>

Schwarz auf Weiss Gebabbel an Halloween (31.10-01.11.09)

#
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und wenn tobago dann davon spricht, ich hätte sie nicht mehr alle, dann ist das allerdings der Gipfel der Frivolitäten. Seine Beleidigung ist nicht einmal von den Mods gesperrt worden...


 


Mir wurde zugetragen, daß du sogar im Gespräch als Mod warst. In der Tat ein Armutszeugnis für den Zustand dieses Forums...
#
Leute, aufhör'n zu streiten!
Ab ins Stadion, Eintracht anfeuern!
#
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und wenn tobago dann davon spricht, ich hätte sie nicht mehr alle, dann ist das allerdings der Gipfel der Frivolitäten. Seine Beleidigung ist nicht einmal von den Mods gesperrt worden...


 


Mir wurde zugetragen, daß du sogar im Gespräch als Mod warst. In der Tat ein Armutszeugnis für den Zustand dieses Forums...

Pedro, tobago steckt auch mit der Nasa unter einer Decke ... ich wollte es auch nicht glauben ...
#
[font=Comic Sans MS]Manche Trinken sich das Spiel ja Schön
Schade,das ich erst so Jung bin sonst wuerde ich das auch Machen
Haha.![/font]
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Und ich habe auch nirgends etwas von unbezahlbaren "...Dimensionen.." gelesen die seitens MS gefordert wurden, oder meinst du etwa den Lincoln-Deal? Diese Vorgehensweise hat er zu Recht kritisiert, da man auch mal ins überschaubare Risiko gehen muss um einen Erfolg zu erzielen und das ist für einen Kaufmann kalkulierbar.


Da wäre ich vorsichtig. Nicht alles was zwischen Skibbe und Bruchhagen besprochen wird, steht in der Presse. Ich könnte mir sehr gut Vorstellen, dass MS neben Lincoln noch andere "teure" Verstärkungen gefordert hat, die von Bruchhagen aber abgelehnt wurden. Er hat ja selbst gesagt, dass er nicht nur die Mannschaft, sondern eben auch die Vereinsführung fordert. Es is von daher sehr wahrscheinlich, daß er HB etwas "pusht" um voranzukommen. Im Gegensatz zu Funkel, der die Rahmenbedingungen einfach akzeptiert hat. Vielleicht hat er sich ja auch mal einen Lincoln gewünscht, sich dann aber mit einem Mahdavikia zufrieden gegeben. Er hat sich der Autorität von Bruchhagen gefügt, was bei Skibbe vielleicht nicht ganz der Fall ist. Ob das jetz besser oder schlechter ist, möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls ist das Risiko im Sport immer größer als in der Wirtschaft.
#
TiNoSa schrieb:
Schwarzmalerei alléz!


...rückläufige Besucherzahlen wg. Skibbe Rumpelfußball!

...böse Fans vertreiben Funkel!  

...gefloppte Hochkaräter C+F!  

...mehr Gehalt für Super-Meier!  

...Spycher wird uns "weggeschnappt"!  


...wir müssen alle sterben!  



Man, hier geht ja ein Spaß ab...

Bei manchem zweifelt man ernsthat am Kurzzeitgedächtnis!

TiNoSa


Für Meier (Topscorer mit Stammplatzgarantie unter Funkel und Skibbe) wird man wohl tatsächlich mehr auf den Tisch legen müssen und Spycher ist immerhin seit dem provinztrainer Hitzfeld in der Nationalmannschaft gesetzter Vize-Kapitän und unter Skibbe Kapitän. Also weiss ich nicht was du mit diesem Bilderbuch aussagen willst. Die Meinung gestandener Trainer wird wohl doch eine größere Rolle spielen als die einiger Experten hier im Forum.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
TiNoSa schrieb:
Schwarzmalerei alléz!


...rückläufige Besucherzahlen wg. Skibbe Rumpelfußball!

...böse Fans vertreiben Funkel!  

...gefloppte Hochkaräter C+F!  

...mehr Gehalt für Super-Meier!  

...Spycher wird uns "weggeschnappt"!  


...wir müssen alle sterben!  



Man, hier geht ja ein Spaß ab...

Bei manchem zweifelt man ernsthat am Kurzzeitgedächtnis!

