>

Abstieg?

#
Tja dann mach dich endlich ab und träum von bösen Mods die ja alles zensieren, obwohl sie nur ihren Job tun, vom Funkel der ja nix kann außer halt aus ner Trümmertruppe und fastabsteiger inner zwoten Liga, so nach und nach nen Bundesligisten zu basteln, oder von den bösen Eintrachtfans, welche dich einfach nicht ernstnehmen weil du einfach nur Lachhaft bist.

Wär auch schön dich nie wieder hier zu sehen. Ehrlich, aber diese Hoffnung werd ich wohl begraben, du wirst wohl wie nen Eiterkropf den man nimmer los wird. Aber scheiß drauf, eine gute Nacht und nen Pickel am ***** wünsch ich dir, denn langsam wirds hier kindisch.
#
Vael schrieb:
Tja dann mach dich endlich ab und träum von bösen Mods die ja alles zensieren, obwohl sie nur ihren Job tun, vom Funkel der ja nix kann außer halt aus ner Trümmertruppe und fastabsteiger inner zwoten Liga, so nach und nach nen Bundesligisten zu basteln, oder von den bösen Eintrachtfans, welche dich einfach nicht ernstnehmen weil du einfach nur Lachhaft bist.

Wär auch schön dich nie wieder hier zu sehen. Ehrlich, aber diese Hoffnung werd ich wohl begraben, du wirst wohl wie nen Eiterkropf den man nimmer los wird. Aber scheiß drauf, eine gute Nacht und nen Pickel am ***** wünsch ich dir, denn langsam wirds hier kindisch.


Welche Eintracht-Fans? Du bist ja wohl keiner, so oft, wie Du hier für das Bauern-Forum wirbst...
Und nen Pickel am *****? Danke, ich hab einen Pickel im Forum... Bin also bedient..
Eine gute Nacht
#
So eine komische Diskussion.

Natürlich spielt die Eintracht guten Fußball. Zu Beginn der ersten Halbzeit ist der Ball in der Offensive wie in einem Trainingsspiel gelaufen. Die Spieler waren da sehr sicher und hatten viel Selbstbewusstsein.

2 der 3 Cottbusser Tore haben wir selbst verschuldet und das dritte ist nur entstanden, da wir nach den ersten 2 Tore aufmachen mussten.

Wir haben ein Tor erzielt, einige Chancen gehabt und dann Pech gehabt, dass jemand auf der Linie klären konnte. Wäre das erste Tor für uns gefallen, hätte die Sache ganz anders ausgesehen!

Somit war es leider mal wieder nur Pech. FF die Schuld dafür zu geben halte ich für lächerlich, denn er hat alles richtig gemacht.
#
Im Abstiegskampf befinden sich Mannschaften wie Dortmund, HIV, Wolfsburg, Gladbach und inzwischen auch Hertha. Die hatten ganz andere finanzielle Voraussetzungen als die Eintracht. Und bis auf den HIV haben die - anders als die Eintracht - die Spiele, die sie hätten gewinnen können auch gewonnen. Und jetzt den Trainer als den Schuldigen aus zu machen ist wirklich zu einfach. Selbst wenn ein Trainerwechsel berechtigt sein sollte - bis der positive Impulse geben kann ist die Saison beendet.

Man solte das heutige Spiel nicht zu hoch bewerten. Klar wird die Mission Klassenerhalt dadurch nicht einfacher, aber den Kopf in den Sand zu stecken - oder schlimmer noch - hier Panik zu machen ist der falsche Weg.
#
Ewigtreuer schrieb:

Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw



Du solltest mit Leuten auf Deiner Augenhöhe diskutieren. Amöben, Einzeller und Küchenschaben! Wenn die etwas Rücksicht nehmen, kannst Du ganz gut mitreden!
#
Basaltkopp schrieb:
Ewigtreuer schrieb:

Mach Dir keine Gedanken...
Laut unserem Gott FF kommen ja bald die Gegner au Augenhöhe...
Hessen Kassel, SV Wehen usw usw



Du solltest mit Leuten auf Deiner Augenhöhe diskutieren. Amöben, Einzeller und Küchenschaben! Wenn die etwas Rücksicht nehmen, kannst Du ganz gut mitreden!


