>

Gerücht Kouemaha

#
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974

rechne nochmal nach


2009 hat er einen Vertrag bis über vier Jahre unterrschrieben also gilt er bis 2013/2014.  
#
oje, fehlt nur noch der concordia eagle hinten dran.
#
http://www.transfermarkt.de/de/dorge-kouemaha/transfers/spieler_29220.html

09/10 08.2009  MSV Duisburg FC Brügge

http://de.wikipedia.org/wiki/Dorge_Kouemaha

Kurz vor dem Ende der Transferperiode der Saison 2009/10 wechselte Kouemaha vom MSV Duisburg nach Belgien zum FC Brügge, und unterschrieb dort einen Vierjahresvertrag
#
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
Mainhattener schrieb:
MrBoccia schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
iran069 schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
soll wohl ein Leihvertrag werden


Geht nett


wieso geht das nicht?

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

weil er nur noch Vertrag bis 2013 hat


Der muss wohl einen Vertrag bis 2014 haben.
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1974

rechne nochmal nach


2009 hat er einen Vertrag bis über vier Jahre unterrschrieben also gilt er bis 2013/2014.    


09/10 jahr 1
10/11 jahr 2
11/12 jahr 3
12/13 jahr 4
#
1.2009/2010
2.2010/2011
3.2011/2012
4.2012/2013

Ja, Denkfehler von mir.  
#
Kadaj schrieb:
oje, fehlt nur noch der concordia eagle hinten dran.


Ich biete 2016. So!
#
Ich stimme dir zu ich finde ihn einfach zu schwach für die Bundesliga.Ich bin aber ich bin auch enttäuscht das Veh es zu läßt das mann so einen Stümer holt dann sollen sie lieber Friend noch eine Chance geben der ist nämlich 10 mal besser.
#
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
ebbelwoi-kicker schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
mickmuck schrieb:
Marianne_von_Sydow schrieb:
Konnte Kaiserslautern ihn nicht mehr bezahlen oder ist er "schlechter" als Mo?


nachdem was ich von ihm gesehen habe, halte ich ihn für deutlich schwächer als mo. aber das ist nur meine subjektive meinung.



Da hast du richtig gesehen!


Nunja, wie kommst du darauf?

Kleine Anmerkung am Rande: Die 14 Tore von Mo letztes Jahr waren in Liga 2...sein Jahr zuvor in der Buli hatte er 33/5. Meines Erachtens jetzt auch nicht wirklich besser als 17/2.
Und 14 Buden in Liga 2 hat Kouemaha auch schon gemacht....


Wir reden net über MO und was der in Liga zwei gemacht hat oder was Georg vor jahren mal in Liga 2 gemacht hat ...

Georg ist kein Bundesliga tauglicher stürmer! dies hat er beim FCK eindrucksvoll bewiesen!



Sorry, hilf mir mal bitte auf die Sprünge. Du meintest doch dass er deiner Meinung nach deutlich schlechter sei als Mo. Wenn du mir das erklären kannst, gerne. Ich habe leider nur die Statistiken und da deutet nichts auf eine geringere Bundesligatauglichkeit als bei Mo hin, erst recht nicht dass Mo besser ist. Allein, ich habe nicht jedes FCK Spiel verfolgt, um das abschließend beurteilen zu können oder gar einem Spieler die Bundesligatauglichkeit absprechen zu können.


Ja dies habe ich gesagt und dazu stehe ich auch!
Mo hat aber über JAHRE in der Buli gespielt und meist nicht als BU!

Dorge hatte nur eine gute zweitliga saison ... danach kam nix mehr ... weder in belgien noch beim FCK ...

Ich habe auch nicht jedes FCK spiel gesehen, aber ich habe in meinem privaten umfeld sehr viele FCK Fans, die regelmäßig zu den Heim und Auswärtsspielen fahren. Und wenn man sich sieht, wird auch über fussball diskutiert und da werden auch meine eindrücke zu diversen spielern "geteilt" ...
Und was der Spieler diesen Spieler angeht waren wir uns immer einig! Will hier auch nicht mit statistiken ummich werfen ... aber
er ist einfach im abschluss zuschwach ... der hat für seine 2 Tore über 50 versuche gebraucht ... und diese tore waren zwei sonntagsschüsse bzw ein sonntagskopfball ...



Danach kam nix mehr? Zumindest in der Runde nach seinem Wechsel hat er in Belgien in 23 Ligaspielen 13 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben. Dazu kommen noch in 6 Euroleagueeinsätzen 3 Tore. Dann nochmal in den Play Offs in 10 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen.

Danach gebe ich dir recht, war es etwas mau.
#
Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-ve...n_98633.html
#
schlecht hin schlecht her..wenn er als joker trifft und uns
einen punkt oder gar nen sieg schenkt ist er hier wieder der grösste.
#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-ve...n_98633.html


Warum postest du diesen Müll gleich in zwei Threads? Damit es doppelt-peinlich ist? Kind, werd erwachsen.
#
tierulf schrieb:
Das ist schon geil wie einige hier auf einem Spieler rumhacken, der bisher in allen Ligen eine vernünftige Quote hatte. Er hat eine Hinrunde versemmelt in einer Manschafft, in der es an allen Ecken nicht lief. Ich sage nur Gekas und seine Rückrunde.

Der Junge ist genau so eine Wundertüte, wie jeder andere ausländische Stürmer. Hinzu kommt, dass es einige Stürmer gab die in ihrer ersten Bundesligasaison NICHTS gerissen haben und in der zweiten dann durchgestartet sind.

