>

Was passiert mit Podolski ?

#
Zwei Tatsachen stehen fest:

1. Köln ist hässlich.
2. In der Bundesliga scheint sonst echt nix los zu sein.
#
Ich hoff echt dass er bald wechselt. Mir gehts auf die nerven dass jeden Tag 10 Artikel über ihn in der Bildzeitung stehen
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich hoff echt dass er bald wechselt. Mir gehts auf die nerven dass jeden Tag 10 Artikel über ihn in der Bildzeitung stehen


Ganz einfach: Keine Bild lesen!
#
FFMBasser schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich hoff echt dass er bald wechselt. Mir gehts auf die nerven dass jeden Tag 10 Artikel über ihn in der Bildzeitung stehen


Ganz einfach: Keine Bild lesen!


Fussball in der Bild ist oft nicht schlecht und im Urlaub Gold wert. Trotzdem ein Drecksblatt in den meisten Belangen.
#
FFMBasser schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich hoff echt dass er bald wechselt. Mir gehts auf die nerven dass jeden Tag 10 Artikel über ihn in der Bildzeitung stehen


Ganz einfach: Keine Bild lesen!


Bild schreibt ja nur vom Express ab.

Rechts auf den Poldi-Ticker gibts alles unwichtige

http://www.express.de/nachrichten/
#
SGE_Werner schrieb:
FFMBasser schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Ich hoff echt dass er bald wechselt. Mir gehts auf die nerven dass jeden Tag 10 Artikel über ihn in der Bildzeitung stehen


Ganz einfach: Keine Bild lesen!


Bild schreibt ja nur vom Express ab.

Rechts auf den Poldi-Ticker gibts alles unwichtige

http://www.express.de/nachrichten/


"11:07 09.01.2009: Spekulationen beim Internet-Portal sport1.de. Sollte dem FC doch noch Geld für die Ablösesumme fehlen, könnte sich Poldi wie einst Bernd Schuster selbst "freikaufen" "

Was ist eig. aus dieser Spendenaktion geworden, die das Ziel hatte Poldi´s Rückkehr mitzufinanzieren?
#
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.
#
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum


ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!  
#
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum


Da geht einem doch das Herz auf.

Glaub ich aber nicht dran... leider.
#
so dumm ist nur Köln. Mit aller Macht Podolski zurückholen und dann keinen Cent mehr übrig haben für andere Verpflichtungen. Respekt!
Bonner23 schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum


ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!    


Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bonner23 schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum


ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!    


Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...


der FC steigt ab, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, ebenso sicher ist das wir nicht absteigen! Und wer denkt das eher wir absteigen als der FC ist mir von grundauf unsympathisch
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Bonner23 schrieb:
DeWalli schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hoffentlich kaufen die Ziegenschänder den Fussball-Intellektuellen für 10 Mios und - steigen dann ab.


ich bitte drum


ich ebenfalls!!  

da ist wieder der Kölsche Größenwahn... als Aufsteiger sportlich keinesfalls gesichert evtl. 10 Millionen für einen Spieler auszugeben, das nenne ich mal mutig! Sollten die absteigen, was ich sehr hoffe, wirds hoffentlich böse enden für die Böcke!    


Sollte dass passieren, wars das für den FC. Wird es aber nicht. Eher steigen wir ab...


Wie kommste denn auf den Blödsinn?

Ich finde Köln als Stadt schön, entgegen einem User von weiter oben...
Und irgendwie mag ich auch deren Sprache, obwohl ich sie nicht verstehe..

Aber ihr Größenwahn!!!
Konnte mich in letzter Zeit erst bei der Daumangelegenheit köstlich ämüsieren, jetzt mit dem "Fußballintelektuellen" Poldi geht es ja weiter..
Wäre das geil, wenn der Poldi da wirklich hingeht + sie dann absteigen!
Oder noch besser, der Prinz ist heillos überfordert dort + schießt kein einziges Tor, oder halt nur eins oder so.  
Vasi wartet bestens vorbereitet sowieso auf ihn.  
#
Ganz ehrlich: Ich sehe Köln mittelfristig auch vor uns.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Ich sehe Köln mittelfristig auch vor uns.  


Ich sehe uns langfristig vor Köln
#
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Ich sehe Köln mittelfristig auch vor uns.  


Sie sind auf jeden Fall wirschaftlich ein ganzes Stück vor uns (bei gleichen Voraussetzungen), haben aber diesen unglaublichen Hang sich mit dem Arsxx umzustoßen, was sie sich gerade vorher mit den Füßen aufgebaut haben (wie wir halt bis vor 5 Jahren auch).
#
Köln hat den besten Manager der Liga, der hat schon in Dortmund herrvorangend geleistet, doch Köln würde das nicht überleben.
#
 
#
concordia-eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Ich sehe Köln mittelfristig auch vor uns.  


Sie sind auf jeden Fall wirschaftlich ein ganzes Stück vor uns (bei gleichen Voraussetzungen), haben aber diesen unglaublichen Hang sich mit dem Arsxx umzustoßen, was sie sich gerade vorher mit den Füßen aufgebaut haben (wie wir halt bis vor 5 Jahren auch).



Sicher??? Oder tun die einfach nur so als wenn sie es wären?

Obwohl man sagen muss das der verein 1. FC Köln in seinem "Einzugsraum" nicht so viel Konkurrenz hat wie wir... naja... oder... eigentlich doch. Warum sollen die jetzt wirtschaftlich vor uns stehen?


Teilen