>

Offizieller Spielthread Eintracht – Bayern (Pokaledition 28.10.09 - 20:30)

#
Ach ja..ich hoffe einfach mal, dass diese Träumerein (von Seiten der Fans) endlich AUFHÖREN! Heute sieht man mal wieder deutlich, wo unsere Mannschaft steht und was mit ihr möglich ist.
#
Einige hier sollten mal die Bälle sehr flach halten. Natürlich ist das Ergebnis frustrierend. Aber es zeigt sich, dass die Eintracht als Heimmannschaft so ein Spiel bei der technischen Unterlegenheit nicht bestimmen kann, aber es bestimmen wollte. Nur mit Kampf ist das nicht zu verändern. In der 1:1 Situation ist totaler Ausfall. Die Abwehr hat keine Zuordnung, da ist nicht Franz schuld, alle sind überfordert. Mit dem aggressiven Pressing kommen die nicht klar. Und es ist keiner da, der die Technik besitzt, diesen Catcher Buyten mal aussteigen zu lassen. Es stimmt nix.
#
De Pokal hat sei eischene Gesetze.... 3 Euro liefere ich nach....
#
Swartzyn schrieb:
Sladur schrieb:
Swartzyn schrieb:
Ich schäme mich für die Kommentare hier, so unterschiedlich kann es manchmal sein.  


Für welchen Kommentar?
Sollen wir uns auch im Forum feiern?

Das ist ein Forum, in welchem man Meinungsfreiheit besitzt.
Auch wenn es weh tut... aber die Wahrheit ist manchmal hart!


Zwischen der "Wahrheit" und dumpfen und dummen Beleidigungen ist aber ein Unterschied und ja ich bin auch sauer auf die Mannschaft, enttäuscht und mich kotzt das Gekicke unglaublich an.  


Da sind wir und ja einig!
#
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....


Du hast es nicht kapiert, oder? Klar kann man verlieren, das wie ist entschiedend!
Hier spielen keine C-Liga Spieler, hier spielen erfahrene Buindesligaspieler, Nationalspieler usw. und die kriegen nix zu Stande.
Eine Frechheit für alle die Geld dafür gezahlt haben....
#
Ich geh dann mal ins Bett!    
#
skoddi schrieb:
es ist doch lachhaft, was manche von euch hier schreiben...wer glaubte denn wirklich, dass wir gegen widererstarkte Bayern mithalten können..und wann -bei aller Euphorie - haben wir denn in dieser Saison wirklich überzeugt zu hause...und sogar auch gegen Aachen drei Dinger gekriegt....


Wiedererstarkte Bayern????
Wir haben uns heute nur selbst geschlagen.
so ein schlechtes spiel hab ich schon ewig net mehr gesehen.
bin so das ich daheim geblieben bin
#
Sprudel schrieb:
ich erinnere mich nach an ein Championsleage Finale wo eine Englische Manschaft namens Liverpool mitgewirkt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt    


Der war gut.  
#
Sprudel schrieb:
ich erinnere mich nach an ein Championsleage Finale wo eine Englische Manschaft namens Liverpool mitgewirkt hat.
Die Hoffnung stirbt zuletzt    


ganz genau und das wird auch so kommen!!! glaub kaum das skibbe denen jetzt erzählt: " So jungs ist scheisse gelaufen, versucht jetzt in der zweiten hälfte den schaden in grenzen zu halten."
Nene, er wird se schon einheizen...
#
Kann der van Gaal nicht irgendeinen verbotenen Spieler einsetzen, wie einst Trappatoni ?  
#
Willkommen in der Wirklichkeit ....

Der Patzer von Iron Mike ist ja noch das kleinste Übel was da abläuft!

Die ersten beiden Tore eine Frechheit und, ich bin sicher kein Basher, aber man kann sich das "hochgejubele" von einigen "Adlern" auch net mehr anhören .... immer ne andere Ausrede ... heute die wiedererstarkten Bayern, der VfB war auch grandios an diesem Tag (wohl nur an diesem) etc.

Fakt ist ... Großteile der Mannschaft sind einfach nur Durchschnitt, an schlechten Tagen sogar weit davon weg. Viele sind VIEL, ja VIEL zu langsam ohne Ball, mit Ball und vor allem im Kopf!

Dann kommt sowas halt zusammen ...

