>

Gerücht Kouemaha

#
sauer_gespritzt schrieb:
luxadler schrieb:
Gut das wir schon vor Beginn eine Klare Nummer 1 + 2 im Sturm haben dass die Nummer 3 Nicht besser sein darf als die Nummer 1 die noch kein Bundesligaspiel gemacht hat.Was muss Brügge für Probleme haben wenn Stümer Nummer 10 ein Paar Tore schiesst wenn Nummer 2-9 Ausfallen.


versteh deinen beitrag irgendwie nicht


Was mich stört ist einfach, dass jeder Spieler ein Nummer ist. Der Dritte kriegt dann auch nicht soviel Gehalt und soll dann für 8-10 Spiele gut sein.Yeah
#
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Konnte Kaiserslautern ihn nicht mehr bezahlen oder ist er "schlechter" als Mo?


nachdem was ich von ihm gesehen habe, halte ich ihn für deutlich schwächer als mo. aber das ist nur meine subjektive meinung.



Da hast du richtig gesehen!


Nunja, wie kommst du darauf?

Kleine Anmerkung am Rande: Die 14 Tore von Mo letztes Jahr waren in Liga 2...sein Jahr zuvor in der Buli hatte er 33/5. Meines Erachtens jetzt auch nicht wirklich besser als 17/2.
Und 14 Buden in Liga 2 hat Kouemaha auch schon gemacht....


Wir reden net über MO und was der in Liga zwei gemacht hat oder was Georg vor jahren mal in Liga 2 gemacht hat ...

Georg ist kein Bundesliga tauglicher stürmer! dies hat er beim FCK eindrucksvoll bewiesen!



Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Du meintest doch dass er deiner Meinung nach deutlich schlechter sei als Mo. Wenn du mir das erklären kannst, gerne. Ich habe leider nur die Statistiken und da deutet nichts auf eine geringere Bundesligatauglichkeit als bei Mo hin, erst recht nicht dass Mo besser ist. Allein, ich habe nicht jedes FCK Spiel verfolgt, um das abschließend beurteilen zu können oder gar einem Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen zu können.
#
Das ist schon geil wie einige hier auf einem Spieler rumhacken, der bisher in allen Ligen eine vernünftige Quote hatte. Er hat eine Hinrunde versemmelt in einer Manschafft, in der es an allen Ecken nicht lief. Ich sage nur Gekas und seine Rückrunde.

Der Junge ist genau so eine Wundertüte, wie jeder andere ausländische Stürmer. Hinzu kommt, dass es einige Stürmer gab die in ihrer ersten Bundesligasaison NICHTS gerissen haben und in der zweiten dann durchgestartet sind.

So viel zu den Vorurteilen. Allerdings ist seine Verletztung nicht zu verharmlosen. Es gibt die alte Regel ein Spieler brauch mindestens so lange wie er ausgefallen ist, bis er  sein altes Leistungsvermögen wieder erreicht hat.

Wenn sich diese "Bauernregel"    bestätigt, wäre Kamehameha frühestens zur Rückrunde auf einem vernünftigen Niveau. Richtig einsatzbereit für Einwechslungen würde ich mal auf November tippen.

Wenn der angeblich Jungstürmer halbwegs in ordnung ist, würde ich bei DK ähnlich wie bei Kittel vorgehen. Die Frage ist, können wir uns das leisten. Funktioniert OO (davon bin ich überzeugt)und verletzt sich nicht, dann gibts in der Winterpause einen schönen Konkurenzkampf zwischen den beiden. Gibts einen Ausfall von OO brennt so oder so der Baum.
#
Ich verstehe hier auch die Aufregung nicht. Lasst den doch erstmal spielen. Scheinbar kommt der für kleines Geld und demnach ist das auch alles finanziell überschaubar. Und hier wird wieder so getan, als wäre DK als 1. Stürmer eingeplant.

Wenn man so will haben wir doch 3 potenzielle Stürmer, die vor ihm spielen würden (ich rechne hier Meier mal als "Notstürmer").

Bisher kann man doch voll und ganz zufrieden sein, was die Einkäufe von Hübner angeht. Also entspannt euch doch mal.
#
Makoga_SGE schrieb:
Ich verstehe hier auch die Aufregung nicht. Lasst den doch erstmal spielen. Scheinbar kommt der für kleines Geld und demnach ist das auch alles finanziell überschaubar. Und hier wird wieder so getan, als wäre DK als 1. Stürmer eingeplant.

Wenn man so will haben wir doch 3 potenzielle Stürmer, die vor ihm spielen würden (ich rechne hier Meier mal als "Notstürmer").

Bisher kann man doch voll und ganz zufrieden sein, was die Einkäufe von Hübner angeht. Also entspannt euch doch mal.


sehe ich genauso !
#
Kame Hame HAAA!!!
#
hansolo21 schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Ich verstehe hier auch die Aufregung nicht. Lasst den doch erstmal spielen. Scheinbar kommt der für kleines Geld und demnach ist das auch alles finanziell überschaubar. Und hier wird wieder so getan, als wäre DK als 1. Stürmer eingeplant.

Wenn man so will haben wir doch 3 potenzielle Stürmer, die vor ihm spielen würden (ich rechne hier Meier mal als "Notstürmer").

