>

Gerücht Kouemaha

#
Hyundaii30 schrieb:

Dann bist Du keine echter Fußballer.
Ein echter Fußballer gewinnt nicht mit Worten, sondern durch harte Fakten.
Im Fußball sollte man nicht kleinlich sein.
Ich wurde das schon oft als alles beschimpft und war nachher immer der sportliche Sieger.


Nix für ungut. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint.
#
kapitän schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dann bist Du keine echter Fußballer.
Ein echter Fußballer gewinnt nicht mit Worten, sondern durch harte Fakten.
Im Fußball sollte man nicht kleinlich sein.
Ich wurde das schon oft als alles beschimpft und war nachher immer der sportliche Sieger.

Nix für ungut. Mein Beitrag war nicht ernst gemeint.

Ernst nehmen kann man seine Aneinanderreihung von hohlen Phrasen allersings auch nicht. Was ein Gewäsch...
#
Das war mir klar. Dass wir Friend unbedingt abgeben wollen kann ich verstehen. Immerhin ist er mit einer der teuersten Spieler bei uns und hat sich sowohl bei uns als auch bei der Aufstiegssaison bei der Hertha nicht durchsetzen können. Nun aber werden die schlimmsten Befürchtungen wahr und wir holen uns lieber einen krottigen Spieler mit Bulierfahrung anstatt endlich mal dieses Jahr ein Risiko zu gehen und einen unbekannten Spieler zu holen. Aber das ist ja das Motto der Transfers dieses Jahr. Gute Zweitligaspieler(die es in der Buli noch ned gezeigt haben) und die Reste der ersten Liga(die sich in der Buli ebenfalls nicht durchsetzen konnten) holen. Hauptsache irgendwann mal Buli gespielt. So wird das nichts. Wir haben bei Inui und Occean schon drauf gezahlt, weil wir die letztes Jahr nicht entdeckt haben.
Wir geben so viel Geld aus, wie schon lange nicht mehr und holen uns nur Spieler, die in der Buli einfach keine Leistung gebracht haben bisher. Da bringt uns die Erfahrung auch nichts. Wo bleibt das Risiko? Das ist doch ein Witz. Düsseldorf holt sich Voronin auch wenn nur geliehen, Fürth hat sich jetzt mal wieder ein Talent aus Afrika geholt und bei unserem Glück würde es mich nicht wundern, wenn er einschlägt und wir nächstes Jahr ein Vielfaches für ihn bezahlen. Man die Eintracht muss endlich mal anfangen selber Spieler zu entdecken und das ist totaler Schwachsinn, dass sie auf Teufel komm raus Bundesligaerfahrung haben müssen. Das bringt uns nämlich nichts, wenn sie bisher schwach gespielt haben. Da stell ich mir lieber einen unbekannten Spieler ausm Ausland oder einen jüngeren Spieler aus der Regionalliga oder aus der dritten Liga an die dritte Stelle der Stürmer, als wieder ein Auffanglager zu sein für Spieler, die keine Leistung gebracht haben. Mensch Bruno hab mal mehr Mumm. Frag doch mal bei größeren Vereinen nach Talenten, die man sich eventuell ausleihen kann.
#
sauer_gespritzt schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Dazu soll Kouemaha ein schlechten Charakter haben und Friend hat den zumindestens nicht.


was ist ein "schlechter charakter"? betrügt oder schlägt er seine frau? klaut er kleinen kindern das eis? pinkelt er den mitspielern in der dusche vor die füße? ich wäre vorsichtig mit der "charakterfrage". was sind da deine maßstäbe? man könnte ja auch durchaus auf die idee kommen, dass friend ... du weißt schon: vertrag absitzen etc. .. aber gut, lassen wir das.
 



