>

Kopf hoch Maik

#
Schei... drauf Maik du bist der beste Neuzugang der letzten Jahre, ich wünsche mir für die Eintracht mehr von deiner Sorte.
Bitte bleib der Eintracht für immer erhalten, die Fans lieben DICH!!!!!!!!!!!!!!      
#
Schöner Thread!

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen: Lasst die Köpfe nicht hängen!! Die Saison lief bisher super und das eine oder andere Grottenspiel pro Saison ist einfach immer dabei.
#
http://www.iron-maik.de/Der-Spieltag.99+M52b60b2815c.0.htm

Maik,ganz großes Kompliment an so einen Beitrag.

Mund abputzen und weiter gehts ...
#
Das hatten wir auch noch nicht - oder?  Entschuldigt sich auf seiner Homepage.

Respekt und Hut ab, Maik !
#
Das manche Leute alles immer auf einen Spieler schieben schon Bisschen Laecherlich.
Die anderen waren ja auch nicht grade die Besten
War halt nicht der Tag fuer Eintracht.
Ja und Naechste Spiel wird Besser!

SGE
#
simima schrieb:
Respekt und Hut ab, Maik !


kann mich nur anschließen! deine entschuldigung kommt wirklich von herzen, das merkt man und dafür danke ... hak den scheißtag ab und hau sonntag rein und zeig(t) uns, dass es auch anders geht!!!
#
Er hatte wenigstens den ***** in der Hose, sich fürs Interview zu stellen. Er hat unumwunden zugegeben, dass er shice gespielt hat und wollte nichts schönreden. Und er hat sich entschuldigt. Das ist wahre Größe für mich!
#
Wie der sich entschuldigt hat hehe voll Sues.
#
Ich konnte keinem unserer Spieler gestern böse sein: Die handlungsschnelleren Leute in allen Situationen waren gestern die Bayern. Wir sind nur hinterhergelaufen, aber wenigstens gelaufen.
#
sotirios005 schrieb:
Ich konnte keinem unserer Spieler gestern böse sein: Die handlungsschnelleren Leute in allen Situationen waren gestern die Bayern. Wir sind nur hinterhergelaufen, aber wenigstens gelaufen.


Naja laufen konnte man das net nenne... eher spazieren gehen ... und immer dieses Zeitspiel vom Oka  

War mit kämperischen Leistung nicht zufrieden. Gegen die Bauern kann man verlieren, aber dann anders nicht so wie Gestern!

Maik ist für mich auch die beste Neuverpflichtung diesen Jahres, und fand sein Statment hammer!!!!
#
simima schrieb:
Das hatten wir auch noch nicht - oder?  Entschuldigt sich auf seiner Homepage.

Respekt und Hut ab, Maik !


Ja, finde ich auch sehr respektabel! Nun muss er seinen Worten am Sonntag Taten folgen lassen. Bei ihm glaube ich sogar dran.
#
Hut ab für so ein offenes Homepagestatement.
Daran sollte sich die ganze Mannschaft ein Beispiel nehmen.
So was von der Mannschaft wäre evtl auch gut gewesen.
Hut ab Maik!!!!!!
Eintracht hat einen Typen dazugewonnen!
Sieg gegen Bochum - FORZA SGE!

Aber Worten müssen Taten folgen
#
Lieber mal EIN Spiel verkacken anstellen einen Kreuzbandriss zubekommen!!!


LEBBE GEHD WEIDER !!!!!!! Und 3 Punkte gegen Bochum!!! Zeigt das ihr Siegen könnt wir glauben an EUCH!!!
#
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...


Respekt Maik Franz, für den Beitrag auf der HP.
#
Was ich sehr gut finde von Ihm und das beweisst das er Charakter hat, nämlich sein eigener Bericht über das Pokalspiel auf seiner Homepage.

Das klingt sehr ehrlich.

Maik bleib so wie du bist. Du bist und wirst noch für uns sehr wertvoll.

Gruss Roger
#
HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...


Respekt Maik Franz, für den Beitrag auf der HP.


Stimmt. Und nicht nur Köhler. Aber der darf nicht mal mehr spielen  

Trotzdem muss man das trennen irgendwie. Franz ist wohl ein komplett anderer Typ und viel extrovertierter.
#
HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...


Ein Viertel-Köhler ist doch ein Köhler, oder?  

Btw: Ganz stark, würde mir mehr solcher Statements wünschen. Fehlt nur noch die Anmeldung hier im Forum, wobei mich das dann schon wieder an einen gewissen Jermaine J. aus G. erinnert...
#
Adleralex2 schrieb:
HessiP schrieb:
Ein Köhler wäre gesteinigt, gevierteilt udn vom Hof gejagt worden...


Ein Viertel-Köhler ist doch ein Köhler, oder?  

Btw: Ganz stark, würde mir mehr solcher Statements wünschen. Fehlt nur noch die Anmeldung hier im Forum, wobei mich das dann schon wieder an einen gewissen Jermaine J. aus G. erinnert...


ich möchte die zwei namen bitte nicht zusammen in einem thread lesen
#
Ja es ist schade das nur wenige von unseren Spielern den ***** in der Hose habe, das zu machen, was Franz gemacht hat.

Hut ab und ich hoffe Du fightest am Sonntag wieder die Gegner nieder wie Du
es immer machst. Darauf freue ich mich schon heute.
Ich mag Deine art zu spielen, weil ich genauso spiele.
Diese Art zu verteidigen ist einfach die effektivste und beste.


Vor allem hoffe ich das Du spielen darfst und nicht auf die bank mußt . Das wäre sehr unfair.
Andere spielen so oft schlecht und dürfen immer wieder spielen , ohne das sie kämpfen.
#
Der Maik ist echt ein Guter. Es war sein erstes schlechtes Spiel. Er gibt eigentlich immer alles. Die Entschuldigung im Interview sowie auf seiner Seite klingen sehr ehrlich. Am Sonntag wird er wieder alles geben, vielleicht heizt er die Mannschaft mal bisschen auf. Er ist, meiner Meinung nach, genau das, was wir brauchen.


Teilen