>

Was passiert mit Podolski ?

#
Da Podolski nach Köln will, wird das nicht viel bringen. Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt nach Hamburg geht, wo er ebenfalls einen alles andere als leichten Stand hätte.
#
Wuschelblubb schrieb:
Da Podolski nach Köln will, wird das nicht viel bringen. Würde mich sehr wundern, wenn er jetzt nach Hamburg geht, wo er ebenfalls einen alles andere als leichten Stand hätte.


Besser als ein Guerrero ist er schon...
Und wenn er wirklich nur nach Köln will und nicht woanders hin, warum verhandeln die dann neuerdings miteinander? Über den Kopf des Spielers hinweg werden die das kaum entscheiden können...
#
Der Berater vom Podolski fragt nur mal die Tarife in HH ab, nachdem er schon in Rom mal angefragt hatte. Köln soll schließlich aus der Reserve gelockt werden bei den Verhandlungen.
#
kasi1981 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51234.html

da würden die kölner blöd gucken    




Profitieren könnten auf den ersten Blick aber beide Klubs: Die Bayern würden sich Podolski (Spielerporträt), der in Verein und Umfeld ständig für Unruhe sorgt, elegant entledigen und bekämen Olic bereits für die heiße Phase in der Champions League


Der Olic dürfte doch gar nicht in der CL spielen, da er doch schon UEFA-Cup gespielt hat und bei Poldi ist es umgekehrt.
Oder wird CL und UEFA-Cup getrennt beurteilt?
Wenn nicht, wovon ich ausgehe macht der Wechsel doch keinen Sinn oder ?
#
Finsterling schrieb:
kasi1981 schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_51234.html

da würden die kölner blöd gucken    




Profitieren könnten auf den ersten Blick aber beide Klubs: Die Bayern würden sich Podolski (Spielerporträt), der in Verein und Umfeld ständig für Unruhe sorgt, elegant entledigen und bekämen Olic bereits für die heiße Phase in der Champions League


Der Olic dürfte doch gar nicht in der CL spielen, da er doch schon UEFA-Cup gespielt hat und bei Poldi ist es umgekehrt.
Oder wird CL und UEFA-Cup getrennt beurteilt?
Wenn nicht, wovon ich ausgehe macht der Wechsel doch keinen Sinn oder ?



Du darfst einen Spieler, der in der Hinrunde für seinen alten Verein im Uefa-Cup tätig war für die CL nachmelden.

Ich habe die Anzahl deshalb so deutlich hervor gehoben, weil die Zahl anscheinend leicht fehlinterpretiert werden kann (fragt mal in Madrid nach).  
#
Danke für die Aufklärung Wuschelblubb.
#
Ich glaube gehört zu haben das AS Rom kurz vor der Pleite steht,
Wie können sich die Ablöse&Gehalt leisten?
Am besten fände ich für alle beteiligten einen Tausch Olic-Podolski in der WP
das ewige Rätselraten wo der Prinz des deutschen Fußballs wohl nun hingeht
würde ENDLICH aufhören
#
Man kotzt mich dieses Thema an, egal gegen wen und wann Köln oder Bayern spielen, es scheint nur noch dieses beschissene Thema zu geben. Hoffentlich verkaufen die ihn weit weg, dann hat man vielleicht etwas Ruhe von diesem Thema.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ich glaube gehört zu haben das AS Rom kurz vor der Pleite steht,
Wie können sich die Ablöse&Gehalt leisten?
Am besten fände ich für alle beteiligten einen Tausch Olic-Podolski in der WP
das ewige Rätselraten wo der Prinz des deutschen Fußballs wohl nun hingeht
würde ENDLICH aufhören


Nein!! Nicht in der Winterpause! Um Gottes Willen...  
Olic bleibt schön bis Ende der Saison in HH -  Podolski kann dann im Sommer kommen. Das reicht uns.
#
Köln/Dubai – Das Ringen um die Rückkehr von Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln – das Ende naht!

Am Mittwochabend sendete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus München das positive Signal: Für Köln sieht es gut aus.
#
bshah schrieb:
Köln/Dubai – Das Ringen um die Rückkehr von Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln – das Ende naht!

Am Mittwochabend sendete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus München das positive Signal: Für Köln sieht es gut aus.


Na Gott sei Dank. Dann hätten wir das Thema endlich mal vom Tisch......
#
Breezer schrieb:
bshah schrieb:
Köln/Dubai – Das Ringen um die Rückkehr von Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln – das Ende naht!

Am Mittwochabend sendete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus München das positive Signal: Für Köln sieht es gut aus.


Na Gott sei Dank. Dann hätten wir das Thema endlich mal vom Tisch......


Der Spaß geht erst richtig los, wenn der wieder bei den Bonbonschmeißern kickt...
#
FrankieVallie schrieb:
Breezer schrieb:
bshah schrieb:
Köln/Dubai – Das Ringen um die Rückkehr von Lukas Podolski (23) zum 1. FC Köln – das Ende naht!

Am Mittwochabend sendete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge aus München das positive Signal: Für Köln sieht es gut aus.


Na Gott sei Dank. Dann hätten wir das Thema endlich mal vom Tisch......


Der Spaß geht erst richtig los, wenn der wieder bei den Bonbonschmeißern kickt...  


Dann denken sie wieder sie seien wunderwas diese selbstverliebten und größenwahnsinnigen Kölner. Gestern hab ich beim Rumzappen den Millowitsch im WDR gesehen. Seelig sei er, aber dieses Verherrlichen was der abgezogen hat und dieses Kölscher Jung und Rhein-/Dom-gebabble ist einfach nur abstoßend. Und alle in Köln machen mit.
#
Ich persönlich würde Podolski lieber in Hamburg sehen. Mehr als zehn Saisontore traue ich ihm immer zu. Und die Ziegenf*cker will ich in der Tabelle hinter uns haben.
#
Ach ja, nur mal so. Bisher gab es aufm FC-Brett 24 direkte Poldi-Freds, die zusammen 50.021 Beiträge umfassen!

Und wir beschwern uns über Caio.  
#
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, nur mal so. Bisher gab es aufm FC-Brett 24 direkte Poldi-Freds, die zusammen 50.021 Beiträge umfassen!

Und wir beschwern uns über Caio.    


Lächerlich dieser Poldi auf dem FC-Brett.
Wir haben bereits weit über 1000 gelöschte Caio Threads. (leider kein Witz)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11699622/goto/
#
22:02 08.01.2009: Die Zahlen stehen. Poldi soll einen Vierjahresvertrag beim FC unterzeichnen und mindestens 2,5 Millionen Euro pro Jahr verdienen.

20:35 08.01.2009: Lukas Podolski hat sich telefonisch aus München beim EXPRESS gemeldet. Er hat sich über Rummenigges Aussage ("Ich bin zuversichtlich, dass es klappt.") gefreut.
#
bernie schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ach ja, nur mal so. Bisher gab es aufm FC-Brett 24 direkte Poldi-Freds, die zusammen 50.021 Beiträge umfassen!

Und wir beschwern uns über Caio.    


Lächerlich dieser Poldi auf dem FC-Brett.
Wir haben bereits weit über 1000 gelöschte Caio Threads. (leider kein Witz)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11152537,11699622/goto/


Ach, die durch eure Vorzensur rausgeschmissen wurden    
#
Aber deren neuer Poldi-Fred hat in einer Stunde 500 Beiträge gepackt  

Das schaffen sogar wir nicht  


Teilen