ich verstehe das nicht warum nicht mal ein korkmaz in so einem spiel gebracht wird .... der könnte wenigstens mal ein paar dribblings nach vorne setzten wenn schon keine Anspielstationen da sind
Ich geb Dir Recht ... das FROSCHGEHÜPFE auf Klose zu vor dem 0-1 käm gut bei Pleiten, Pech und Pannen an ..... aber OKA ist halt ein Held ... egal was er macht ... der "treue Adler" ....
Kadaj schrieb: Nikolov ja auch blendend bei den ersten beiden Gegentreffern wie ich grad nochmal sehe....
Das 2:0 kannst du Oka aber nicht ankreiden. Erstens leicht abgefälscht von Russ, zweitens musste da erstmal runter kommen. Kann man halten, aber Torwartfehler ists keiner. Beim 1:0 zu unentschlossen raus gekommen, aber der letzte Mann in der grauenhaften Fehlerkette!
Naja das 2:0 kam sehr zentral, den kann man auch halten. Und beim ersten hast dus ja schon gesagt. Aber was solls... an ihm liegts heut sicher net.
Gerade ein guter Kommentar zum Spiel von Olaf Thon. Kurzform: alles falsch gemacht, zu weit weg vom Mann, keine Zuordnung, kein Zweikampfverhalten, keine Technik und Zusammenspiel
Die Szene zum ersten Tor zeigt das alles. Van Bommel kann den Ball unbedrängt annehmen, 5 Eintrachtler stehen in einem größeren Halbkreis um Ihn herum, keiner greift an. In der Abwehr alle auf einer Höhe und Klose spaziert durch. Gut Chris hat auch etliche Fehlpässe gespielt, aber er war einer der Wenigen die in die Zweikämpfe gegangen sind. Aber was mit Bajramovic und Steinhöfer? Fenin ist nach seiner Verletzung auch offensichtlich noch nicht der Alte, aber Ihm war wenigstens ein Bemühen nicht abzusprechen. Ihn konnte man wenigstens sehen, vorne und hinten. Aber was war mit den Anderen? Defensivverhalten und Präsenz auf dem Platz sonst katastrophal. Leider.
Armin66 schrieb: schickt die schweizer in die schweiz - die griechen lasst es sich gemütlich machen unter hellas sonne - unsere brasilieaner sich in clubs als cocktailmixer bewerben - aber lasst nicht zu das die uns in den dreck ziehen - ich steig lieber mit nem frankfurter ab als mit solchen die klasse zu halten
Deine Nazi-Parolen kannste stecken lassen. Echt peinlich, was sich hier so herumtreibt...
Ich geb Dir Recht ... das FROSCHGEHÜPFE auf Klose zu vor dem 0-1 käm gut bei Pleiten, Pech und Pannen an ..... aber OKA ist halt ein Held ... egal was er macht ... der "treue Adler" ....
jup, sah bei den ersten beiden Treffen nicht gut aus...aber pssst, darf man hier nicht sagen!!
[x] dafür
[ ] dagegen
kann ich beide nicht verstehen Teber hatte viele fehlpässe und Nikos ist noch langsamer als der rest naja was haben wir noch zu verlieren
kämpfen und Siegen
Wen soll er denn bringen? Eigtl müsste er alle auswechseln und bis auf Caio ist da keiner mehr draußen, der was bringen könnte.
Naja das 2:0 kam sehr zentral, den kann man auch halten. Und beim ersten hast dus ja schon gesagt.
Aber was solls... an ihm liegts heut sicher net.
Liebe Motz,
auf wieviele Beiträge darf ich eigentlich mit einem schlichten "Depp" antworten, bevor ich gesperrt werde?
Gruss
wedge
Die Szene zum ersten Tor zeigt das alles. Van Bommel kann den Ball unbedrängt annehmen, 5 Eintrachtler stehen in einem größeren Halbkreis um Ihn herum, keiner greift an. In der Abwehr alle auf einer Höhe und Klose spaziert durch. Gut Chris hat auch etliche Fehlpässe gespielt, aber er war einer der Wenigen die in die Zweikämpfe gegangen sind. Aber was mit Bajramovic und Steinhöfer? Fenin ist nach seiner Verletzung auch offensichtlich noch nicht der Alte, aber Ihm war wenigstens ein Bemühen nicht abzusprechen. Ihn konnte man wenigstens sehen, vorne und hinten. Aber was war mit den Anderen? Defensivverhalten und Präsenz auf dem Platz sonst katastrophal. Leider.
Deine Nazi-Parolen kannste stecken lassen. Echt peinlich, was sich hier so herumtreibt...
jup, sah bei den ersten beiden Treffen nicht gut aus...aber pssst, darf man hier nicht sagen!!