Wir hatten am Samstag unsere Chance die Bayern zu schlagen und haben uns in die Hose geschissen .... heute hatten wir zu keinem Zeitpunkt ne Chance!

Null Offensiv Aktion ... wir kommen ja nichtmal an den Ball ausser durch Foul ...

Man könnte noch stundenlang schreiben ... aber ich bin sicher jetzt schon bei vielen "Verblendeten" kein "Fan" mehr .....

Shit happens!
#
Funkel war wenigstens noch realistisch ..

Der wusste schon warum Caio net spielt und auch warum die Eintracht mit der Mannschaft net offensiv spielen kann ..

Da kommt ein Herr Skibbe und meint er könnt aus dem Haufen ne Offensiv-Mannschaft machen ? Mit wem ? Teber ? Steini ?

Einzig Korkmaz hat mMn Talent wie er bei der EM bewiesen hat und auch teils noch letzte Saison .. Sonst ist das Offensiv im OM niemand dabei ..
#
Jetut wo ich das 1:0 sehe... Schwegler und Bajramovis traben vor van Bommel rum und bedrängen ihn nicht einmal.
Es war ja nocht so als hätte van Bommel nicht vorher schon 2mal gefährlich aus der Position geflankt....
#
ich will jetzt einfach nur nen geraden Rücken der Mannschaft sehen. Egal wie hoch wir verlieren die Hauptsache jetzt mal alles reinlegen!!

Forza Sge!!!!!! Auf gehtssssssssssssssssssssssssss
#
Von der ersten Minute an fällt mir da nur der alte "Kaninchen-Schlange" -Vergleich ein.
Die haben nicht nur Respekt vor den Bayern, daß ist tierische Angst. Hauptsache weg mit dem Ball, egal wohin.
Es gibt ja Spiele, da denkt man, der Gegener hätte einen Mann mehr auf dem Feld, heute sieht das schon eher nach 11 gegen 8 aus.
Für die Mittellinie haben unsere Jungs heute wohl keinen Passierschein, und den gegnerischen Strafraum............... ja, sowas soll es wohl geben, aber wo der ist? Keine Ahnung!  

Im Pokal habe ich noch nie sowas armes gesehen, das ist wirklich traurig.......

Keine Laufbereitschaft, kein "Beissen", kein Grätschen, kein Kämpfen. Hinterhertraben und ja nicht den 2m-Schutzradius der Bayern betreten.

Versucht in HZ2 wenigstens so zu spielen, daß man erhobenen Hauptes das Feld verlassen kann.....................
#
Das schlimmste daran ist, dass man diesen Dumm-Schwätzern wie diesem Tom Bartels oder dem dämlichen Berthold nicht mal widersprechen kann.
#
FrankenAdler schrieb:
DAS ist das kläglichste Auftreten, das ich seit langem gesehen habe. Mir ist richtig schlecht. Mein Sohn is grad freiwillig ins Bett gegangen, und das sagt eigetnlich alles.  

Ich will jetzt Kampf sehen, aber total. Wegen mir noch drei kriegen und selber drei machen. Ich will ein 4 : 7 oder irgend so was. Aber nicht noch so eine Halbzeit, sonst fall ich vom Glauben ab ...

Sch.eiße mann


..Sehe ich auch so KAMPF sonst ist die Elf für mich erstmal gestorben.
#
francisco_copado / Heute 21:31 Ach ja..ich hoffe einfach mal, dass diese Träumerein (von Seiten der Fans) endlich AUFHÖREN! Heute sieht man mal wieder deutlich, wo unsere Mannschaft steht und was mit ihr möglich ist.

Da kann ich Dir nur recht geben...leider hat uns heute brutal die Realität eingeholt und leider war Bremen wohl nur ne Überraschung, hoffe nicht die Einzigste der Saison
#
DM-SGE schrieb:
dr.diesel schrieb:

PS : Skibbe, die Mannschaft ist technisch zu schlecht für One-touch, spätestens jetzt dürfte das jedem klar sein. Bitte umdenken !

Das hat sich jetzt tatsächlich erwiesen und Funkel hat wohl doch recht gehabt.
Dann hat nicht er die Schuld gehabt, sondern Bruchhagen, das Sparbrötchen, und unsere geniale Scouting-Abtlg.


Ich warte seit 3 Monaten um das endlich hier zu lesen.  
#
Bin zu tiefst enttäuscht was wir dem deutschen Fernsehvolk geboten haben.


Teilen