>

Offizieller Spielthread Eintracht - Bayern (10. Spieltag, 24.10.09, 15:30)

#
Machmalhalt schrieb:
Sorry aber dafür hätten wir Herrn Funkel auch behalten können. Scheiß Spiel ! Verdiente Niederlage lass ich mal so stehen, da die Bayern ja auch nicht besser waren. Wenn ich aber als Trainer einen Teber und Maier so lange spielen lasse, ist es auch keine Wunder das wir verlieren. Außerdem wo ist das offensievere Spiel was uns Herr Skibbe versprochen hat ? Eine völlig unötige Niederlage. So wird aus Frankfurt nie einen Mannschaft die in die oberen Tabellenregionen schielen darf.  


Hör auf zu träumen. Dass wir gegen Bayern nicht offensiv spielen dürfte unter jedem Trainer so sein. Klar war Bayern heute schwach. Aber das heißt dann nicht im Umkehrschluss, dass wir dadurch die Bayern dominieren und das Spiel locker gewinnen. Die Bayern waren auch trotz Formtief vorne gefährlich (Pfostenschuss, mehrmals im 16er durchkombiniert) und standen hinten entsprechend der individuellen Klasse der Spieler ganz gut.

Unsere Spieler hatten gehörigen Respekt, und dann spielt man automatisch eher auf Sicherheit, egal was der Trainer vorher gesagt hat. Ein Trainer kann von außen das Spiel nunmal nicht lenken, Teber raus hin oder her, am dem Bild was wir abgeliefert haben hätte das auch nicht viel geändert.

Mit mehr Selbstvertrauen wäre sicher ein besseres Spiel der Eintracht drin gewesen, aber auch das ist keine Garantie, dass die Niederlage verhindert wird. Denn die individuelle Klasse ist bei Bayern einfach höher und so gewinnen sie eben auch ihre schlechten Spiele. Womöglich wären wir dann sogar abgeschossen worden.

Die Gleichung die man unter Fans immer hört  - offensiv spielen = gewinnen - stimmt so eben nicht. Und in der Offensive haben wir sowieso keine Top-Spieler, das ist uns doch allen klar. Deshalb sehen wir eine offensiv dominierende Eintracht auch so selten.
#
Srr aber ich fand den schieri gar net schlecht der hat viel Laufen lassen.
Leider hat er aber auch keine Karte gezückt als der Müller sich 3 mal fallen lassen hat.
#
chris gehört nicht in die iv punkt!!! Teber darf auch nicht durch spielen bei so einer leistung wie oben ja schon erwähnt. dafür dass man einen pkt mitnehmen wollte hat man zu defensiv gestanden. das tor war gut rausgespielt aber doch eher zufall als sonstiges. und nächstes spiel bitte fährmann. nikolov hat jetzt schon sein 3. oder 4. tor verschuldet und dass war echt mal dida like in der cl. also bitte, am mittwoch gescheit aufstellen und zuhause den bayern mal mit einstellung und leistung die eier ausreißen. danke
#
Eier haben und Zuhause gegen die Gewinnen !
#
Christoph44 schrieb:
Was mich ankotzt die müssen nen Mann für den Robben Finden und nix weiter ohen Robben warn die Schlecht.
WaS mich Ärgert das wir anch dem 1 null auf einmal gut gespielt haben aber dasnn weider Bayern kommen lassen haben.
Naja mund abwischen Mittwoch gehts los im Pokal ist alles moeglich man muss nur den robben gut decken und vorne ama für libe reinstelln.
un der Meier darf net Raus.
nach Hinten sehr stark gearbeitet und vorne schade das dieser Linienrichter die Sonne geblendet hat anchdem Meier das 2 null auf dem Fuß hat.

Mittwoch schlagen wir die  und Punkt.


Und wie viel Bier haste gerade schon drin?    
#
Christoph44 schrieb:
Srr aber ich fand den schieri gar net schlecht der hat viel Laufen lassen.
Leider hat er aber auch keine Karte gezückt als der Müller sich 3 mal fallen lassen hat.


genau, z.B. Meier bei seiner zweiten Szene als er nach einem regelkonformen Pass auf den Keeper zuläuft  

Über Müller gibt es jetzt nichts mehr zu sagen. Da wächst unter Tonis Fittichen der neue Schwalbenkönig der Liga heran
#
emmelkamper-jung schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
DeWalli schrieb:

Dazu Müller hätte vom Platz gemusst 3 Mega krasse Schwalben.





Ohne Witz!!!!! Aber das war ehrlich die Höhe. Was der sich erlaubt. Der hätte mal noch richtig eine kassieren sollen von Franz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Leider wird davon in der Sportschau nichts aber auch rein gar nichts erwähnt.
Dafür will ich wohl wetten.
Stellt euch mal vor der Fenin hätte das gemacht...... Wat`n Drama gerade wieder fit und schon fängt er wieder an mit den Schwalben


In der Sportschau siehst erstmal Massiv Werbung

Dann einen reinen Sturmlauf der Bayern.