Bisher kann man doch voll und ganz zufrieden sein, was die Einkäufe von Hübner angeht. Also entspannt euch doch mal.


sehe ich genauso !  


Ich sehe das eher so, dass die Eintracht derzeit scheinbar nur die Vordrucke für 3-Jahresverträge in der Schublade hat und das macht mir Angst
#
Alphakeks schrieb:

Klar, letzte Saison in K'lautern war er nicht gut. Aber dort wurde er auch nicht vom Mittelfeld gefüttert, die Stürmer kamen dort alle schlecht weg (Bsp: Shechter 3 Tore in 23 Spielen).


Das stimmt so aber nicht...

Vorletzte Saison war Tiffert der Top-Vorbereiter bei KL mit 17 Vorlagen in 33 Spielen. Da hatten sie auch noch einen Lakic als Abnehmer. Ich weiß noch wie heute, als ein Kommentator in einem der letzten Spiele sagte, dass Tiffert in der abgelaufenen Saison ebenfalls wieder auf Platz 4 der Vorlagengeber ist, aber diesmal die Stürmer einfach die Buden nicht machen. Hat jetzt nicht unbedingt nur mit Kouemaha zu tun, weil andere ja auch beteiligt waren, aber er gehörte dazu.

Ich will den jetzt nit vorher schon unnötig runter machen, aber als Backup wäre mir ein 18-22jähriger wesentl. lieber gewesen, wie ein fast 30 jähriger, der mit eine der schlimmsten Verletzungen überhaupt auskuriert.

Wie vorhin schon geschrieben, würde ich ihm erstmal einen 1 Jahresvertrag mit Option f. den Verein geben. Wenn er dem nicht zustimmt, sollen sie es lassen. Fakt ist, dass wir eine absolute Wundertüte holen, und da ist ein langfristiger Vertrag einfach fahrlässig.
#
BananaJoe schrieb:
Wie vorhin schon geschrieben, würde ich ihm erstmal einen 1 Jahresvertrag mit Option f. den Verein geben. Wenn er dem nicht zustimmt, sollen sie es lassen. Fakt ist, dass wir eine absolute Wundertüte holen, und da ist ein langfristiger Vertrag einfach fahrlässig.  


genau, aber so wirds wohl auch leider nicht kommen ... und ausleihen geht ja nimmer ...
#
Ich hab jetzt schon eine Abkürzung Namens, bzw. nen Spitznamen, "Paula".  
#
soll wohl ein Leihvertrag werden
#
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden

für ein halbes Jahr? Sehr unsinnig?
#
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett
#
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Konnte Kaiserslautern ihn nicht mehr bezahlen oder ist er "schlechter" als Mo?


nachdem was ich von ihm gesehen habe, halte ich ihn für deutlich schwächer als mo. aber das ist nur meine subjektive meinung.



Da hast du richtig gesehen!


Nunja, wie kommst du darauf?

Kleine Anmerkung am Rande: Die 14 Tore von Mo letztes Jahr waren in Liga 2...sein Jahr zuvor in der Buli hatte er 33/5. Meines Erachtens jetzt auch nicht wirklich besser als 17/2.
Und 14 Buden in Liga 2 hat Kouemaha auch schon gemacht....


Wir reden net über MO und was der in Liga zwei gemacht hat oder was Georg vor jahren mal in Liga 2 gemacht hat ...

Georg ist kein Bundesliga tauglicher stürmer! dies hat er beim FCK eindrucksvoll bewiesen!



Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Du meintest doch dass er deiner Meinung nach deutlich schlechter sei als Mo. Wenn du mir das erklären kannst, gerne. Ich habe leider nur die Statistiken und da deutet nichts auf eine geringere Bundesligatauglichkeit als bei Mo hin, erst recht nicht dass Mo besser ist. Allein, ich habe nicht jedes FCK Spiel verfolgt, um das abschließend beurteilen zu können oder gar einem Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen zu können.


Ja dies habe ich gesagt und dazu stehe ich auch!
Mo hat aber über JAHRE in der Buli gespielt und meist nicht als BU!

Dorge hatte nur eine gute zweitliga saison ... danach kam nix mehr ... weder in belgien noch beim FCK ...

Ich habe auch nicht jedes FCK spiel gesehen, aber ich habe in meinem privaten umfeld sehr viele FCK Fans, die regelmäßig zu den Heim und Auswärtsspielen fahren. Und wenn man sich sieht, wird auch über fussball diskutiert und da werden auch meine eindrücke zu diversen spielern "geteilt" ...
Und was der Spieler diesen Spieler angeht waren wir uns immer einig! Will hier auch nicht mit statistiken ummich werfen ... aber
er ist einfach im abschluss zuschwach ... der hat für seine 2 Tore über 50 versuche gebraucht ... und diese tore waren zwei sonntagsschüsse bzw ein sonntagskopfball ...
#
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974

rechne nochmal nach
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974


nee? wenn er 2009 gewechselt ist + 4 jahre = 2013 ... oder sehe ich das falsch?
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974


beginnend ab der saison 09/10 4 jahre vertrag. sicher?  


Teilen