Nein, das ist beleidigend und muss nicht sein!

Ich würde viele lieber sehen wie sich jeder einzelne Foren Taktikfuchs  verhalten würde bei einem gespräch mit FF unter 4 augen.

Funkel: Dann legen sie mal los
ForenTrainer: Ähm äh äh............

#
@ vael.....ewigtreuer ect....

Habt Ihr eigentlich gemerkt, dass ihr seit Stunden nichts mehr zum Thema geschrieben habt??

Setzt euch mal zusammen und trinkt ein Bier!!!!!
#
Jeder der im Forum ist und sich Gedanken über seinen Verein macht sollte nicht in irgendeiner Form beleidigt werden.Sollte ich mit FF mal unter vier Augen sprechen können würde ich ihm vorschlagen gegen die Mtkonkurenten  das sind noch 5 in dieser Saison,so zu spielen das wir zu Hause die ersten 25 Min .den Gegner zu Fehlern zwingen also Pressing (wenn die Mannsch.fit genug ist).Evtl.gelingt da ein Tor!!!!Und den Rest der 90 Min das Spiel so Durchziehen wie gegen Hannover.Und Auswärts die Taktik wie erstmal schauen was der Gegner macht und mal alle 15 Min. den Gegner unter Druck setzten abwechselnd Natürlich.[font=Georgia]Noch was zu gestern so schlecht war das gar nicht wie es einige gesehen haben wenn Elf Cottbusser in der eigenen Hälfte stehen hatten wir trotzdem nach meiner Ansicht 6 bis 7 klare Chancen,also auf ein Auswärtssieg in Bielefeld. :neutral-face [/font]
#
Vael und BK, ihr merkt aber schon, dass solche threads in der Regel erst richtig übel werden, wenn ihr anfangt, persönlich zu beleidigen?

So langsam geht's mir echt tierisch auf den Sack. Ich kann mit dem meisten Unsinn hier thematisch auch wenig anfangen, aber das ist noch lange kein Grund, immer wieder die gleiche Scheisse anzufangen.

Hier darf jeder seine Meinung kundtun. Und sei sie noch so unsinnig. Setzt euch inhaltlich mit den Leuten auseinander, aber lasst diese ständigen Beleidigungen einfach mal weg. Das hilft der Diskussionskultur hier nämlich gerade ziemlich wenig.

Das gilt übrigens natürlich für alle. Wie ihr hier alle miteinander umgeht, ist richtig peinlich.

Sehr genervte Grüße
Tube
(Moderator)
#
Sieht dieses Jahr tatsächlich danach aus:

1) Funkel ist ein Ignorant!

2) siehe 1

3) Jetzt sind wir dran. Das Glück wie 1998/1999 hat uns verlassen.



Positiv an einem Abstieg ist, dass endlich die Erfolgsfans weg sind.
#
Noch mal die Frage? Wo sieht es dieses Jahr nach Abstieg aus? Stehen wir am letzten Tabellenplatz wie Gladbach? Ist der letzte Spieltag schon rum und wir sind weg? Hat man uns gar die Lizenz entzogen?

