>

Noten gegen Bayern (Pokalspiel)

#
Wenn man ein Auge zudrückt  ,-)  , kann man jeden noch eine 5 geben
Die insgesamt 240km fahrt hätte ich mir auch sparen können. Stimmung in der Kurve war gut.
Interview vom M. Franz fand ich auch gut. Da er in München und gegen Hannover top war, hab ich mit seiner schlechten Leistung gestern kein Problem.
#
Ich bewerte hier nur die erste Halbzeit, denn die zweite war dann sowieso nur noch mutloses Hin- und Herlaufen von mutlosen Spielern und schlussendlich war ich froh, als es vorbei war. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es mir einmal so schwer gefallen ist bis zum Schluss zu bleiben.

Einzelbewertung
Überhaupt nicht möglich. Sicherlich hatte Franz einen rabenschwarzen Tag und Steinhöfer….. usw. Aber daran lag es nicht, sondern vor Allem an unserer Spielanlage im Mittelfeld.

Unser Torwart
War die ärmste Sau.

Unsere Abwehr
Stand im Raum und kam immer einen Schritt zu spät. Für mich das auffälligste war, dass wir gefühlte 100 % der Kopfbälle verloren haben.

Unser Mittelfeld
War unterirdisch. Exzessiver One-Touch-Fussball aus dem Stand, bei dem man jeweils direkt wusste, dass spätestens der 3 oder 4 Ball dem Gegner in die Beine gespielt wird. Es wirkte so, als gäbe es ein Verbot, einmal den Fuss auf den Ball zu stellen und sich neu zu ordnen.

Unser Sturm
Fand überhaupt nicht statt, was allerdings auch sehr am Mittelfeld lag.

Zusammenspiel der einzelnen Einheiten
Was soll ich dazu schreiben.

Ausblick auf Sonntag
Macht mir Angst. Ich hoffe, dass dieses Spiel keinen Knacks hinterlassen hat.

Fans
Gegen Stuttgart fand ich es noch lustig, dass wir uns ergebnisunabhängig gefeiert haben und aufgrund der vorherigen Spiele auch nachvollziehbar.(Im Sinne von, so ein Tag kommt immer wieder vor, aber wir sind euch nicht böse, da ihr bisher gut gespielt habt). Gestern fand ich es nervig.
#
jayjay99 schrieb:
Unser Mittelfeld
War unterirdisch. Exzessiver One-Touch-Fussball aus dem Stand, bei dem man jeweils direkt wusste, dass spätestens der 3 oder 4 Ball dem Gegner in die Beine gespielt wird. Es wirkte so, als gäbe es ein Verbot, einmal den Fuss auf den Ball zu stellen und sich neu zu ordnen.


Blöd war, dass dazu das Verbot kam, sich freizulaufen und sich nach dem Abspiel wieder zu bewegen.
Wenn solche Verbote ausgesprochen werden, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.
#
Nikolov 5

Ochs 4

Russ 5

Franz 6

Spycher 5

Chris 5

Bajramovic 6

Schwegler 4

Meier 6

Steinhöfer 4

Fenin 5

Teber 4

Libero 5

Korkmaz 4

Skibbe 5

Schiri 5

Moderator 5

Zuschauer 1+
#
Also gut. Auch wenns schwerfällt:

Nikolov 5
Zu spät raus beim 0:1, zu spät unten beim 0:2, gar nicht raus beim 0:4. Und den Franz kirre gemacht beim 0:3. (nee, war nur Spaß).

Ochs 4
Er bemühte sich stets. Nach dem Wechsel iuns Mittelfeld nach vorne immerhin aktivster MF-Akteur.

Russ 6
Sorry, aber wer den kleinen Spycher so im Stich lässt, hat nichts besseres verdient.

Franz 6
Weiß er selber. Fürs Interview nach dem Spiel eine gute 2.

Spycher 5
Ging hinten leider mit unter. Nach vorne Standfußball - wie so oft.

Chris 5
Vollkommen außer Form.

Bajramovic 6
Wachte nach van Buytens Kopfball-Warnschuss leider nicht auf, sondern schlief weiter.

Schwegler 4
Ab und zu gelang mal ein Dribbling, ab und an mal ein Zweikampf. Man ist ja dankbar.