+ Werbung

Müller wird untern Tisch fallen.
1:0 siehst einmal mit Glück noch eine Wiederholung.
1:1 wird fünf Minuten ausgeschlachtet.
1:2 dann nochmal fünf Minuten.

Dann mal wieder viel Werbung
Danach gibt es ein Kommentar von Robben und Hoeneß.....
Tja nächste Spiel, aber vorher viel Werbung.

Danke GEZ dafür zahlt man.
#
jusufi schrieb:
Was soll Skibbe denn lernen? Er hat doch diesen erbärmlichen Kader geerbt. Bruchhagen sollte sich lieber mal auf die Socken machen den Kader zur Winterpause abzuspecken und seine Sensationsttransfers Madavikia, Heller, Korkmaz und Co. verschenken. Wenn Lincoln noch zu haben ist, dann schnell her mit dem. Um ihn zu finanzieren können wir ja Schönwetterfußballer Meier und Köhler nach Berlin transferieren.


Vor allem Meier sollten wir verkaufen! Wie wärs noch mit Ama?

Klar, es liegt am Kader... Achso!
#
Christoph44 schrieb:
Srr aber ich fand den schieri gar net schlecht der hat viel Laufen lassen.
Leider hat er aber auch keine Karte gezückt als der Müller sich 3 mal fallen lassen hat.


Du fands den Schiri nicht schlecht?  
Der hat uns den klaren Sieg weggepfiffen!!!!!
#
larry schrieb:
Also ich bin so dermaßen angepisst, Im Vorfeld redet man von mutig und das man offensiv spielen möchte. Also ich habe nichts davon gesehen. Und natürlich werden wir das Spiel am Mittwoch auch verlieren. So wie wir heute aufgetreten sind werden wir nie und nimmer gegen die Bayern gewinnen. Der Teber hat doch nicht einen Ball geradeaus geschossen. Chris in die IV. Warum???? Die Abwehr war ein reiner Hühnerhaufen. Der Nikolov ein Fliegenfänger. Das hätte eben ein Kahn ganz anders gelöst. Und dann hätte man das Spiel auch gewonnen.
Warum spielen wir so passiv? Warum können wir bei den Bayern nicht mal eine Topleistung abrufen? So einfach wie heute war es schon lange nicht mehr die Bayern zu schlagen. Der einzige der heut wirklich gekämpft hat war mit abstrichen Franz. Und Offensiv natürlich Ochs. Aber sonst. Warum darf ein Teber 90 Minuten durchspielen?
Ich kann  es immer noch nicht glauben. Dieses gelaber jedesmal vor dem Bayernspiel. Und dann nichts als heiße Luft.
Und danach wird man wieder sagen, "ja heute war mehr drin", "der Schiri war schuld, Vom Feeling her hatte man ja ein gutes Gefühl, aber es ist nicht so gelaufen".
Es regt mich ja noch nicht einmal so auf das es gerade die Bayern waren. Es regt mich einfach auf das man die Punkte einfach wegschmeißt weil man ohne Eier spielt. Ohne Mum.
So haben wir am Mittwoch nicht den Hauch einer Chance. Aber wenigstens kann man dann sagen das man die Bayern selber aufgebaut hat.
Mein Gott das kann gar nicht wahr sein. Wie kann ein van Buyten da jemals an den Ball kommen???
Aber so ist es eben als Eintrachtfan. Leidensfähig ohne Ende.


Mach den Kopp zu du Pfeiffe ..

Die Bayern hatten nach dem 0:1 ja wohl ma richtig die Hosen voll und nicht wir .. Fehlpässe o.E. und zudem die letzten 20 minuten immer die selbe Leier:

Hoher Ball auf Toni oder Gomez und hoffen das ihn einer reinmacht ..

Ich behaupte die Bayern werden am Mittwoch die Hosen voll haben - sie haben gesehen, dass sie gegen uns heute Massel hatten ( und das daheim ) .. Lass sie mal nach FFM kommen und wissen, dass sie bei ner Niederlage den ersten Titel ( DFB-Pokal ) diese Saison gleich vergessen können ..

Ich sag das wird am Mittwoch was ..

Und so Leute wie du sollten doch bitte ihre SGE-Sachen an jemand verschenke, der sie verdient hat.
#
wenn nach vorne nix geht und dann noch pech dazu kommt verliert man halt gegen bayern. Am mittwoch muss mehr kommen und zwar von allen
#
Tja, sehr ärgerlich. Allerdings mehr oder weniger verdient.
Was aber hier zum Teil wieder abgelassen wird, treibt einem die Kotze in den Rachen. Warum wird Meier hier wieder gebasht, als hätte er drei Eigentore gemacht und ansonsten nur im Mittelkreis gesessen? Teber hat wirklich nix gerissen, aber Meier hatte die einzigen beiden Chancen und manche tun so, als hätte er die grandiose Leistung der restlichen Mannschaft runtergezogen.

