>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Dass wir physisch nur ganz ganz selten mal auf der Höhe sind, wird doch etwas bedenklichl
#
SGE_Werner schrieb:
Schade, dass die Mods nicht anwesend sind, sonst wären jetzt schon etwa ne Hand voll User nicht mehr hier.

Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.


Ach komm, heb jetzt bitte nicht den moralischen Zeigefinger, das ist die pure Peinlichkeit und das muss man auch aussprechen! FRANZ.. unfassbar!

Hat der Ulli denen vorher LSD Würstchen untergeschoben oder was ist da los?

Toll, und ganz Fußballdeutschland schaut zu und lacht über die Eintracht  
#
Das ist so unsäglich, so memmenhaft. Dagegen ist jedes Kannichen vor der Schlange ein Löwe.
#
... ich sitz hier in berlin und bin fix und fertig...  die eintracht so was von der rolle...  traurig...
#
Ralfe schrieb:

Aber schon diese Scheißaufstellung damit hats schon angefangen Angsthasenfußball, frag mich warum man nicht mit 2 Stürmern und ein offensiven dahiter spielt diese DRecksbauern aufzubauen unglaublich dumm!!!  


Und damit meinst du, wären die Stellungsfehler von Russ, Chris, Ochs, Spycher nicht passiert? Und dass die MF-Spieler 200 Meter weg stehen?

Glaub ich nicht.
#
Einfach keine Bewegung in unserm Offensivspiel. Beobachtet das mal wenn wir im Angriff sind, wer sich anbietet! KEINER!
#
Scale schrieb:
ich glaub vor 2 jahren hat aachen die bayern raugekegelt und regionalligisten brachten die bayern an den rand einer Niederlage und wir schaffen es uns da lächerlich ohne ende zu machen    


Ja und die Hauptsache dann wieder nach dem Spiel von unseren begrenzten möglichkeiten reden  Osnabrück zeigt wies geht lächerlich einfach nur lächerlich wie ein kreisligist nix nach vorne nur FEhlpässe zum schämen
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Fabi schrieb:
Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.


Kopf hoch Leute!! auch solche Spiele gibts nunmal wo einfach nix klappt und man kriegt halt aufn Sack! Ist zwar scheiße aber gehört auch zum Fussball!  :neutral-face  


sign.
#
Eventie schrieb:
Wenn Ihr schon kein Tor schießt, dann tretet noch ein bisschen den van Bommel!


richtig, ne ROtsperre dürfte keine Auswirkungen mehr haben...darf nur nicht soo hart sein.
#
30 min vorbei. Und wir blamieren uns vor der ganzen Liga. Man ManMan 3:0.Die Hosen wieder voll. Wie jedes Jahr der selbe Mist immer mal wieder Aufbaugegener für die anderen.
Trauen sich im Heimspiel nicht mal  über die Mittellinie,aber egal Hauptsache die NULL steht.(Vorne.)
#
P.S. Da hilft auch ein Lincoln nichts, Herr Skibbe, da brauchts eher wieder einen Mentaltrainer! Wie kann man nur so auseinanderfallen??
#
SGE_Werner schrieb:
Ralfe schrieb:

Aber schon diese Scheißaufstellung damit hats schon angefangen Angsthasenfußball, frag mich warum man nicht mit 2 Stürmern und ein offensiven dahiter spielt diese DRecksbauern aufzubauen unglaublich dumm!!!  


Und damit meinst du, wären die Stellungsfehler von Russ, Chris, Ochs, Spycher nicht passiert? Und dass die MF-Spieler 200 Meter weg stehen?

Glaub ich nicht.


Es ist zumindest ein Fingerzeig für die Einstellung vor dem Spiel und es sind ja nicht nur stellungsfehler vorne wirken alle als hätten sie noch nie Fußball gespielt!
#
Muss ich die Bayern jetzt gleich bei PES 10:0 wegfegen.
#
Mik schrieb:
Einfach keine Bewegung in unserm Offensivspiel. Beobachtet das mal wenn wir im Angriff sind, wer sich anbietet! KEINER!


Doch... das Festgeldkonto zu 1,75% hat sich angeboten!
#
Mainhattan00 schrieb:
Das_Hirngespinst schrieb:
Fabi schrieb:
Das tut einfach nur sehr weh! Das ist wirklich furchtbar. Ich bin total am Boden.


Kopf hoch Leute!! auch solche Spiele gibts nunmal wo einfach nix klappt und man kriegt halt aufn Sack! Ist zwar scheiße aber gehört auch zum Fussball!  :neutral-face  


sign.


Aber ausgerechnet heute    
#
Ich wusst gar net das heute unsere U-23 spielt....

Ich weiß ja net was unser wohlgeschätzter Trainer die letzten 3 Tage mit den Spielern im Training gemacht hat, aber wenn das, was heute so gezeigt wird die Früchte davon sind... das ist mehr als lächerlich.    
#
ISt doch einfach so , dafür bezahlen leute ihr Geld und nehmen sich Zeit
und sehen 0 Kampf nichts und das wir so schelcht spielen ist shcon länger der Fall
ES KOTZT ANNNNNNNNNNNN
DA WÜRD ICH BESSER FÜR DICH EINTRACHT SPIELN
ICH WÜRD BIS ZUM TODE RENNEN!!

so jetz gehts mir besser
#
hatten wir überhaupt schon eine Chance? Oder spielen wir schon wieder in München
#
Eventie schrieb:
Fenin winkt in der 31. (!) Minute ab. Bezeichnened!

Jetzt 3:1! Forza SGE!


was laberst du?
#
ui ui ui was´n bock von iron maik....
jeder nur net der häßliche freckel müller........


Teilen