>

Wunsch: Markus Rosenberg (Werder Bremen) [und Gerücht: #161]

#
quantum-music.de schrieb:
Finanziell machbar, nicht die schlechteste Idee.

Vor einiger Zeit war er meine Nr.1 für den Sturm, dann kam die Geschichte das Pizarro gehen könnte, da hab ich eigentlich gedacht das jetzt Rosenberg in Bremen bleibt.

Wenn er aber jetzt bisher noch keinen Vertrag hat, bzw. mit ihm noch nicht gesprochen wurde macht es wieder Hoffnung

Mal schauen ob verlängert wird oder nicht oder ob man schnell zuschlägt.
#
Wo man eventuell schauen muss, ist, wenn Rosenberg für die EM Nominiert wird, wenn er da gross Aufspielen würde wäre ein Wechsel zur Eintracht wohl ausgeschlossen.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Wo man eventuell schauen muss, ist, wenn Rosenberg für die EM Nominiert wird, wenn er da gross Aufspielen würde wäre ein Wechsel zur Eintracht wohl ausgeschlossen.  :neutral-face  

Man sollte Ihn vorher verpflichten, wenn es möglich ist.
Er hat bewiesen, das er eine gute Saison spielen kann.

Und Veh bringt seine Spieler schon wieder in Topform.
Und da er ablösefrei wäre, wäre das Risiko für uns überschaubar.
#
Mein absoluter Wunschstürmer für die nächste Saison.
Ablösefrei, recht komplett und hat mehrfach bewiesen, dass er seine Tore regelmäßig schießt. Natürlich hat auch er die Gabe, Fans verzweifeln zu lassen.

Das Problem mit der EM sehe ich nicht so dramatisch. Schweden wird wohl nur mit Ibra spielen und wenn doch 2 Stürmer zum Einsatz kommen, haben Elmander & Guidetti Vorteile.
#
Tja Rosenberg ist schon ein guter. Sollte er eine gute EM Spielen spielt er in Spanien oder Italien nächste Saison aber nicht bei uns...schade.... Jetzt wird er sicher nix unterschreiben... Schade...

Ciao bluerider
#
genauso unrealistisch wie Helmes.
#
-adler_tim- schrieb:

Nö, Rosenberg ist Finanziell schon machbar, es fällt ja keine 4-5Mio€ Ablöse an, sondern "nur" ein Handgeld, dazu dürfte er nur die hälfte vom Gehalt kosten.
#
-adler_tim- schrieb:

Naja, nicht wirklich. Gehobenes Bundesliganiveau, zugegeben, aber eben ablösefrei, was die Sache um längen besser macht.
#
-adler_tim- schrieb:

Naja, nicht wirklich. Gehobenes Bundesliganiveau, zugegeben, aber eben ablösefrei, was die Sache um längen besser macht.

er hat aber bestimmt bessere Angebote bei denen er weit mehr verdient.. Frage ist halt ob er in Deutschland bleiben will..

Warum will Werder mit ihm eigentlich nicht verlängern ??
#
-adler_tim- schrieb:
-adler_tim- schrieb:

er hat aber bestimmt bessere Angebote bei denen er weit mehr verdient.. Frage ist halt ob er in Deutschland bleiben will..

Warum will Werder mit ihm eigentlich nicht verlängern ??

Ob sie wollen oder nicht wollen, ist eine andere Frage, bisher hat er nur einfach kein Angebot bekommen.
#
KA und TS haben mal in einem Interwiev gesagt, das diverse Verträge nur verlängert werden, wenn sie "international" spielen bzw dafür qualifizieren.

Und rosenberg gehört zu den Spielern.... genauso wie wiese, Prödl, pizzaro ... naldo und marin werden/wurden ja auch schon verkauft...
#
SaarAdler81 schrieb:
KA und TS haben mal in einem Interwiev gesagt, das diverse Verträge nur verlängert werden, wenn sie "international" spielen bzw dafür qualifizieren.

Und rosenberg gehört zu den Spielern.... genauso wie wiese, Prödl, pizzaro ... naldo und marin werden/wurden ja auch schon verkauft...

