>

Welche Klubs sind euch am sympatischsten???

#
scheisse sorry sollte @hamid heißen
#
ich hab generell was gegen rosbach und rodheim    


SG Ostend 1960 Bad Nauheim Rulez!    
#
aha rosbach kann ich verstehen aber rodheim???
#
gehört ja dazu  
#
leider schon aber ungewollt!!!!
#
Da kann ich jetzt nicht mitreden, meine Vereine waren der SSV Heilsberg und der FV Bad Vilbel, aber noch zu Zeiten, als beide im Fussballkreis FFM spielten. Deshalb kann ich trotz Vilbeler Vergangenheit wenig bis gar nix zu den Wetterau-Vereinen sagen.
#
National:

Gibts eig nix

International:

Hajduk Split --- Torcida


Lyon

West Ham United


Das wärs dann auch schon
#
irgendwie immer diejenigen, die gegen Köln, Schalke und Bayern gewinnen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
raha schrieb:
1. FC Köln (bitte nicht steinigen ....)
Millwall



Das ist auch fast schon ein Grund zum steinigen  ,-)


wieso das denn? o.k.: 'no one likes us, no one likes us, we don't care, we don't care ...'  
#
Celtic Glasgow-1.FC Union Berlin-FC Sachsen Leipzig
#
Ich bin hier in diesem Forum weil ich natürlich Symphatien füpr die Eintracht habe und ausserdem für die  echt supergeilen Fans!!!
#
Duisburg
Bielefeld
Osnabrück


Mainz
S06
K´Lautern
Golfsburg
Rostock,Rostock, Rostock    
#
C.Preuß schrieb:
sympathisch:
Barca, FSV Frankfurt, Wehen Wiesbaden


Da bin ich dabei!
#
Barca : Immer geiler Offensivfussball (Wenn sie gut draufsind)
Liverpool : Kult
Ajax und andere Holländischen Clubs : SuperNachwuchsarbeit

In Deutschland :
Stuttgar und Bremen : Viel weniger Mittel als die Bauern,trotzdem oft
vorne dabei.Ordentliches Wirtschaften, finden immer wieder gute,bezahlbare Spieler.Da müssen wir hin.
#
Ganz oben steht natürlich die SGE      

dann kommt erst mal nichts.....

mhhhh dann vielleicht
St.Pauli

gedultet:
FSV :neutral-face

was gar net geht:
Oxxen
Hoffenheim
FCK
#

Sympathisch:
1. Wuppertaler Sportverein  
2. Arminia Bielefeld  
3. FSV Frankfurt  
4. MSV Duisburg  


[/quote]

Die Eintracht steht natürlich außer Konkurrenz!!!!!  Der beste Verein der Welt.          [/quote]
#
Uli__Hoeness schrieb:
FC Bayern
St. Pauli
Vfl Bochum


FC Bayern? Was ist das???  
#
Eintracht Frankfurt

..... Niemand!

Alles außer Frankfurt ist Scheiße!  
#
Isaakson schrieb:
Ich find Hoffenheim noch ganz gut. Finde toll, was die als kleines Dorf geschaffen haben und in die Bundesliga hoch sind in so kurzer Zeit! Daumen hoch!


Ironie?

Wenn ich das Geld hätte könnt ich auch jeden x-beliebigen Verein in die Bundesliga holen.
#
Fußballverrückter schrieb:
Isaakson schrieb:
Ich find Hoffenheim noch ganz gut. Finde toll, was die als kleines Dorf geschaffen haben und in die Bundesliga hoch sind in so kurzer Zeit! Daumen hoch!


Ironie?

Wenn ich das Geld hätte könnt ich auch jeden x-beliebigen Verein in die Bundesliga holen.



Nanana..... wenn du genug Geld hättest würdest du ja hoffentlich die Eintracht zur Meisterschaft und CL Sieg kaufen oder???        


Teilen