Rätselhafte Grüße

Vael

@ Tube
Ich hab keine Lust mehr nett zu sein. Jedes Spiel kommen diese Idioten aus ihren Löchern gekrochen und beleidigen die Eintracht, die Mannschaft und den Trainer aufs übelste, aber wehe man sagt mal was gegen sie! Dann ist man gleich ein Schönredner/Schlechtredner (je nach Situation), ein in Stechschrittmarschierender Idiot der das Horst Wesselslied trällert (so und nicht anderst hab ich es hier schon lesen dürfen) oder einfach nur ein *********. Sorry, dann gib mir lieber eine 2 Tage sperrung für dieses Forum hier. Aber ich halt mich nicht mehr zurück wenn man so über meine Eintracht herzieht! NEIN!
#
Na, nun mal nicht soo pessimistisch - obwohl, ging mir gestern auf dem Heimweg auch so. Gut, das wie den Dreier gegen die Bayern gemacht haben; Sonst sähe es noch düsterer aus. Aber
- ich habe schon lange keine so zweikampfstarke Gäste- Abwehr im Waldstadion gesehen! Die meisten Flanken wurden abgefangen, die Stärken von Albert Streit neutralisiert.
- FF hat Recht, wenn er sagt, man hat nach dem Ausgleich zu viel gewollt und zu sehr nach vorne gespielt. Dabei ohne großes Konzept und Ideen.
- Michael Fink hat mein Mitgefühl. Er wird sich so ein Zuspiel nicht mehr erlauben.
- Christoph Preuß wünsche ich gute Besserung.
Es ist mal wieder auch viel Pech dabei gewesen.
Trotzdem denke ich, sie werden es schaffen - auch ohne Trainerwechsel.

Schönen Ostersonntag
Peter aus Wiesbaden
#
ABSTIEG??? - NEIN!!!!
#
So- jetzt haben wir noch sechs Spieltage vor uns.
Alles ist noch drin, es ist unglaublich eng dort unten.
Natürlich könnten wir schon gesichert sein, wenn wir
nicht so viele Punkte kurz vor Schluß verschenkt hätten-
Hätte, wenn und aber- bringt alles nix mehr.
Wir müssen nach vorne schauen und natürlich muß die
Mannschaft jetzt bis zur letzten Sekunde des letzten Spiels kämpfen,
um drinzubleiben.
Aber: Zum jetzigen Zeitpunkt- so kurz vor Schluß- über einen
Rausschmiß von Funkel zu diskuttieren, ist Quatsch.
(Über so etwas kann man evlt. in der Winterpause nachdenken, nicht
mehr jetzt), denn: Welcher Trainer wäre denn geeignet ,hier eine
sofortige und umfassende Qualitätsverbesserung zu gewährleisten und
wer würde überhaupt jetzt so etwas übernehmen wollen.
Sagt mir doch mal einen, der verfügbar und willig wäre ( aber bitte jetzt
nicht so Namen wie Toppmöller oder Berger- das will ich nicht hören).
Wenn uns einer im Moment  da rausbringen kann, dann Funkel, der die
Spieler kennt, ihre Stärken und Schwächen einzuschätzen weiß und
beileibe nicht alles falsch gemacht hat, wie es viele hier sehen.
Ein neuer Mann könnte m.E. in dieser kurzen noch verbleibenden Zeit
hier keine Wunder bewirken.
Also: Wir müßen´s in der Endphase der Saison mit dem schaffen, was
wir zur Verfügung haben, heißt: Spielern, Trainer und den nie aufgebenden
und unterstützenden wahren Fans- dann schaffen wir es zusammen.
#
Mensch leute !!
Wir packen das !!!
Z U S A M M E N ! ! ! ! ! ! ! !
Wofür heissen wir Eintracht ?? Für NIX ?? Wir sind eintracht!! Und müssen zusammen halten.

Wir (DÜRFEN) NICHT absteigen !!!!!!!!!!!

Ewiger Adler ------> Ich !!!

Liebe grüsse
Ama+Finki
#
Vael schrieb:

@ Tube
Ich hab keine Lust mehr nett zu sein. Jedes Spiel kommen diese Idioten aus ihren Löchern gekrochen und beleidigen die Eintracht, die Mannschaft und den Trainer aufs übelste, aber wehe man sagt mal was gegen sie! Dann ist man gleich ein Schönredner/Schlechtredner (je nach Situation), ein in Stechschrittmarschierender Idiot der das Horst Wesselslied trällert (so und nicht anderst hab ich es hier schon lesen dürfen) oder einfach nur ein *********. Sorry, dann gib mir lieber eine 2 Tage sperrung für dieses Forum hier. Aber ich halt mich nicht mehr zurück wenn man so über meine Eintracht herzieht! NEIN!


