>

Noten gegen Bayern (Pokalspiel)

#
HechtMarc schrieb:
Eigentlich bekommen alle eine 5 - 6 von mir. Ausser Oka, der hat bei keinem Tor eine Chance gehabt und wenigstens beim aus dem Netzt holen jeden Ball zielsicher getroffen...    



najaa..beim 1:0 eindeutig zu zaghaft rausgekommen. beim 2:0 kann man drüber streiten
#
Nikolov 4
Ochs 4,5
Russ 5
Franz 5,5
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 5
Meier 5
Steinhöfer 6
Fenin 6

Teber 4,5
Libero 5

Einsatzbereitschaft 6
Torgefahr 6
Zweikämpfe 6
Fans 1
#
KnechtRuprecht schrieb:
Nikolov 4
Ochs 4,5
Russ 5
Franz 5,5
Spycher 6
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 5
Meier 5
Steinhöfer 6
Fenin 6

Teber 4,5
Libero 5

Einsatzbereitschaft 6
Torgefahr 6
Zweikämpfe 6
Fans 1


Franz 5,5 ??????
#
Nikolov 5, Alle 6, Skibe 7
Meier : "Hey Zlatan, warum spielst Du mich an, obwohl 2 Mann bei mir stehen?"
Zlatan:"Der Trainer hat gesagt wir sollen schnell spielen."
Meier: " Du warst aber gar nicht bedrängt"
Zlatan: "Der Trainer hat's aber gesagt...
Paddy überlegt sich: " Scheiße, was hat der Trainer gesagt was ich heute
spielen soll, vorne oder hinten?
Steini: "He Chris, Du bist länger dabei, muss mann bei der Raumdeckung nur Raum decken oder auch die Leute? "
Chris: "Raum natürlich"
Russ überlegt: "Wo ist eigentlich Vasi, den seh ich gar nicht"
Caio sitzt auf der Bank und überlegt: "Scheiß Salat, ich spiele trotzdem nicht.
Ich will endlich richtig essen."
Mike dreht sich ständig um: "Wo ist der Gomez? Ohne ihn wirds ein Scheißtag"
#
Notenschnitt 5,16 Jungs und Mädels. Das ist hart...

... mehr wie immer in der Analyse. Wer das liest und das Spiel nicht gesehen hat, fragt sich wie schlecht wir gewesen sein müssen, um so miese Noten überhaupt mal zu bekommen.  :neutral-face  Rekordverdächtig schlecht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Etwas überrascht bin ich, dass Steini hier von vielen nochmal extra gedeckelt wird. Er war natürlich auch schlecht gestern, aber seine Flanke zu Beginn und seine Ecke zum Ende waren doch noch die besten Chancen der Eintracht in Halbzeit 1.


steinhöfer ist ein spieler, der von den standards lebt. aus dem spiel heraus kam schon immer wenig von ihm. gestern waren auch die standards schlecht.

aber schlechter als die anderen war auch nicht, was allerdings auch nicht so schwierig war.
#
SGE_Werner schrieb:
Notenschnitt 5,16 Jungs und Mädels. Das ist hart...

... mehr wie immer in der Analyse. Wer das liest und das Spiel nicht gesehen hat, fragt sich wie schlecht wir gewesen sein müssen, um so miese Noten überhaupt mal zu bekommen.  :neutral-face  Rekordverdächtig schlecht.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11165060/


ein notendurchschnitt von 5, ist aber gerechtfertigt.
#
Bewertung:

Nikolov:4
alle anderen:6
Habe Korkmaz nicht mehr spielen sehen (da war ich schon weg).
Fans : 2  (Tolle Choreo , z.T. ironische Fangesänge),sowas hatte die Mannschaft gestern eigentlich nicht verdient.
fand ich gut ,ich bin allerdings nicht der Typ,der bei so einer peinlichen Leistung singen kann ,sorry.
zu Skibbe: ich mag ihn eigentlich ,aber gestern hatte er die gleiche Körpersprache auf der Bank,wie seine Spieler.Ich hätte ihn schon gerne mal an der Seitenlinie gesehen ,allein deshalb um wachzurütteln,bzw. mal ein Zeichen zu setzen.

