>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
Im Moment ist mir die Stimmung hier zu schlecht  ,-)

Wir liegen doch auf Kurs...
#
fazi: fussballerisch wirklich schlecht. die defensive teils überfordert, wenn es schnell ging. nach vorne ging so gut wie nichts.
leidenschaft kann man uns aber nicht absprechen. das gibt hoffnung.

falls die bayern in hz2 so spielen, wie in den letzten 4 minuten der ersten hz...dann seh ich dennoch schwarz.

teber raus, steinhöfer oder caio rein.
#
Der_Keks schrieb:
Teber raus, Steinhöfer rein... vielleicht geht ja über Standards was =/


welche standards?
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Teber MUSS raus, Ochs hinter, Franz in die IV, Chris vor ins DM, und Steinhöfer rein
vielleicht aber auch fenin für teber.

wie auch immer. Aber die Leistung von Teber ist eine Frechheit - der kann keinen Ball stoppen, und jeder Pass nach vorne geht ins Leere.    


so sieht es aus
#
Knueller schrieb:
Was geht denn mit dem Teber? Die Streams funktionieren leider vorne und hinten nicht!


Nix! Aber wirklich gar nix!
Die Frage muss lauten, wann geht endlich Teber? und zwar vom Platz!
Man,Mann,Mann  
#
Stimm ich mal zu mit dem Teber, aber von den anderen muss auch mehr kommen. Die Bayern sind heute sowas von schlagbar! Jede andere Mannschaft hätte hier schon mehr Chance, als wir gehabt. Mehr Mumm Männer, mehr Mumm! Dann nehmen wir hier 3 Punkte mit!!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Teber MUSS raus, Ochs hinter, Franz in die IV, Chris vor ins DM, und Steinhöfer rein
vielleicht aber auch fenin für teber.

wie auch immer. Aber die Leistung von Teber ist eine Frechheit - der kann keinen Ball stoppen, und jeder Pass nach vorne geht ins Leere.    


Das hat man bisher in jedem Spiel gesehen, außer gegen Aachen, aber das war ja auch nur ein Zweitligist.

Ich glaub der Mehdi würd das sogar besser machen...
#
Also wenn der Teber nicht in der Kabine bleibt, weiß ich auch nicht. Nur Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Ausserdem steht der immer einem anderen Frankfurter auf den Füssen...Sofort raus.
#
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.
#
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  


du schaust vermutlich ein anderes spiel. die bayern hatten schon ein paar großchancen.
#
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  


nunja...ohne Oka und viiiel Glück hätte es schon längst auch ohne "überlegene" Bayern geklingelt...schmeichelhaft ist es schon
#
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  


Naja, 2 Oka-Paraden, ein Pfostenschuß- also gegen einen Rückstand könnten wir uns nicht beschweren!
#
Teber spielt noch schlechter als seine Kollegen, jedenfalls die aus der Offensivabteilung - das muss man erstmal bringen.

Also Teber kickt unterirdisch heute - keine Frage, aber Beleidigungen sind völlig daneben und sollten unterbleiben!
#
also wenn ich was positives finden müsste, dann dass wir einsatz zeigen und die kämpferische leistung gut ist. ansonsten ist das bislang ein spielerischer offenbarungseid.
bester man ist oka und ansonsten noch paddy, der sehr ordentlich spielt. auch franz gefällt. der rest ist unter aller kanone. da kann man kaum jemanden rauspicken, das gesamte mittelfeld ist völlig überfodert.
#
Teber raus! Ganz ehrlich mach dich vom Acker !

Noch nie so eine schlechte Leistung von einem Eintracht Spieler gesehen.
Neue Form von Schlecht erfunden, schlecht, schlechter, Teber.

Ansonsten find ich uns ganz mies, vorallem spielerisch und technisch. Find ich phasenweise peinlich, da muss mehr kommen, die Bayern sind hinten nicht gerade toll.
#
Wenn Skibbe den Teber jetzt nich rausnimmt, dann zweifrl ich endgültig am Sachverstand unseres Trainers. Ich hab ja schon wirklich viel in meiner Laufbahn gesehen, aber so etwas grottenschlechtes noch nie, wenn das Bundesliganiveau ist!!?! Egal wen Skibbe bringt er kann auf keinem Fall schlechter sein!!
#
warum zuckt der spycher eigentlich, beim pfostenschuss von toni, weg?
#
Jetzt muss gewechselt werden. Wenn das so weiter geht führen die Lederhosen bald.

Teber raus, Caio rein
Libero raus, Fenin rein
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Sag mal was macht denn der B*****d sry aber das ist doch nicht ma Regionalliga was der spielt!


B*****d ??


astar


Jaja so reden die Kinder von heute. Total unnötig!
#
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?


hey hey hey, vorsicht. der hr ist an ihr dran, wegen der kompetenz. also wegen ihrer beiden kompetenzen...


Teilen