>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ein Spiel, zu Hause in dem es um mso viel geht für die Eintracht und so eine Leistung....

Schämt euch....
#
leute lasst doch die beleidigungen und wenn leute rumpöbeln ignoriert das.
wer weiß was für leute sich jetzt hier tummeln die gar keine fans sind und sich an der trauer  anderer ergötzen. bin auf die stimmung in der 2ten halbzeit gespannt und ob neue spieler kommen und wenn ja, wie die sich einfügen, ob die irgendwie sich beweisen wollen oder komplett demoralisiert rumstelzen...
#
Total verkrampft und deshalb ein grausames Gewürge.

Fenin raus und Libero rein.
#
Ralfe schrieb:


Es ist zumindest ein Fingerzeig für die Einstellung vor dem Spiel und es sind ja nicht nur stellungsfehler vorne wirken alle als hätten sie noch nie Fußball gespielt!


Das Problem ist, dass die sich jetzt alle haben anstecken lassen. Die ersten 5-8 Minuten waren ja völlig ok. Völlig von der Rolle die Jungs.

Immerhin mach ich mir jetzt um eins weniger Sorgen. Die Siegchancen gegen Bochum sind durch eine hohe Niederlage jetzt gestiegen. EFC Diva
#
Einfach deprimierend. Der Saisonhöhepunkt und dann nach 30 Minuten schon alles vorbei.
#
Tolle Taktik: zurück zu Oka, der direkt über die Mittellinie gedroschen, da sofort bei einem Bayern Spieler.
#
Hoffentlich findet sich die Mannschaft gegen Bochum wieder.
#
eintrachtchris95 schrieb:
10:0 so gehts noch aus passt auf


ne sowas wird uns net geboten... bis zur halbzeit wird noch ein tor geschossen und in der zweiten hälfte braucht bayern net mehr und wir wollen, aber können net. Die zweite halbzeit geht ohne spannung zuende.
#
Warum um Gottes Willen wechselt er nicht? Einfach mal die bringen, die sonst nie dürfen. Ist doch eh egal. Schlimmer kanns gar nicht kommen.  
#
Südattila schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Schade, dass die Mods nicht anwesend sind, sonst wären jetzt schon etwa ne Hand voll User nicht mehr hier.

Lasst doch wenigstens die Beleidigungen weg. Das Spiel ist schon schlimm genug.


Ach komm, heb jetzt bitte nicht den moralischen Zeigefinger, das ist die pure Peinlichkeit und das muss man auch aussprechen! FRANZ.. unfassbar!

Hat der Ulli denen vorher LSD Würstchen untergeschoben oder was ist da los?

Toll, und ganz Fußballdeutschland schaut zu und lacht über die Eintracht    


Niemand lacht. Die Bayern würden heute gegen jedes Team aus Deutschland gewinnen.
#
.... der Fenin joggt da vorn rum eieieieiei, unfassbar das ganze
#
Es ist wie verhext. Die Eintracht ist 1:1 einfach überfordert. Daher muß man sich net aufregen. Man kommt mit dem aggressiven Pressing nicht klar. Die Räume sind nicht da, und dann fehlt die individuelle Klasse, sich schon im Mittelfeld zu behaupten.
#
unsere spieler blamieren uns grad deutschlandweit am tv - da ist kein phantom meier - der das spiel ja so unbemerkt für uns wendet - da ist kein caio - das verkannte fussballgenie und da ist kein köhler - partner einer trainertochter - das ist einfach nur peinlich  - sorry
#
ich glaube wenn unsere U-23 spielen würde, würde es besser aussehen  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich wusst gar net das heute unsere U-23 spielt....

Ich weiß ja net was unser wohlgeschätzter Trainer die letzten 3 Tage mit den Spielern im Training gemacht hat, aber wenn das, was heute so gezeigt wird die Früchte davon sind... das ist mehr als lächerlich.      


die hätte sich jedenfalls nicht schlechter präsentiert! Die Bayern ham ernst gemacht ein Witz wenn wir so dermaßen schlecht sind gegen die ERsatzmannschaft von Bauern
#
Cuauhtémoc schrieb:
leute lasst doch die beleidigungen und wenn leute rumpöbeln ignoriert das.
wer weiß was für leute sich jetzt hier tummeln die gar keine fans sind und sich an der trauer  anderer ergötzen. bin auf die stimmung in der 2ten halbzeit gespannt und ob neue spieler kommen und wenn ja, wie die sich einfügen, ob die irgendwie sich beweisen wollen oder komplett demoralisiert rumstelzen...


Bestimmt haben sich hier 500 Bayern Fans angemeldet, oder?
#
ES STEHT 3 : 0 UND WIR STEHEN IMMER NOCH MIT ALLEN 11 MANN IN DER EIGENEN HÄLFTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Denakel oh oh, Debakel oh oh oh oh.

Funkel raus!!!!

Aber die Stimmung ist weltklasse...
#
Das ist die schlechteste Halbzeit, die ich von Ochs je gesehen hab!
#
Sowas von lächerlich. Die Spieler tun nichts aber auch GARNICHTS um auch nur ein Tor zu schießen, kommt mir so vor als würden sie das 3:0 halten wollen  

Die einzigen von denen man merkt das sie gewinnen wollen sind die Fans aus der NWK

Bin jetzt ganz klar für Caio auch wenn der warscheinlich auch nichts bringt....


Teilen