Auf einzelne Spieler möchte ich ansonsten nicht näher eingehen,da würde ich heute vielleicht was falsches reinschreiben.Dieses Spiel muss ich erst mal "sacken lassen"

Ich fahre seit 36 Jahren zur Eintracht,aber so eine ähnliche,peinliche Vorstellung habe ich zum letzten mal anfangs der 90er gesehen,als man beim 0:6 gegen den HSV den Berger abgeschossen hatte.
#
-Graf_fitti- schrieb:
Ich hab mal ne Frage was bemängelt ihr genau bei M. Skibbe ?


Dass es blödsinn ist, sich gegen große gegner hinten reinzustellen und zu denken, die defensive würde 90 minuten dauerdruck standhalten

gestern hätte ich einfach eine mutigere aufstellung erwartet, mit einer raute im mittelfeld und einem herren namens caio als spielmacher

stattdessen kamen unsere spieler, speziell unser mittelfeld kaum über den mittelkreis, entlastung fehlanzeige, kein wunder dass es 4-mal gescheppert hat

die abwehrspieler können nicht 90 minuten lang durchgehend konzentriert sein, sondern müssen auch ma durchschnaufen, das geht aber nicht, wenn die herren meier,fenin,steinhöfer etc vorne den ball nicht länger als 5 sekunden halten können...
#
Nikolov 4-/5+
Ochs 5
Russ 5
Franz 6
Spycher 5
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 4-/5+
Steinhöfer 6
Fenin 6
Libero 6
#
sorry, steini 5 meinte ich
#
Cogi-Adler schrieb:
Wenn ich hier auch noch sehen muss, das ein Meier von einigen eine 4 als Note bekommt, könnte ich direkt einmal einen Strahl kotzen. Sorry Leute aber hier hat kein einziger eine 4 verdient und schon einmal gar nicht ein Alex Meier.


Wenn du keine größeren Sorgen hast, als dass ein Spieler eine 4 bekommt.  
#
Nikolov 5 Beim ersten Tor mehr Präsenz zeigen ( Als Tormann macht man sich
             Groß bzw. die Hände nach oben ). Sonst ganz ok
Ochs 5    Die Defensive war heute nichts für ihn. Die Offensive auch nicht
Russ 5    Schon viel besser gesehen ( in anderen Spielen )
Franz 6   Ohne Kommentar. Konnte einem fast Leid tun. Ich denke so ein
             Spiel gibt es nur einmal in seiner gesamten Karriere
Spycher 5  sehr schwach
Chris 6      schlechtestes Spiel seit ich ihn kenne
Bajramovic 6  Totalausfall
Schwegler 6   Im Arbeitszeugnis steht wahrscheinlich " war stets bemüht"
Meier 6   Toller zentrale Mittelfeldspieler. Seine Ballbehandlung und sein
             Spielverständnis. Ich denke mal ein Caio kann das auch nicht
             schlechter machen. Auch in München(trotz des Tores) schon
             sehr schwach gewesen.
Steinhöfer 6   Das war gar nichts. Ansprüche auf einen Stammplatz kann man
                    mit so einer Leistung nicht stellen.
Fenin 6   Als Alleinunterhalter im Sturm eine "Arme Sau" gewesen
Libero 6   Schwach
Teber 6   Morgen ist wieder D-Jugendtraining. Da sollte er vielleicht mal kommen.
             Grausames gekicke von ihm. Kein Pass kommt an - gar nix
Ümit 4   Brachte etwas Schwung. Undankbarer Einsatz bei so einem
           Spielstand. Hätte vielleicht mal gegen Bochum eine Chance verdient.
           Kann es auch nicht schlechter machen als Steini, Teber und Bajramovic.

CAIO 1  Für mich der Gewinner des Spieles. Ohne ihn findet das Mittelfeld
           nicht statt. Klar verliert er auch Bälle im Zweikampf ( er sucht aber auch
           mal den Zweikampf und den Abschluss. Also Skibbe beim nächsten
           Spiel bitte Caio und Ümit.
#
Bei so einem Spiel noch Noten vergeben?
Ich geb keine.
Waren alle nicht Gerade Gut!

