bewerten. Ich bekomme für einen sehr guten Spieler eine Summe X, die es mir ermöglicht meine Qualität in der Breite zu verbessern. Als Beispiel, nur weil der Hummels bei einem Kreisligisten spielt, wird der nicht unbedingt aufsteigen. Verkaufen die den Hummels aber, also deeeen Superstar der Mannschaft schlechthin, und leisten sich für das Geld die Mannschaft vom FSV Frankfurt, dann dürften 3-4 Aufstiege in Folge wohl locker drin sein. Also kann der Verkauf des herausragenden Juwels trotzdem die Mannschaft stärken.
In unserem Fall verschlechtern wir uns evtl. ein bisschen auf RV, verbessern uns aber auf 2x IV und Sturm z.B. also in der Summe eine Mannschaftssteigerung
#
Sorry, der PC hat einen Teil des Textes vergessen  

@ Grabi
Das setzt aber auch eine gute Bundesliga Saison vorraus, und die kann keiner dem Sebi vorhersagen, Verletzungspech, schlechte Mannschaftsleistung insgesamt usw.. Daher könnte
#
Weilbacher_Bub schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.


Es ist doch eher andersherum zu bewerten. Ich bekomme für einen sehr guten Spieler eine Summe X, die es mir ermöglicht meine Qualität in der Breite zu verbessern. Als Beispiel, nur weil der Hummels bei einem Kreisligisten spielt, wird der nicht unbedingt aufsteigen. Verkaufen die den Hummels aber, also deeeen Superstar der Mannschaft schlechthin, und leisten sich für das Geld die Mannschaft vom FSV Frankfurt, dann dürften 3-4 Aufstiege in Folge wohl locker drin sein. Also kann der Verkauf des herausragenden Juwels trotzdem die Mannschaft stärken.
In unserem Fall verschlechtern wir uns evtl. ein bisschen auf RV, verbessern uns aber auf 2x IV und Sturm z.B. also in der Summe eine Mannschaftssteigerung


Einen Bundesligisten sollte man nicht mit einem Kreisligisten vergleichen.
Zudem ist auch nicht gesichert, dass die neu geholten Spieler "einschlagen".

Jung dagegen ist eine feste Größe!
#
grabi_wm1974 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.


Es ist doch eher andersherum zu bewerten. Ich bekomme für einen sehr guten Spieler eine Summe X, die es mir ermöglicht meine Qualität in der Breite zu verbessern. Als Beispiel, nur weil der Hummels bei einem Kreisligisten spielt, wird der nicht unbedingt aufsteigen. Verkaufen die den Hummels aber, also deeeen Superstar der Mannschaft schlechthin, und leisten sich für das Geld die Mannschaft vom FSV Frankfurt, dann dürften 3-4 Aufstiege in Folge wohl locker drin sein. Also kann der Verkauf des herausragenden Juwels trotzdem die Mannschaft stärken.
In unserem Fall verschlechtern wir uns evtl. ein bisschen auf RV, verbessern uns aber auf 2x IV und Sturm z.B. also in der Summe eine Mannschaftssteigerung


Einen Bundesligisten sollte man nicht mit einem Kreisligisten vergleichen.
Zudem ist auch nicht gesichert, dass die neu geholten Spieler "einschlagen".

Jung dagegen ist eine feste Größe!


In einem dicht, gleichwertig besetzten Kader gebe ich Dir recht. Da kann eine Person mit herausragenden Qualitäten nochmal das Prozent reinbringen, das den ein oder anderen Punkt bringt. Bei der Eintracht glaube ich aber nicht, das Jung den Unterschied macht. Es verhält sich da so ähnlich wie mit Ochs früher. Man hat ihn ins Herz geschlossen und will aus Frankfurter-in-Frankfurt Gefühlsduselei den Jungen unbedingt behalten und neigt auch dazu seine Leistung positiver zu sehen. Ich positioniere mich da mal ziemlich klar, ich persönlich glaube nicht, dass wir nochmal mehr Kohle für Jung erzielen können als die umherschwirrenden 6,5 Mio. Sollte diese Zahl schwarz auf weiss in irgendeinem Fax in der Geschäftsstelle erschienen sein, MUSS Jung geradezu verkauft werden um eben eine einigermassen ausgewogene, bundesligareife Gesamtmannschaft aufstellen zu können.
#
Weilbacher_Bub schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Weilbacher_Bub schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
wenn ein Verein für einen 2.Liga-Spieler 6,5 Mio bieten sollte, dann wird sein Marktwert in einer guten Bundesligasaison weiter stark ansteigen.
Es gibt nicht viele gute Rechtsverteidiger - schon gar nicht in Deutschland.
Von daher wäre es wahrscheinlich törricht, ihn jetzt gehen zu lassen.