TiNoSa


Für Meier (Topscorer mit Stammplatzgarantie unter Funkel und Skibbe) wird man wohl tatsächlich mehr auf den Tisch legen müssen und Spycher ist immerhin seit dem provinztrainer Hitzfeld in der Nationalmannschaft gesetzter Vize-Kapitän und unter Skibbe Kapitän. Also weiss ich nicht was du mit diesem Bilderbuch aussagen willst. Die Meinung gestandener Trainer wird wohl doch eine größere Rolle spielen als die einiger Experten hier im Forum.

Wenn die Fakten nichts bringen, können es Argumente noch weniger  
#
Dfl.de schrieb:
In keinem der 14 Bundesliga-Heimspiele im Jahr 2009 blieb der Kasten der Frankfurter sauber.





Das schockiert mich jetzt aber schon. Ist mir garnicht aufgefallen.

Zeit, dieser Statistik heute ein Ende zu bereiten.

Zwonull wär gut  
#
Skibbe ist gerade mal vier Monate im Amt.
Kinners, lasst ihn doch mal wenigestens bis Anfang/Mitte der Rückrunde arbeiten, bevor ihr den Verein begrabt.
#
BigMacke schrieb:
Pedrogranata schrieb:
tobago schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Und wenn tobago dann davon spricht, ich hätte sie nicht mehr alle, dann ist das allerdings der Gipfel der Frivolitäten. Seine Beleidigung ist nicht einmal von den Mods gesperrt worden...


 


Mir wurde zugetragen, daß du sogar im Gespräch als Mod warst. In der Tat ein Armutszeugnis für den Zustand dieses Forums...

Pedro, tobago steckt auch mit der Nasa unter einer Decke ... ich wollte es auch nicht glauben ...


Ja, auch dort wollten sie den Bock zum Gärtner machen. Das ist dabei herausgekommen...
#
Apollon schrieb:

*Spielernoten*
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_168962.html


   
Lächerlicher geht es nicht mehr. Dagegen sind ja die BLÖD-Noten hochwissenschaftlich.  
#
Also ich frage mich, wie man bei Sport1 die Notenvergabe macht, ein Fenin, der 90 Sek. gespielt hat bekommt eine 3,50, ein Köhler der ca. 5 Min. gespielt hat ebenfalls. Dafür bekommen Leute noch Geld, echt nicht zu fassen.
#
Was hier abgeht! Manche können sich echt nur Leistungen aus einer Saison merken oder sehen nur die Torstatistiken.

Fenin ist kein Fehleinkauf, sondern ein sehr guter Transfer. Für mich vergleichbar im Verhältnis mit der Ablöse für Meier. Beides klasse Transfers mit Weitblick!

Mir wird hier eh alles zu negativ gesehen und was die FR schreibt nehm ich seit langem eh nur noch zur Kenntniss.  
#
erikeasy schrieb:
Was hier abgeht! Manche können sich echt nur Leistungen aus einer Saison merken oder sehen nur die Torstatistiken.

Fenin ist kein Fehleinkauf, sondern ein sehr guter Transfer. Für mich vergleichbar im Verhältnis mit der Ablöse für Meier. Beides klasse Transfers mit Weitblick!

Mir wird hier eh alles zu negativ gesehen und was die FR schreibt nehm ich seit langem eh nur noch zur Kenntniss.    

So ist es.
#
Caio hatte die Eintracht mit einem raffinierten Freistoß aus fast 30 Metern (und unter gütiger Mithilfe von VfL-Torwart Philipp Heerwagen) in Führung geschossen. Ansonsten kam aber kaum etwas Produktives vom umstrittenen Brasilianer.

Haha die FR... lächerlich!
#
Alexsge22 schrieb:
Caio hatte die Eintracht mit einem raffinierten Freistoß aus fast 30 Metern (und unter gütiger Mithilfe von VfL-Torwart Philipp Heerwagen) in Führung geschossen. Ansonsten kam aber kaum etwas Produktives vom umstrittenen Brasilianer.

Haha die FR... lächerlich!


Achje, das nimmt doch eh keiner mehr ernst, was die da unter Sportjournalismus verstehen.  :neutral-face
#
erikeasy schrieb:


Mir wird hier eh alles zu negativ gesehen und was die FR schreibt nehm ich seit langem eh nur noch zur Kenntniss.    


