>

Können wir Martin Fenin abschreiben?

#
endlich ein neuer benjamin köhler, allzu viele schweinchen welche man durch ffm treiben kann gibt es ja nicht mehr....

- imho ist der martin unser einzigster stürmer welcher in der lage ist mit ball am fuß in den zweikampf zu gehen und dann richtung tor zu ziehen.

- zudem finde ich ihn für sein alter auch recht torgefährlich, soweit man das bei skibbes defensivtaktik sein kann!
#
sCarecrow schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Aber man muss ihn auch nicht in den Himmel loben. So toll isser nämlich auch wieder nicht.

Ich denke er wird sogar noch besser als ich ihn beschrieben habe!

und spielt dann hoffentlich noch bei der sge.
#
bembelpower schrieb:
endlich ein neuer benjamin köhler, allzu viele schweinchen welche man durch ffm treiben kann gibt es ja nicht mehr....

- imho ist der martin unser einzigster stürmer welcher in der lage ist mit ball am fuß in den zweikampf zu gehen und dann richtung tor zu ziehen.

- zudem finde ich ihn für sein alter auch recht torgefährlich, soweit man das bei skibbes defensivtaktik sein kann!

Zu Benni Köhler: der kann wenigstens den Ball halten und aus 2m den Ball zum eigenen Mitspieler bringen.

Zu Fenin: er hat Probleme in 1:1-Situationen und sollte seine "Fallsucht" endlich in den Griff kriegen - das ist ja langsam lächerlich ! Anstatt laufend zu reklamieren,sollter erstmal lernen,sich durchzusetzen.
Fenin lebt vom läuferischen und von seiner schnelligkeit - und diese hat er noch nicht ,was nach seiner Verletzung auch verständlich ist.
Natürlich gehörte er am Mittwoch zu den "ärmsten Schweinen", weil er vorne alleine auf sich gestellt war und keinerlei unterstützung erhielt,weil alle genug mit sich selber zu tun hatten.
Ich hoffe - und wünsche es ihm,das er es trotzdem noch packt,den charakterlich ist er einwandfrei !
#
Fenin ist ein guter Stürmer in einem Zweiersturm.

Wann war er gut ?
1. Am Anfang mit Ama als Sturmpartner.
2. Mit Libero als Zweiersturm.

Wann war er schlecht ?
1. Wenn er alleine war.
2. Wenn er Außen spielen musste.
3. Wenn er nicht fit ist und seine Schnelligkeit nicht hat.

Fazit, nein wir können ihn nicht abschreiben,
außer im evt progressiv im  Anlagevermögen.  
#
Um der Sache am Sonntag mal den Weg zu bereiten, stelle ich folgende, bekannte These in den Raum: "Fenin ist nicht bundesligatauglich". So Martin, und jetzt zeig's mir...  ,-)
#
Adlerklaus schrieb:
Zu%20Fenin%3A%20er%20hat%20Probleme%20in%201%3A1-Situationen%20und%20sollte%20seine%20%22Fallsucht%22%20endlich%20in%20den%20Griff%20kriegen%20-%20das%20ist%20ja%20langsam%20l%E4cherlich%20%21%20Anstatt%20laufend%20zu%20reklamieren%2Csollter%20erstmal%20lernen%2Csich%20durchzusetzen.%0D%0AFenin%20lebt%20vom%20l%E4uferischen%20und%20von%20seiner%20schnelligkeit%20-%20und%20diese%20hat%20er%20noch%20nicht%20%2Cwas%20nach%20seiner%20Verletzung%20auch%20verst%E4ndlich%20ist.%0D%0ANat%FCrlich%20geh%F6rte%20er%20am%20Mittwoch%20zu%20den%20%22%E4rmsten%20Schweinen%22%2C%20weil%20er%20vorne%20alleine%20auf%20sich%20gestellt%20war%20und%20keinerlei%20unterst%FCtzung%20erhielt%2Cweil%20alle%20genug%20mit%20sich%20selber%20zu%20tun%20hatten.%0D%0AIch%20hoffe%20-%20und%20w%FCnsche%20es%20ihm%2Cdas%20er%20es%20trotzdem%20noch%20packt%2Cden%20charakterlich%20ist%20er%20einwandfrei%20%21%20%5B%2Fquote%5D%0A%0A
dem kann ich nur zustimmen
wenn ihm jetzt noch einer das Abseits erklärt wird´s was....
#
Adlerklaus schrieb:
[