Einen kopfstoß gegen einen gegenspieler zb. ... dann diese aktion gegen prödel, der ist nichtmal zu dem spieler hingehn um schauen was los is ...
dann solche ausssagen bevor er sich verletzt hat "mir egal ob der fck absteigt, spiele nächstes jahr eh wieder 1.liga"

sowas nennt man einen hochprofesionellen spieler!
#
Leute, ihr könnt es doch nicht ändern.
Wir haben viele Transfers getätigt, mit den meisten sind alle zufrieden. Jetzt ist einer dabei, da scheinen mehr als die üblichen Dauernörgler dagegen zu sein. Und?
Man soll ja gern hier seine Meinung kundtun und schreiben, dass man etwas besseres erwartet hätte oder bestenfalls erklären, warum der Spieler nicht gemocht wird.
Aber man muss keine 3seitigen Abhandlungen schreiben, worin man sich auch noch als Depp outet, indem man BH und AV kritisiert und damit vorgibt, man selbst verstehe mehr von diesem Geschäft.
Kommentare wie "Zufrieden bin ich mit dem Transfer nicht, aber ich lasse mich gern überraschen" hätten da mal ne andere Qualität. Jetzt geht wieder kacken.  
#
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381
#
Das ist doch mal ein Ersatz für MO und Friend !!
Bruno Bruno wie kommt man den auf so einen ?
Dann doch lieber einen Junden mit Potenzial als 3 Mann und nicht einer der es bei keinen unter Beweiß gestellt hat das er für Liga 1 und 2 nicht langt.

Glaube es gibt genug 18 bis 19 jährige die nicht zum Zug kommen bei Erstligisten die für kleines Geld gekommen währen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es anders kommt.
#
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?
#
zola10 schrieb:
Das ist doch mal ein Ersatz für MO und Friend !!
Bruno Bruno wie kommt man den auf so einen ?
Dann doch lieber einen Junden mit Potenzial als 3 Mann und nicht einer der es bei keinen unter Beweiß gestellt hat das er für Liga 1 und 2 nicht langt.

Glaube es gibt genug 18 bis 19 jährige die nicht zum Zug kommen bei Erstligisten die für kleines Geld gekommen währen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren wenn es anders kommt.  


Schau dir seine Statistik lieber nochmal genauer an, bevor du hier heitere Thesen verbreitest. Ihm die 2. Ligatauglichkeit abzusprechen, halte ich fuer voellig verfehlt. BH kennt ihn aus Duisburger Zeiten.
#
wie man auf so einen kommt? er hat schon für den msv duisburg gekickt, deshalb kennt bh den spieler. alles in allem schon enttäuschend. da wird seit der winterpause über einen stürmer wie helmes fantasiert und nun endet es mit kouemaha. überhaupt ist scoutingtechnisch wieder nichts überraschendes dabei. wir bedienen uns bei 2. liga kickern und hoffen wie immer auf alex meier....
#
Rosinenbomber schrieb:
da wird seit der winterpause über einen stürmer wie helmes fantasiert

das ist aber dein Problem, wenn du über Helmes phantasierst und danach enttäuscht bist
#
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?


Keine Begeisterungsstuerme im Umfeld, das Forum ist skeptisch. Die Stimmung ist gemacht.
#
Wie im Saw:
Das Hauptproblem was ich sehe, das er am Ende nicht wirklich günstiger ist als Mo und Rob.

George (wird wohl auch so genannt) wird wohl ähnlich viel verdienen, das lässt mich bei dem ganzen Skeptisch sein.

Letztlich lass ich mich aber von ihm gerne noch eines besseren belehren.

Spätestens wenn er hier einschlägt werden wir ihn wohl eh alle Lieben und keiner hat was gesagt.  

Noch so ein bisschen selbst Beweihreuscherung
Beim Thema Kritik an der Verpflichtung, ich glaube ich war einer der wenigen, der den Lanig Transfer Positiv sah.    ,-)
#
Pascalito8883 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?


Keine Begeisterungsstuerme im Umfeld, das Forum ist skeptisch. Die Stimmung ist gemacht.


was hat den skeptisch sein mit gekleffe zu tun?
#
Hyundaii30 schrieb:
kapitän schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Da wäre ein Sanogo, der wenigstens fit ist und keine Ablöse gekostet hätte, ein Traum dagegen gewesen.
Oder ein Wagner.


Also ich muss ganz ehrlich sagen - Das würde ich selbst im Bezug auf meine fußballerischen Fähigkeiten als Beleidigung auffassen.




Dann bist Du keine echter Fußballer.
Ein echter Fußballer gewinnt nicht mit Worten, sondern durch harte Fakten.
Im Fußball sollte man nicht kleinlich sein.
Ich wurde das schon oft als alles beschimpft und war nachher immer der sportliche Sieger.


