>

DFB-Pokal Viertelfinale (3.+4.3.)

#
Falls Mainz tatsächlich das Finale erreicht und nächste Saison wieder bei uns die Uefa-Cup Spiele austrägt wäre es wohl das i-tüpfelchen auf unsere Frustsaison... echt zum k......
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Da, Pyro-Ausschreitungen. Lizenzentzug.


 Ganz ruhig, mein Lieber. Wenn die Mainzer im Halbfinale ausscheiden und Hamburg im Finale gegen Leverkusen spielt, wären wir alle doch zufrieden.    


Noch nicht mitbekommen, dass diese Saison alles scheiße läuft?
#
untouchable schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Da, Pyro-Ausschreitungen. Lizenzentzug.


 Ganz ruhig, mein Lieber. Wenn die Mainzer im Halbfinale ausscheiden und Hamburg im Finale gegen Leverkusen spielt, wären wir alle doch zufrieden.    


Noch nicht mitbekommen, dass diese Saison alles scheiße läuft?


Naja, Schalke steht schlecht da. Gregor heult. Es läuft also nicht alles scheiße. Positive Thinking.  
#
Sind die Schalker auch bei yum?
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218086


jones schwul?            
#
cityslicker schrieb:
diese kotz musik  



Habe zum Glück gleich nach dem Schuß umgeschaltet, ich ertrage das einfach nicht.

Wie peinlich, und gegen diese Grotten-06er verlieren wir auch noch. Das macht alles nur noch schlimmer.
#
yep, sehe ich auch so, wir sind wirklich nur ein punktelieferant gegen die sogenannten grossen, wieso kann jeder die "grossen" schlagen und wir net??
wenn der ff erstmal weg ist,  werden wir das auch wieder schaffen, da bin ich mir sicher und alle die hier heulen wenn einer was gegen ff sagt werden ihn ganz schnell vergessen wenn ein neuer trainer da ist!

kann mich noch an die heulsusen hier erinnern wenn man was gegen container wiili gesagt hat, wer ihm da alles ewige treue versprochen hat hier im forum..., heute sieht das auch wieder ganz anders aus!

wenn ein neuer trainer da ist der die jungs auch mental wieder auf vordermann bringt und denen ihre stärken zeigt, werden wir ganz bestimmt auch wieder einen der vor uns steht schlagen
#
ff, bist du mod geworden??
hier gibt es noch ganz andrere sätze im thread die nix mit dem dfb pokal zu tun haben, aber eure dünnhäutigkeit ist ja bekannt hier im forum, gereitzt? na und...
#
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218086


jones schwul?            


???????????
Wo liegt der Witz?
#
FräuleinAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218086


jones schwul?            


???????????
Wo liegt der Witz?  

Wie? Der ist wirklich schwul?
#
was für ein wunderschönes gefühl jones in der kalte des zweitligastadions nach dem ausscheiden gegen eine zweitligamannschaft am dienstagabend bei den kollegen des zdf gesehen zu haben
JJJ- you made my day
#
Brady schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Filzlaus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218086


jones schwul?            


???????????
Wo liegt der Witz?  

Wie? Der ist wirklich schwul?


geh mal mit offenen augen durch die welt, dann würdest du sehen das jones vater von zwillingen wird..und seine frau optisch das ist was du abends in deinem keller als [bad]*****[/bad]vorlage benutzt!
 ,-)
#
adlervalentin schrieb:
..und seine frau optisch das ist was du abends in deinem keller als [bad][bad]*****[/bad][/bad]vorlage benutzt!    ,-)

Sagt ein 18 jähriger....
#
Brady schrieb:
adlervalentin schrieb:
..und seine frau optisch das ist was du abends in deinem keller als [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]vorlage benutzt!    ,-)

Sagt ein 18 jähriger....



nein, sagt kingpierre aus dem schalkeforum
http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=218086

   
#
Glückwunsch Mainz!
Gut gemacht diese Scheiß Schalker Dorftrottel weggehaun  
#
Heute Abend geht es weiter mit:

Wolfsburg-Bremen 2:1 n.V.
HSV-Wehen 3:0
Leverkusen-Bayern 0:2

Übrigens: Wer sich den Bo9nbonwerfer-Sieg von gestern nochmal ansehen möchte: Die Wiederholung fängt in 2 Minuten an.
#
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Ey wenn dieses verfluchte Gute-Laune-Volk wieder ins Waldstadion darf...


Ne, die verlieren das Pokal-Finale gegen Wehen.


Und was meinst du wo Wehen dann spielen würde?
#
NRadler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
untouchable schrieb:
Ey wenn dieses verfluchte Gute-Laune-Volk wieder ins Waldstadion darf...


Ne, die verlieren das Pokal-Finale gegen Wehen.


Und was meinst du wo Wehen dann spielen würde?


Selbstverständlich im Waldstadion. Vor 5.000 Zuschauern gegen Traktor Donezk oder so.

Meine Tipps heute:

WOB-SVW 2:1  
LEV-FCB 1:2 nV  
HSV-SVWW 2:0
#
horstihorsti1 schrieb:
Heute Abend geht es weiter mit:

Wolfsburg-Bremen 2:1 n.V.
HSV-Wehen 3:0
Leverkusen-Bayern 0:2

Übrigens: Wer sich den Bo9nbonwerfer-Sieg von gestern nochmal ansehen möchte: Die Wiederholung fängt in 2 Minuten an.


Ich halte dagegen, mehr oder weniger ,-)

Wolfsburg-Bremen 4:1
HSV-Wehen 2:0
Leverkusen-Bayern 1:0 n.V.


Teilen