Es ist doch eher andersherum zu bewerten. Ich bekomme für einen sehr guten Spieler eine Summe X, die es mir ermöglicht meine Qualität in der Breite zu verbessern. Als Beispiel, nur weil der Hummels bei einem Kreisligisten spielt, wird der nicht unbedingt aufsteigen. Verkaufen die den Hummels aber, also deeeen Superstar der Mannschaft schlechthin, und leisten sich für das Geld die Mannschaft vom FSV Frankfurt, dann dürften 3-4 Aufstiege in Folge wohl locker drin sein. Also kann der Verkauf des herausragenden Juwels trotzdem die Mannschaft stärken.
In unserem Fall verschlechtern wir uns evtl. ein bisschen auf RV, verbessern uns aber auf 2x IV und Sturm z.B. also in der Summe eine Mannschaftssteigerung


Einen Bundesligisten sollte man nicht mit einem Kreisligisten vergleichen.
Zudem ist auch nicht gesichert, dass die neu geholten Spieler "einschlagen".

Jung dagegen ist eine feste Größe!


In einem dicht, gleichwertig besetzten Kader gebe ich Dir recht. Da kann eine Person mit herausragenden Qualitäten nochmal das Prozent reinbringen, das den ein oder anderen Punkt bringt. Bei der Eintracht glaube ich aber nicht, das Jung den Unterschied macht. Es verhält sich da so ähnlich wie mit Ochs früher. Man hat ihn ins Herz geschlossen und will aus Frankfurter-in-Frankfurt Gefühlsduselei den Jungen unbedingt behalten und neigt auch dazu seine Leistung positiver zu sehen. Ich positioniere mich da mal ziemlich klar, ich persönlich glaube nicht, dass wir nochmal mehr Kohle für Jung erzielen können als die umherschwirrenden 6,5 Mio. Sollte diese Zahl schwarz auf weiss in irgendeinem Fax in der Geschäftsstelle erschienen sein, MUSS Jung geradezu verkauft werden um eben eine einigermassen ausgewogene, bundesligareife Gesamtmannschaft aufstellen zu können.  


BRAVO!!!
#
Die italienischen Medien machen einfach weiter.  

Corriere will jetzt eine Leihe von 1,5m plus K.O über 4,5m ausgehandelt wissen.
Sommerloch ick hör dir trapsen.
#
Warum sagt Hübner nicht einfach...10 Millionen kann er gehen.
Als andere wird abgelehnt.
#
Hier gibt es tatsächlich mal einen Beitrag zu Sebi den ich sehr interresant finde...und bei dem mir sogar mulmig wird..Link..
#
Wesentliches vergessen...der User auf TM meinte, darin stehe man wäre sich fast einig über eine Leihe für 1,5 Mio. im ersten Jahr und einer anschliessenden Kaufoption von 4-4,5 Mio...
#
Huch - das war wohl ein Spätschuss von mir  
#
Armin66 schrieb:
Wesentliches vergessen...der User auf TM meinte, darin stehe man wäre sich fast einig über eine Leihe für 1,5 Mio. im ersten Jahr und einer anschliessenden Kaufoption von 4-4,5 Mio...


Das wir das annehmen schließe ich einfach mal aus, denn dann hätte man den knall endgültig nicht gehört. Wenn wir Jung verkaufen, dann müsste die Summe sofort in die Mannschaft investiert werden.

Wenn es schlecht laufen würde, bekäme man dann am Ende einen Jung zurück, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und weil er sich in Rom nicht durchsetzen konnte auch, keine Spielpraxis hätte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Armin66 schrieb:
Wesentliches vergessen...der User auf TM meinte, darin stehe man wäre sich fast einig über eine Leihe für 1,5 Mio. im ersten Jahr und einer anschliessenden Kaufoption von 4-4,5 Mio...


Das wir das annehmen schließe ich einfach mal aus, denn dann hätte man den knall endgültig nicht gehört. Wenn wir Jung verkaufen, dann müsste die Summe sofort in die Mannschaft investiert werden.

Wenn es schlecht laufen würde, bekäme man dann am Ende einen Jung zurück, der nur noch ein Jahr Vertrag hat und weil er sich in Rom nicht durchsetzen konnte auch, keine Spielpraxis hätte.  


Ich hoffe Du behälst da recht, sehe das auch so und könnte dazu führen, dass es noch unnötig böses Blut gibt (Armin Veh).


Teilen