>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
Viel schlimmer als der Schri war der besch***** Müller. Selten so einen unsympatischen und selbstverliebten Spieler gesehen.

Außerdem darf man bei einem Spiel gegen die sch*** Bayern auch mal die Objektivität ablegen. ,-)
Selten hab ich mir so sehr einen Sieg gewünscht wie heute. Ein Sieg in München hätte das WE so sehr verschönt.  Trotzdem kann ich heute auf die Mannschaft nicht böse sein.
#
DelmeSGE schrieb:
Nun der Pokal,ich denke,diese beiden Spiele lassen sich nicht vergleichen.
Die Arena wird brennen,die Eintracht sollte mutig agieren,denn diese Bayern reissen momentan keine Bäume aus.


Ich denke so wird es kommen. Wir werden versuchen mit zuspielen oder das Spiel zu machen. Da wird diese ekelhafte Truppe den Platz bekommen den sie für ihr Spiel brauchen. Ich denke wir sollten wie heute Spielen nur Chris ins DM, Teber raus, Köhler rein. Lybe raus dafür mit Fenin von Anfang an. Mitspielen kannste gegen die Bauern vergessen. Du mußt aus einer gesicherten Defensive die Konter setzen und mit Pressing deren Spiel so Früh wie möglich stören. Alles andere führt zu einem Desaster.
Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.
#
Unsere Mannschaft hat heute mit viel Leidenschaft sich gegen die Bayern gestemmt. Es wäre schön gewesen, wenn Meier kurz nach dem 1:0 nicht fälschlicherweise auf seinem Weg alleine zum Tor zurückgepfiffen worden wäre. Da hätte sich heute was entscheiden können... Mittwoch neue Chance.
#
Michael@Owen schrieb:
Viel schlimmer als der Schri war der besch***** Müller. Selten so einen unsympatischen und selbstverliebten Spieler gesehen.

Außerdem darf man bei einem Spiel gegen die sch*** Bayern auch mal die Objektivität ablegen. ,-)
Selten hab ich mir so sehr einen Sieg gewünscht wie heute. Ein Sieg in München hätte das WE so sehr verschönt.  Trotzdem kann ich heute auf die Mannschaft nicht böse sein.


Ich habe großen Respekt vor Franz für seine Selbtbeherrschung. In unserer Kneipe sind alle ausgerastet und haben gebrüllt, dass er ihm eine geben soll
Für mich ist dieser Müller so übertrieben gehyped und kann dem Ganzen nie im Leben gerecht werden...normalerweise MUSS der zweimal Gelb kriegen für diese Schwalben und kann dann genauso gehen wie am Mittwoch in Bordeaux...
#
Doomsday schrieb:

Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.



Halte dagegen: Wir kommen im Elferschießen weiter.  
#
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!


Das wir uns da mal einig sind.... tsk, scheiß Spiel, scheiß Schiri, so verlieren wir allerdings auch am Mittwoch. Die Auswechslung von Meier konnte ich nämlich garnichtmal nicht verstehen. Teber hätte spätestens zur 45. raus gemusst.
#
sotirios005 schrieb:
Doomsday schrieb:

Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.



Halte dagegen: Wir kommen im Elferschießen weiter.    


Halte dagegen: wir kommen in der Verlängerung weiter!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
sotirios005 schrieb:
[quote=Doomsday]
Sorry aber ich denke Mittwoch ist für uns leider Endstation.



Halte dagegen: Wir kommen im Elferschießen weiter.    


Halte dagegen: wir kommen in der Verlängerung weiter!    [/quote

Halte dagegen: Wir gewinnen 6:0 in der regulären Spielzeit.
#
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!


Das wir uns da mal einig sind.... tsk, scheiß Spiel, scheiß Schiri, so verlieren wir allerdings auch am Mittwoch. Die Auswechslung von Meier konnte ich nämlich garnichtmal nicht verstehen. Teber hätte spätestens zur 45. raus gemusst.


und man hätte noch zwei mal austauschen können. Keine Ahnung wieso man diese Chance nicht genutzt hat, um das Spiel über die Zeit zu bekommen.
#
Vael schrieb:
gereizt schrieb:
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?


Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?


Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!


Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!


Das wir uns da mal einig sind.... tsk, scheiß Spiel, scheiß Schiri, so verlieren wir allerdings auch am Mittwoch. Die Auswechslung von Meier konnte ich nämlich garnichtmal nicht verstehen. Teber hätte spätestens zur 45. raus gemusst.