Aus meiner Sicht hast du eine genauso verschoben Ansicht der Dinge, wie die Gegenpartei. Du wirfst ihnen vor, sie würden dich nur als Schönredner .. sonstwas bezeichnen. Du dagegen pauschalisierst und sagst über alle, die nicht deiner Meinung sind als Idioten und ******. Großes Kino.
Keine Sorge, sollte hier jemand die Mannschaft, den Trainer oder sonstwen auf's übelste beleidigen, greifen wir schon ein.
Ihr torpediert mit eurem Scheiss jeden 2. thread.
Und ganz im Ernst, du kannst gerne nicht nett sein, aber dann bitte nicht hier. Akzeptiere, dass es Leute gibt, die eine komplett andere Ansicht der Dinge haben. Das ist noch lange kein Grund die Leute persönlich anzugreifen. Schreib was zum Thema und gut ist.

Ganz im Ernst, mir geht die Diskussionsform hier im Forum tierisch auf den Sack und das liegt nicht nur an den Leuten, die den 18. FF-Raus-thread eröffnen wollen.

Gruß
Tube
(Moderator)
#
niemiec schrieb:

Ich würde viele lieber sehen wie sich jeder einzelne Foren Taktikfuchs  verhalten würde bei einem gespräch mit FF unter 4 augen.


DAS wäre in der Tat mal interessant! Schade, dass sowas nicht geht. So ein Austausch wäre sicher für beide Seiten nicht kontraproduktiv!
#
Natürlich stehen wir zu unseren Jungs. Aber andere Mannschaften scheinen eher zu kapieren, was die Stunde geschlagen hat (siehe heute Bochum).

Ich kann nur hoffen, dass jetzt alle die Situationbegreifen. Bei den verbleibenden Spielen müssen die Heimspiele endlich gewonnen werden. Dann klappt es auch, auch wenn die anderen Mannschaften Woche für Woche auch Punkte holen. Aber 40 Punkte sind absolut notwendig.

Ich bin gerne ein Erfolgsfan, denn wir wollen alle Erfolg (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine, bevor wieder eine endlos nervige Erfolgsfan-Diskussion los geht   ). Natürlich halten wir auch bei Mißerfolgen zu unserer Truppe (ich bin seit 1979 Eintracht-Fan), aber "früher" waren wir bei entscheidenden Spielen immer obenauf, weil wir mehr Charakter-Köpfe hatten.
#
Leute ihr macht viel zu viel Panik,

Klar 'nur' noch 6Spiele aber hey wir habens noch selber in der Hand wir sind net auf Schützenhilfe anderer angewiesen. Und außerdem haben wir in der Vergangenheit bewiesen das wir großem Druck standhalten können (1999&2003)

Also schluss mit der Schwarzmalerei und Optimius zeigen.

NIE MEHR 2.LIGA    
#
Ich hoffe, dass die Kurve, am besten aber das ganze Stadion beim Spiel gegen Bochum geschlossen pfeift, wenn die Bochumer den Ball haben.

Ist zwar nicht wirklich fair dem Gegner gegenüber, aber erstens hat es auch gegen Bayern Wunder bewirkt und zweitens fragt hinterher eh keiner mehr nach Fairness oder Anstand.

Vorallem nicht wenn wir abgestiegen sind...........

Wir brauchen nun den grenzenlosen Willen der Fans, denn gegen die Bayern hat ab der 60. Minute bei Beginn des Pfeifkonzerts eine urplötzlich entschlossene Eintracht gegen eigentlich übermächtige Bayern einen Kampfsieg geholt, nur so gehts !!!

Also an alle in der Kurve, diesmal das ganze Spiel durchpfeifen und nicht nur 10 verhaltene Minuten wie beim Spiel gegen Cottbus.


Teilen