An dem ist Mainz schon dran. Da werden wir wieder das nachsehen haben.
Wieso wieder?
Meeensch jetzt merk Dir das doch mal. Wir haben immer das nachsehen, weil wir einfach zu blöde sind uns rechtzeitig um die Leute zu bemühen. Und weil wir immer die falschen aussuchen. Und weil einfach alle anderen immer besser sind.
An dem ist Mainz schon dran. Da werden wir wieder das nachsehen haben.
Wieso wieder?
Meeensch jetzt merk Dir das doch mal. Wir haben immer das nachsehen, weil wir einfach zu blöde sind uns rechtzeitig um die Leute zu bemühen. Und weil wir immer die falschen aussuchen. Und weil einfach alle anderen immer besser sind.
Das wurde Dir doch nun oft genug erklärt
Ach ja. Robben und Reus und so. Hat ich vergessen. Danke sehr.
klingt zumindest nicht schlecht. Hätten HB und FM unüberwindbare Abweichungen in ihren Vorstellungen festgestellt, hätten sie das Thema sicher gestern beendet. Also so red´ich mir das jetzt mal schön...
Wieso wieder?
Das wurde Dir doch nun oft genug erklärt
Ach ja. Robben und Reus und so.
Hat ich vergessen. Danke sehr.
Das wird nix, wenn Bruno heute fliegt, dann alleine.
Die Maschine fliegt um 12.20 Uhr ab Frankfurt ....
dann fliegt PH halt morgen. geht doch auch.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Hübner fliegt heute nicht wegen "weiterer Verhandlungen"
ui...ganz schön schnell ,-)
Also so red´ich mir das jetzt mal schön...
Da mit Mainz war in der Presse eine Ente.
Er wird wohl nach Lautern gehen.
Das berichtet Radio Bremen
Wagner wechselt auf den Betzenberg
gut.
gut das er nach KL geht !!
Also wenn Helmes kommt, passiert im Winter nichts mehr mit Neuzugängen. Abgängen wird man noch was hören denke ich.
Mo, Helmes, Jimmy und Soriano sollen auf jeden Fal reichen.
Eher einen guten OFM im Sommer
Mit dem Namen Inui...
Ich hasse Magath immer mehr...