Meier 5
Bemühte sich zumindest zeitweise.

Steinhöfer 5
Ein Opfer seiner Nerven. Nicht mal die Standards kamen.

Fenin 5
Klar allein auf weiter Flur. Aber hilflos im Dribbling, wenn er mal den Ball hatte.

Teber 4
Konnte mitspielen. gegen Bayern, die drei Gänge zurückschalteten.

Libero 4
Gibt immer alles. Kann einiges am Ball. Hatte immerhin einen schönen Kopfball.

Korkmaz 3
Einziger Lichtblick, immer unter Berücksichtigung nur noch mit Halbkraft agierender Bayern.

Uff.  :neutral-face
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jayjay99 schrieb:
Unser Mittelfeld
War unterirdisch. Exzessiver One-Touch-Fussball aus dem Stand, bei dem man jeweils direkt wusste, dass spätestens der 3 oder 4 Ball dem Gegner in die Beine gespielt wird. Es wirkte so, als gäbe es ein Verbot, einmal den Fuss auf den Ball zu stellen und sich neu zu ordnen.


Blöd war, dass dazu das Verbot kam, sich freizulaufen und sich nach dem Abspiel wieder zu bewegen.
Wenn solche Verbote ausgesprochen werden, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


Die Bedeutung der Satzeinleitung „Es wirkte so…“ muss ich wohl nicht erklären.

Allerdings war dieser statische One-Touchfussball aus dem Stand (wie du richtigerweise auch schreibst nicht aus der Bewegung heraus) nicht auf 2-3 Spieler beschränkt, sondern zog sich durch die gesamte Mannschaft. Dies lässt zumindest mich darauf schliessen, dass dahinter ein Grundgedanke stand und nicht einfach nur Lauffaulheit einzelner Spieler.
#
starlight86 schrieb:


Franz 5,5 ( keine 6, wegen seines charakterstarken Interviews und der "gelungenen Selbsteinschätzung" )



Was ein Schwachsinn. Wenn mein Sohn das nächstemal ne Schulaufgabe verkackt und das offen einräumt, dann geh ich zu seinem Leherer und bestehe auf "eine Note besser" wegen einsichtigen Verhaltens.

Ich fand es auch ziemlich groß von Franz, dass er sich überhaupt einem Interview gestellt hat und dann auch noch selbstkritisch war, aber das ändert nix dran, dass er in diesem Spiel völlig daneben gegriffen hat.

Aber das kennt man ja hier, dass von Einigen immer mehr nach Sympathie als nach objektiver Leistung benotet wird, sieht man ja an deiner Oka Aussage!

Grüßle
FrankenAdler
#
Alle Spieler eine 6
Fans 1
#
]Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Franz - 6
Russ - 5,5
Spycher - 5,5
Bajramovic - 6
Chris - 5,5
Schwegler - 5
Steinhöfer - 5,5
Meier - 4
Fenin - 5,5

Teber - 4
Liberopoulos - 4,5

Eigentlich eher müßig, mit den Noten, aber andererseits - in die Statistik geht es ein Spiel wie jedes andere.
#
gesamte Mannschaft  Note 6 !!!!!!!!!!!!!!!!!
Was haben Slatan u. Steini noch in dieser Mannschaft verloren.
Unfähig Flanken o. Ecken zu schlagen !
Wann handelt endlich HB ??
Holt endlich Lincoln und noch 3 überdurchnittl. fähige Spieler und schickt diese
unfähigen Luschen in die Wüste !!!!!
               
#
FrankenAdler schrieb:
starlight86 schrieb:


Franz 5,5 ( keine 6, wegen seines charakterstarken Interviews und der "gelungenen Selbsteinschätzung" )



Was ein Schwachsinn. Wenn mein Sohn das nächstemal ne Schulaufgabe verkackt und das offen einräumt, dann geh ich zu seinem Leherer und bestehe auf "eine Note besser" wegen einsichtigen Verhaltens.

Ich fand es auch ziemlich groß von Franz, dass er sich überhaupt einem Interview gestellt hat und dann auch noch selbstkritisch war, aber das ändert nix dran, dass er in diesem Spiel völlig daneben gegriffen hat.