Zu Fenin: er hat Probleme in 1:1-Situationen und sollte seine "Fallsucht" endlich in den Griff kriegen - das ist ja langsam lächerlich ! Anstatt laufend zu reklamieren,sollter erstmal lernen,sich durchzusetzen.
Fenin lebt vom läuferischen und von seiner schnelligkeit - und diese hat er noch nicht ,was nach seiner Verletzung auch verständlich ist.
Natürlich gehörte er am Mittwoch zu den "ärmsten Schweinen", weil er vorne alleine auf sich gestellt war und keinerlei unterstützung erhielt,weil alle genug mit sich selber zu tun hatten.
Ich hoffe - und wünsche es ihm,das er es trotzdem noch packt,den charakterlich ist er einwandfrei !

noch ein Versuch der erste is mißlungen  sorry

wenn ihm jetzt noch einer das Abseits erklärt wird´s noch was  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Fenin ist ein guter Stürmer in einem Zweiersturm.

Wann war er gut ?
1. Am Anfang mit Ama als Sturmpartner.
2. Mit Libero als Zweiersturm.

Wann war er schlecht ?
1. Wenn er alleine war.
2. Wenn er Außen spielen musste.
3. Wenn er nicht fit ist und seine Schnelligkeit nicht hat.

Fazit, nein wir können ihn nicht abschreiben,
außer im evt progressiv im  Anlagevermögen.  

Danke.  
#
Martin kann echt gut sein. Man sollte ihm eine Chance geben und dass er z.B. im Bayern-Spiel nichts geschafft hat, war ja auch logisch, wie soll er denn gegen vier Mann ankommen, die plötzlich vor ihm stehen und ihm einfach der Partner fehlt. Er ist zwar eben nicht immer gut, aber wenn alles zusammenkommt, hat er es wirklich drauf.
#
DavidG35 schrieb:
Adlerklaus schrieb:
[

noch ein Versuch der erste is mißlungen  sorry

wenn ihm jetzt noch einer das Abseits erklärt wird´s noch was    

Genau das stelle ich bei Fenin auch andauernd fest. Mir fehlt es da echt an Durchsetzungsvermögen. Vielleicht sollte man ihm den Gefallen tun und bei den nächsten Schwalben mal so verfahren, wie es in England üblich ist. Es könnte ein Selbstheilungsprozeß eintreten und Fenin versucht vielleicht doch aus der Situation was zu machen, anstatt sich ständig fallen zu lassen.
So gefährlich sind unsere Standards dann auch wieder nicht, daß man diese provozieren muß. Außerdem kennen die Schiris sein Verhalten mittlerweile auch ganz gut und pfeifen kaum noch für ihn. Ich halte ihn nach wie vor für einen Guten aber bitte lass die Schwalben sein.
#
Fenin wird man beobachten müssen. Klar war er gegen Bayern schlecht, aber das waren alle, und zwar extrem. Aber seit längerem tut er sich in vielen Spielen schwer. Ich denke nicht, dass wir ihn abscgreiben müssen. Er hat Qualitäten und ist immer noch ein junger Spieler. Dennoch erwarte ich eine Entwicklung bei ihm, denn dieses permanente Sich-fest-Dribbeln, wo man im Ansatz schon erkennen kann, dass der Ball gleich wieder weg ist, muss er unbedingt abstellen. Es gibt gewisse 1-1 Situationen, nur Fenin rennt oft sinnlos in 3 Mann, anstatt den Ball abzuspielen.
Ich hoffe, Fenin kriegt das in den Griff und findet sehr bald wieder eine bessere Form.
#
Man sollte Fenin umschulen auf defensives Mittelfeld. Waere ein Kracher!
#
is echt ne sinnlose diskusion hier

fenin is ein guter stürmer, basta!
#
CaioMania schrieb:
is echt ne sinnlose diskusion hier

und zudem noch eine schei.s.s. überschrift  
#
Habe gerade "Martin Fenin" abgeschrieben. Ich kanns also.
#
Spartacus schrieb:

Ich mach mal mit "Martin Fehnihn". Ich scheine es nicht zu können.

tobago
#
Spartacus schrieb:

Endlich einer der es kapiert hat. Ich meinte genau das mit der Überschrift....

Also auch von mir: Maddin Fenin

Teilen