Der größte Witz ist aber, wenn Leute sich beschweren, daß Fenin eingewechselt wurde. Letzte Saison haben alle geschrien, wenn ein Abwehrspieler zum Mauern kommt und wenn jetzt ein Stürmer eingewechselt wird, schreien Leute trotzdem. So ein Verhalten ist noch lächerlicher als die Offensive heute. Geradezu widerlich.
#
Hallo es waren die Bayern, weiss garnich was sich hier uffgeregt wird   Gegen die kann jede Mannschaft der Welt verlieren und erst recht unser Durchschnittsverein. Mittwoch fliegen wir noch aus dem Pokal und gut is.
#
adlerDA schrieb:
derpate schrieb:
So kann es nichts werden gegen die größen eine Überaschung zu schaffen.

Nur auf Glück hoffen kann nicht das Rezept sein.

Ich bin einfach nur entäuscht von dem Auftritt der Mannschaft.

Mutlos , ideenlos, chancenlos.

Ein glücklicher Treffer kann nicht allen den erbärmlichen Auftritt der Mannschaft vernebeln.

Das war ein Spiel auf ein Tor und nur die Frage der zeit wann die Bayern ein Tor machen.

Und Oka kostet und in letzter zeit auch immer wieder Pukte.


Stimmt! Wir hätten besser mit einem Fährmann ohne Spielpraxis und 3 Sturmspitzen gespielt.



Hier sieht man das du nichts verstanden hast wenn ich schreibe mutig zu spielen...
#
Also wer am Mittwoch nicht heiser ausm Stadion geht, hat was falsch gemacht...
#
pupap schrieb:
BananaJoe schrieb:
MrBoccia schrieb:
verdiente Niederlage. Wenn man - bis auf 10 Minuten - nur hinten drin steht und keinen einzigen Angriff bis über die Mittellinie schafft, hat man nix verdient. Scheiss drauf, und ich hoffe, dass Skibbe aus diesem Spiel lernt.


Genau, am Mittwoch einfach volles Rohr offensiv. Die Bayern sind doch grottenschlecht in der Abwehr. Aber wenn man die Abwehr nicht fordert und unter Druck setzt, macht sie logischerweise keine Fehler.



das problem ist, dass die niederlage zu knapp war, dass skibbe daraus schlüsse ziehen wird. so kann er immer noch sagen: so knapp, und das in münchen, eigentlich alles richtig gemacht. ich erwarte exakt den selben auftritt am mittwoch, mit einem ähnlichen spielverlauf: irgendwann klingelts für die bayern und das wars. sorry, aber der trainer hat mich in dieser saison einfach noch nicht von seiner lernfähigkeit überzeugt. ich will nicht aufm teber rumhacken, aber der hat bis auf das bremenspiel eher bescheiden bis grottenschlecht gepsielt, trotz dessen aber immer wieder. deswegen erwarte ich denselben grottenkick.


ich erwarte auch kein anderes Spiel am Mittwoch, Fans hin oder her, das ändert gar nichts.
Vor allem, weil zu Hause sowieso alles noch komplizierter ist.

Und dass Teber nicht spätestens zur Pause ausgewechselt wurde um dafür Steinhöfer, Caio, Fenin oder den Zeugwart zu bringen, nehme ich Skibbe echt übel. Bis jetzt war ich zu 100% überzeugt von ihm, immerhin 9.Platz, aber so eine Wechseltaktik ist mind. so schwach wie der Auftritt der Rumpeltruppe.

Wir sind und bleiben ein Aufbaugegner für schwächelnde Mannschaften, die Bazis haben jetzt erstmal ein Erfolgserlebnis (am Ende des Tages fragt doch da keiner mehr, wie die 3 Punkte zusammengestolpert wurden) und kommen jetzt gestärkt zu uns.

Wunderbar!
#
Vor allem Meier sollten wir verkaufen! Wie wärs noch mit Ama?

Klar, es liegt am Kader... Achso! [/quote]


Ama verkaufen??Häää hab ich jetzt was falsch verstanden?und wen sollen wir holen?Vielleicht gibt ja Maradona ein comeback bei der eintracht.man man man wenn ich schon sowas lese.
#
ich bin zufrieden mit dem spiel.

vergleiche 0:4 mit 1:2 .. vergleiche grottenkick mit teilweise ansehlichem fußball..

naja.. jedem seine meinung. ich finds gar nicht so schlecht, das bedeutet, dass am mittwoch alles und jeder top motiviert sein wird und sein muss.
#
konstantinos1987 schrieb:
Ama verkaufen??Häää hab ich jetzt was falsch verstanden?und wen sollen wir holen?Vielleicht gibt ja Maradona ein comeback bei der eintracht.man man man wenn ich schon sowas lese.



Ich hatte jusufi zitiert. Der will Meier und Köhler verkaufen. Und wo er gerade von wichtigen Spielern schrieb, hab ich halt nach Ama gefragt.
#
Ach Leute. Ich verstehe das alles nicht. Köpft der van Buyten den Ball nicht rein jubelt hier jeder über ne gute Vorstellung des Teams. Nun ist es eben nicht so. Der Ball ist drin und die Eintracht verliert. Schade aber ist nunmal so.


Teilen