Aber das kennt man ja hier, dass von Einigen immer mehr nach Sympathie als nach objektiver Leistung benotet wird, sieht man ja an deiner Oka Aussage!

Grüßle
FrankenAdler


Seh ich auch so. Außerdem wäre alles andere als Aussage von ihm ja
ein Witz gewesen. Da gehört jetzt nicht so viel Größe dazu, zuzugeben, dass man nichts gerissen hat, wenn man drei Gegentore auf dem Gewissen hat. Das ist eigentlich selbstverständlich. Sympathisch, ja, aber alles andere wäre auch ne Frechheit gewesen.
#
etienneone schrieb:
FrankenAdler schrieb:
starlight86 schrieb:


Franz 5,5 ( keine 6, wegen seines charakterstarken Interviews und der "gelungenen Selbsteinschätzung" )



Was ein Schwachsinn. Wenn mein Sohn das nächstemal ne Schulaufgabe verkackt und das offen einräumt, dann geh ich zu seinem Leherer und bestehe auf "eine Note besser" wegen einsichtigen Verhaltens.

Ich fand es auch ziemlich groß von Franz, dass er sich überhaupt einem Interview gestellt hat und dann auch noch selbstkritisch war, aber das ändert nix dran, dass er in diesem Spiel völlig daneben gegriffen hat.

Aber das kennt man ja hier, dass von Einigen immer mehr nach Sympathie als nach objektiver Leistung benotet wird, sieht man ja an deiner Oka Aussage!

Grüßle
FrankenAdler


Seh ich auch so. Außerdem wäre alles andere als Aussage von ihm ja
ein Witz gewesen. Da gehört jetzt nicht so viel Größe dazu, zuzugeben, dass man nichts gerissen hat, wenn man drei Gegentore auf dem Gewissen hat. Das ist eigentlich selbstverständlich. Sympathisch, ja, aber alles andere wäre auch ne Frechheit gewesen.



Na klar wäre alles andere eine Frechheit gewesen. Aber immerhin hat er sich gestellt und war ernsthaft den Tränen nahe - der war völlig geknickt. Und deswegen nehme ich ihm auch die Entschuldigung zu 100% ab. Da habe ich schon ganz andere "Entschuldigungen" gehört.
#
FrankenAdler schrieb:
starlight86 schrieb:


Franz 5,5 ( keine 6, wegen seines charakterstarken Interviews und der "gelungenen Selbsteinschätzung" )



Was ein Schwachsinn. Wenn mein Sohn das nächstemal ne Schulaufgabe verkackt und das offen einräumt, dann geh ich zu seinem Leherer und bestehe auf "eine Note besser" wegen einsichtigen Verhaltens.

Ich fand es auch ziemlich groß von Franz, dass er sich überhaupt einem Interview gestellt hat und dann auch noch selbstkritisch war, aber das ändert nix dran, dass er in diesem Spiel völlig daneben gegriffen hat.

Aber das kennt man ja hier, dass von Einigen immer mehr nach Sympathie als nach objektiver Leistung benotet wird, sieht man ja an deiner Oka Aussage!

Grüßle
FrankenAdler


Grüßle zurück erstmal  

1. ist eine Abstufung von 0,5 keine ganze Note  
Außerdem tuste so als hätte ich ihm ne 3 gegeben, ne 5,5 ist immer noch megagrottig.

2. ich mag Oka Nikolov. Das ist ein klasse Kerl, der an nem guten Tag so einiges hält (0:0 in München), aber zugegeben nach so vielen Patzern in folge bin ich gefrustet und hätt langsam gern den Wechsel um dem jungen ne Chance zu geben.
Ich bleib aber dabei, dass er bei den ersten beiden schlecht aussieht, das erste gar mit auf seine Kappe geht (die Fehler der Verteidiger und vom defensiven Mittelfeld beim 1:0 sehe ich auch!).
du hättst ihm bestimmt ne 2 gegeben, Mitleidbonus, gelle  
#
Nikolov - 4
Ochs - 4,5
Franz - 6
Russ - 5,5
Spycher - 6
Bajramovic - 6
Chris - 5,5
Schwegler - 5
Steinhöfer - 5,5
Meier - 4,5
Fenin - 6
Teber - 4,5
Liberopoulos - 5
#
jayjay99 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
jayjay99 schrieb:
Unser Mittelfeld
War unterirdisch. Exzessiver One-Touch-Fussball aus dem Stand, bei dem man jeweils direkt wusste, dass spätestens der 3 oder 4 Ball dem Gegner in die Beine gespielt wird. Es wirkte so, als gäbe es ein Verbot, einmal den Fuss auf den Ball zu stellen und sich neu zu ordnen.