Die Auswechslung von Meier fand ich allerdings auch merkwürdig,Fenin für Libero hatte ich erwartet.
1:1 irregulär?  Jaja,die SGE-Brille....
#
Die drecks Bauern freuten sie über das 2. Tor als hätten sie die CL gewonnen....
Für ihre ansprüche einfach nur Peinlich!

und dieser Müller..!  mindestens gelbwürdig!!
#
1. Punkt war heute drin
2. Bayern Sieg (leider) verdient weil wir offensiv nicht da waren
3. Meier macht super Tor - Danke an Ochs
4. Oka bleibt sich treu
5. Meier raus? Gegen die großen Bayern Stürmer und bei geschätzen 55 Flanken in den Strafraum von uns? Hr. Skibbe hat heute sicher gelernt, das man Meier immer braucht - und wenn er nur hinten mit dicht macht.
6. Teber gehört ins 2. Glied.

Hat trotzdem Spass gemacht vor dem Fernseher und mit etwas mehr Mut, 2 frühen Toren und Glück gewinnen wir am Mittwoch!
#
Achso,

FRANZ IST SUPER!!!
Der ist jetzt schon mein Liebling. Wie der sich reinschmeißt und den Gegner bearbeitet. GEIL!!!
#
EintrachtOssi schrieb:
1. Punkt war heute drin
2. Bayern Sieg (leider) verdient weil wir offensiv nicht da waren
3. Meier macht super Tor - Danke an Ochs
4. Oka bleibt sich treu
5. Meier raus? Gegen die großen Bayern Stürmer und bei geschätzen 55 Flanken in den Strafraum von uns? Hr. Skibbe hat heute sicher gelernt, das man Meier immer braucht - und wenn er nur hinten mit dicht macht.
6. Teber gehört ins 2. Glied.

Hat trotzdem Spass gemacht vor dem Fernseher und mit etwas mehr Mut, 2 frühen Toren und Glück gewinnen wir am Mittwoch!


Den gleichen Gedanken hatte ich bei der Auswechslung auch. Insbesondere, da die Bayern in unserem Strafraum die Lufthoheit hatten.
#
In der Zsf. der ARD wurde gezeigt, dass Gomez den Ball vorm 1:0 mit dem Unterarm spielt. Prima.  
#
DelmeSGE schrieb:


Die Auswechslung von Meier fand ich allerdings auch merkwürdig,



Nach meiner Beobachtung war Meier auch aus einem Zweikampf angeschlagen, ich hoffe, dass es nix Ernstes ist.
#
Kadaj schrieb:
In der Zsf. der ARD wurde gezeigt, dass Gomez den Ball vorm 1:0 mit dem Unterarm spielt. Prima.    


... tja, und der van Buyten hat schon in der 1. HZ dem Libero mal eine ins Gesicht "gewischt", da haben ganz andere Fussballer schon mal rote Karten dafür bekommen.
Dann die Schwalben von Müller (nicht geahndet vom Feigling) und die falsche Abseitsentscheidung gegen Meier. Das Schirigespann hat nicht gerade mit Kompetenz und Rückgrat das Spiel geleitet.
Andererseits hat Spycher mal den Toni im Strafraum "umarmt", da hats auch schon Elfer bei Heimspielen in München für die Bayern gegeben.
#
sotirios005 schrieb:

Dann die Schwalben von Müller (nicht geahndet vom Feigling) und die falsche Abseitsentscheidung gegen Meier.


Ich kann ja auch nicht alles machen...
#
Ich habs gewusst, selbst bei der Führung wusste ich: die Bayern gewinnen das Ding, man der van Gaal (wie sieht der eigentlich aus?) hätte heute gehen können, wenn wir gewonnen hätten, na ja, wieder mal Bayern-Dusel, ich denke, Mittwoch werden sie es schwerer haben, aber auch wieder knapp gewinnen, Robben, Toni und auch Gomez, das stemmen wir einfach nicht
#
Für mich ist heute Oka Nikolov der Verantwortliche der Niederlage.

Wie er bei dem 1:1 aus dem Tor kam, war an Dillentatismus nicht zu übertreffen. Ich war im Stadion und da ich auch VIP Karten  hatte, hatte ich die Gelegenheit mir danach den Faupax im Fernsehen anzuschauen. Meine Meinung: Ohne diesen Fehler hätten wir - obwohl wir schwach waren - gehen immer in Relation zum eigenen Ansruch noch schwächeren Bayern gewonnen.


Teilen