>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
Also so Pässe von Teber in den Luftleeren Raum.....klasse...so dinger spiel ja selbst ich in der Kreisklasse besser
#
Teber MUSS raus, Ochs hinter, Franz in die IV, Chris vor ins DM, und Steinhöfer rein
#
toll teber  
#
Teber ist aber auch ne Null. Der hilft im Moment überhaupt nicht.

Das fällt sogar dem Marcel "schleich dich du *****" Reif auf. Respekt!
#
Teber.......Hol doch endlich mal die Schuhspanner raus.
#
ItouchMyself schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ab gerade erst einen funktionierenden Stream gefunden....haben wir denn schon mal einen Torschuss gehabt?

Wo? kannst bitte einen link angeben würd das spiel auch gern sehn... der ticker macht mich total nervös

http://www.atdhe.net/9980/watch-bayern-munchen-vs-eintracht-frankfurt

funzt eigentlich ganz gut

danke... aber bei mir funktioniert der stream leider net

Du brauchst ein wenig Geduld. Das dauert ein paar Minuten, bis er zu laufen anfängt
#
MrBoccia schrieb:
Teber MUSS raus, Ochs hinter, Franz in die IV, Chris vor ins DM, und Steinhöfer rein

Genau das wären meine Wunschänderungen!  
#
MrBoccia schrieb:

vielleicht aber auch fenin für teber.
#
und schon wieder ein pass ins nix vo tebr was soll das  
#
Gran_Feudo schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
ab gerade erst einen funktionierenden Stream gefunden....haben wir denn schon mal einen Torschuss gehabt?

Wo? kannst bitte einen link angeben würd das spiel auch gern sehn... der ticker macht mich total nervös

http://www.atdhe.net/9980/watch-bayern-munchen-vs-eintracht-frankfurt

funzt eigentlich ganz gut

danke... aber bei mir funktioniert der stream leider net

echt? ich guck über Firefox, vllt. liegt's daran?

PS: Reif hat Teber auch auf dem Kiecker ---- und die ersten Pfiffe gg. den FCBäh

ne hab auch firefox... werds einfach weiter versuchen. Danke nochmals
#
eagleadler92 schrieb:
Sag mal was macht denn der B*****d sry aber das ist doch nicht ma Regionalliga was der spielt!

B*****d ??
#
Was geht denn mit dem Teber? Die Streams funktionieren leider vorne und hinten nicht!
#
Halbzeit

Ich will nur Teber raushaben, dann hab ich auch wieder Spaß beim gucken der zweiten Halbzeit  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
vielleicht aber auch fenin für teber.

wie auch immer. Aber die Leistung von Teber ist eine Frechheit - der kann keinen Ball stoppen, und jeder Pass nach vorne geht ins Leere.  
#
die sollen in Hz2 so ähnlich spielen wie gg H96:

Franz IV, Chris vor ins DM
Ochs LR
rechts Steinhöfer oder Caio statt Teber. Oder Schwegler RM und Köhler LM. Köhler macht zwar auch nicht viel nach vorne, aber kann wenigstens den Ball halten - mehr oder weniger.

So jedenfalls geht das nicht nochmal 45min gut. Und Oka's Glück ist auch bald aufgebraucht
#
Teber ist heute unterirdisch schlecht.

Für ihn würde ich gerne Maddin sehen.
#
Teber raus, Steinhöfer rein... vielleicht geht ja über Standards was =/
#
Ist teber echt so schlecht?
Im bundesliga.de ticker wurd er noch kein einzigstes mal erwähnt.
#
Ich höre zum ersten Mal 90elf Radio und muss sagen, ich amüsiere mich prächtig. Genau richtig, da ich eh noch arbeiten muss.
#
Tuess schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Sag mal was macht denn der B*****d sry aber das ist doch nicht ma Regionalliga was der spielt!

B*****d ??

astar

Teilen