Blöd war, dass dazu das Verbot kam, sich freizulaufen und sich nach dem Abspiel wieder zu bewegen.
Wenn solche Verbote ausgesprochen werden, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


Die Bedeutung der Satzeinleitung „Es wirkte so…“ muss ich wohl nicht erklären.

Allerdings war dieser statische One-Touchfussball aus dem Stand (wie du richtigerweise auch schreibst nicht aus der Bewegung heraus) nicht auf 2-3 Spieler beschränkt, sondern zog sich durch die gesamte Mannschaft. Dies lässt zumindest mich darauf schliessen, dass dahinter ein Grundgedanke stand und nicht einfach nur Lauffaulheit einzelner Spieler.


Verstehe meinen Beitrag bitte als Ergänzung zu deinem. So war es gemeint. Ob ein Grundgedanke dahinter stand, weiß ich auch nicht.  
#
Wenn ich hier auch noch sehen muss, das ein Meier von einigen eine 4 als Note bekommt, könnte ich direkt einmal einen Strahl kotzen. Sorry Leute aber hier hat kein einziger eine 4 verdient und schon einmal gar nicht ein Alex Meier.
Das war insgesammt erbärmlich und ich hoffe der Trainer zieht bis zum Sonntag schnell einmal seine Schlüsse.
#
Cogi-Adler schrieb:
Das war insgesammt erbärmlich und ich hoffe der Trainer zieht bis zum Sonntag schnell einmal seine Schlüsse.


Die da wären?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
jayjay99 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
jayjay99 schrieb:
Unser Mittelfeld
War unterirdisch. Exzessiver One-Touch-Fussball aus dem Stand, bei dem man jeweils direkt wusste, dass spätestens der 3 oder 4 Ball dem Gegner in die Beine gespielt wird. Es wirkte so, als gäbe es ein Verbot, einmal den Fuss auf den Ball zu stellen und sich neu zu ordnen.


Blöd war, dass dazu das Verbot kam, sich freizulaufen und sich nach dem Abspiel wieder zu bewegen.
Wenn solche Verbote ausgesprochen werden, kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.


Die Bedeutung der Satzeinleitung „Es wirkte so…“ muss ich wohl nicht erklären.

Allerdings war dieser statische One-Touchfussball aus dem Stand (wie du richtigerweise auch schreibst nicht aus der Bewegung heraus) nicht auf 2-3 Spieler beschränkt, sondern zog sich durch die gesamte Mannschaft. Dies lässt zumindest mich darauf schliessen, dass dahinter ein Grundgedanke stand und nicht einfach nur Lauffaulheit einzelner Spieler.


Verstehe meinen Beitrag bitte als Ergänzung zu deinem. So war es gemeint. Ob ein Grundgedanke dahinter stand, weiß ich auch nicht.    


Alles klar. War schon ein bitterer Abend gestern. Selten ist es mir so schwer gefallen, bis zum Schluss im Stadion zu bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Das war insgesammt erbärmlich und ich hoffe der Trainer zieht bis zum Sonntag schnell einmal seine Schlüsse.


Die da wären?


Bin ich der Trainer??????????????
#
keiner der spieler von gestern hat´s drauf mal die manschaft wachzurütteln und mal anzuführen, die hatten die hosen voll bis oben hin gestern.
Der einzigste  der das kann is Ama und der war leider nicht dabei.
Wir brauchen unbedingt mal einen richtigen führungsspieler der die spieler auch mal zusammenscheißt.
Kann ja wo net sein das die Fans von Anfang an alles geben, die UF ne Klasse Choreo macht und die Mannschaft von der ersten Minute an nix leistet.
Das war gestern unter aller sau.
Noch mal zu dem eigentlichen, die Notenvergabe, wenn es ne schlechtere Note als ne 6 gäbe dann müsste jeder der Spieler diese bekommen.


Teilen