So viel zu den Vorurteilen. Allerdings ist seine Verletztung nicht zu verharmlosen. Es gibt die alte Regel ein Spieler brauch mindestens so lange wie er ausgefallen ist, bis er  sein altes Leistungsvermögen wieder erreicht hat.

Wenn sich diese "Bauernregel"    bestätigt, wäre Kamehameha frühestens zur Rückrunde auf einem vernünftigen Niveau. Richtig einsatzbereit für Einwechslungen würde ich mal auf November tippen.

Wenn der angeblich Jungstürmer halbwegs in ordnung ist, würde ich bei DK ähnlich wie bei Kittel vorgehen. Die Frage ist, können wir uns das leisten. Funktioniert OO (davon bin ich überzeugt)und verletzt sich nicht, dann gibts in der Winterpause einen schönen Konkurenzkampf zwischen den beiden. Gibts einen Ausfall von OO brennt so oder so der Baum.  



das problem ist halt, dass viele gehofft haben, dass noch einer kommt, der potenziell stärker als der occean ist. hab ich aber auch nicht mit gerechnet.
#
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-ve...n_98633.html


Warum postest du diesen Müll gleich in zwei Threads? Damit es doppelt-peinlich ist? Kind, werd erwachsen.


Dann lern Du erstmal was über Fußball.
#
Hyundaii30 schrieb:


Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


was ist ein "schlechter charakter"? betrügt oder schlägt er seine frau? klaut er kleinen kindern das eis? pinkelt er den mitspielern in der dusche vor die füße? ich wäre vorsichtig mit der "charakterfrage". was sind da deine maßstäbe? man könnte ja auch durchaus auf die idee kommen, dass friend ... du weißt schon: vertrag absitzen etc. .. aber gut, lassen wir das.
#
Warum sollte sich die Eintracht auf der Stürmerposition verschlechtern wollen? Da gibt es Bessere und ihr Name ist Legion.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-ve...n_98633.html


Warum postest du diesen Müll gleich in zwei Threads? Damit es doppelt-peinlich ist? Kind, werd erwachsen.


Dann lern Du erstmal was über Fußball.


Ach, du bist doch total durch und dann auch noch seltsam Geltungssüchtig. Genau den gleichen Beitrag parallel in zwei Threads zu posten und über einen Menschen herzuziehen, anstatt ihn positiv zu empfangen und 'ne Chance zu geben, halte ich schon für ziemlich krankhaft. Mach mal den PC aus, geh in dich.
#
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGESeph schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wenn wir jetzt schon den fitten Friend, der mindestens genauso gut ist wie Kouemaha, unbedingt loswerden wollen
und mit Kouemaha jemanden holen der eine schwache Erstligasaison in Lautern hatte und dazu jetzt noch lange verletzt war/ist, total unverständlich das ganze.

Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


Ich verstehe Herrn Hübner nicht.
Der macht so gute Transfers und dann hat er wieder so
einen dicken Bolzen dabei der null Sinn macht.

Bei solchen Spielern ist geschenkt noch zu teuer.
Das Gehalt und die Leihgebühr hätte man für einen vernünftigen Spieler behalten sollen oder gar keinen
holen sollen bzw. wenigstens jemanden der fit ist oder
noch entwicklungsfähig.

Die Verpflichtung ist bald eine größere Enttäuschung
als Friend.

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.

Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Und wenn man schon einen Backup sucht, dann kann man auch einen jungen Spieler holen.

Beispiel Fürth (und die haben noch weniger Geld wie wir)

http://www.transfermarkt.de/de/fuerth-ve...n_98633.html


Warum postest du diesen Müll gleich in zwei Threads? Damit es doppelt-peinlich ist? Kind, werd erwachsen.


Dann lern Du erstmal was über Fußball.


Ach, du bist doch total durch und dann auch noch seltsam Geltungssüchtig. Genau den gleichen Beitrag parallel in zwei Threads zu posten und über einen Menschen herzuziehen, anstatt ihn positiv zu empfangen und 'ne Chance zu geben, halte ich schon für ziemlich krankhaft. Mach mal den PC aus, geh in dich.



1) Ziehe ich nicht über den Spieler her.
Beleidige Ihn schließlich nicht.

2) Gebe ich meine persönliche Meinung zu den Qualitäten
  des Spielers ab.

3) Gebe ich meine Meinung zum Transfers allgemein ab.


Da ist keine Beleidigung dabei.
#
Hyundaii30 schrieb:

1) Ziehe ich nicht über den Spieler her.
Beleidige Ihn schließlich nicht.

2) Gebe ich meine persönliche Meinung zu den Qualitäten
  des Spielers ab.

3) Gebe ich meine Meinung zum Transfers allgemein ab.


Da ist keine Beleidigung dabei.



4) Der Koreaner hat immer Recht!
#
Hyundaii30 schrieb:

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.


Also ich muss ganz ehrlich sagen - Das würde ich selbst im Bezug auf meine fußballerischen Fähigkeiten als Beleidigung auffassen.
#
kapitän schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.


Also ich muss ganz ehrlich sagen - Das würde ich selbst im Bezug auf meine fußballerischen Fähigkeiten als Beleidigung auffassen.




Dann bist Du keine echter Fußballer.
Ein echter Fußballer gewinnt nicht mit Worten, sondern durch harte Fakten.
Im Fußball sollte man nicht kleinlich sein.
Ich wurde das schon oft als alles beschimpft und war nachher immer der sportliche Sieger.


Teilen