Laut der Gießener Allgemeinen sollen wir Interesse an Rosenberg haben. Online finde ich den Artikel von heute leider nicht, geschrieben steht dort aber: "Zudem sollen die Frankfurter ihre Fühler nach dem schwedischen Stürmer Markus Rosenberg, der seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängert hat, ausgestreckt haben."
PitderSGEler schrieb: Habe heute irgendwo gelesen, er verdiene 2,5-2,7 Mios, deshalb auch kein neuer Vertrag bei Werder. Das wäre er mir nicht wert. Leider.
Genau aus diesem Grund hoffe ich, das wir nicht die üblichen Verdächtigen Spieler hier verpflichten.
Wenn es eine gute preisgünstige Gelegenheit (Gehalt+ Ablösesumme) gibt gerne.
Aber für Stürmer wie Cacau, Rosenberg usw. gleich 2 Millionen Gehalt hinzublättern, ist in meinen Augen sehr viel, vielleicht zu viel.
Mir wäre es lieber, wir würden aus dem Ausland Spieler holen, die keine Unsummen verdienen und sich erstmal einen besseren Vertrag erarbeiten müssen. Dort gibt es bestimmt noch mehr Ya Konans, Dioufs usw.
Ich hoffe Hübner hat ein paar passende Spieler zur Hand.
Mame Diouf hat 1,8 Millionen Ablöse gekostet . Ansonsten würd ich auch empfehlen mal außerhalb der Bundesliga nach Stürmern zu suchen. In osteuropa und Skandinavien sind immer wieder hochwertige Spieler für relativ kleines Geld zu finden
PitderSGEler schrieb: Habe heute irgendwo gelesen, er verdiene 2,5-2,7 Mios, deshalb auch kein neuer Vertrag bei Werder. Das wäre er mir nicht wert. Leider.
Genau aus diesem Grund hoffe ich, das wir nicht die üblichen Verdächtigen Spieler hier verpflichten.
Wenn es eine gute preisgünstige Gelegenheit (Gehalt+ Ablösesumme) gibt gerne.
Aber für Stürmer wie Cacau, Rosenberg usw. gleich 2 Millionen Gehalt hinzublättern, ist in meinen Augen sehr viel, vielleicht zu viel.
Mir wäre es lieber, wir würden aus dem Ausland Spieler holen, die keine Unsummen verdienen und sich erstmal einen besseren Vertrag erarbeiten müssen. Dort gibt es bestimmt noch mehr Ya Konans, Dioufs usw.
Ich hoffe Hübner hat ein paar passende Spieler zur Hand.
Mame Diouf hat 1,8 Millionen Ablöse gekostet . Ansonsten würd ich auch empfehlen mal außerhalb der Bundesliga nach Stürmern zu suchen. In osteuropa und Skandinavien sind immer wieder hochwertige Spieler für relativ kleines Geld zu finden
Richtig. Auch wenn viele das hier immernoch skeptisch sehen. Nur weil die letzten Auslandstransfers(gerade im Sturm) meistens ein Flop waren, muß das ja nicht heißen, das Hübner die gleichen Fehler wie seine Vorgänger macht.
teuer und mittelmäßig trifft es genau. ist einer von der kategorie, der am saisonende irgendwie 10 tore auf der habenseite hat, aber am spiel meist nicht im engeren sinne teilgenommen hat. sowas wie gekas, nur ca. 5 tore "schlechter". bitte nicht.
Lattenknaller__ schrieb: teuer und mittelmäßig trifft es genau. ist einer von der kategorie, der am saisonende irgendwie 10 tore auf der habenseite hat, aber am spiel meist nicht im engeren sinne teilgenommen hat. sowas wie gekas, nur ca. 5 tore "schlechter". bitte nicht.
Ich habe den heute Mittag auch schon gesucht gehabt.
Verstehe auch nicht warumm Rosenberg noch ohne Vertrag ist. Hat der zu hohe Gehaltsanforderungen. Also ich sehe da schon paar Vorteile die für den Mann sprechen. Erzielte paar wichtige Tore für Bremen und ist bestimmt der deutschen Sprache mächtig. Hübner sagte allerdings das er es für schwierig ansieht das Stürmer Nr. 3 im Trainingslager schon mit dabei ist.
Sollte Veh den "alten" Rosenberg, sprich 2008 und früher, nochmal aus ihm rauskitzeln können - ich würde ihn sofort haben wollen. Leider hat er sich für meine Begriffe in den letzten Jahren deutlich verschlechtert. Allerdings macht erst das ihn für uns jetzt (vielleicht) bezahlbar.
Was ich gar nicht einschätzen kann: Er ist es gewohnt, in einer spielstarken Mannschaft viele Bälle zu bekommen. Wie würde er in unserem System aussehen?
Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.
Zicolov schrieb: Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.
Die Gleiche Idee hatte ich letzt auch. z.b>
Davy Claude Angan N'Guessan Nikola Djurdjic Torgeir Børven Alexander Toft Søderlund
Nikola und Alexander spielen uebrigens bei Haugesund
Zicolov schrieb: Bei der Stürmersuche vielleicht mal Jan Aage fragen? Der kennt sich im Norden aus und da hat der Schmattke die letzten Jahren mit Ya Konan und Abdellaoue gleich zwei Volltreffer geholt - für ein Butterbrot wohlgemerkt.
ich würd ein butterbrot dazusteuern wenns dadurch nochn besserer wird
Du, er und ich wären dann schon 3 Butterbrote - sprich 3 Stuermer.
"Zudem sollen die Frankfurter ihre Fühler nach dem schwedischen Stürmer Markus Rosenberg, der seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängert hat, ausgestreckt haben."
Richtig.
Auch wenn viele das hier immernoch skeptisch sehen.
Nur weil die letzten Auslandstransfers(gerade im Sturm)
meistens ein Flop waren, muß das ja nicht heißen,
das Hübner die gleichen Fehler wie seine Vorgänger macht.
Wäre aber der Hammer wenn er kommen würde..
Vielleicht kann ihn BH überzeugen
Ich dachte gerade man hätte ihn verpflichtet.
Einen teuren mittelmäßigen Stürmer zu verpflichten, das wäre natürlich der Hammer!
Fände ich ne gute Sache Occean, Rosenberg und Hoffer
soissis :neutral-face
Verstehe auch nicht warumm Rosenberg noch ohne Vertrag ist. Hat der zu hohe Gehaltsanforderungen. Also ich sehe da schon paar Vorteile die für den Mann sprechen. Erzielte paar wichtige Tore für Bremen und ist bestimmt der deutschen Sprache mächtig. Hübner sagte allerdings das er es für schwierig ansieht das Stürmer Nr. 3 im Trainingslager schon mit dabei ist.
Was ich gar nicht einschätzen kann: Er ist es gewohnt, in einer spielstarken Mannschaft viele Bälle zu bekommen. Wie würde er in unserem System aussehen?
Die Gleiche Idee hatte ich letzt auch. z.b>
Davy Claude Angan N'Guessan
Nikola Djurdjic
Torgeir Børven
Alexander Toft Søderlund
Nikola und Alexander spielen uebrigens bei Haugesund
Am besten gefällt mir eigentlich "Tor-Geier"
Du, er und ich wären dann schon 3 Butterbrote - sprich 3 Stuermer.
So viel zum Thema Torgeir Børven.
Gruß
Stolzer_Adler