Mit Prödl will werden unbedingt verlängern, nur Magath Funkt dazwischen.
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/stuermer-rosenberg-verlaesst-bremen-offenbar-zum-saisonende/news/anzeigen_89459.html
Stürmer Rosenberg verlässt Bremen offenbar zum Saisonende
Das Personal-Karussell beim SV Werder Bremen dreht sich weiter: Nachdem die Abgänge von Torwart Tim Wiese (1899 Hoffenheim) und Marko Marin (FC Chelsea) bereits beschlossene Sache sind, wird wohl auch Markus Rosenberg (Foto) den Verein zum Saisonende verlassen.
Gegenüber dem schwedischen Fernsehsender „TV4“ erklärte der 29-jährige Stürmer, dass er und Werder ab der kommenden Spielzeit getrennte Wege gehen werden. Rosenberg kann die Grün-Weißen nach dieser Spielzeit ablösefrei verlassen, da sein Vertrag zum 30. Juni 2012 ausläuft.
Der Schwede, dessen Marktwert auf 3 Millionen Euro taxiert wird, verriet zudem, dass er bereits mehrere Vertragsangebote andere Clubs vorliegen habe und sich nach der Saison nach einem neuen Verein umschauen werde. Seit seinem Wechsel 2007 absolvierte Rosenberg 164 Spiele für die Bremer und erzielte insgesamt 53 Treffer. (ab)
#
TM.de
http://www.transfermarkt.de/de/offiziell-werder-bremen-trennt-sich-von-stuermer-rosenberg-/news/anzeigen_89465.html
Offiziell: Werder Bremen trennt sich von Stürmer Rosenberg
Neben Rosenberg, der in der laufenden Saison mit zehn Toren zweitbester Werder-Schütze hinter Claudio Pizarro ist, erhalten erwartungsgemäß der Franzose Mikael Silvestre und Nachwuchsstürmer Lennarth Thy keine neuen Verträge bei den Hanseaten
#
Guter Mann aber ich denke, dass er bei Bayer 04 unterschreiben wird. Nachfolger vom Derdi! Hab ich so im Gefühl.

Gruß
Atolzer_Adler
#
Guter Mann aber ich denke, dass er bei Bayer 04 unterschreiben wird. Nachfolger vom Derdi! Hab ich so im Gefühl.

Gruß
Stolzer_Adler
#
Stolzer_Adler schrieb:

Gruß
Stolzer_Adler  

Bei Bayer gibt es ja immer wieder das Gerücht das der Bulgaren Bomber zurückkehrt.
#
Habe heute irgendwo gelesen, er verdiene 2,5-2,7 Mios, deshalb auch kein neuer Vertrag bei Werder.
Das wäre er mir nicht wert. Leider.
#
PitderSGEler schrieb:
Habe heute irgendwo gelesen, er verdiene 2,5-2,7 Mios, deshalb auch kein neuer Vertrag bei Werder.

Genau aus diesem Grund hoffe ich, das wir nicht die üblichen
Verdächtigen Spieler hier verpflichten.

Wenn es eine gute preisgünstige Gelegenheit (Gehalt+ Ablösesumme) gibt gerne.

Aber für Stürmer wie Cacau, Rosenberg usw. gleich 2 Millionen Gehalt hinzublättern, ist in meinen Augen
sehr viel, vielleicht zu viel.

Mir wäre es lieber, wir würden aus dem Ausland Spieler holen, die keine Unsummen verdienen und sich erstmal einen
besseren Vertrag erarbeiten müssen.
Dort gibt es bestimmt noch mehr Ya Konans, Dioufs usw.

Ich hoffe Hübner hat ein paar passende Spieler zur Hand.
#
Hyundaii30 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Genau aus diesem Grund hoffe ich, das wir nicht die üblichen
Verdächtigen Spieler hier verpflichten.

Wenn es eine gute preisgünstige Gelegenheit (Gehalt+ Ablösesumme) gibt gerne.

Aber für Stürmer wie Cacau, Rosenberg usw. gleich 2 Millionen Gehalt hinzublättern, ist in meinen Augen
sehr viel, vielleicht zu viel.

Mir wäre es lieber, wir würden aus dem Ausland Spieler holen, die keine Unsummen verdienen und sich erstmal einen
besseren Vertrag erarbeiten müssen.
Dort gibt es bestimmt noch mehr Ya Konans, Dioufs usw.

Ich hoffe Hübner hat ein paar passende Spieler zur Hand.

Es wird sich schon irgendwo ein Brasilianer auftreiben lassen. Notfalls aus der Ukraine oder so.  

Teilen