Ach, man gewinnt also nicht mit Worten? Und warum genau pinselst du dann dieses Forum mit einer enervierenden Regelmäßigkeit voll?
#
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
Das gekleffe des Forums hat es wieder bis in die Presse geschafft.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_45731381


hä?


Keine Begeisterungsstuerme im Umfeld, das Forum ist skeptisch. Die Stimmung ist gemacht.


was hat den skeptisch sein mit gekleffe zu tun?


In der Presse steht skeptisch richtig, hier wird jedoch geklefft, klick dich doch mal durch den Thread. Da wird einem uebel.
#
Abwarten und Tee trinken...
#
Einerseits ist der Mann keine Granate wie sie mancher gern gesehen hätte. Andererseits suchen wir keinen Bomber, der uns nach Europa schießen kann (mit welchem Geld auch?), sondern einen Stürmer Nr. 3, das darf man nicht vergessen. Beim FCK hatte er ein paar gute Ansätze, insgesamt kam da aber unbestritten zu wenig, was auch schwer war nach der Verletzung. Sorge macht mir eher, dass wir im Sturm mit "nur" drei echten Stürmern immer noch recht knapp besetzt sind. Zumindest aber können auch ein paar Mittelfeldspieler zur Not vorn aushelfen. Wird schon gut gehen, wichtig ist, dass vor allem Occean und Hoffer einigermaßen in Tritt kommen.
#
Also da ja fast alles schon in trockenen Tüchern ist, werde ich wohl für diese Saison was den Sturm angeht die Luft anhalten müssen. Occean ist ein Fragezeichen, was die Durchsetzungsfähigkeit in der 1. BL angeht, Hoffer hat noch nicht einmal in der 2. Liga richtig gerockt und jetzt kommt jemand, der selbst vor der langen Verletzungspause einen Tordurchschnitt beim 1FCK hatte, der dem eines guten IVs gleicht. Wie schreibt ein 1FCK Fan auf Transfermarkt "Ein Knipser ist es nicht". Aber wir werden leider nicht viele Chancen bekommen, Tore zu schießen.

Das ganze wäre ja halb so schlimm, wenn das Mittelfeld die Tore schießt. Aber die werden - anders als zur 2. BL Zeit - durch die Offensivkraft anderer Vereine wohl eher nach hinten gedrückt werden und kaum vors Tor kommen.

Mag sein, dass er kleines Geld kostet, aber dann hätte ich andere Varianten bevorzugt. Fürth hat sowas gerade vor gemacht.

Für mich bislang die größte Transferenttäuschung. Da muss sich scheinbar jemand ganz sicher sein, dass der Junge einschlägt. Anders kann ich mir die Wahl nicht erklären.

Und bevor sich jetzt einige aufregen: Ich werde ihn trotzdem mit vollem Elan im Stadion anfeuern. Kenne den Bub ja nicht richtig und muss mich auf das verlassen, was man so an Daten bekommt.
#
Ich finde die Verpflichtung nicht verkehrt. Wir verfügen in der Offensive über eine gute Qualität und haben torgefährliche Mittelfeldspieler. Meier sowieso, aber auch Aigner,  Köhler, Kittel und Inui sind für die ein oder andere Kiste gut. Dazu mit Jung und Oczipka zwei offensiv starke Außenverteidiger, die auch mal die Hereingaben der Außenspieler übernehmen und diese können sich in den entsprechenden Situationen Richtung Strafraum orientieren.

Damit meine ich, dass wir DEN Kracher im Sturm eigentlich nicht benötigen und die ohnehin schon sehr knappe Kohle lieber in die mMn größere Baustelle Innenverteidigung investieren sollten. Wie es scheint macht Hübner genau das mit der hoffentlich baldigen Verpflichtung von Zambrano.
Wie gesagt, mir macht es momentan noch wesentlich mehr Sorgen hinten Tore zu verhindern als vorne welche zu schießen.

Sicherlich wird Kouemaha nicht als Torschützenkönig der Saison 12/13 in die Geschichtsbücher eingehen, aber eben auch nicht als finanzielles Fiasko wie Fenin oder Caio.


Teilen