Aber die Fans waren ja noch am Besten.
#
Ich habe keine Veränderung gegen dem VFB Stuttgart Spiel gesehen. Sie waren genauso schlecht wie gegen Stuttgart wenn nicht sogar schlechter. Nur das selbst auch die versagt haben die gegen den VFB nicht dabei waren. (gute Einstellung wie ich finde) haha sie haben nichts gelernt. Jeder Spieler sollte sich schämen, so eine tolle Stimmung und dann so eine Frechheit.

Wenn ich so ne Leistung in meinem Beruf bringen würde, dann würden die Bewohner in unseren Pflegeheim in der Sch****e ersticken.

Da war keine Leidenschaft, kein Herz, kein Wille zu sehen. Einer der die Ärmel mal hoch krämpelt.

Deswegen kann die Wiedergutmachung nur mit einen Sieg und einer ordenlicher Leistung gegen Bochum gut gemacht werden. Ausreden gelten da nicht.
#
Nikolov 4-
Ochs 5-
Russ 5-
Franz 6
Spycher 5-
Chris 6
Bajramovic 6
Schwegler 6
Meier 5
Steinhöfer 6
Fenin 6
Libero 5
Korkmaz 4
#
starlight86 schrieb:
FrankenAdler schrieb:
starlight86 schrieb:


Franz 5,5 ( keine 6, wegen seines charakterstarken Interviews und der "gelungenen Selbsteinschätzung" )



Was ein Schwachsinn. Wenn mein Sohn das nächstemal ne Schulaufgabe verkackt und das offen einräumt, dann geh ich zu seinem Leherer und bestehe auf "eine Note besser" wegen einsichtigen Verhaltens.

Ich fand es auch ziemlich groß von Franz, dass er sich überhaupt einem Interview gestellt hat und dann auch noch selbstkritisch war, aber das ändert nix dran, dass er in diesem Spiel völlig daneben gegriffen hat.

Aber das kennt man ja hier, dass von Einigen immer mehr nach Sympathie als nach objektiver Leistung benotet wird, sieht man ja an deiner Oka Aussage!

Grüßle
FrankenAdler


Grüßle zurück erstmal  

1. ist eine Abstufung von 0,5 keine ganze Note  
Außerdem tuste so als hätte ich ihm ne 3 gegeben, ne 5,5 ist immer noch megagrottig.

2. ich mag Oka Nikolov. Das ist ein klasse Kerl, der an nem guten Tag so einiges hält (0:0 in München), aber zugegeben nach so vielen Patzern in folge bin ich gefrustet und hätt langsam gern den Wechsel um dem jungen ne Chance zu geben.
Ich bleib aber dabei, dass er bei den ersten beiden schlecht aussieht, das erste gar mit auf seine Kappe geht (die Fehler der Verteidiger und vom defensiven Mittelfeld beim 1:0 sehe ich auch!).
du hättst ihm bestimmt ne 2 gegeben, Mitleidbonus, gelle    


Ich glaub ich hab ihm ne 4 gegeben. Weil er so sträflich im Stich gelassen wurde von seinen Vorderleuten.
Wenn ich in Chemie eine Abstufung um 0,5 bekommen hätte damals, dann hätte ich heut kein Abi und müsste jetzt als Fußballtrainer oder Physiotherapeut arbeiten  ,-)

Und Oka ist natürlich unangreifbar, patzt nie und spielt überhaupt schon seit mindestens 150 Jahren bei der Eintracht. Versteht sich von selbst, dass er immer ein paar Noten besser bekommt  

Ganz davon abgesehen muss ich mich wenigstens über deinen Beitrag aufregen, wenn mir schon sonst keiner zuhört ...  

Grüßle aus Franken
#
den einzigen, denen man eine note geben sollte und die dessen würdig sind, sind die Fans. Die ham eine 1 verdient und der rest, das war ja nicht mehr benotenswert
#
alle ne 6
die fans  bekommen ne fette 1+
#
Das war absoluter Rotz, schlimm ists halt nur in der Hinsicht, dass ganz Deutschland uns niocht für bundesligareif hält.

Die Fans ham auf jeden Fall ne 1 verdient.

Bei den Spielern einfach zuviel Nervosität und eigentlich ein Totalausfall, am besten gefiehlen mir noch der Fenin, ihm ist halt nichts geglückt, aber das war nicht so dramatisch wie das was die Defensive veranstaltet hat.


Teilen