FR vom 2.11.2009:

Caio hatte die Eintracht mit einem raffinierten Freistoß aus fast 30 Metern (und unter gütiger Mithilfe von VfL-Torwart Philipp Heerwagen) in Führung geschossen. Ansonsten kam aber kaum etwas Produktives vom umstrittenen Brasilianer. Es sollte auch so reichen an diesem Sonntag, der etwas mehr als einen Sieg für die Seele bedeutete.

Die FR kann es einfach nicht ruhen lassen und baut wo es nur geht ihre offenbar persönlich gefärbten Spitzen gegen Caio ein. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat.

Komisch, komisch. Wenn man die Fanmeinungen hier im Forum liest, scheinen 90% der Meinung zu sein ein recht gutes Spiel von Caio gesehen zu haben.

Ich finde der Junge macht sich ganz gut. Er belebt unser Spiel definitiv und ist eine gute Offensivalternative. Das er nicht der Mesias ist, sollte klar sein, ich bin aber trotzdem froh, ihn in unserem Kader zu wissen. Ein junger Spieler mit viel Talent, der sich punktuell weiterentwickeln wird. Beispiel, seine defensiv starke Vorstellung gegen H96.

Die FR sollte wirklich mal ihre persönlichen Ab- und Zuneigungen aufgeben und neutral berichten, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte  
#
Florentius schrieb:
erikeasy schrieb:


Mir wird hier eh alles zu negativ gesehen und was die FR schreibt nehm ich seit langem eh nur noch zur Kenntniss.    


FR vom 2.11.2009:

Caio hatte die Eintracht mit einem raffinierten Freistoß aus fast 30 Metern (und unter gütiger Mithilfe von VfL-Torwart Philipp Heerwagen) in Führung geschossen. Ansonsten kam aber kaum etwas Produktives vom umstrittenen Brasilianer. Es sollte auch so reichen an diesem Sonntag, der etwas mehr als einen Sieg für die Seele bedeutete.

Die FR kann es einfach nicht ruhen lassen und baut wo es nur geht ihre offenbar persönlich gefärbten Spitzen gegen Caio ein. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat.

Komisch, komisch. Wenn man die Fanmeinungen hier im Forum liest, scheinen 90% der Meinung zu sein ein recht gutes Spiel von Caio gesehen zu haben.

Ich finde der Junge macht sich ganz gut. Er belebt unser Spiel definitiv und ist eine gute Offensivalternative. Das er nicht der Mesias ist, sollte klar sein, ich bin aber trotzdem froh, ihn in unserem Kader zu wissen. Ein junger Spieler mit viel Talent, der sich punktuell weiterentwickeln wird. Beispiel, seine defensiv starke Vorstellung gegen H96.

Die FR sollte wirklich mal ihre persönlichen Ab- und Zuneigungen aufgeben und neutral berichten, was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte  


Es ist leider nicht nur die FR.
Und auch nicht erst seit gestern.

Ich weiß auch nicht, ob es hier wirklich nur darum geht, Auflage zu machen.
Mir kommt das alles sehr  komisch vor.
Auch ihm gegenüber sehr kritisch eingestellte Zuschauer befanden heute, dass er ein gutes Spiel gemacht hat und sehr viel gelaufen ist.
Das er auch heute wieder an Zig Offensivaktionen beteiligt war, die auch zu Toren hätten führen können, wird konsequent ignoriert.
Natürlich spielt der Junge noch sehr lange nicht perfekt. Aber wer nicht sehen will, dass er zumindest eine sehr gute Alternative ist, ist blind oder verbohrt.
In Spielen wie heute wäre es mehr als fahrlässig, ihn nicht aufzustellen!
#
Florentius schrieb:

Die FR kann es einfach nicht ruhen lassen und baut wo es nur geht ihre offenbar persönlich gefärbten Spitzen gegen Caio ein. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat.



Jep. Wobei, wenn ich mir die Noten so anschaue und die Durchschnitte, scheint die FNP Caio noch deutlich weniger zu mögen als die FR.
#
SGE_Werner schrieb:
Florentius schrieb:

Die FR kann es einfach nicht ruhen lassen und baut wo es nur geht ihre offenbar persönlich gefärbten Spitzen gegen Caio ein. Sie benimmt sich wie ein kleines Kind, dem man die Schaufel weggenommen hat.



Jep. Wobei, wenn ich mir die Noten so anschaue und die Durchschnitte, scheint die FNP Caio noch deutlich weniger zu mögen als die FR.  


Meine Rede!


Teilen